Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Embryo (dir en grey) |
|
|||||||
| oresama shikou (miyavi) ~ain't afraid to die,but...would you cry?~ |
|||||||
|
||||||
| umbrella (dir en grey) |
|
|||||||
| Amazing Kiss (BoA) Drei Männer sitzen in ner Kneipe und streiten. 1.:"Ach, ich sag's dir nochma..das Glas is halbvoll!" 2.:"Halbleer, mann!" 3.: *glas runterschmeiß* "Jetzt ist es kaputt ^-^!" |
|||||||
|
|||||||
| suicide (aliene marriage) ~ain't afraid to die,but...would you cry?~ |
|||||||
|
||||||
| evergreen (raphael) |
|
|||||||
| nude (hakuei) ~ain't afraid to die,but...would you cry?~ |
|||||||
|
||||||
| everything i've known (korn) |
|
||||||
| never get me down (headlock) |
|
||||||
| numb (linkin Park) |
|
||||||
| born again (manson) |
|
![]() |
||||||
| Next stop paradise (69 eyes) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Everybody's Trying To Be My Baby (Carl Perkins) Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
||||||
| You should never have never (Ramones) |
|
![]() |
||||||
| Running Away (Delta Goodrem) ~*~ In Cybersp@ce ConTact i5 anoNymoUs ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Your Mother Should Know [The Beatles] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What (Acen) .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Things Have A Changed [Bob Dylan] Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
||||||
| Don´t ask me why (Eurythmics) |
|
|||||||
| yurameki (dir en grey) ~ain't afraid to die,but...would you cry?~ |
|||||||
|
||||||
| I am the walrus (Beatles) |
|
|||||||
| @green-psyche: Goo Goo G'Joob ^.- *gg* Starman (David Bowie) Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
||||||
| Amazing Things (Runrig) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| smooth operator (sade..das lied is kuhl XD) Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! |
|||||||
|
||||||
| Revolution (Beatles) |
|
||||||
| New Age Culture (Dir en grey) |
|
|||||||
| Epitaph (Weiß; Weiß Kreuz) Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel! |
|||||||
|
|||||||
| Heart of Gold (Neil Young) Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
|||||||
| Dragonbone Throne (Minotaurus) Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| Ashita e no melody (CCS the movie 2) Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel! |
|||||||