Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Normal ist es nicht, sonst wäre in der Natur die vorherrschende Neigung Homosexuell und nicht Hetero und dann wären alle Tiere ausgestorben^^' Was aber nichts daran ändert, dass ich Homosexuelle (ich kürz jetzt mal mit Homo's ab...hasse den Ausdruck, ist aber kürzer^^) im Leben als ganz normale Menschen ansehe und sie nicht irgendwie minderwertig betrachte oder so. Wie soll ich auch, ich als Therian gehöre auch zu einer Minderheitsgruppe, zeige das aber der Welt nicht und das merkt man, im Gegensatz zu den Homos, die ja nicht einfach einen gegengschlechtlichten Partner nehmen können. Was ich krank finde ist, das es von den Religionen immer noch als Sünde angeschaut wird. Ein weiterer Grund aus diesem Affenverein auszutreten -.- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist nicht normal, denn es wiederspricht den Wertvorstellungen unserer Gesellschaft in der wir aufgewachsen sind. Normal ist nur das was die Gesellschaft als normal empfindet. "Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI". - "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es danach geht sind wir Menschen auch nicht normal... Weil wir nach 9 Monaten auf die Welt kommen und total hilflos sind, während die meisten Tiere schon kurz nach der Geburt laufen können (oder wie sie sich sonst fortbewegen). Also weichen wir auch von der Norm ab. I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| Naja ich finds nich normal ...halt weil man keine Kinder zeugen kann...naja aber wenn man halt nich mit den anderen geschlecht in einer beziehung nicht zurecht kommt,naja kann man auch nichts machen... |
|
![]() |
||||||
| > hallo , > ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei . > Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht . > Also viel spass beim abstimmen . > gruss , > bugs Also schwul sein ist für mich genauso normal wie hetero sein.- Was aber NICHT auf ddiese zwangsverschwulenden Quitsch Girlies zutrifft, die tun mit ihrem Wahn weder den echten Schwulen, noch sich selbst einen Gefallen. Nichtjeder Schwule ist quitsch kawaiii, niedlich, sabber, aber er ist egnauso normal wie ein Hetero ... 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
||||||
| Was bitteschön ist heute noch normal? Normal ist nichts anderes, als der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Ob normal oder nicht, jeder soll so sein, wie er sich wohlfühlt. Jeder soll mit dem Geschlecht zusammen sein, zu dem er sich hingezogen fühlt. Jeder darf so leben, wie er es für richtig hält. Ja, Schwule können keine Kinder miteinander zeugen, genauso wie Lesben miteinander auch nicht, aber da gibts soviele Möglichkeiten. Adoption...wieviele Kinder warten auf eine liebevolle Familie? Dann sind halt zwei Männer da, die das Kind grossziehen, na und? Wieviele Kinder wachsen so auf. Immer mehr. Lesben, können genauso Kinder adoptieren, oder sie haben auch die Möglichkeit nach ner künstlichen Befruchtung. Wenn man schon von Gleichberechtigung schwafelt, dann gilt dies auch für Homosexuelle. |
|
![]() |
||||||
| ................... Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch können homosexuelle kinder zeugen. sie sind ja deswegen nicht gleich zeugungsunfähig. und es gibt ja auch einige homosexuelle paare, die miteinander kinderzeugen. ich sag nur bechermethode.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hallo , > > ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei . > > Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht . > > Also viel spass beim abstimmen . > > gruss , > > bugs > > > Also schwul sein ist für mich genauso normal wie hetero sein.- > > Was aber NICHT auf ddiese zwangsverschwulenden Quitsch Girlies zutrifft, die tun mit ihrem Wahn weder den echten Schwulen, noch sich selbst einen Gefallen. > > Nichtjeder Schwule ist quitsch kawaiii, niedlich, sabber, aber er ist egnauso normal wie ein Hetero ... definitiv! Schwulsein ist okay, aber lasst die Heteros hetero bleiben! Ich hasse diese Zwangsverschwulung... fällt es den Fangirlies so schwer zu akzeptieren, dass es auch in der heutigen Gesellschaft Leute und auch fiktive Personen gibt, die eifach Hetero sind? *kopfschüttel* NORRINGTON : You're mad!!! JACK: Of course i am, this wouldn't work if i wasn't! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Rundflage, da kann man lange persönliche Meinungen äußern. Ich bin selber Schwul und bekam oft Fragen wie "Wie kannst du nur Schwul sein?" Oder "Bist du überhaupt NORMAL?" Ich kann da nur sagen: Was ist überhaupt normal???? Schwule können sagen dass Heteros und Lesben nicht normal sind, genauso wie Lesben sagen könenn dass Heten und Schwule nicht normal sind und und und Ich finds vollkommen normal ô.o wie Heten und Lesben und all den rest. Ich versteh nicht was da Unnormal sein kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz und knapp: Nein! Da es eine Minderheit und Perversion ist. Dennoch nichts unnatürliches oder schlimmes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Bin 21 und auch 'nen bissel schwul. Suche einen strengen Gaylord, der mich erzieht, gibts sowas hier? Küsschen, Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! Bin 21 und auch 'nen bissel schwul. Suche einen strengen Gaylord, der mich erzieht, gibts sowas hier? > > Küsschen, > Varg Hör auf so nett zu sein! Ich werde dich mal tüchtig knechten! LOS AUF DIE KNIE! Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll, mein Herr und Meister. Bitte nicht wieder mit dem Paddel wo die Nägel drinnen sind, schlagen. Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jawoll, mein Herr und Meister. Bitte nicht wieder mit dem Paddel wo die Nägel drinnen sind, schlagen. > > Varg DU willste es ja nicht anders! *noch ein paar Nägel reinschlag* Los runner! Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937 Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed Oh .. spoiler :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da auch hier eine leichte vermüllung ist. kommt zum thema zurück oder lasst das posten. der rest steht im anderen thread schon deutlich. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Schwul ist das gleiche wie Bi sein ^^.. Also normal ... zwar mag die Kirche sagen es nicht normal.. Weil die Kirche diese Mann und Frau beziehung bestimmt hat.. Nur damit Kinder kommen die dann auch Kirchensteuer bezahlen können Ich bin selber Bi.. fühle mich vom Weiblichen sowie Männlichen Geschlecht angezogen :) |
|
![]() |
||||||
| Ach gottchen... Da könnte ich gleich mit der gegenfrage kommen: Was ist denn schon normal?? *mit den Schultern zuck* Also ich denke dass es natürlich nicht der Schnitt ist, aber es ist jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich... Mit Lesben und Bisexuellen genau so... Sie haben deswegen ja nichts... Sie sind genauso menschen wie alle anderen auch. Deshalb finde ich es auch blöd wenn manche Leute Homosexuelle oder Bisexuelle diskriminieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...wenns normal wäre dann hätten männer ne vagina statt anus...oder gar eine öffnung mehr als vorhergesehn... Metalheads Against All |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 18:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eher unnormal das sich Homosexuelle über Heterosexuelle echauffieren. Im schlimmsten Falle ein homosexueller Mann der Frauenfeindlich ist (ist mir schon mehrmals untergekommen). So etwas finde ich dann doch sehr bedenklich. >vagina statt anus O__O.. ich wusste gar nicht das dass Antonym von Vagina Anus wäre. Ich dachte immer das wäre der Penis. Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:29:25 | |||||||
|
||||||
| Homosexueller der Frauenfeindlich ist?! Echt das gibst?! Das ist mir noch nie untergekommen............... Aber ehrlich gesagt finde ich das Homosexuell ganz normal ist...ich weiß net was daran unnormal sein soll -.- Ich persönlich hatte immer gute Beziehungen zu Homosexuellen ^^ Ich finde sie haben das Recht ihre sexuellen Neigungen zum gleichen Geschlecht ausleben zu dürfen und das das völlig normal ist, ich erkenne kein unterschied zwischen Hetero und Homo......wenn man jemanden liebt ist es egal, meiner Meinung nach ^^ Also ist es auch ganz normal :D |
|
![]() |
||||||
| >Homosexueller der Frauenfeindlich ist?! Echt das gibst?! Das ist mir noch nie untergekommen............... Um ein Beispiel zu nennen: Ein homosexueller Personalchef der seine weiblichen Mitarbeiter bis aufs äußerste beleidigt, ihnen das Gutschreiben von geleisteten Überstunden verbietet ,ihren Urlaub kurz vor Antritt streicht, sie als unfähig betitelt obwohl sie laut Gewinn die erfolgreichste Mitarbeiterin ist und wenn sie sich wehrt ist sie "schwulenfeindlich" (wird besonders gerne von Schwulen eingesetzt wenn sie merken sie verlieren eine Diskussion. Menschen die ihre Sexualität als Schutzschild benutzen finde ich erbärmlich!!) Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,das war eher auf die allgemeine beziehung in sexueller basis der männer zu einander! und trotzalledem finde ich es unnatürlich... Metalheads Against All |
|||||||
|
||||||
| Also ich dekne 'normal' ist immer gewohnheitssache, egal, worums geht. Mein Bruder ist schwul und hat auch in seinem Freundeskreis ziemlich viel Schwule. Ich finde die nicht anders, als andere. Wenn mit nem Jungen zusammen bin, warum sollte mein Bruder dass dann nicht dürfen? Weil die meisten Leute es nicht gewohnt sind, dass sich zwei Kerle lieben?! Also ich finde, dass schwul sein normal ist. MfG Kaye |
|
||||||
| wir sind alle unnormal ob nun Homosexuell oder nicht! wollt ich nur mal gesagt haben Selbstmord löst deine Probleme nicht, aber er beendet sie... |
|
||||||
| ich find schwule bisschen ecjklig ne aber wenn se geilen sex haben ja warum nich solange man mich denen in ruhe läst stört mich das auch nich |
|
||||||
| Natürlich ist schwul sein normal!!!! Es sind alles Menschen (und alle Menschen sind normal) und nur weil sie ihr eigenes Geschlecht lieben, heißt das noch lange nicht,das sie abnormal sind!!! |
|
||||||
| Die Mehrheit der Mensch unterliegt dem "Gruppenzwang". Wir tuen, was andere auch tun. Mann mit Frau -> Fortpflanzung Mann mit Mann (bzw. Frau mit Frau) --> kein Nachkommen möglich Schwul ist, finde ich zumindest, akzeptabel. Schwul sein, lesbisch sein, "normal" sein... ist das dasselbe wie Menschen, die sich in verschiedene Gesellschaftsgruppen fügen wie Emos, Punkers, Nazis, Asiaten usw... Ich sag nur eins: schweres Thema, nehmts aber nicht ernst! jedem Das seine! |
|
![]() |
||||||
| Schwulsein normal? Wo hast du denn das gelesen..? Glaub nicht alles was andere dir erzählen.. Nene.. Schwul ist eine krankheit.. Ist doch nicht normal eh.. gott hat doch nicht vorgesehen das das sperma bei einem mann hiten reinwandert.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Emos, Punkers, Nazis, Asiaten *rofl* Du nennst Asiaten in einem Atemzug mit Punks, Emos und Nazis? OMFG! You And Me And the Devil makes 3 |
|||||||