Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ja, frag mal die Soziologen oder Psychologen.. Für die sind wir sicher alle unnormal. Aber eigentlch wars n schlechtes Statement v__v; |
|||||||
|
||||||
| naja normal ist das nicht wirklich. jede rasse lebt um sich selber zu erhlaten. ganz normale biologische regeln. dies tut man durch fortpflanzung. schwul oder lesbisch sein ist somit nicht normal sonder eher sowas wie ein sonderfall. trotzdem habe ich nichts gegen schwuchteln. jeder soll so leben wie er oder sie möchte. |
|
![]() |
||||||
| Was mir bei dem Thema immer so arg aufn Keks geht, ist diese blöde Romantisierung. Alles wird mit so einer vergeistigten Liebe verteidigt, die eben die Grenzen des "Normalen", die Grenzen der "Gesellschaft" überwindet, da ja die Liebe nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Wenn das so wäre, wären wie alle Bisexuell. |
|||||||
|
||||||
| > ja, frag mal die Soziologen oder Psychologen.. > Für die sind wir sicher alle unnormal. > Aber eigentlch wars n schlechtes Statement v__v; > äh ja ;) *psychologie studier* |
|
||||||
| nur wer männer liebt macht sich bei frauen beliebt sinnlos >.< |
|
![]() |
||||||
| > nur wer männer liebt macht sich bei frauen beliebt > sinnlos >.< nya, ganz so krass würd ich das jetzt mal nicht sehen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* klar doch. Ist es normal, wenn eine Frau darauf steht wenn ihr evtl. zukünftiger Kerl einen Mann liebte? Für manche mag das sicher zutreffen, aber die Mehrheit wird hier sicherlich Nein sagen. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
||||||
| nein schwul sein ist nicht normal. was nicht heisst das ich etwas gegen schwule habe^^ |
|
![]() |
||||||
| > hallo , > ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei . > Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht . > Also viel spass beim abstimmen . > gruss , > bugs Also ich finde es total normal wie Hass und liebe =) Ich finde schwulle lustig, da ich mit einigen sehr gut befreundet bin =) und ich meine manche männer verstehen die Frauen besser als so nicht mancher schwuler mann xD oder? KLar gibt es auch normale Männer mit mehr weiblichen Hormonen als andere, aber ich finde es generell nicht schlimm =________= *grrr* hehe ♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2009 18:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auf der einen Seite schlimm zu sagen, das Schwul sein normal sein soll, da man somit soviel ich weiß einen Gen-defekt, demnach eine Krankheit als normal anerkennen würde, zum anderen ist es schlimm zu sagen es sei unnormal weil dadurch den Schwulen eine von ihnen vielleicht durchaus gewollte Aufmerksamkeit zufällt. Darüber hinaus würde ich das Wort Schwul als Beleidigung empfinden, da ich mich selber Ertappe wie ich es im Alltagsbedarf verwende um manche Gegenstände zu bewerten. Homosexuell würde es da schon viel freundlicher treffen, ich denke das Homosexuelle weiter eine Randgruppe sind, was auch gut ist, das diese Art des Lebens hoffentlich nie als normal angesehen wird. In meinen Augen gibt es nur Liebe zwischen Mann und Frau, darüber hinaus habe ich jedoch keine großartigen Probleme mit Homosexuellen, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht gerade 10cm neben mir sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken, solange sollen Menschen Männer und Frauen die gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren dies auch dürfen, verbieten kann man es nicht. Aber es als normal anzusehen, niemals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Darüber hinaus würde ich das Wort Schwul als Beleidigung empfinden, da ich mich selber Ertappe wie ich es im Alltagsbedarf verwende um manche Gegenstände zu bewerten. ach, und das findest du so in Ordnung von deiner Seite aus? ^^' > In meinen Augen gibt es nur Liebe zwischen Mann und Frau, darüber hinaus habe ich jedoch keine großartigen Probleme mit Homosexuellen, solange sie mich in Ruhe lassen und nicht gerade 10cm neben mir sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken, solange sollen Menschen Männer und Frauen die gleichgeschlechtliche Liebe praktizieren dies auch dürfen, verbieten kann man es nicht. Ich finde es ebenso unangebracht, wenn heterosexuelle Paare das tun. Oder ist das dann für dich kein Problem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, und das findest du so in Ordnung von deiner Seite aus? ^^' In den meisten Situation wird es mir sicher nicht einmal auffallen, es ist einfach zu stark in den Alltagsgebrauch von so vielen Menschen integriert, ich bin einer davon. > Ich finde es ebenso unangebracht, wenn heterosexuelle Paare das tun. Oder ist das dann für dich kein Problem? In diesem Falle setzt nicht die dem Menschen anscheinend innewohnende Neugierde und Sensationsgeilheit ein, die jedoch einsetzt wenn etwas passiert was für einen unnormal und nicht alltäglich ist. |
|||||||
|
||||||
| > hallo , > ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei . > Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht . > Also viel spass beim abstimmen . > gruss , > bugs ___________________________________________ nein, schwul sein ist definitiv nicht normal ! die natur hat es nicht so vorgesehen, somit ist es auch nicht normal ! aber kleidung ist genau so wenig normal o.O jedes tier rennt nackt rum, nur wir menschen mussten ja so nen stark ausgeprägtes scharmgefühl entwickeln ... also schwul sein ist nicht normal, es ist aber gut, dass es schwule gibt. jeder der was gegen schwule hat, hat ne macke. denn gesellschaftlich gesehen is schwul sein mittlerweile zum glück normal (bzw. zum großteil, abgesehen von nen paar spinnern, wie nazis oder die kirche) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Einer meiner besten Kumpels hat auch was gegen Schwule, aber nicht gegen Lesben. Seine ''Argumente'' sind immer, dass Schwule eklig seien und 'das' nicht von der Natur gewollt ist. Lesben aber toll und heiß sind. Ich persönlich kann ihn da nicht verstehen und halte auch immer gegen, aber manchmal weiß ich einfach nicht weiter, außer weiter zu beteuern, dass er im Unrecht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwule, Lesben, Transsexuelle, Heterosexuelle.... Wenn Heterosexuelle meinen, schwul sein wäre abnorm, müssten doch Schwule ebenso eine Abneigung gegen Heterosexuelle haben. Aber das hab ich eigentlich noch nie erlebt... Ich hab bekanntschaft gemacht mit etwa 5 Schwulen. Einer dieser ist meine "beste Freundin" ^___^ Mit ihm kann man genauso lachen, Spaß haben, weinen und ernste dinge besprechen wie mit sonstwem... Es stört mich nicht, wenn jemand schwul sein sollte, denn es mischt sich ja genauso wenig jemand bei uns ein, und sagt..."hey, werdet transsexuell".... Im leben geht es darum, sein glück zu finden. manche finden dies in ihrer Arbeit, manche in Kindern, manche in einem Hobby... manche durch gleichgeschlechtliche Beziehungen. Viele hier sind nicht aus Wien bzw Österreich, also werd ich nun mal was erzählen. Bei uns gibts nen Typen, nennt sich HC (Heinz christian) Strache. Er vertritt in der Politik folgende Meinung: - Wenn der kleine Franzi in der Schule von den Lehrern gefragt wird, wie seine Eltern heißen, darf er nicht antworten müssen: "Sie heißen Olaf und Dieter." - Ist das denn normal? Das schlimme an dieser Ansprache war (das hat er auf einer Bühne gesagt, also Wahlspruch?!!!), dass so viele Menschen ihm zugejubelt haben... Ich war irrsinnig enttäuscht von diesen Leuten... Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 09:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Viele hier sind nicht aus Wien bzw Österreich, also werd ich nun >mal was erzählen. Bei uns gibts nen Typen, nennt sich HC (Heinz >christian) Strache. Er vertritt in der Politik folgende Meinung: >- Wenn der kleine Franzi in der Schule von den Lehrern gefragt >wird, wie seine Eltern heißen, darf er nicht antworten >müssen: "Sie heißen Olaf und Dieter." - >Ist das denn normal? Das schlimme an dieser Ansprache war (das >hat er auf einer Bühne gesagt, also Wahlspruch?!!!), dass so >viele Menschen ihm zugejubelt haben... Mal abgesehen davon, daß er im Moment einer der wenigen volksnahen Politiker ist, die wir derzeit in Österreich haben - hat er eben mit dem was er sagt recht und deswegen bekommt er dafür viel Beifall von den Leuten. D.h.I. Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - Wenn der kleine Franzi in der Schule von den Lehrern gefragt wird, wie seine Eltern heißen, darf er nicht antworten müssen: "Sie heißen Olaf und Dieter." - Da frag ich mich doch wem die Aussage "Sie heißen Olaf und Dieter" eher peinlich ist und es nicht wahrhaben wollen: Dem Kind oder denen dies hören. Ich tippe auf Letztere <_<" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Das-hohe-Ideal: Klingt das wirklich so, dass du dem Typen recht gibst, oder versteh ich dich nur falsch??? Ein Mensch wie er, ähnelt einfach nur Hitler... "Raus mit den Leuten, die ich nicht mag oder nicht tolleriere!" (Ich = in diesem Fall, Strache) Ich kanns bis heute nicht glauben, dass man menschen unterstützt, die den Zusammenhalt der gesamten Menschheit durcheinanderbringen! Ausländer raus - aja? Blödsinn! Raus, nur der, der ein Verbrechen begeht. Nicht alle "Ausländer" sind so. weil.. unter diesen Begriff würden ja eigentlich auch Deutsche fallen, die nach Österreich ziehen, ne? Zum Thema zurück: Er zieht den Hass mit sich (Strache). Er kann es nicht lassen, über andere herzuziehen, die nicht so göttisch sind wie er selbst... (Hat Wolfgang Schüssel verarscht - Im Wörterbuch wird eine Schüssel als nach oben hin offener hohler Gegenstand bezeichnet..) Er meint, er würde besser herausstechen, wenn er alle anderen niedriger macht als sie sind. Schwule sind keine schlechten Menschen - garantiert schon mal besser als Strache... >_> Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich gebe Strache recht; Der Vergleich mit dem Führer ist einfach nur unpassend und nicht nachvollziehbar und was du über Strache schreibst halte ich für absoluten Schwachsinn. Ende der Diskussion! D.h.I. Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ende der Diskussion" <-- Dieser Satz folgt immer, wenn es keine Argumente mehr gibt. Ich hab noch nix gutes über ihn gehört. Kannst ja gern mal damit anfangen? Schwule und Ausländer wären minderwertig, oder... keine Menschen? Seeehr lobenswerte Einstellung. Jedem sein eigen, aber wenn man andere damit diskriminiert, reichts... Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Heterosexuelle meinen, schwul sein wäre abnorm, müssten >doch Schwule ebenso eine Abneigung gegen Heterosexuelle haben. was hat das eine mit dem anderen zutun? "normal" hat keine wertung. nur weil etwas nicht normal ist, ist es nicht gleich schlecht und nur weil etwas normal ist, ist es nicht gleich gut. homosexualität ist definitiv nicht normal. >Aber das hab ich eigentlich noch nie erlebt... ich schon. man wird heutzutage ja schon von leuten angefeindet, nur weil man sagt, dass man heterosexuell ist und den gedanken, mit einer anderen frau ins bett zu steigen nicht gerade toll findet. denn dann ist man ja sofort total intolerant. ich habe nichts gegen homosexuelle menschen. die sexualität von anderen interessiert mich nicht, so lange sie damit niemandem schaden und niemanden belästigen. und was strache nun damit zutun hat verstehe ich nicht so ganz. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist heute schon normal? Das, was früher verwerflich war, ist heute ganz alltäglich. Heterosexuelle gab es schon IMMER. Allerdings wurde denen gleich der Gar ausgemacht. Trotzdem gab es sie und es wrd sie auch immer geben. Darum ist es für mich normal, dass es Schwule und Lesben gibt, thats life. Allerdings ist es eben nicht normal, wenn man an den "Urtrieb" denkt, sprich Fortpflanzung. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| >Was ist heute schon normal? Das, was früher verwerflich war, ist heute ganz alltäglich. Dadurch wird es noch lange nicht gut und alltäglich ist nicht gleich normal. Der dekadente Zeitgeist trägt üble Früchte, besonders in den Großstädten. Normal ist es dennoch nicht. >Heterosexuelle gab es schon IMMER. Allerdings wurde denen gleich der Gar ausgemacht. Trotzdem gab es sie und es wrd sie auch immer geben. Wenn das so wäre, gäbe es dich und mich heute nicht! >Darum ist es für mich normal, dass es Schwule und Lesben gibt, thats life. Kinderschänder, Vergewaltiger und Tierficker, that's life. >Allerdings ist es eben nicht normal, wenn man an den "Urtrieb" denkt, sprich Fortpflanzung. Schwule und Lesben bekommen keine Kinder. Demnach ist es nicht normal, da nicht von der Natur vorgesehen. |
|
![]() |
||||||
| was politiker von sich geben, ist doch sowieso der masse angepasst er hätte es wohl kaum auf ner bühne gesagt, wenn er mit dem applaus nicht fest gerechnet hätte als wenn der irgendwas gegen homosexuelle unternehmen würde, wenn man ihn für solche versprechen wählt (falls er nicht schon längst gewählt wurde, keine ahnung) und davon abgesehen halte ich seine aussage eh für schwachsinn. ein kind soll nicht sagen müssen, seine eltern heißen olaf und dieter? aha. damit das kind nicht gehänselt wird oder wie? liegt das problem dann nicht eher an einer schlechten erziehung, wenn kinder so weltfremd sind und andere kinder diskriminieren, die "anders" sind als sie selbst? aber so weit denken nur wenige politiker. Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nururureroero! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 16:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist heute schon normal? Das, was früher verwerflich war, ist heute ganz alltäglich und ich schreibe es noch mal... normal =/= gut nicht normal =/= schlecht / verwerflich / böse / whatever ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >liegt das problem dann nicht eher an einer schlechten erziehung, wenn kinder so weltfremd sind und andere kinder diskriminieren, die "anders" sind als sie selbst? Die Kinder sind nicht weltfremd, sondern noch natürlich und nicht angepasst und umerzogen. Kinder unterscheiden Menschen anhand rassischer Merkmale und unterscheiden z.b. Neger von Weißen und Asiaten. Für Kleinkinder ist die Unterscheidung zwischen Ihresgleichen und Fremden völlig normal und findet noch natürlich statt. Sie denken nicht politisch korrekt und erst recht nicht so, wie sie es sollen. Kinder als weltfremd bezeichnen, nur weil sie noch nicht umerzogen sind... lächerlich! Kinder werden noch in 1.000 Jahren Kinder mit 2 Vätern ausgrenzen, weil es unnatürlich ist, da ein Kind Vater UND Mutter hat. Kinder reagieren auch Homosexuellen gegenüber abweisend, da es nicht natürlich ist. Man hat ihnen eben noch nicht eingetrichtert, dass diese Perversion "natürlich" ist - denn wenn sie es wäre, wäre es auch für Kinder normal und sie müssten nicht fragen, warum sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen. |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde grade was das mit den Kindern angeht, sollte man vorsichtig sein, zu sagen, sie "wissen was natürlich ist und müssen erst gesellschaftlich umerzogen werden". Natürlich unterscheiden Kinder, wie jeder normale Mensch vermutlich auch, zwischen den einzelnen menschlichen "Rassen". Aber sie unterscheiden nur und werten nicht! Setzt man ein weißes Kind in eine multikulturelle, bunte Kindergruppe, so macht es keinen Unterschied zwischen diesen Kindern und spielt mit dennen, die es sympathisch findet undabhängig von der Hautfarbe. Das gilt natürlich nur bedingt und bis in eine bestimmtes Alter, denn der Einfluss der Eltern und Umgebung beginnt mit dem Moment der Zeugung und so kann auch schon ein dreijähirges Kind schwarze andere Kinder schubsen und beschimpfen, weil es dies nicht anders "gelernt" hat. Und ebenso verhält es sich mit dem kindlichen Umgang mit Homosexualität. Kinder die liberal aufwachsen und von ihren Eltern lernen, dass schwul sein nicht schlimmes ist, sonderns nur anders, aber gut, werden auch kein Problem damit haben ein gleichgeschlechtliches Pärchen knutschen zu sehen. Kinder sind was Meinungen angeht bei ihrer Geburt weiße Blätter und lernen erst über die Jahre was "normal" ist und was nicht. So wäre es für ein Kind von drei Jahren zB völlig "normal" wenn Papa morgens auf einmal unter der Decke schweben würde, denn es hat noch nicht genug Erfahrungen gesammelt um zu wissen, dass das nicht ganz so alltäglich ist. So was aber mal das Thema "ist schwul sein normal?" angeht. Sicher, Homosexualität dient nicht der Fortpflanzung, ist zum Fortbestand der Spezies also nicht nützlich. Trotzdem ist sie (meiner Meinung nach) "natürlich", denn sie existiert nachweislich schon seit aber tausenden von Jahren und ist kein spezielles Phänomen der ach so besonderen Gattung Mensch. Homosexualität kommt bei vielen Tierarten vor. Außerdem ist es in soweit natürlich, als dass es durch natürliche Faktoren entsteht. Es entscheidet sich ja keiner ersnsthaft aus ner Mode heraus: "Jup ich bin jetzt schwul und nehme alle die Unannehmlichkeiten mit, die das nach sich ziehen wird!" Viele Forschungen gehen heutzutage davon aus, dass der biologische Grundstein für die Ausrichtung der Sexualität bereits während eines bestimmten Zeitabschnitts der Schwangerschaft gelegt wird. Abhängig von der Menge an Hormonen die dem Säugling induziert werden (man geht davon aus, dass das in jener Phase geschieht, die das Geschlecht des Fötus festlegt; denn zu Beginn ist jeder Fötus ja weiblich und wird erst duch einen Hormoncocktail zum Männchen umprogrammiert) entwickeln sich sexuelle Vorlieben. Nach der Geburt bestimmt die Umwelt den weiteren Verlauf dieses Grundsteins. Es kann also sein, dass jemand hetero wird, trotz des Homo-Hormon-Cocktails und umgekehrt. Auf Grund dieser Fakten würd ich mal sagen, Homosexualität ist ein natürliches Phänomen, das keiner wirklichen freien Entscheidung obliegt (ebenso wie alle anderes sexuellen Fixierungen!!). Oh man, was für ein Geschwafel meinerseits. Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden. Wie gesagt, keiner kann was für seine Sexualität und jemanden deswegen als unnormal (im negativen Sinne!) zu beurteilen, zeugt in meinen Augen von einem geistgen Horizont der knapp über der Teppichkante endet ôO Was man jetzt persönlich von der individuellen Auslebung von wie auch immer gearteter Sexulität hält, ist wie immer ne Geschmackssache und über die lässt sich ja bekanntlicherweise nicht steiten^^ So, das war mein Swimmingpool voll Senf ^^°°°°° Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. (Oscar Wilde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 17:57:09 | |||||||
|
||||||
| Yamiel: Nach deiner Auffassung müssen auch Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder normal sein, da es sie seit Jahrtausenden gibt. Was soll an Homosexuellen gut sein? Dass sie die Jugend verderben und das öffentliche Bild beschmutzen (CSD usw.)? Ich sehe in Homosexuellen keinen Vorteil für unser Land. Bei Familien mit Kinders schon. |
|
![]() |
||||||
| Also jetzt wirds kritisch, denn Kinderschänder, Mörder und Vergewaltiger tun etwas, was anderen Personen schadet und gegen ihren Willen zugefügt wird. Bei zwei Personen die Zuneigung füreinander empfinden und diese ausleben möchten, sehe ich keine geschädigte Partei. Man sollte diesen Aspekt doch wohl bedenken, wenn man Dinge kategorisiert (schließlich kann nicht alles nur auf Biologie, nur auf Umwelt, nur auf "Moral" oder was auch immer reuziert werden) Und was den Nutzen fürs Land angeht. Ein Land ist eine willkürliche, unnäturlich gezogene Grenze (kein Vergleich zum Territorium eines Rudels oder Einzeltieres) und ist in meinen Augen deswegen schwer zu dieser Agrumentation hinzuzufügen. Außerdem habe ich ja gesagt, dass es jeder mit der öffentlichen Auslebung der Sexualität anderer nach seiner Facon halten muss, aber dabei darf er niemandem schaden (Gedanken sind ja bekanntlich frei). Und zum Glück gibt es ja noch eine winzige, verschwindend kleine Gruppe heterosexueller Helden, die sich um den Fortbestand der Landesbevölkerung kümmern ,) Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was soll an Homosexuellen gut sein? Allein diese Frage ist ja schon lächerlich. Bei Liebe fragst du dich doch nicht, ob das jetzt auch für deine Gesellschaft gut ist. Es ist Liebe und geht nur die beiden Personen an, die sich eben ineinander verliebt haben. und für die hat das sicherlich ne Menge Gutes ;) >Dass sie die Jugend verderben und das öffentliche Bild >beschmutzen (CSD usw.)? Was wird denn bitte verschmutzt? Warum ist der CSD so furchtbar? Das ist einfach nur eine Parade... Da hab ich aber schon sehr viel mehr in meinem jungen Leben gesehen, dass unsere Jugend wirklich verdirbt... >Ich sehe in Homosexuellen keinen Vorteil für unser Land. >Bei Familien mit Kinders schon. Was ist mit Heterosexuellen, die sich gegen Kinder entscheiden? Haben die einen Nutzen für unser Land? Was ist mit Eheleuten, die keine Kinder bekommen können? Haben die einen Nutzen für unser Land? Was ist mit behinderten Menschen? Haben die einen Nutzen für unser Land? Wenn du so anfängst kannst du viele Leute aufzählen, die in deinen Augen vielleicht keinen "Nutzen" für ein Land haben. Aber diese Menschen sind auch Menschen und sie haben genauso das Recht darauf glücklich zu werden, wie du dieses Recht hast. Und was ist dann mit Homosexuellen, die gerne Kinder adoptiere würden? Und mal ganz abgesehen von irgendeinem Nutzen: Es ist nunmal eine Tatsache, dass es diese Menschen gibt, was sollen sie also tun? Kannst du deine Gefühle einfach umprogrammieren? Wenn du jemanden liebst kannst du auch nicht plötzlich damit aufhören, nur weil irgendwer meint er könne darüber bestimmen ob dein Leben einen Nutzen hat oder nicht. Ich weiß nicht, ob Homosexualität normal ist, aber was macht das auch schon? Wenn sich zwei Menschen finden und sich lieben, warum sollten sie dann nicht zusammen sein dürfen, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben? In meinen Augen macht das keinen Sinn. Wenn es für beide gut ist, was geht mich das dann an? Diese zwei Menschen stören doch niemanden mit ihren Gefühlen für einander. twins against twincest! |
|||||||