Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Bah, ihr seid doch alle widerlich... |
|||||||
|
||||||
| oO.. öhm... ähm... hmmm... DANKE XD ^^ |
|
|||||||
| Tja, Schatz dann solltest du nicht in ei nen Thread gehen der definitiv von Schwulen besucht wird! (wenn`s dich so arg ankotzen!) Aber ich könnte mir vorstellen das du einer der ERSTEN bist die dastehen und sabbern wenn zwei Mädels sich küssen! |
|||||||
|
||||||
| Erstaunlich welche Doppelmoral dort Leute an den Tag legen *pft* |
|
|||||||
| Hm... na wenn`s ihn so ankotzt wieso schreibt er dann immer und immer wieder was hier? >__<° Naja... Ich glaub ich stelle lieber auf Durchzug bei diesem Thread *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ah gä... ich finds imer wieder witzig... vor allem scheinst du ne Menge Schlag zu haben, das man sich unbedingt bei dir verstanden fühlen will... *g* XD ich glaub sowas nennt man ne Korifäe, aber genau weiss ich s net. ^^ |
|
|||||||
| ...irgendwie will hier außer uns wohl niemand mehr etwas schreiben. LOL ihr habt sie vertrieben, verständlich. doch ich bleib eisern und schau mal imma wieder rein um euch mal ein wenig zu belustigen -3- |
|||||||
|
|||||||
| übrigens: habt ihr keene fanarts? (dachte, könnt euch ein wenig kritisieren ^^'). seid ihr etwa nur bei animexx angemeldet, wegen diesem schwul-forum??? |
|||||||
|
||||||
| >übrigens: habt ihr keene fanarts? (dachte, könnt euch ein wenig kritisieren ^^'). seid ihr etwa nur bei animexx angemeldet, wegen diesem schwul-forum??? hmmm... ok es wird mal Zeit für ne höfliche Antwort (hab ja Unmengen an Geduld) Nee wir ham keene Fanarts, det machen wa detwejen nich, weil det hier nix bringt. Im übrigen muss man sich ja nichtunbedingt an Bewertungsgeilheit, Heuchelei (ach das hab ich mal sonebenbei gekritzelt oder noch besser: Im Grunde ist es nicht gut und ich finde tausend Fehler, aber wie findet ihr es... LOL *kotz*) und Selbstdarstellung beteiligen. Bei T steht glaube ich was dazu im Steckbrief... (wer lesen kann... *g*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 11:27:33 |
|
|||||||
| NEIN! Ich bin auch in vielen anderen Foren und ich hab ne eigene HP und ich habe auch FanArts aber die kamma hier ja net hochladen weil mans chlechte Wertungen von Mädels bekommt die siche ntweder beschweren weil man Schwänze zensiert oder weil die meinen das sowas ganz anderst aussieht! Dabei werd ich ja wohl eher wissen wie so`n Ding aussieht weil ich das jeden Tag mehrmals sehe! Des weiteren können hier ja auch lauter Kiddos auf die Fanarts. Den Code knacken leider sehr viele und es gibt so viele Spacken die nur schlechte Noten geben ohne vernüftig zu erörtern WIESO die das gemacht haben! Da lade ich doch lieber weiter Bilder auf meinen Seiten hoch, schütze diverse mit einem eigenen Passwort das keiner knacken kann (hat bisher keiner geschafft!) und kann somit nervige Gören umgehen udn habe meine Ruhe *nod* Ja und dazu stand auch was bei mir im Steckbrief! Ich habe vor 2 Jahren nämlich schon mal die Erfahrung hier gemacht das Mädels nur schlecht bewerten wenn sie bei Yaoi-Bildern (die weitaus MEHR Stil haben als alle anderen Yaoi Bilder hier - musste einfach mal gesagt werden) keine Schwänze sehen und vor einem Jahr habe ich es wieder versucht mit genau dems elben Resultat. jetzt erst vor ca 2 Wochen habe ich es erneut versucht aber die Leute bei Animexx lernen ja anscheinend nix. Wenn die blöden Fangirlies hier (die übrigens auch noch meinen sie sein die besseren schwulen weil sie, als Frauen, ja auch nen PO haben, folglich wissen wie Analverkehr ist) Schwänze sehen wollen dann sollen sie versuchen sich wieder in Gay-Foren als Jungs auzugeben. Das was hier jetzt so als "Witz" rüberkommt ist leider wirklich FAKT! Ihr müsst z.B. nur mal auf Yaoi.de gehen und selbst als Schwuler sagen: "Hey Mädels, ihr könnt NIE und NIMMER wissen wie es ist schwul zu sein und der Vergleich mit dem Analverkehr ist sowas von verplant..." und schon fliegt ihr aus deren Forum weil "YAOI" ja die Domäne der kreischenden Weiber ist. Und laut denen gibt`s auch keine Jungs die Yaoi Fics schreiben oder FAs malen! Also wieso hier hochladen? Seh ich doch net ein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 14:04:18 | |||||||
|
||||||
| >Also wieso hier hochladen? Seh ich doch net ein! Aber du musst zugeben, ne leicht masochistische Ader hast du auch....^^ gleich dreimal zu versuchen was hochzuladen und spätestens nach ner Woche alles wieder löschen zu müssen... XD >weil ich das jeden Tag MEHRMALS sehe! ... LOL XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 13:20:31 |
|
|||||||
| Naja ich habe halt gedacht das sich das irgendwann mal ändernt aber fehlanzeige... Aller guten Dinge sind 3, jetzt gibt`s definitiv NIE WIEDER etwas auf Animexx. Na und natürlich sehe ich das jeden Tag. Oder soll ich die Hosen oben lassen wenn ich auf den Topf gehe :P |
|||||||
|
||||||
| >Naja ich habe halt gedacht das sich das irgendwann mal ändernt aber fehlanzeige... Aller guten Dinge sind 3, jetzt gibt`s definitiv NIE WIEDER etwas auf Animexx. sagte ich schon das ich zuviel fern schaue, mir fällt das wieder ein Bild ein.... aber lassen wir das.^^ >Na und natürlich sehe ich das jeden Tag. Oder soll ich die Hosen oben lassen wenn ich auf den Topf gehe :P autsch Eigentor von mir (denken, schreiben, Rechtschreibung korregieren *g*)... nicht das ich grad gedacht hätte bei dem Satz, das du ständig Vorlagen für deine Bilder suchst... XD ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 14:47:16 |
|
|||||||
| Ach gib`s doch zu XD DAS hast du gedacht du... DU UNNORMALER XD |
|||||||
|
||||||
| Du siehst mich tiefsten Knicks machen den es je in der Geschichte am franzäsichen Hof im 16Jhd gab. BTW: Als widerlich beschimpft als unnormal gelobt, was kommt noch? Kein Wunder das der Papst nicht befördert werden kann ... *g* XD |
|
|||||||
| HEY! seid ihr zusammen, oder was?! jaja, ich entschuldige mich ja... . und ich glaub langsam, dass dieses forum langsam aber sicher seinen sinn verliert. aber ich möcht endlich ma fanarts von euch sehen (wenns geht nicht nackt. warum willste auch imma nackte zeichnen, so haste doch nur probleme). und das mit diesem: "ja, da n fehler aber mal schaun" find ich auch zum kotzen.(zumindest, wenn mans übertreibt)-- ich gebe ehrliche kommis, keine angst! (wirste wahrscheinlich nicht glauben, aber naja) ach ja, @voladar: dat war abba net nett ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 15:45:46 | |||||||
|
|||||||
| Nein wir sind NICHT zusammen. Und ich habe NIE gesagt das ich NUR nackte auf den Bildschirm "zauber". BTW: hast du bei deinem Fanarts einen Vorteil: Du machst deine nicht kompletto am PC und nur mit der Maus wie ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 15:49:07 | |||||||
|
|||||||
| "hast du bei deinem Fanarts einen Vorteil: Du machst deine nicht kompletto am PC und nur mit der Maus wie ich!" --hä? woher weißte das?! (naja, kanns mir denken) und außerdem: wieso vorteil?? kapier ich net. wenn du es als vorteil siehst, dann machs doch auch. -- und bei dir aufm stckbrief hab ich sogar glob ich ein paar werke von dir erhaschen könn´. falls dem so is: net schlecht! mit dem pc hab ich keinen plan, hab gestern angefangen, mal zu lernen was mit photoshop so alles geht... |
|||||||
|
|||||||
| Na ich hab schon FanArts von dir gesehen, so einfach ist das. ;P Sidn ja eigentlich auch sehr gut aber ein bischen zu dunkel eingescannt I guess. Kann auch an meinem Bildschirm liegen... zum Anderen ist es so wohl auch besser weil dann feine Linien nicht "verschluckt" werden. Naja und wenn du mal etwas merh Ahnung von Photoshop und Co hast kannst du gerne mal versuchen mit einer Maus und dem Bezierwerkzeug ein Bild zu machen ^^ Das ist 100pro kein Vorteil XD Das einzig gute: Man kann so oft radieren wie man will ohne das dass Papier kaputt geht ;P Tja und mit Stift würde ich ja gerne was malen aber das kann ich einfach nicht mehr. Frag nicht wieso vieleicht hab ich`s verlernt als ich anfangen musste Schriften zu skizzieren. Ja, so ne Ausbildung als Designer hat schon seine Schattenseiten >__<° Wir mussten wirklich alle Schriftschnitte die es gibt auswendig bestimmen und bis in`s kleinste Detail auf den Pixel genau via Hand skizzieren -__-° WÄH~~~ Naja, andere Geschichte :P Und das was du im Steckbrief gesehen hast waren entweder die Fotos von mir (was nur simple Fotomontagen sind, keine Fanatrs) oder du hast die Previews auf meine FanArts gesehen (als sie noch ONLINE waren). |
|||||||
|
|||||||
| boah. also zu dem scanner: das is ne schlichte digicam aus aldi, kann halt nichts zu... den scanner sollt ich mir echt ma zulegen. aber ich frag mich, wie man zeichnen verlernen sollte! geht das?! (naja, hab auch noch nicht so intensiv anderes zeuch wie du anscheinend gemacht). was mir in den augen brannte: ausbildung zum designer?! watn? machste werbeplakate oder was? |
|||||||
|
|||||||
| Ahsou... na dan isses genehmigt XD Njo, "verlernt" ist vieleicht das falsche Wort, aber der blöde Lehrer hat damals bei den Schriften immer rumgemosert das ich den Stift falsch halte (weobei das eigentlich meine Sache sein kann wie ich den halte! Und so verkehrt kamma Stifte ja auch net halten!) und das hat er so oft gemacht bis ich den so gehalten hab wie er das wollte... und irgendwie hab ich dann nimmer so ganz die Resultate hingebracht wie es früher war also lass ich`s lieber XD Und eben weil ich viel am PC mache bin ich umgestiegen auf den PC und da geht`s bestens ^^ naja maybe halte ich meien Maus auch falsch, k/a *LOL* Jap und ich mach Werbeplakate aber nochw eitaus mehr... oster, CD- und Buchcover, Buchinnenteile, Zeitungen, Homepages, Filme, ... kann man beliebig ausbauen ^^ BTW: Ist Schwul sein normal? JA! (das wir mal was zu dem Topic sagen LOL XD) |
|||||||
|
||||||
| Sag jetzt nicht du durftest auch noch kalligraphisch arbeiten, wo von Haus aus die Tusche erst nach 1000 min trocknet oder 9 von 10 Federn eh kratzen oder man eh immer die falsche aufgesetzt hat? Topic: >BTW: Ist Schwul sein normal? JA! (das wir mal was zu dem Topic sagen LOL XD) zustimm (der Form halber) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 19:25:05 |
|
|||||||
| Ersetz das "Kalli" durch "Typo" und dann hast es XD Zum Glück musste ich nie mit Federn hantieren ^^° Aber das war auchs chon schlimm genug *lol* ^^ NIE WIEDER XD |
|||||||
|
||||||
| boah ...hehe, wieder was gelernt. Ich musste erst einmal nachlesen was Typographie überhaupt ist. Obwohl ich jetzt nicht weiss ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll, weil mir irgendwie der Sinn abgeht das bei den gängigen auswendig zu können bzw. das auch noch nachzu(pinseln?). Ich mein es hat schon was für sich, nachts um 1 mit ner Horde durch eine Stadt zu tigern und plötzlich bei einem Plakat zu schreien... He das kenn ich, das ist "Palatino Linotype Fett"... oder so ähnlich. ^^ XD Obwohl das kann auch beeindrucken, auch wenn man wohl eher lange Gesichter erntet. Najo was macht man net alles... *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 20:19:29 |
|
|||||||
| Das heißt net "FETT" sondern "BOLD" XD Und "Kursiv" heißt "italic" XD Hm... das muss man nur können weil es dumme Kunden gibt die sich net vorstellen können wie was aussieht und dann soll man das mit Bleistift zeichnen und denen zeigen XD Ist halt günstiger als wie am PCD bzw. MAC LOL XD Mir fällt, so gaaaaaaaaaaanz nebenbei auf, das dasss Topic "Schlucken oder Spucken" ebenso dümmlich ist wie das hier XD Lustig wird`s wenn Kerle anfangen mit: Das Zeug ist so eklig WÄH (ala: Das ätzt mir alles weg wenn ich`s an den Fingern habe) *ablach* XD DAS ist NICHT normal (um mal wieder bissi in`s Topic zu kommen) :P LOOOOOOOOOL In`s Topic kommen, das passt ja wieder XD |
|||||||
|
||||||
| >Das heißt net "FETT" sondern "BOLD" XD Und "Kursiv" heißt "italic" XD Ich bin Leie ich darf das *g*, vielleicht hätte man ihm mal sagen sollen, dass es tragbare Laptops gibt und wir uns schon auf die Jahrtausendwende zubewegen... ^^ >Mir fällt, so gaaaaaaaaaaanz nebenbei auf, das dasss Topic "Schlucken oder Spucken" ebenso dümmlich ist Ich hab schon zweimal überlegt, aber noch einen zur Farce verkommen lassen? *ggg* XD ^^ zumal ich da eh etwas zwiespältig bin, weil ich mich kalorienbewusst ernähre... LOL |
|
|||||||
| SCHENKELKLOPFER LOOOOOOOOL XD Na hör`ma die tun da so als wär das Grundnahrungsmittel und das sie sich lieber von Scheiße ernähren würden als DAVON XD Schwul seinist noch immer normal LOL XD Das Topic aber nimmer :P |
|||||||
|
||||||
| >als wär das Grundnahrungsmittel ??? 1 Stück Schwarzwälder Kirschtorte ist auch eines, nur da hab ich mehr davon *g*... ich sattel trotzdem mal um, vielleicht kann ich ja das Niveau dort noch heben *gggg* LOL |
|
|||||||
| Kan man das nach der McDoof-Geschichte noch heben? XD Das ist schlimmer als die Salzstangen-Geschichte XD |
|||||||
|
|||||||
| YEAH! endlich ma! |
|||||||