Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Amazing - Aerosmith - G - Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone with the wind - Blackmore's Night ^^ Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - Thorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No-one is there - S.A E Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No-one is there - S.A > > E Everything I do, I do it for you - Bryan Adams Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
||||||
| unchained - johnny cash -> D emborracharse es la única solución. |
|
![]() |
||||||
| Diagnose Zeit - Siechtum T Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-ERROR - Die Ärzte -> R Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenous ~ Arch enemy Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shine we are - BoA *E* Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soil - Halo |
|||||||
|
||||||
| Lapis (Gack 'Mars') --S |
|
![]() |
||||||
| Swear it again - Westlife^^ >>N<< (_/) (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature (> <) to help him achieve world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Copares 2 U - Sinéad O'Connor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbreak my heart - Toni Braxton (mir is nix besseres eingefallen..) -> T +++++++++Spread your wings before they fall apart++++++++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tearing up my heart - von irgendeiner Boyband glaub ich T Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
||||||
| The Rock Show - Blink 182 |
|
![]() |
||||||
When the rain begins to fall - J. Jackson - L - Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lets get loud ~ jlo d Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Knochenblume - S.A E Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisblumen -subway to sally n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmusik - Letzte Instanz K Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kemp - Millencolin ~~> P <~~ Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can thrill you sometimes! Sometimes my life to me, is like Shocktherapy, life can kill you sometimes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kemp - Millencolin > > ~~> P <~~ Perfect drug - Nine inch nails Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabsteinland - Untoten D Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathsong - Marilyn Manson ->G Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub Dran- FettesBrot feat.-J-LUV -N- *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
||||||
| Nebel - Rammstein -L- |
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| derniere danse ~kyo Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||