Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Deine Schuld- Die Ärzte ~>E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explosivo // Tenacious D O~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Ohne Liebe - Subway to Sally >E Ich liebe dich, Mich reizt deine schöne Gestalt, Und bist du nicht willig, So brauch ich Gewalt! |
|
![]() |
||||||
| Every Heartbeat - Jann Wilde & Rose Avenue -T- Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triad(Tool) ~D~ "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumpweed - Blink 182 D |
|||||||
|
||||||
| down with the sickness von disturbed ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Sarang Seuru Wu - Kim Jong-gook U |
|||||||
|
||||||
| unrockbar ~ die ärzte ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Rejection - 40 Below Summer |
|||||||
|
||||||
| nothing eles ematters ~ metallica ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Stuck - Stacie Orrico K |
|||||||
|
||||||
| killer queen ~ queen ~n~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Never Again - Nickelback ~N You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| no angel ~ milk inc ~l~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| > no angel ~ milk inc > ~l~ > let me go - 3 doors down -O- Schau zum Mond, genau wie ich und unsre Blicke treffen sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -O- Oh, me - Nirvana -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -O- > > Oh, me - Nirvana > > -E- > engel - rammstein -l- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lithium - evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lithium - evanescence wisst ihr.... Ich bin ein als Engel getarnter Teufel. Probierts nur aus und ihr seht das ich wirklich teuflisch bin und abgesehen davon exibitionistisch veranlagt! mitsuo no tsuba - dir en grey -a- Seht ihr? *klamotten vom leib reiß* ich habs euch doch gesagt! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anima mundi - Rentrer en soi dead bread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innocent teens - vidoll Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love is gone - David Guetta Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Bloody Emperor // Van Der Graaf Generator R~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Regen und Meer *Juli* *R* |
|
![]() |
||||||
| Reila - the GazettE Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boys like Girls - Learning to Fall ~*~Special Night mit DJane FreakyAngel~*~ Emo,Gothic,Metal,Rock,Punk,Industrial,EBM,Batcave........ jeden Donnerstag auf www.newline-music.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reila - the GazettE An Echo, A Stain // Björk N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Left - As I Lay Dying -T- Is this your salvation? Is this all you can give? I will not stand in reflection Of someone else´s dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Killa - JJ Lin a~ I LOVE U LEEHOM WANG ^-^ |
|||||||