Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| > > argh, was mit u... > > Unknown (Lifehouse) > > mhhh geile stimme X_X > > Neo Grotesque (PIERROT) > > mist, nein, das hat ein n!!! > > Also: > Now Or Never (Godsmack) mir wär doch no was mit e eingefallen*gg* aber ok dann halt replica - sonata arctica ;) und wieder kein e *Freu* |
|
![]() |
||||||
| Adios - Ramstein (kp, ob das schon mal war^^ hat aber kein e^^) If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| salma dance - tito u. tarantula shit e.... ok dann halt symphony of the dead - therion ;) |
|
|||||||
| dawn of the dead (murderdolls) Please show us in <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=writing&v=54&src=zon">writing</a> how you sneeze. Klaha: Pekuchun Mana: Peppushu! Közi: Ha.. ha.. hakkuruberiifuin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drain away (Dir en Grey) XP *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Your love has got a handle on my mind (Vanessa Paradis) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Your love has got a handle on my mind (Vanessa Paradis) "Die Stimme Im Sturm" (Nenia C'alladhan) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Meine kleine Schwester (Spektacoolär) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine kleine Schwester (Spektacoolär) Run Away (Krezip) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Yesterday (Beatles) (Ich find des lied einfach schön...) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Yesterday (Beatles) > > > (Ich find des lied einfach schön...) You Said (Die Happy) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Dots on the Shells (Yothu Yindi) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Solitude - Moi Dix Mois (>^.^)> {~VISUAL†KEI~} <(^.^<) |
|
|||||||
| >Solitude - Moi Dix Mois (NEEIIIIN!!! Nich schon wieda ein 'E'!!!! T_T) Hab aba was gefunden: Everlasting Friends (Grant Stevens) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >Solitude - Moi Dix Mois > > (NEEIIIIN!!! Nich schon wieda ein 'E'!!!! T_T) > Hab aba was gefunden: > > Everlasting Friends (Grant Stevens) Sichelmond (Schandmaul) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Dancing with myself (Billy Idol) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V |
|||||||
|
|||||||
| Flowers (Kiato) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| schwein no isu (diru) ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| underneath your cloth (shakira) (ich hoffe des is richtig geschrieben.....) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hikari - utada hikaru ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
|||||||
| Indigo (Blonker) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Offspring - Give It To Me Baby Des Todes Schmerz herrscht in meinem Herz, Dein Tod ist nah, Das ist mir Klar, Denn ich werd ihn bringen mit meinen Klingen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You make me feel brand new (The Stylistics) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > You make me feel brand new (The Stylistics) Wahre Helden (Schandmaul) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| nothing else matters - metallica ;) |
|
![]() |
||||||
| schunder-song - die Ärzte If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| Genoku (Kagrra) ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upstairs - Wolfsheim If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||