Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:    Bron 15.01.2007 12:54
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]

Also normalerweise würde ich sie in Ruhe lassen, wenn sie mich nur in meiner Normalität in Ruhe lassen würden. xD

Mich stören Schwule keineswegs, ich kann es nur nicht ab wenn die mich anmachen, da kann ich Frauen tatsächlich auch verstehen, die von irgendwelchen Machos angegraben werden. Und ja, sowas gibts auch unter Schwulen.

Mit Normal hast du aber schon recht, nichts im menschlichen Denken ist normal, weil es jeder wieder anders sieht. ^^

Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:43
Was ist schon normal?

Da hat wohl jeder sein eigenes Bild drüber.
Für mich sind die schwulen nun mal so wie sie sind. Mehr Gedanken mach ich mir da drüber gar nicht.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:07

Genau so wie lesbsich sein Normal ist ist auch schwul sien Normal...
Aber was is schon normal? Sgen wir, es ist nichts besonderes,,,
Zumindest nicht für Jungs die eh alles und jeden als schwul beshcimpfen xD

Von:    Bron 15.01.2007 14:48

> Genau so wie lesbsich sein Normal ist ist auch schwul sien Normal...
> Aber was is schon normal? Sgen wir, es ist nichts besonderes,,,
> Zumindest nicht für Jungs die eh alles und jeden als schwul beshcimpfen xD

das tun auch irgendwelche Mädels, Leute als schwul zu bezeichnen.
^^

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:50

JEpp siehe meine Fruendin

Sie:Du bist ein mädchen!
Ich:Äh nein? Bist du irre??? oder lesbisch ^^
Sie:Nee...!! ich bin schwul! Weil ich dich liebe ^^
Ich:Aber ich bin doch ein Mädchen oO
Sie:Oki...du bist kein mädchen! Aber du bist schwul!

Von:    Bron 15.01.2007 15:14

ähh??? ja.
okay.

Ich werde es mir merken und dich als schwul abspeichern. ^^

Von:    Nightstalcer 15.01.2007 22:03

Mal wieder bestätigt das für mich nur meine Meinung über unsere Gesellschaft und die ist nicht gerade positiv!

Naja, ich denke mal, dass "normal" verschieden definierbar ist, aber mal ehrlich, ganz normal zu sein ist doch extrem langweilig ^^°
Aber gut, jeder soll so leben, wie er es denn mag.
Denn wichtig ist nur, was man selber denkt und nicht die anderen.
Und auch wenn ich Gefahr laufe, eine Anime/Mangafigur zu zitieren:
Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht.

Got, mir is wirklich langweilig ~.~
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Von:   abgemeldet 15.01.2007 23:46

wiso soll schwul sein nicht normal sein?
mein gott. es sind normale 2 (die betonung liegt auf 2) Menschen die sich lieben... dann steckt halt der einer oder anderer in nem falschen körper... man kann nichts dafür das man jmd in seinem geschlecht anziehend fühlt... In prinziep bin ich sogar glücklich, dass es schwule oda lesbische gibt.. (bin hetero)... An alle schwulen oda lesbischen. Wenn euch i-jemand anpöblet, weil ihr homo seid, dann schlagt den personen einfach eine rein! Den geht es ja nichts an, wen ihr liebt oda nicht! die sollen sich um ihre eigene probleme kümmern! *mut mach will*

Von:    Bron 16.01.2007 00:05

> wiso soll schwul sein nicht normal sein?
> mein gott. es sind normale 2 (die betonung liegt auf 2) Menschen die sich lieben... dann steckt halt der einer oder anderer in nem falschen körper... man kann nichts dafür das man jmd in seinem geschlecht anziehend fühlt... In prinziep bin ich sogar glücklich, dass es schwule oda lesbische gibt.. (bin hetero)... An alle schwulen oda lesbischen. Wenn euch i-jemand anpöblet, weil ihr homo seid, dann schlagt den personen einfach eine rein! Den geht es ja nichts an, wen ihr liebt oda nicht! die sollen sich um ihre eigene probleme kümmern! *mut mach will*

genau, schlagt ihm eine rein, pass auf und brecht euch nicht die Hand. *lach*
Vielleicht reicht auch ignorieren. Gewalt ist bekanntlich keine Lösung. ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 11:39

Ich glaube nicht, dass Homosexualität "normal" ist, da doch alle sexuellen Beziehungen letzten Endes darauf ausgelegt sind, sich fortzupflanzen. Bei homosexuellen Paaren ist das allerdings nicht gegeben.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die Forschung irgendwas Handfestes auf meine Meinung zu erwidern hat, hehe.
O herrliche Fahrt im Windeshauch
Hinauf und hinab und zurück!
Nur kämpfend, und unterlieg ich auch,
Ist Leben Glück.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 11:40:28

Von:    Bron 16.01.2007 12:23

Reine Homosexualität nicht wirklich, das ist nicht wirklich im Einklang der Natur, sofern alles zu haben ist.
Homosexualität kommt im Tierreich auch vor. Meerschweinchen zum Beispiel, um mal zu Hause zu bleiben. Wenn die Männchen keine weiblichen Partner abbekommen, dann tun sie es auch untereinander.
Genauso gibt es Primatenstämme, in denen sexuelle Handlungen mehr zum Sozialverhalten gehören, soll heißen, man streichelt auch mal das Glied auch wenn man Männchen ist um das Gemüt des anderen etwas zu beruhigen. Das aber auch wieder mehr Bi.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 13:17

>Reine Homosexualität nicht wirklich, das ist nicht wirklich im Einklang der Natur, sofern alles zu haben ist.
>Ich glaube nicht, dass Homosexualität "normal" ist, da doch alle sexuellen Beziehungen letzten Endes darauf ausgelegt sind, sich fortzupflanzen. Bei homosexuellen Paaren ist das allerdings nicht gegeben.
Es gibt keinen Einklang in dem Sinne, da die Evolution blindlings alles mutieren und mischen lässt.

Dass wir heterosexuell sind ist nicht vorgesehen von der Natur.
Nicht ein mal die Tatsache, dass wir uns fortpflanzen können, ist natürlich.

Natur = Try and error

>mein gott. es sind normale 2 (die betonung liegt auf 2) Menschen die sich lieben... dann steckt halt der einer oder anderer in nem falschen körper...
ÄHÄH. Klischee-Alarm.

Homosexuelle sind nicht im falschen Körper.
Sie lieben bloß das gleiche Geschlecht.

Nix da mit Homo = Transe. Bitte nie verwechseln!
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."

Von:    Bron 16.01.2007 15:44

> >Reine Homosexualität nicht wirklich, das ist nicht wirklich im Einklang der Natur, sofern alles zu haben ist.

> Es gibt keinen Einklang in dem Sinne, da die Evolution blindlings alles mutieren und mischen lässt.
>
> Dass wir heterosexuell sind ist nicht vorgesehen von der Natur.
> Nicht ein mal die Tatsache, dass wir uns fortpflanzen können, ist natürlich.
>
> Natur = Try and error
>
Du zitierst mich in dem Zusammenhang, find ich süss. xD
Try and error.
Dem hab ich nämlich gar nicht widersprochen. ^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:33

Ahsooo... äh... Ups ^^; Entschuldige!
Qu'est-ce que c'est?
Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet?
Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte."

Von:    Bron 16.01.2007 17:18

> Ahsooo... äh... Ups ^^; Entschuldige!

nicht wirklich so dramatisch. ^^
wollts nur sagen. xD

Von:   abgemeldet 16.01.2007 22:48

> genau, schlagt ihm eine rein, pass auf und brecht euch nicht die Hand. *lach*
> Vielleicht reicht auch ignorieren. Gewalt ist bekanntlich keine Lösung. ^^
>

meine güte... so hab ich das auch wieda nicht gemeint XD!
die sollen halt nur ihre meinung sagen ^^'

Von:   abgemeldet 17.01.2007 23:26

>ähm es is wissenschaftlich bewiesen, dass homosexualität angeboren is...es ist halt nur so, dass der Mensch von seinem Umfeld geformt wird und so werden halt einige schwul/lesbisch andere nicht...also es ist nicht so, dass das bei allen Menschen angeboren is, sondern halt nur bei ausnahmen...

aha, und wenn dir jetzt eine wissenschaftliche Erklärung der soziologischen Ursache plausibel erscheint, nimmt du das hin, mich würd aber mal ne Quelle interessieren... ich lerne nie aus

>die die nicht homosexuell werden führn dann ein ganz normales leben, kann halt nur sein, dass sie nich so stimuliert werden etc wenn sie mit dem anderen Geschlecht schlafen...

Wie bitte? Den Satz versteh ich net.

>aber es is nicht anormal...ich empfehle 'Dr. Sex'...isn Buch über sex halt XD und da geht es auch um die H-Geschichten von menschen...naja und das das Ausleben etc etwas vollkommen normales ist...also allgemein das Ausleben von Trieben im sexuellen aspekt...also auch um sodomie, inzest, Pädophelie etc...naja wenns intressiert unbedingt ma lesen...;)

Du empfiehlst ein Buch was in der Essenz Pädophilie und Homosexualität im Auleben der Triebe gleichsetzt.. Super dann lass ich mich am besten auch gleich einsperren nur zur Sicherheit.

>mein gott. es sind normale 2 (die betonung liegt auf 2) Menschen die sich lieben... dann steckt halt der einer oder anderer in nem falschen körper... man kann nichts dafür das man jmd in seinem geschlecht anziehend fühlt...

also ich hab noch keinen gesehen der gerne getauscht hätte oder es überhaupt in Erwägung gezogen hätte. Welcher normale MAnn möchte neben seinen kleinen Wehwehchen sich auch noch das Auslaufen antun?

Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:31:40

Von:    sanisan 06.03.2007 00:56

also ich empfinde homosexualität als absolut normal. (hab jetzt nicht alles gelesen. also wenn sich was wiederholen sollte nicht hauen bitte) man muss nur mal bei wiki homosexualität eingeben. da gibt es dann auch einen unterpunkt, indem fälle aus dem tierreich beschrieben werden. das mit den schwänen fand ich interessant. da holt sich ein schwules pärchen ein weibchen zum eierlegen und verjagt es dann wenn die eier da sind. ^^

so nun denn mal zu mir. also ich beschreibe mich selbst als lesbisch. ich hab zwar einen freund, aber das ist ne ausnahme. im allgemeinen widern männer mich an. bei ihm ist das ne absolute charaktersache. ich hab auch erstaunlicherweise kein problem mit ihm intim zu werden. (ach klingt das alles wunderbar paradox. ist aber so! also keine verurteilungen und ich will auch kein "du bist bi!" hören.)
was homophobie auslösen kann seh ich an meiner ex. wir wohnen zusammen und sie hat ihren eltern vorletztes we gesagt, dass sie lesbisch ist. sie zum teil noch da gewohnt. am samstag ist sie mit ihren sieben sachen hergekommen und bleibt jetzt hier. sie ist als krank bezeichnet worden. ihr wurde das internet abgedreht, sie sollte bei ihren eltern bleiben und bis zum ende ihres studium enthaltsam sein. außerdem sollte sie ihre freundin nicht mehr treffen und ihr eltern sind der festen überzeugung, dass sie wieder gedreht werden kann....... sie haben auch gesagt, dass sie besser damit zurecht kommen würden, wenn sie ne kriminelle wäre. nun, sie ist 21 und ich bin sehr froh, dass sie ENDLICH einsieht, dass sie nicht auf ihre eltern hören muss, dass sie alleine entscheiden kann. ich find es nur traurig, dass die eltern so scheiße sind. die meinten doch sie haben besser als die meisten eltern reagiert. ich denke mal 90% der eltern reagieren besser als ihre. ich hoffe nur, dass sie nicht wieder zurückgekrochen kommt.
mein vater hat damals auch ewig nicht mit mir geredet. er hat sie als meine sexualität und kumpeline bezeichnet. ich hab mich von ihm nicht angreifen lassen. er konnte mir auch nichts. ich war schließlich schon unabhängig von ihm. und meine mutter meinte nur, dass sie ja dann nie oma wird. also besonders toll haben meine eltern nicht regiert, aber sie haben mich nicht als krank oder gar abartig bezeichnet.

Von:   abgemeldet 06.03.2007 20:02

> hallo ,
> ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei .
> Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht .
> Also viel spass beim abstimmen .
> gruss ,
> bugs
natürlich ist schwulsein normal.
es liegt boch am Charackter des Menschen den du liebst...geschlecht is da meiner Meinung nach fehl am platz.
Aba einige Mit(menschen) sagen "das gehört sich ned so", "solche Menschen gehören verboten" und sowas-.-
wenn der Computer alles kann dann kann er mich mal kreuzweiße!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39053156
Geht mal drauf
Zuletzt geändert: 06.03.2007 20:03:54

Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:50
Schwul sein ist nicht normal Normal ...denkt doch mal nach ...... ohne scheiss die natur wollte es nicht so ! kann nicht verstehen wie man sowas nicht begreifen kann aber naja ..hier haben wohl viele die ansicht : was nicht passt wird passend gemacht .....
ne mal ehrlich wer sagt denn bitte ernsthaft das schwulsein normal ist, hat ja schon sein grund warum es schwul heißt und nicht NORMAL ! oder? hab ich unrrecht ?

Von:   abgemeldet 07.03.2007 22:05

> Schwul sein ist nicht normal Normal ...denkt doch mal nach ...... ohne scheiss die natur wollte es nicht so ! kann nicht verstehen wie man sowas nicht begreifen kann aber naja ..hier haben wohl viele die ansicht : was nicht passt wird passend gemacht .....
> ne mal ehrlich wer sagt denn bitte ernsthaft das schwulsein normal ist, hat ja schon sein grund warum es schwul heißt und nicht NORMAL ! oder? hab ich unrrecht ?

LOL
und da isser wieder :D

"normal" ändert sich von jahr zu jahr.
als unsere urgroßeltern jung waren, war es NORMAL seine kinder zu schlagen. ich hoffe, apoplex, dass du akzeptierst, dass das jetzt nicht mehr normal ist und das nicht auf deine kinder anwenden willst o.O
GEnauso wie es früher normal war, Geschwister zu verheiraten. War keine große Sache.
Also, was in der Gesellschaft als "normal" angesehen wird, ändert sich genau so wie sich die Gesellschaft ändert.

okay... es ist also nicht normal ... ich verstehe unter "normal" eigentlich all das, was uns von der natur gegeben wurde..
und da man schwul weder anerzieht, noch sonst irgendwo lernt noch sind ansteckt, kommt es wohl von selber oder? also... MUSS es von der natur kommen.
woher soll es denn bitte sonst kommen?!

so. und dann will ich nur sagen, dass es auch bei den tieren schwule gibt.
wenn man der evolution einen willen nachsagen will (also sie will, dass die art erhalten wird).
Was weiß ich, vlt ist Homosexualität dann eine Art die Überbevölkerung zu verhindern?

Von:    Shadow_Gaia 07.03.2007 22:59
> ne mal ehrlich wer sagt denn bitte ernsthaft das schwulsein normal ist, hat ja schon sein grund warum es schwul heißt und nicht NORMAL ! oder? hab ich unrrecht ?

XD Seit wann wird denn bitte zwischen homosexuell und normal (offiziell) unterschieden? Dass dieses "normal" die Meinung von ein paar Leuten ist, ist schon klar, aber es heißt immer noch heterosexuell...
Du kannst ja auch net sagen "wer sagt denn bitte, dass die Farbe grün normal ist, hat ja schon seinen Grund warum es 'grün' heißt und nicht 'normal'" :P

Von:   abgemeldet 08.03.2007 16:42
Denke viele Leute die gerade ihre Homosexualität entdecken stellen sich immer wieder die Frage, ob sie normal sind. Das kann ziemlich belastend sein.

Ich hoffe es wird einmal eine Zeit geben, wo diese Frage nicht mehr gestellt wird. Habt ihr euch zB. jemals den Kopf darüber zerbrochen ob es normals ist Linkshänder zu sein? Wahrscheinlich nicht.

Manchmal frage ich mich wem wir es zu verdanken haben, dass aus dieser Sache ein so kontroverses Thema wurde. Jedenfalls fänd ich es schön, wenn die Menschen aufhören würden "gut oder böse?" Diskussionen zu führen und ihre Sexualität einfach unbekümmert ausleben.

Von:   abgemeldet 09.03.2007 19:27
looool rein biologisch gesehen ist schwul sein nicht normal !! denkt doch mal nach ! das hat nichts mit intolleranz zu tun ist aber einfach so ! und auch aus dem moralischen blinkwinkel ist schwulsein ANDERS ! man oh man ....
sicher können schwule nett sein aber ka ich denek mal das jeder einen menschen anders betrachtet wenn man weiß dass er schwul ist
Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:06:55

Von:   abgemeldet 10.03.2007 02:54

> looool rein biologisch gesehen ist schwul sein nicht normal !! denkt doch mal nach ! das hat nichts mit intolleranz zu tun ist aber einfach so ! und auch aus dem moralischen blinkwinkel ist schwulsein ANDERS ! man oh man ....

anders als was?
als du?
und jeder der anders ist als du, ist nicht normal?
versteh es endlich, normal wird von der gesellschaft gemacht und hat nichts mit göttlicher fügung oder irgendwas "natürlichem" zu tun...
den "rein biologisch" wie du so schön sagst, kommt auch das schwulsein von der Natur also hat es einen Sinn. Fertig aus.

> sicher können schwule nett sein aber ka ich denek mal das jeder einen menschen anders betrachtet wenn man weiß dass er schwul ist

Darauf kann ich nur sagen, mein bester freund ist schwul und das hat nie meinen blick auf ihn geändert.
und du solslt net denken, sondern nur was sagen, wenn du auch erfahrung damit gemacht hast.

Von:    Doci 10.03.2007 02:58

Nein schwul sein ist natürlich eine Krankheit.
Die japanischen Medien meinen sogar es ist ansteckend.
Wenn man einen schwulen Kumpel hat läuft man natürlich auf die Gefahr schwul zu werden. Verständlich oder? =D
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~

Von:    Ryourin 10.03.2007 11:51

> sicher können schwule nett sein aber ka ich denek mal das jeder einen menschen anders betrachtet wenn man weiß dass er schwul ist

Jeder?
Schließ nicht von Dir auf andere, das wäre eine Beleidigung.

Ob das normal ist, kann jeder für sich selbst entscheiden, aber Homosexuelle deswegen zu diskriminieren, ist unterste Schublade.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)

Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:52
ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber auch vom biologischen standpunkt ist schwulsein sinnvoll (ich sage absichtklich sinnvoll, nicht normal, dazu später noch). homosexualität kommt auch im tierreich vor. und zwwar incht nur im kaninchenkäfig, wo man zwei männchen hat, die einfahc nur dampf ablassen wollen oder so. es ist nämlich erwiesen, dass sich homosexuelle tiere um die nachkommen ihrer nahen verwandten kümmern, also auch in gewissen weise zur arterhaltung beitragen. denn wenn auf einen von den eltern und onkel/tante aufgepasst wird, ist die wahrscheinlichkeit größer, dass man überlebt. aus diesem grund gibt es homosexualität auch in einem geringeren prozentsatz als heterosexualität: die nachkommen müssen ja immer noch "produziert" werden, auf die man als lesbische tante oder als schwuler onkel aufpassen kann.

zum schönen wörtchen "normal": normal hat schon die beudeutung, dass es das ist, was "alle" machen. deshalb würde ich sagen, dass normal ist, dass der großteil der menschen hetero ist und ein kleinerer teil homo. das gehört einfach zusammen und kann nicht getrennt werden. (gibt ja auch eine theorie oder so, die besagt, dass alle menschen bi sind, nur dass der großteil das nicht auslebt oder so... wollte ich nur mal in den leeren raum gestellt haben^^)
In so vulgar an age as this we all need masks. ~ Oscar Wilde

Von:    Anurtle 10.03.2007 18:41

Normal is relativ... Wie hier schon erwähnt wurde ist die Norm von der Gesellschaft vorgegeben... Und die akzeptiert Homosexuelle einfach noch nicht (deshalb sind Ehen zwischen Homosexuellen auch eingeschränkter, bzw. deren Rechte)...

Also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe sehe ich nichts, was daran abnormal ist... Mensch liebt Mensch... Punkt und aus! Wer sowas abnormal findet sollte sich mal Pädophile ansehen.

Die meisten Männer haben doch nur was gegen Schwule weil sie Angst haben von denen angebaggert zu werden (total schwachsinnig, die werden ja auch nicht von jeder heterosexuellen Frau angebaggert, oder?)...

Und noch ganz kurz (weiß nich ob das aufgeklärt wurde, hab einige Posts nur überflogen): Amon Göth war Leiter des Lagers Plaszow... *nur schnell sagen wollte*
I've got enough of this life.

Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:19

So normal wie das Atmen in der Kirche +rrooofl+
Ich halte vom Heiraten eh nich viel...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück