Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Doomsayer (Darkest Houur) ---R--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Religion (Böhse Onkelz) - N - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No Surprises // Radiohead S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save Me - Rogue Angel *E* -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:34:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich - Silbermond "H" >>†.-.●.-.†..RÈVÓLVÉRHÈLD RÓCKT..†.-.●.-. †<< (©Sunfighter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Homecoming Queen - Hinder ~N~ ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson EEEEEEEEEEEEEEEE ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EEEEEEEEEEEEEEEE Even In Death - Evanescence -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Diver - Dio -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red // King Crimson D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty Diana - Michael Jackson AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atlas // Battles S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemann - Rammstein ~ N Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermore - Suburban Tribe -E Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9! o.o |
|||||||
|
||||||
| einfach sein *fanta 4* *N* |
|
![]() |
||||||
| > *N* Never Enough - Papa Roach -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| how do you do *shakira* *O* |
|
![]() |
||||||
| Open Till Midnight - Adema -T- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
||||||
| Tough enough *vanilla ninja* *H* |
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday - The Birthday Massacre >Y< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- Und da wo ich hingeh.Ist der Himmel niemals grau Jeder Sturm ne sanfte Briese.Und die Pfützen aus Kakao Ich schlage eine Bresche.In meinen Lebenslauf Ich fliege auf die Fresse.Und dann steh ich wieder auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dressed In Black // Ulver K~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karl der Käfer XD --R-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| Rock'n'Roll- revolverheld^^ Rock this sad world! vote4rock!vote4revolverheld! |
|
||||||
| liar *vanilla nija* *R* |
|
||||||
| Romeo-Revolverheld Rock this sad world and let me smile! vote4rock!vote4revolverheld! |
|
||||||
| ordanary day *dolores o'riordan *Y* |
|
![]() |
||||||
| You Suck // Strapping Young Lad K~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Kiss *prince glaub ich* *S* |
|
![]() |
||||||
| Scatterbrain // Radiohead N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||