Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| a drug against war (KMFDM) Please show us in writing how you sneeze. Klaha: Pekuchun Mana: Peppushu! Közi: Ha.. ha.. hakkuruberiifuin |
|||||||
|
|||||||
| River {Joni Mitchell} Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
|||||||
| red light - green light (limpbizkit feat. Snoop Dog) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| The Rage Beat (gravitation) ^_^y |
|
|||||||
| > The Rage Beat (gravitation) To feel the fire (Gackt) Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Guter Tag Zum Sterben (J.B.O.) *zu summen anfang* EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
|||||||
| National Kid (Plastic Tree) *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum |
|||||||
|
|||||||
| Der Spiegel (Blutengel) Ein Schritt weiter, und wie sehen uns in der Hölle wieder. Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du sollts lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Spiegel (Blutengel) Legende des Leidens (Eisregen) Mich tuts noch geben ...*von den Toten auferstanden* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Legende des Leidens (Eisregen) She is my sin (nightwish) Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no leaf clover (metallica) Denn ich werd‘ dir folgen, bis in die Hölle! Werd‘ Qualen leiden, um dich zu begleiten. Tränen vergießen, und doch glücklich sein- Denn ich weiß, ich werde immer bei dir sein. --- Okane Ga Nai Avantar. |
|||||||
|
||||||
| run away from the night (globe) even with my eyes wide open i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|
|||||||
| The Final Countdown (europe) Ein Schritt weiter, und wie sehen uns in der Hölle wieder. Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du sollts lachen. |
|||||||
|
||||||
| no way to say (ayumi hamasaki) even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|
||||||
| Ich würde mal sagen darauf gibt es nix, desshalb lass ich das letzte einfach mal aus Nummer Eins Team (TooStrong) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:45 |
|
![]() |
||||||
| wei einfalls lso natürlich gibts was auf y: "yume miru shojo ja irarenai" von aikawa nanase even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|||||||
|
|||||||
| In Dreams {Roy Orbison} Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde) ~*~ Avatar: George Harrison 1943-2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Dreams {Roy Orbison} Sleeping sun (Nightwish) gabs das schon mal? Ich weiß etzt nich ._. Mich tuts noch geben ...*von den Toten auferstanden* XD |
|||||||
|
|||||||
| night in girl ~miyavi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchturm (nena XDD) Denn ich werd‘ dir folgen, bis in die Hölle! Werd‘ Qualen leiden, um dich zu begleiten. Tränen vergießen, und doch glücklich sein- Denn ich weiß, ich werde immer bei dir sein. --- Okane Ga Nai Avantar. |
|||||||
|
|||||||
| Myth (Delerium) ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho, lets go (ramones) even with my eyes wide open, i can't see a thing -kitano takeshi/Zatoichi |
|||||||
|
|||||||
| Ode an Epiphanie (samsas traum) Please show us in <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=writing&v=54&src=zon">writing</a> how you sneeze. Klaha: Pekuchun Mana: Peppushu! Közi: Ha.. ha.. hakkuruberiifuin |
|||||||
|
|||||||
| Eternal Flame (the Bangles) Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. [by Vergere] |
|||||||
|
|||||||
| Nobody else (Max) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Evolution - Ayumi Hamasaki |
|||||||
|
||||||
| Nichts ist für die Ewigkeit (Toten Hosen) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > Nichts ist für die Ewigkeit (Toten Hosen) Truth (Two Mix) Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken! |
|||||||
|
||||||
| Hey stoopid (Alice Cooper) Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Doomsday - Gackt |
|||||||