Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tellme - hide my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tellme - hide endless sorrow - ayumi hamasaki >W< I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wishmaster - nightwish my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Reptil - Janus "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| longing - x-japan my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Gedanken - Kontrast (Wow..da is ja auch jemand der X Japan hört *g*) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Nothing else matters (metallica) *S* Ich liebe Teletubbies und schauen sie mir jeden Tag mit meiner Kindergruppe an. Dafür finde ich dieses ganze GACKT-Geschreie total ätzend!!! Nie wieder J-Rock oder J-Pop -_- |
|||||||
|
||||||
| sodomy- marilyn manson |
|
|||||||
| Y'all want a single - KoRn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Eisgekühlter Bommerlunder -dth -> R <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Rise and Fall - *drop* Hab den Namen gerade vergessen....*denk denk* Verdammt...;_; ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| @CC craig david und sting ;) "Love me tender" - Elvis ~ R ~ |
|||||||
|
|||||||
| Rohrschach - Janus "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurry go round - hide my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dying Beauty ~ Graveworm ~Y~ o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoko ono [die ärzte] -O- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Oasis (Gackt) *S* Ich liebe Teletubbies und schauen sie mir jeden Tag mit meiner Kindergruppe an. Dafür finde ich dieses ganze GACKT-Geschreie total ätzend!!! Nie wieder J-Rock oder J-Pop -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwein no izu - dir en grey my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Camulos - Untermensch (mit Namen Christ) Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
|||||||
| Seele Brennt - Einstürzende Neubauten -> T <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| The phantom of the Opera - Nightwish ~A~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| All inside - Days in grief -> E <- (wahh ich hab grad festgestellt das der autor meines buches nicht in deutschland geboren ist!! ahhhhh fuck!! und jan hat immer ncoh nciht angerufen *g*) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Escape from hellview - Cky ~W~ (hm...das ist ja scheiße, also das mit dem Autor...und Jan wird sicherlich noch anrufen! ^^ *nod*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| What I Go To School For (Busted) " it's written all over your face - it's such a painful thing to waste - tell me now - where do we go - now the future's not so clear - I can't believe we've ended here - where's the world that doesn't care - maybe I could meet you there " |
|||||||
|
|||||||
| Right now - KoRn ~W~ (schon wieder...*drop*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Bittersweet ~ Apocalyptica,Ville valo&Lauri *______* |
|||||||
|
|||||||
| Tomorrow - Killing Heidi -> W <- (jan hat angerufen und ich werd die göke morgen gaannzz lang belabern... ^^) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tief in dir - oomph! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebirth --> Ill Nino |
|||||||
|
|||||||
| Kagerou - Dizzy .... |
|||||||