Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > >>nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn >_< (Ihr wollt eure dummen Es immer durchsetzen >_< Ich will ein N ! ;_;)<< > > Nein, unsere PCs sind einfach langsamer und wir sehen dein Post nicht früh genug. Im übrigen gab's auch schon 'ne Menge Ns. Es ist nun mal so, dass viele Wörter auf denselben Buchstaben enden. > Immer lustig wenn man todernst auf irgendeinen nicht ernst gemeinten Scheiß von mir antwortet Ô_o > > Sang Fezi (Wyclef Jean) "Inori" (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
||||||
| Ironic (Alanis Morissette) War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| >>Immer lustig wenn man todernst auf irgendeinen nicht ernst gemeinten Scheiß von mir antwortet Ô_o Nyo, also ich bin da nit sooo todernst.....DA HAST DU WIEDA N 'E'!! ^________________^ Computerliebe (Das Modul) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 11:55:09 | |||||||
|
|||||||
| Elvenpath - Nightwish Haha, nüx n o.oV Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hydra - Diru Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| > Hydra - Diru Attitude (Alien Ant Farm) |
|
![]() |
||||||
| >>Immer lustig wenn man todernst auf irgendeinen nicht ernst gemeinten Scheiß von mir antwortet Ô_o << Immer lustig wenn man mich todernst nimmt, nur weil ich ausnahmsweise mal das "XD" oder so hinter jedem Satz weglasse ôo; whatever... Es tut immer noch weh (Rosenstolz) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hello (Hyde) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Out of time - Blur ... oÔ" Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eurochild (Massive Attack) (Ich bin der Welt größter D-Poster ô____O) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Denn sie wissen nicht, was sie tun - E Nomine Dahaa~, n xDDD~ ._." Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Denn sie wissen nicht, was sie tun - E Nomine > > Dahaa~, n xDDD~ > ._." Oh toll.....ein nnnnnnnnnnnnn *_* "Narihibiku, Kane" von Plastic Tree und jetzt bitte ein M =^_^= aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| 'Einbahnstrasse' (Letzte Instanz) |
|||||||
|
||||||
| dieses verfluchte "e"*grml* everything sucks (again) - pitchshifter |
|
|||||||
| Muss ich da jetzt s oder n nehmen? Naja, ich nehm, einfach mal s. u.u See you on the other side - Ozzy Osbourne Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
||||||
| nicht schon wieder ein e!!!!*grml* excess - tricky |
|
|||||||
| 'Showtime' (Letzte Instanz) XP |
|||||||
|
|||||||
| Embryo - Dir en Grey Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Outside (Staind) "I can see through you..I can see you the real you - cause inside you're ugly...you're ugly like me..." *sigh* ^^ .oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World from the Donnie Darko O.S.T. |
|||||||
|
|||||||
| > Outside (Staind) > WIeder ein e ;_; Langsam wird's echt schwer da was zu finden... Eine Waldmär (schandmaul) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Ri na cruinne (Clannad) Mir werden die 'E's langsam unheimlich. Die wolln die welt erobern. o___O Rette sich wer kann ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Eine kleine Nachtmusik - Mozart Vergebt... ~_~" Und lasst es gut sein mit euren e's! Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 18:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *P nimmt, da seltener* Peek-a-boo (Siouxsie and the Banshees) ...DROP ;___; würde ma jemand das K übernehmen? xD; *grad nix findet* am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 18:48:37 | |||||||
|
|||||||
| Jo, des 'K' nehm ich.... >Eine kleine Nachtmusik - Mozart Kein zurück (Wolfsheim) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| Kasumi - Dir en grey Die nur im Net existente Visual Kei Band Merry†Death sucht noch einen Bassisten! Interessenten bitte melden ^^ Einblicke ins Projekt: http://www.merry-death.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| In paradisum (Sarah Brightman) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||
|
|||||||
| > Kasumi - Dir en grey Itai Aoi (Plastic Tree) Warum gibt es eigentlich so viele Lieder die mit e aufhören, abers o wenige die mit e anfangen? >_< aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| In Winter - Kittie Every day is the last day. And tomorrow is the next day. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ne, mist Titius war schneller, also m Monophobia (Plastic Tree) aBstRuCt mY liFe |
|||||||
|
|||||||
| Anderwelt (E Nomine) ~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~ "Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada) |
|||||||