Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| you the one - sentenced my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Endless Dark- HIM As long as the music's loud enough, we won't hear the world falling apart (Derek Jarman) |
|||||||
|
|||||||
| keine lust - rammstein - t - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guck* *rose anstubs* *you are the one sag* *grins* The Man Who Sold The World --> Nirvana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Megalomaniac (Incubus) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Come Down --> Bush |
|||||||
|
||||||
| nookie-limp bizkit |
|
![]() |
||||||
| easy fight rambling - x-japan my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Your Hands Off My Woman --> The Darkness |
|||||||
|
|||||||
| Nancy Boy - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Yo! (ShinHwa) . O . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| On The Bound - Fiona Apple - > D < - Don´t say motherfucker, motherfucker! |
|
|||||||
| do or die (H.O.T) . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Cativo - Die Ärzte -O- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| outside castle (H.O.T) . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever Dream - Nightwish -M- Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Money - Michael Jackson -Y- ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yokan - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Abortion - Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| New breed - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disasterpieces - Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| Schaufensterpuppen - Kraftwerk "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel - Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| Leben vor dem Tod - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Draw me - Sonata Arctica ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duality - Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| Yankees raus - slime -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Somewhere I belong - Linkin Park ~G~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2004 20:07:46 | |||||||
|
|||||||
| gerechtigkeit - Slime -> T <- (*im slime fieber ist*) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||