Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| whens september ends ~ green day ~~> S Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
||||||
| say it right *nelly furtado* *T* |
|
![]() |
||||||
| too little too late - Jojo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Liebe ~ Rapsoul ~~> E Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist warm-jonathan walter ->m achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mortal life - Snakeskin E Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernten was wir säen - Fanta 4 --N-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| nobody's home *avril* *E* |
|
![]() |
||||||
| eX Dream - X --M-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| my puzzles of dreams *vanilla ninja* *S* |
|
![]() |
||||||
| Surreal- Hamasaki http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| liar *vanilla ninja* *R* |
|
![]() |
||||||
| Urgehal - Raise The Symbols Of Death -H- *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heroes-shinedown ->s achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Carpathian Forest - Shut Up, There's No Excuse To Live -E- *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißegal ~ böhse onkelz ~~> L Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
||||||
| --L--- Lonley - Akon ---Y--- Ein Rasenmäher und ein Schaf stehen nebeneinander auf der Wiese. Sagt das Schaf: "Mäh." Antwortet der Rasenmäher: "Von dir lass ich mir nix befehlen!" MFG |
|
||||||
| your love *us5* *E* |
|
![]() |
||||||
| Eight Days a Week - the Beatles KKKKKKKKKKKKKKK ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenji-fort minor ->I achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In my heaven - Negative *N* -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmist // Pain Of Salvation T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too bad - Nickelback --D-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dying in your arms (Trivium) ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow I Am // Vanden Plas M~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muscles - Diana Ross -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SRXT // Bloc Party T~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Look Around - Midnight Panic -D- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dancer in the dark - For my Pain -K- Don't wanna see me die I look like I'm dead But when you look at me I am still alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Macht für niemand ~Ton, Steine, Scherben~ >>>D ~This is how we do it in the murder scene~ |
|||||||