Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| mit n? nich mit e? egal... Non stop violence (Apoptygma Berzerk) wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ein guter Tag zum sterben (JBO) O Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure - Diru -> E <- Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flyswatter - exit -t- They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Haunting - The MisFitS ~G~ "Who told you about a heart that can forget???" - DEVILS, the 69 Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > -t- Trip on Love- Abra Moore **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich gut-Xavier Naidoo --->T Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thinking About Forever (P.O.D.) --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --R-- Right Here in My Arms- HIM **S** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sing for absolution - Muse ~> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sing for absolution - Muse > > ~> N Nightdrive - Jimmy eat world ---E--- Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
||||||
| Everybody´s Fool (Evanescece) |
|
![]() |
||||||
| Like Toy Soldiers - Eminem An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh mein Geliebter hier hab ich Gift - Sopor Aeternus T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Damager - Tony D. An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rorschach - Janus H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| how we became fire - moonspell E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exodus - Janus S - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suffocating under words of sorrow - Bullet for my Valentine ~~> W <~~ Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
|
||||||
| Willkyr (Leviathan&Friends) -R- wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Ray - Millencolin ~~ Y ~~ Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 19:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You're beautiful - James Blunt L "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> L Labor Day (It'S A Holiday)- The Black Eyed Peas **Y** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday - The Beatles Y "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know what they do to guys like us in prison - My Chemical Romance ~~> N <~~ Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Y You Blew Me Off- Bare Jr. **F** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitod - Phantasien - S.A N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neunundachtzig - janus ~G~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebet an die glücklichen Eroberer - S.A R - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - "...Tränen sind Perlen, Juwelen der Sterbenden ..." |
|||||||