Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Exodus - Janus Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senzafine - Lacuna Coil Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Existence - Sopor Aeternus E Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas warm - Herbert Grönemeyer Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Way - Frank Sinatra - Y - Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono - DÄ Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday - Beatles Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono - DÄ Alienverteidigungs-Bratpfanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outside - Darkstar Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electroniering - Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garden - Diru Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No woman no cry - Bob Marley Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You deserve this - Bad Astronaut > S < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stairway to heaven, led zeppelin (glaub ich) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing compares 2 U - Sinead O Connor Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
||||||
| Unsterblich- subway to Sally ____H____ |
|
![]() |
||||||
> ____H____ Hija- Out Kast **A** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Auf der Flucht- Subway to Sally -----T---- |
|
![]() |
||||||
| Taylor ~ Jack Johnson Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road Rash - Mad Caddies (Die sollen hier in Germany mal wieder antanzen xD) > H < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Road Rash - Mad Caddies > (Die sollen hier in Germany mal wieder antanzen xD) > > > H < Hello - Evanescenes O Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One - Johnny Cash U2 war zu kurz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybodies fool ~ Evanescence Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lisa says - Lou Reed ~> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet Vanilla - Hyde ~A~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sweet Vanilla - Hyde > > ~A~ Another day in paradies - Phil Collins Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet home Alabama - ??? xD ~A~ ^^ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sweet home Alabama - ??? xD > > ~A~ ^^ Angels - Robbie Williams Wer A sagt muss nicht B sagen, man kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphatie for the devil - Rolling Stones Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolita - Janus A Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||