Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naive - Negative *E* -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy - As I Lay Dying -Y- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
||||||
| yurameki - diru ~i~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| In der Höhle des Käfers - Samsas Traum >S Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| Sur l'autre rive je t'attendrai // Alcest I~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| ich will brennen von asp ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nebel - Rammstein ~ L Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
||||||
| living on a prayer - bon jovi ~r~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Remember the Name - Fort Minor >>E<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyone - Adema -E- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
||||||
| Ein Kater kennt den Weg - Samsas Traum Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
||||||
| get inside von slipknot ~e~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein ~ L Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like a boy-Ciara -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Leben - Juli >>>N<<< |
|||||||
|
||||||
| never end von silver ash ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Departed - As I Lay Dying -D- Is this your salvation? Is this all you can give? I will not stand in reflection Of someone else´s dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you hear me (Adema) ---E--- |
|||||||
|
||||||
| eversleep von xandria ~p~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Please Heat This Eventually // Omar Rodriguez-Lopez Y~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Yours embrace *shakira* *E* |
|
||||||
| everyday is halloween von ministy ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| nobody's home *avril* *E* *ma wieda xD* |
|
||||||
| everlasting von boa ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Glow *nelly furtado* *W* |
|
||||||
| where the wild roses grow von kylie minogue und nick gave ~w~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| who knows *avril* *S* |
|
||||||
| sweet dreams von marilyn manson ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Somesting *shakira* *G* |