Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| >"Erinnerung" (L'Âme Immortelle) God gave love tou you (Bonnie Tyler) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Uncertain (cranberries) ^^ ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Uncertain (cranberries) ^^ Nature Nous Semont (In Extremo) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Nothing Compares 2 U (Sinead O'Connor) War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| under pressure (queen) ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
||||||
| unrein - oomph ;) |
|
|||||||
| Numb (Linkin Park) We are the ones who stand against the river We are the ones who blow away the mist We are one and we are all www.elben-macht.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Numb (Linkin Park) Baka Ni Natta No Ni (Plastic Tree) ^_^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Illuminati - Malice Mizer Ihr mich auch! |
|||||||
|
||||||
| i'm dying alone - blutengel (sorry fürs e*gg*) |
|
|||||||
| > i'm dying alone - blutengel > > (sorry fürs e*gg*) "Es ist ein Ros Entsprungen" (Interpret unbekannt) SO! Für jedes e bekommt ihr nun so einen besch...eidenen Titel von mir :p aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| No trust - L'Ame Immortelle Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| The rose (Janis Joplin) ~Each burst is a stroke,~ ~each stroke is a line,~ ~each line is unique,~ ~like us.~ ~Like all of us...~ |
|||||||
|
|||||||
| Engel (Rammstein) Ich HASSE diese 'E's!!!!!!!!!!!!!!!! *schniff* ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Und nebenbei: Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > The rose (Janis Joplin) ~_~ "Es waren zwei Königskinder" - Die Sängerknaben vom Wienerwald Ich hab euch gewarnt, bleibt weg mit euren Es :p aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh...okay, das e hat schon jemand anders übernommen *zu spät war* Dann eben l: "Lasst uns froh und munter sein" ^^;; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| nothing else matters - metallica ok kein e aber ein s*gg* |
|
|||||||
| > nothing else matters - metallica > > ok kein e aber ein s*gg* WWWWWOOOOAHHH! Aber S ist doch SUPER! !!! *_* Slide - Plastick Tree *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| HAHAHA Selber E-Schreiber!! Ever Dream (Nightwish) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melt (Siouxsie and the Banshees) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > HAHAHA Selber E-Schreiber!! > > Ever Dream (Nightwish) Ô_o;;; UPS! kommt nicht wieder vor *schäm* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > Melt (Siouxsie and the Banshees) Twilight And Shadow ( Öhhh...Interpret ist wohl ein Orchester... aus dem HDR-OST) (Ein w ist doch was schönes! Gebt mir auch mal ein w! *_*) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Wait for an answer - Blind Guardian Gib mir ein M und ich geb dir ein W! Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| für litchi-chan: Red...[em] - Dir en Grey Ich bin ein Genie.. *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V |
|||||||
|
|||||||
| mittsu kazoero (metronome) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean Gypsy (Blackmore's Night) Harte Nuß... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Ocean Gypsy (Blackmore's Night) > > Harte Nuß... Achwas, mit y gibt's doch soooo viele schöne lustige japansiche Lieder^^; DIe einzigen harten Nüsse hier sidn diese ständigen e Yokan (Dir En Grey) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| never say never again (james bond) XD~~ DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb (Linkin Park) (nachdem ich Portisheads Numb schonmal genannt habe xD;;) Also Y finde ich viiiiiel einfacher als E...auch im Englischen - man bedenke alleine all die Lieder, die mit "you" beginnen (ihr mögt es vielleicht verdrängen, aber es gibt immer noch Boygroups und sowas XD)...ô_O am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| > Numb (Linkin Park) Beyond The Sunset (Blackmore's Night) aBstRuCt mY liFe |
|||||||