Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Oooooooops! Ich hab de3n letzten eintrag net gesehen: hh,..also mit N.... Nemo - Nighwish ChackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| Oh My Juliet - LM.C ~T~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| These Things You Can't Unlearn // 65daysofstatic N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next To Nothing - Breaking Benjamin ~G~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Stoned - Hinder ~D~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Divine Insanity - Lovex ~Y~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| your's star/ evanescence ~E~ *y is doch scheiße ^^* |
|
![]() |
||||||
| bei englischen songtiteln ist y doch ganz leicht und jetzt ist r dran und nicht e o.ô Rinne no Tsumi - AnCafe ~I~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| in the club/Us5 *sry wegen vorhin *peinlich* jetz aba ^^ *B* |
|
![]() |
||||||
| Blücher // Kamelot R~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Revolution - Christina Stürmer ~~N~~ chackaFischkopp |
|
![]() |
||||||
| Riyuu - Dir en grey ~U~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unknown..despair..a lost - Dir en grey ~T~ ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fire - Papa Roach ~E~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
||||||
| Everybody's Fool (Avril Lavigne) -L- If you think the problem is bad now, just wait until we've solved it. ;) |
|
![]() |
||||||
| Linke Spießer - Slime ~R >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red flag - Billy Talent -G- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Grace Kelly - Mika ~~y~~ chacakFischkopp |
|
![]() |
||||||
| Youth Of The Nation - POD ~ N Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näiden tähtien alla - Uniklubi -A- Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Around the World - ATC -D- Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| Durch den Monsun - TH -.- sry, aba mir ist nix besseres eingefallen! |
|
![]() |
||||||
| Never Forget - Take That -T- Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This is Halloween - Marilyn Manson ~ N Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Needles- System of a Down -N- Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
||||||
| now or never *mark medlock* *mag dieses lied net so wirklich ^^* *R* |
|
![]() |
||||||
| Romeo's bruning - my early mustang -g- You are one of god's mistakes you crying tragic waste of skin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Give me novacaine - Green Day ~ E Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emenius Sleepus - Green Day ~S~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei - Tokio Hotel -.-' ~ A ~ Mit dieser Signatur hast du jetzt ein paar Sekunden deiner kostbaren Zeit vergeudet :) |
|||||||