Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:54
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]
tja, normal ist, was die mehrheit macht, also ist schwul / lesbisch sein abnormal.
würden wir im alten griechenland leben, wäre ich als hetero, abnormal.

normal ist, was die überwiegende mehrheit macht, was gibts da groß zu diskutieren ?_?
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S

Von:   abgemeldet 30.12.2004 08:59

Bei so vielen die von sich behaupten sie sind schwul müsste es jetzt schon mal normal sein wirklich schwul zu sein, denn die unnormalen sind ja wohl die die nur so tun als ob!

Von:   abgemeldet 30.12.2004 10:44
auf animexx isses vielleicht normal, homo oder bi zu sein, in der real world nicht (sollte man mal ne statistik machen XD)

aber wo ist überhaupt das problem, abnormal zu sein? mein gott, bin ich doch auch: ich hör metal und keinen pop-hiphop, ich hab lange haare, ich trag make up

alles dinge, die die männliche allgemeinheit nicht tut, also bin ich abnormal. aber deswegen laß ich mir auch keine grauen haare wachsen ^^;

Von:   abgemeldet 30.12.2004 10:56

Musst au net, die kommen nämlich von selber :P

Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:06
bei mir nich, ich krieg nur weiße haare (und das is ja schon wieder cool, irgendwie XDDD)

Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:07

Ist doch ganz einfach beantwortet.
Schwule sind Menschen.
Menschen sind normal.
Also sind Schwule normal.

Fakt ist: Mensch ist Mensch, Liebe ist Liebe und scheiß auf das Geschlecht.

Warum überhaupt eine Diskussion beginnen?
Sinnlos.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)

Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:07
MÄP erklär doch erst mal den begriff NORMAL
heute gibt es das doch nich mehr, wir leben in einer zeit wo es so viele verschiedene kulturen etc. zusammen gibt!
meiner meinung nach is es was ganz normales, so wie atmen und essen!

Von:   abgemeldet 02.01.2005 13:55
Was ist schon normal?
Wer will schon normal sein?
Heißt normal nicht langweilig?
Wieso eine Frage stellen, zu der jeder seine eigene Antwort hat?
Zuletzt geändert: 02.01.2005 13:56:29

Von:    Satine15 07.01.2005 02:19
hmm......
hmm....
Mit endloser Liebe ließen wir dich schlafen.
Jetzt werden wir bei dir schlafen, bitte wach nicht auf
(28 Days later)

Von:   abgemeldet 07.01.2005 07:21

Wer tut denn so als sei er schwul ist es aber nicht? Ô.ò
Gibt es jetzt schon Pseudo-Homo?! Eeek! -confused-

Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:28
> Wer tut denn so als sei er schwul ist es aber nicht? Ô.ò
> Gibt es jetzt schon Pseudo-Homo?! Eeek! -confused-

JAAA die gibt is!!!!
ich kenn sogar ein gutes beispiel, wollen ja keinen angucken *zu lukas rüber schielen*

Von:   abgemeldet 30.01.2005 20:59

Meine persönliche Deff. von 'Normal':
Normal ist, was die Masse/ die Mehrheit als Richtig ansieht, bzw. aus was die Mehrheit besteht/ was die Mehrheit darstellt.

Ist die Mehrheit der Menschheit schwul?
Nöö! ^^

Fazit: Schwul sein ist NICHT normal.

Persönliche Meinung:
Ich hab nix gegen Schule, ich find die meisten nett.
Das sind Freunde, bei denen du immer weißt woran du bist:
Sie wollen dir defenitiv nicht an die Wäsche! ^.-

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:59

ööh... normal nicht, normal sein ist heterosein. (lol, wasn geniale erklärung xD)
Aber es ist eine mögliche Form der Liebe. Übrigens find ichs blöd, wenn man anstatt "homosexuell" schwul schreibt, weil homosexualität auch frauen betrifft, also ist lesbischsein genauso wie schwulsein in dem punkt, dass man auf das gleiche geschlecht abfährt.
drücken wirs mal streng christlich aus: gott hat eva und adam füreinander erschaffen xDDDDDDD also hat gott so gesehen nciht vorgesehen, dass adam und adam und eva und eva zusammen kommen xDDD *lach* aber gott hat auch nichts dagegen.
Immerhin, slebst wenn es eine "Sünde" wäre, wärs nich schlimm, gott vergibt alle sünden (evangelisch gesehen öÖ).. xDDD ganz toll.

und jetzt die unreligiöse atheistische erklärung meinerseits:

Meiner Meinung nach ist es normal, weil es nunmal exestiert. und das häufiger als man denkt. es gibt viele, die sich nicht zu ihrer homosexualität bekennen wollen, wegen der angst vor der gesellschaft.
Aber immerhin ist es möglich so zu sein und das reicht, um es für normal zu erklären xD (ahjaaa, wirklich gut erklärt...)

also denk ich, ja es ist normal!
oder auch nicht...?
neine, es ist normal! xDDD
bin shcizo, nich wundern... xDDDD

Von:    Shadow_Gaia 10.08.2006 20:12
"Normal" im Sinne von: das Gewöhnliche, so wie der Großteil ist und wie es sinnvoll ist: nein. (Schlagt mich jetzt nicht wegen dem "sinnvoll", ich hab nix gegen Homosexuelle, aber biologisch gesehen stimmt es... gäb's nur Homos, wären wir längst ausgestorben ;) )

"Normal" im Sinne von: nicht krankhaft oder abstoßend: ja ^^

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:20

Im Biologoieunterricht haben wir gelernt, dass dann ein mann schwul wird, wenn viele weibliche Hormone im Fruchtwasser vorhanden waren, diese sorgen auch dafür, dass die Gliedmaßen recht lang werden ô.ô

naja.. also jedenfalls ist "schwul sein" in der Natur nicht unnormal, denn es gibt ja auch schule Hamster.. jeder 10 ist schwul.

Für mich ist es normal homosexuel zu sein, also schwul oder lesbisch. wen es stört, soll wegschauen. Ich bin hetero, ich kann es auch nicht unbedingt nachvollziehen, aber ich finde es deswegen nicht unnormal ;D
Ich hab solche Freunde und sie sind toll xD
Cur in gremio haremus?
Cur poenam cordi parvo damus?

Von:   abgemeldet 11.08.2006 01:27

>Im Biologoieunterricht haben wir gelernt, dass dann ein mann schwul wird, wenn viele weibliche Hormone im Fruchtwasser vorhanden waren, diese sorgen auch dafür, dass die Gliedmaßen recht lang werden ô.ô

Echt... sowas lernt man heute in Bio? Cool dann sag ich nem Freund mit 170 und ca 100 kg, dass er gar net schwul sein kann und nicht mehr so rumzicken soll... nach dem Argument hab ich schon lange gesucht.

Zuletzt geändert: 11.08.2006 01:28:01

Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:21
>Hm... Im biologischen Sinn sind aber auch die Menschen an sich nicht normal. Oder isses normal, sich selbst zu zerstören und die eigene Lebensgrundlage zu vernichten? (Wir sind eben keine Viren, obwohl wir uns so verhalten - Matrix *g* -, sondern dass, was reinbiologisch unter höhere Lebewesen fällt.) Auf jeden Fall denke ich mal nicht, dass man bei Menschen mittlerweile bei so was über biologisch normal oder nicht sprechen kann.

Doch das ist Normal, normalerweise gibt es immer jemanden der über dir in der Nahrungskette steht, nunja der Mensch ist aber ganz oben.
Er hat zu wenig Feinde als das ihn jmd sonst an der starken vermehrung hindern könnte als der Mensch selbst.
Deswegen ist meiner Meinung selbstzerstörung auch völlig normal.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 12:05
Ich frag mich grad obs irgendeinen schwulen überhaupt interessiert ob schwul sein normal ist oder nich O.o ich denke mal eher nich. Außerdem is Normal heutzutage doch eher relativ oder nich?

Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:37

in den augen der gesellschaft (der "norm") ist es abnormal. o,O scheiss doch drauf. wer will zur norm gehören?

Von:    -Zimtstern- 11.08.2006 14:48

>wer will zur norm gehören?

Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Ich finde Schwulsein auch ganz ganz normal. Wieso sollte es denn "falsch" sein? Könnte man ja genauso sagen, die gegengeschlechtliche Liebe ist abnormal, oder? ^^
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:47

>Ist Schwul sein normal ?

NEIN òÓ
The Mars Volta | At The Drive In | Kyuss | Tool | A Perfect Circle

Von:    Akeria 11.08.2006 18:13

Wenn es soetwas wie normalität gibt , ist schul sein dies auch... aber da es sowas nicht gibt, nein^^ den kein Mensch ist normal,alle sind verschieden^^
sig? gibbet heute nicht xD

Von:   abgemeldet 12.08.2006 00:56

"Normal" ist, was der Norm entspricht. Da gebe ich euch recht.
Für mich persönlich ist und wäre es normal bisexuell zu sein. Wäre mal interessant zu erfahren wie sich Menschen ganz ohne "Einwirkungen von aussen" (irgendwelche Vorgaben, TV, Zeitschrifen, Relligion, Erziehung, was auch immer) entwickeln. Sie würden sich wahrscheinlich hetero verhalten zwecks Fortpflanzung. Aber wenn es um Liebe und Geilheit geht... ich denke die meisten würden sowohl Weibchen als auch Männchen in Betracht ziehen. ;)

Ganz nebenbei bemerkt kenne ich sehr viele Männer, die auch mal mit Männern ge*** haben, es aber niemals öffentlich zugeben würden.
Und wie viele Frauen haben mir schon versichert, das sie nieeeeeee etwas mit einer anderen Frau anfangen würden. Jaja.... harhar. Stimmte nicht. *lol*

Ich glaube, es WÜRDE bei jedem in der Natur liegen. Kann mich natürlich auch irren.
Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat.

Von:   abgemeldet 12.08.2006 12:50

Unter den Bedingungen der "Arterhaltung Homo Sapiens" ist schwul sein echt nicht normal, aber was solls, solange ein jeder nach seinre Farcon seelig werde ;)

Wäre es nämlich allzu sehr normal gäbe es vllt den einen oder die andere von euch gar nicht! :P

Ich störe mich aber nicht an Homosexuellen, sollen sie leben, wie es ihnen gefällt. Ich mag bloß keine Tucken, die mich aufreissen wollen, das ist aber auch erst einmal passiert, als ich sehr lange Haare hatte XDDD

Ich denke, Homosexualität hat sich gerade in letzter Zeit sehr stark entwickeln können, da die Welt um einiges liberaler geworden ist und weil es einfach eine Bevölkerungsexplosion gegeben hat und es einfach auch schwerer geworden ist, in dieser anspruchsvollen Gesellschaft (Zitat: Mein Freund, meine Freundin muss aber mindestens so oder so aussehen) einen passenden Partner zu finden, der de Ansprüchen gerecht wird. Es geht halt leider vielen Leuten nicht mehr um den Charakter...

Enen weiteren Grund, den ich mir vorstellen könnte: Männer verstehen Männer einfach besser, Frauen ebenso Frauen :)

Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:29

Normal denke ich ist schwer zu definieren. Schwul sein ist aber genauso "normal" wie hetero. >_>
Normal ist für jeden einfach anders. Schwer zu erklären >_<

Von:   abgemeldet 12.08.2006 15:30

>...und es einfach auch schwerer geworden ist, in dieser anspruchsvollen Gesellschaft (Zitat: Mein Freund, meine Freundin muss aber mindestens so oder so aussehen) einen passenden Partner zu finden, der de Ansprüchen gerecht wird. Es geht halt leider vielen Leuten nicht mehr um den Charakter...

Ähm versteh ich deine Logik richitg?
Wenn ich keine Frau finde die meinen Ansprüchen gerecht wird nehm ich doch zu Abwechslung nen Kerl... und umgekehrt?

Von:   abgemeldet 12.08.2006 16:45

> Ähm versteh ich deine Logik richitg?
> Wenn ich keine Frau finde die meinen Ansprüchen gerecht wird nehm ich doch zu Abwechslung nen Kerl... und umgekehrt?

Nicht ganz... Es ist heute doch schwer, wenn man ein lieber netter Kerl ist (und andersrum) und nicht aussieht wie ein Abklatsch von Brad Pitt oder Johnny Depp, ne Freundin zu finden... Dann heisst es doch schnell, oh ich will dich als Freund nicht verlieren *blabla* Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einigen Kerlen das gereicht hat und sie es deshalb mit dem anderen Geschlecht probiert haben...

Ganz abgesehen davon habe ich eine Reportage über China gesehen, wo immernoch weibliche Feten abgetrieben werden, weil sie weniger wert sind und man dort lieber einen Jungen bekommt. Dort, wo die Bevölkerung wesentlich mehr Männer aufweist, ist es spätestens ein Phänomen der Bevölkerungsdichte, dass mehr Leute homosexuell werden.

Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:07

> hallo ,
> ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei .
> Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht .
> Also viel spass beim abstimmen .
> gruss ,
> bugs

"Normal" kannst du garnicht Diffinieren..
Es gibt die Gesellschaft,
Die Abgeneigten,
Die begeisterten,
Und die Desinteressierten..
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]

Von:   abgemeldet 12.08.2006 23:52

>Dort, wo die Bevölkerung wesentlich mehr Männer aufweist, ist es spätestens ein Phänomen der Bevölkerungsdichte, dass mehr Leute homosexuell werden.

Hmm... dem kann ich mich schwer anschliessen. Nehmen wir beispielsweise mal den geschlossenen Trachtenverein namens Bundeswehr. Deine Aussage nach, müsste ja der Anteil von Homosexuellen (offen und nicht latent) deutlich höher sein.

Kleiner gesehen eine Fußballmannschaft mit einem 22-er Spielkader dürfte statistisch gesehen mindestens einen dabei haben.

Ich denke nicht das es ein Phänomen der männlichen Bevölkerungsdichte ist. Denn zwangsläufig oder vielmehr als logische Konsequenz würde dies auch bedeuten, das durch den Mangel an Frauen, Männer schwul werden...
Zuletzt geändert: 12.08.2006 23:52:41

Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:13

Diese beiden Beispiele sind ja auch nicht zutreffend, da die Leute, die zur BW gehen oder in ner Fußballmannschaft spielen, trotzdem in Deutschland wohnen und ihre Freundin vermutlich zu Hause haben...

Es geht um Länder, in denen per se eine wesentlich höhere Männerdichte vorliegt und das ist in China nunmal der Fall, aufgrund von Abtreibung und (geheimgehaltenem) Mädchenmord. Es wird von dort berichtet, dass es z.T. eine zunehmende Homosexualität gibt.

Mir isses eigentlich lax, für mich isses halt nicht normal, aber schon gar nicht verwerflich, homosexuell zu sein, bin halt in der Hinsicht recht konservativ. Liegt vermutlich daran, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, homosexuell zu sein :)

Ich klinke mich daher jetzt mal aus dieser Diskussion aus, will hier niemandem, der homosexuell ist, zu nahe treten. ^.^b

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück