Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Beyond The Sunset (Blackmore's Night) Trrrndath (Sanguis et Cinis) So I try to laugh about it Cover it all up with lies I try to laugh about it Hiding the tears in my eyes Because boys don't cry |
|||||||
|
||||||
| horns of gondor - battlelore ;) |
|
|||||||
| Rock your body - Justin Timberlake des lied is cool, ja? ò.Ó XD Die Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Rock your body - Justin Timberlake > > des lied is cool, ja? ò.Ó > XD Ich hoffe du bestehst nicht darauf dass ich unbedingt deiner Meinung bin....^^; Yuki Hotaru (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| underbelly of your beast - danzig ;) |
|
|||||||
| The Flow (Dolphin's Mind) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > The Flow (Dolphin's Mind) Wareta Mado (Plastic Tree) *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Oro (Maire Brennan) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| over the hills and far away - sonata arctica |
|
|||||||
| You won't forget me (La Bouche) (AAAAHHHH, NEEEEIIIIN!!!!!!!!! Nicht schon wieda ein 'E') ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| WAHHHH!!!! *kipp* ein e!!!!! ma unfair*grml* schön langsam weiß ich wirklich nix mehr mit e*grml* entwined - l'acuna coil (mit hilfe von meiner sis*gg*knuddel*) |
|
|||||||
| deeper underground - jamiroquai Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
||||||
| Drain the blood - Distillers |
|
|||||||
| drive - incubus Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
||||||
| dark mother - inkubus sukkubus |
|
||||||
| Dead skin mask - Dark Funeral R is besser als E ;) |
|
||||||
| klavier - rammstein ;) |
|
|||||||
| > klavier - rammstein ;) Rocket - Plastic Tree *_* aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| the first night - monica Die fiktive Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten. Interessenten bitte melden! www.merry-death.de.vu ----------------- Contact my Neopet! Zu finden unter Pingulinio ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tout envoyer en l'air (kyo) jaja, ich schon wieder mit meinem Kyo -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tout envoyer en l'air (kyo) > > jaja, ich schon wieder mit meinem Kyo -.- Reset (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| The Voyager (Mike Oldfield) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > The Voyager (Mike Oldfield) Rusty (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| You belong (Culture Beat) (Yeah!! Diesma kein 'e' von mir!) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 22:29:52 | |||||||
|
|||||||
| > You belong (Culture Beat) > > (Yeah!! Diesma kein 'e' von mir!) Buranko Kara (Plastic Tree) Auch kein e von mir! ^_- aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Amitaya (Shabala) (Puuh...zum glück wieda keines ^_~) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) Seto is the No.1!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Amitaya (Shabala) > > (Puuh...zum glück wieda keines ^_~) A Bit Of Happiness (Yuki Kajiura) ^^; aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Sobakasu (judy and mary) ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| argh, was mit u... Unknown (Lifehouse) mhhh geile stimme X_X .oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World from the Donnie Darko O.S.T. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 16:20:59 | |||||||
|
|||||||
| > argh, was mit u... > Unknown (Lifehouse) > mhhh geile stimme X_X Neo Grotesque (PIERROT) mist, nein, das hat ein e!!! Also: Now Or Never (Godsmack) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 21:05:54 | |||||||