Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kiss (Kuroyume) ---> S <--- Der Engel träumte... Er verzehrte sich nach süßen Küssen, ...nach Schande und Schmutz. "Ich kann nie wieder in den Himmel zurück." Und der Engel dürstete... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 15:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere Only We Know --> Keane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Words on Acid - DJ Steven-X Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 15:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darling! - Arafinwé |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glory to the Brave - HammerFall |
|||||||
|
|||||||
| Enter The Dragon (JTL) . N . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norrathien Sky - Richie Truxillo (*hugt ihr Hun ganz feste* ^^) ---> Y <--- |
|||||||
|
|||||||
| you are the one (Whyte Shadow) . E . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
|||||||
| Ein kleines Märchen - Wohlstandskinder .N. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| Natsu no yoru no yume (DNAngel) - - - - - E - - - - - |
|
|||||||
| everything will be all right (the killers) -t- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tattered & torn - Slipknot |
|||||||
|
|||||||
| nebel (rammstein) -l- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
||||||
| Lament - I've (Kotoko) -T- |
|
![]() |
||||||
| The Blister exists - Slipknot >S< |
|||||||
|
|||||||
| see who i am (within temptation) -m- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Missing Sanctuary - Arafinwé |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| u know nothing (4Lyn) -g- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Gimme gimme gimme (a man after midnight *lied hau*) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Embracing Souls - cromkruach -> S <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Smash- The Rasmus ~H~ As long as the music's luod enough, we won't hear the world falling apart. (Derek Jarman) |
|||||||
|
||||||
| Heaven - BLOOD ---> N ! |
|
|||||||
| New breed - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dance on the graves - sentenced She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| somewhere (within temptation) - e - Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| excuse me while I kill myself She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this is the new shit - marilyn manson... Miau... She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Tod..find ich gut - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||