Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Anderwelt (E Nomine) There It Goes (Krezip) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Smell of desire - Enigma o.o Was mach ich hia... Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 19:26:42 | |||||||
|
|||||||
| Espiritu del Aire (E Nomine) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Ein perfekter Tag - Tanz der Vampire Gah~... Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ein perfekter Tag - Tanz der Vampire > > Tooo~ll! ein G! "gichi-gichi" (Plastic Tree) ^^ aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| I'll kill you - X Japan Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > I'll kill you - X Japan Under The Sea (Äh... aus dem Arielle-Soundtrack ^_^;) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| unsere rettung - oomph |
|
|||||||
| Gleichschritt - Oomph! Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Gleichschritt - Oomph! They Lie (Die Happy) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| empty - anathema |
|
|||||||
| > empty - anathema Yuyami Suicide (Pierrot) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| > > empty - anathema > > Yuyami Suicide (Pierrot) ARGH! Verdammt! Das war ein e von mir *schäm* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| > > > empty - anathema > > > > Yuyami Suicide (Pierrot) > > ARGH! Verdammt! Das war ein e von mir *schäm* ma schön langsam gehn mir die titel mit e aus!!!! everwake - anathema (ups jetzt is von mir ein e dabei*unschuldigguck*gg* |
|
|||||||
| > ma schön langsam gehn mir die titel mit e aus!!!! > everwake - anathema > > (ups jetzt is von mir ein e dabei*unschuldigguck* ~_~ Everybody Hurts (R.E.M.) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Sakura - Janne da Arc Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Sakura - Janne da Arc Akai Kutsu (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Umsonst gelebt - L'amme Immortelle Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| tausendmal berührt (irgend ein deutscher...) Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| > tausendmal berührt (irgend ein deutscher...) Teufelsweib (Schandmaul) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Black Diamond - X Japan Ihr mich auch! |
|||||||
|
|||||||
| > Black Diamond - X Japan Diamonds And Rust (Blackomres's Night) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Time and time again (Papa Roach) I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nowhereman (the beatles) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > nowhereman (the beatles) Nur eine Minute (Blackmore's Night) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| jajaja ... des firn meckert über die e's und hat da schon wieder eins am ende gelassen ... tztztz also muss ich wieder in die Letzte Instanz Kiste greifen, auch wenn ich gern maln ne annere band gepostet hätt 'egotrip' (Letzte Instanz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 22:31:17 | |||||||
|
|||||||
| Pisces Fish (George Harrison) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Help (Beatles) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| 'Prototype' (ElDorado) |
|||||||
|
|||||||
| > 'Prototype' (ElDorado) "Erinnerung" (L'Âme Immortelle) aBstRuCt mY liFe |
|||||||