Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gebet an die glücklichen Eroberer - S.A R Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratamahatta ~ Korn + Sepultura ~>A<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung - :Wumpscut: G Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas und Tränen ~ Megaherz ~>N<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| girls, be ambitios - miyavi ~S~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.A.T.A.N - Soko Friedhof N Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not alone - nobuo uematsu ~E~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epiloque [Relief] ~ Apocalyptica ~>E<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 01:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsstaub - In strict Confidence B Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Curtains ~ Megadeth ~>S<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb endlich - Samsas Traum H Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Human Gate - Pierrot ~E~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Feindflug G Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz oder gar nicht - Letzte instaz ~T~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totes Kind - S.A D Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der mörder in mir - janus ~R~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rorschach - Janus H Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helo(christina Aguilera) -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On the radio - Groove Coverage O "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ortni ~ Headlok ~>I<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incomplete (Backstreetboys) --E-- Sorry mir ist nichts anderes eingefallen *schäm* No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Endless Dark - HIM ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Subversion ~ Moonspell ~>N<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noldor (Dead Winter Reigns) (Blind Guardian) S~ We're the last descendants In the line of valiant soldiers We're mistreated angels We are the blackbird nation We're the chosen ones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Showdown ~ Megaherz ~>N<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing compares to U - sinead o´connor (mir fiel nix ein XD) --U-- No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 15:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| U - Fig ~ System of a Down ~>G<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Riddance (Time of your life) - green day --E-- No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eure eltern sind geschwister - lunikoff ~R~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosenrot - rammstein --T-- No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||