Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Easier to run-Linkin Park ---->N Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben-->Subway to Sally -N- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no clash reunion - the revolvers und... n! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was ganz neues -.-" New Shit--> Manson -T- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The other side- Sirenia --->E Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) - Ärzte Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Springt hoch - Die Killerpilze H Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honesty (sevendust) >Y< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Don´t Have To Be Afraid - Midnight Panic -D- Now we are starting to love you more, your bodies on the canvas, like painted on the floor Now you wait, like the drug, like the change in the painting goes on for so long And now, now it hurts in the worst way, now that you´re gone, it´s so wrong, it´s so wrong.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead on Arrival~Fall Out Boy ~L~ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dead on Arrival~Fall Out Boy > > ~L~ Leave - Jojo >E< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric´s Song - 12 Stones ~G~ DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girl, Are You On Your...~Drop Dead, Gorgeous ~R~ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotting Root - Dir en grey ~T~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The New Shit-Manson -T- Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn the page - Metallica -E- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Candy Spooky Theater - Merry go round ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >The Candy Spooky Theater - Merry go round falscher thread.... Egao (Kouji Wada) -O- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure - Dir en grey ~E~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch Summer Rain - Placebo ~N~ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
||||||
| Nessaja Peter Maffay Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
![]() |
||||||
| Again - Kim Leoni N Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nails for Breakfast, Tacks for Snacks~Panic! at the Disco ~S~ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe - Die Toten Hosen Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Tango de Roxanne - Moulin Rouge ~e~ Ich wüschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > El Tango de Roxanne - Moulin Rouge > > ~e~ Every Heart - BoA -T- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon -Ideal- ~N~ wer lesen kann ist klar im vorteil! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -T- Timeless - Jangriin feat Junsu -S- ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sister~She wants Revenge ~R~ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~R~ Rokkuguh - Super Junior T -H- ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||