Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kitsch object - Placebo -> T <- (mag sie auch ziemlich gern ;) ) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Taste in Men - Placebo (hehe) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Nancy Boy - Placebo -> Y <- (y ich weiß was ich weiß was xD, dacht zuerst das würd schwierig werden aber y ist ein guter buchstabe) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| You Don´t Care About Us - Placebo (zum glück ist es keine deutsche band *lol*) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Slackerbitch - placebo -> H <- (stimmt hehe würd schwieriger werden ^^) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Holocaust - Placebo Anmerkung : "The Holocaust" heißt Judenverfolgung oder auch Judenvernichtung ..hat also nichts mit dem Lied zu tun! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| hybrid theory-linkin park |
|
|||||||
| Teenage Angst -Placebo -> T <- jaaa ich weiß :) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| you don't care about us - Placebo ~S~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Special Needs - Placebo (Das mit der Anmerkung war ja auch auf alle bezogen ;) hab da schon Real mal ärger gehabt deswegen und es war nicht leicht der Person das bei zu bringen) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:09:05 | |||||||
|
|||||||
| Scared of girls - placebo die kette einfachso unterbrechen -welch schande! Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| smoked to much - Placebo ~H~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| *rechtgeb* Hang on to Your IQ - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:10:30 | |||||||
|
|||||||
| Q?! öhm... (96)Quite Bitter Beings - CKY -> S <- hmpf q...... Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:14:04 | |||||||
|
|||||||
Something Rotten - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:15:44 | |||||||
|
|||||||
| narcoleptic - Placebo ~C~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| (hatten wir Narcoleptic schon?) mit y fällt mir aber auch ncihts neues ein... hmpf.. okay gut 'n' ist in ordnung ^^ Narcoleptic - Placebo -> C <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| commercial for levi - Placebo ~I~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo Nirgendwo - Wiso -O- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| (Das hatten wir schon ja..) Oktoberfest 2010 - LETZTE INSTANZ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 21:21:11 | |||||||
|
|||||||
| Tresenlied - Terrorgruppe (sonst bin ich nicht so begeistert von 'letzte instanz' aber oktoberfest2010 find ich genial xD) -> D <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| (Hehe *g*) Dann tuts mir Leid ! - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Drive - Incubus -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Ever dream - Nightwish ~M~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Minerva - Deftones -> A <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Am Anfang - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Gloomy Sunday - björk Y Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - Korn ~E~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Enter sandman - Metallica N Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nirgendwo besser als hier - Früchte des Zorns R Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!? |
|||||||