Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Rojiuare boku to kimi e - Mucc -> e |
|
![]() |
||||||
| > Rojiuare boku to kimi e - Mucc Exordinary Girl- Green Day -L "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last night on earth - Private Line -L- You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey huh (in Scheiben) - Die Ärzte Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Mountains - soad -S- Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| she`s madonna - robbie willaims -a- |
|
||||||
| all about us - T.a.T.u -S- |
|
||||||
| Sie hat was vermisst ~ Bela B. -T- |
|
![]() |
||||||
| That Girl Has Love | Rooney -E- Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence --L-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love's Tragey Asunder // Demons&Wizards R~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R~ Riot - Mad Caddies T~ Nirvana is die geilste Band - ever! PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gloaming // Radiohead G~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got to know - C-Bool W Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| With Teeth - Nine Inch Nails -> H » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
||||||
| Halo - Depeche Mode O |
|
![]() |
||||||
| One - Creed Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal... ~ Samsas Traum ~L~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Train Home - Lostprophets Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embracing Past - Negative -T- You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To Be - Ayumi Hamasaki ~ E ~ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
||||||
| Eternal Flame- Bangles -E- |
|
||||||
| Englishman in New York - Sting K |
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Final Fantasy X-2 I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Increase Blue - Dir en grey ~~E~~ こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch-Cascada -H- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss...And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How do you do - roxette :D ~~O~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 09:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'O'Jung.Ban.Hub-TVXQ -B- Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 10:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boy meets Girl - TRF ~L~ EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Long Road-w-inds. -D- Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! .. Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 13:00:49 | |||||||