Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 19.09.2004 22:54
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]

ja da siehste mal :P

Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:56
LOL... nun sag nicht dass man das Niveau nicht doch noch heben konnte *g* XD

@Sollom
grins... aber Pest gegen Cholera zu tauschen, machts net unbedingt besser XD

damn ich muss doch nochmal editieren, weil mir was einfiel:
Wenn man gern die McRib Barbeceau Sosse von McD mag ob das auch Auswirkungen hat. (Ich wusste ich hätt lieber bügeln sollen, so fällt mir doch nur Mist ein) XD
Zuletzt geändert: 20.09.2004 00:00:50

Von:    Plueschtier 20.09.2004 00:40

> hallo ,
> ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei .
> Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht .
> Also viel spass beim abstimmen .
> gruss ,
> bugs

von Geburt an ist jeder Mensch bisexuell, nur nach der Zeit entscheidet er sich meist für eine Richtung. ISt eine GEnetische sache. Also: Normal.
(hab nur die ersten drei posts gelesen ^^ Kann also sein, dass das thema schon begraben ist. ^^')
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 20.09.2004 00:47:38

Von:   abgemeldet 20.09.2004 00:47

Na ich esse eh kein Fleisch (mehr) von daher kann`s bei mri au ned nach Döner schmecken XD Oder halt nach McDoof ^^°

Von:   abgemeldet 20.09.2004 00:53

So aber wieder zurük zum normalen Topic, sonst bekommen wir noch eine auf den Deckel :P

Von:   abgemeldet 20.09.2004 12:11
Jetzt werd ich mich hier auch nicht mehr äußern. Das Thema ist, zumindest für mich, gegessen. Ich finde schwul sein normal. Punkt.
WER ANDERN EINE BRATWURST BRÄT, HAT EIN BRATWURST-GERÄT...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:09

aha, so is das also... na, dann werde ich mich wohl nicht mehr trauen, was dagegen zu sagen ^^°.

@testament: du kannst also mit photoshop sehr gut umgehen, wa? also, hier sind meine fragen:
1. was war dein berühmtestes werk, (falls du eins hast. nur um zu sehen, ob ichs kenne und/oder gut finde...bitte.)
2. ich lad ma 2 pics auf meinen steckbrief als fotos hoch (hab ich mir von voladar abgeluchst XD), sie sind beide im selben farbstil.
falls du lust hast, kannste ja ma vorbeischaun und sagen, ob solche farben (oder typen, kp) auch mit dem photoshop zu machen sind. und wenn ja, WIE?! hoffe mal, du schaust vorbei...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:12

und noch ne dringende frage, die hierher eigenlich nicht gehört: (aber da das thema ja schon für euch gegessen scheint, ists ja egal :-* )
-- wie kann man seine eigenen fanfics löschen? geht das überhaupt?!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:20

Hm also solche Bilder kannst du freilich mit Photoshop machen nur benutzen die meisten Leute für solche Bilder eher das Progrämmchen "OpenCanvas". Kann man IMO for free downloaden, nur frag mich net wo ^^° Zudem brauchst du für sowas ein Grafik-Tablet. Zumindest würde ich dir das dann raten denn mit einer Maus bekommst du sowas nicht wirklich hin ^^ (es gibt ausnahmen aber so`n Tablet ist in dem fall echt einfacher zu benutzen).

Zu den farben: Ja kannst du mit Photshop machen, kannst aber mit jedem anderen Programm das mehr als nur 16/256 Farben hat machen ^^ Also: In Paint kannst das vergessen, in Photoshop, Corel, OpenCanvas, ... geht sowas ganz easy ^^

Berühmtestes Bild von mir hm... Also es gibt schon einige aber leider habe ich ja viele erst durche inen Virus verloren und versuche gerade über meine Freunde alle wieder zu bekkommen aber bisher habe ich so gut wie keines bekommen wei die auch keine Backups haben. Am bekanntesten sind aber wohl meine Renderings (3D Bidler). Da habe ich auch alles verloren. Ein Bild habe ich aber wieder herstellen können und das ist derweil als Index auf meiner kleinen Projektseite gelandet ^^° Kannst es dir ja anschauen unter meiner Subdomain: http://residentevil.reinf3ction.com Dauert evtl. etwas bis es geladen hat ^^

Wenn ich wieder einige Sachen herstellen konnte und die dann auch online sind schicke ich dir gerne paar Sachen vorbei ^^

Von:   abgemeldet 20.09.2004 19:53

yo, sieht geil aus! aber zu den farben: ich meinte nicht farben an sich (blau, grün, usw.) sondern, wie es gemalt oder so ist! sieht mir irgendwie wie anquarell aus, das is ja das geile, was mich an dem bild interressiert!!

Von:   abgemeldet 20.09.2004 20:20
Plan mal 30-35 Stunden für so eine Zeichnung ein und dann nochmal das doppelte für die farbliche Gestaltung. Vorgezeichnet ist es allemal. PS7 ist ebenso gut geeignet wie OC. Grafiktablett jo XD...sag mal T, wieso hast du dir eigentlich immernoch kein Stifttablett zugelegt, wenn du dich immer mit der Maus abmühst?

Grafiktablett die zweite... bitte A4 oder grösser *g*... ich mein es gibt ja hier im Forum auch Sparfüchse die meinen auf Postkartengrösse was gutes zu "zaubern"

Wenn ich mich mal einmisch bei besten Werk.... es gab da mal eins son Typ mit Waffe transparent vor ner Treppe, wohl definitiv aus RE.... das war m e eines der besten *g*. Tjo wäre der Virus 2 Monate früher gekommen, das zumindest hatte ich auf der Platte, weil es in meiner Empfehlungsliste stand... zumindest als die Bilder mal on waren.

PS Admin: Sorry ich kann aufgrund der Seitenzahl nichtmehr das Tipoc erkennen. ^^

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:22

Ja das kannst du so machen ^^ Mit den verschiedenen Brushes ist das kein Problem ^^

Tja und mit diesen Grafik Dingern komme ich irgendwie auch net ganz klar weil man da so schnell abrutschen kann und irgendwie findet man den Punkt wo man mit ner Linie aufgehört hat net ganz so leicht XD

Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:51
XD... was war das nur für ein Lehrer, ok ich klär dich mal auf... nicht das Ende mit dem Kabel auf dem Papier aufsetzen *g* ^^ XD,
geckich ich weiss, hab halt heut morgen nen Kasper gefrühstückt der muss noch raus vorm Schlafengehen *g*
was mir einfällt zu dem Lost im Datenspace... tjo Zeit für neue Ideen und neue Projekte...
Zuletzt geändert: 20.09.2004 21:52:08

Von:   abgemeldet 21.09.2004 10:48

So`n Stift hat kein Kabel... nah aber ich meine das der Stift von so nem Tablet auf eben diesem Ding weniger halt hat als jetzt ein Bleistift auf dem Stück Papier und das macht die ganze Sache kompliziert °__° Da bleib ich doch lieber meiner Maus treu ^^°

Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:52
ja maus ahoj!!!

Von:    GoldenEagle 23.09.2004 18:13

> hallo ,
> ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? und da unterhielt ich mich mit einer Frau und wir kammen auf die Diskussion ob Schwul sein normal sei .
> Und somit starte ich diese Rundfrage um einfach mal zu erfahren wie ihr das so seht .
> Also viel spass beim abstimmen .
> gruss ,
> bugs

warum sollte schwul "unnormal" sein?! also klar, standart ist hetero, aber schwul ist nichts außergewöhnliches...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:48
Warum sollte Schwul sein was abnormales sein? Ja, ich weiß, viele Leute sehen das so, aber eigentlich hab ich nix dagegen. Man kann den Menschen sowieso nicht ändern, also akzeptiert es!
Wer damit nicht klar kommt, sollte mal sein Gewissen erforschen und mal Gründe suchen...
Außerdem hasse ich Diskriminierung über alles und könnte solche Leute einfach auf einen weit entfernten Planeten schießen! Wären alle auf diesem scheiß Planeten gleich, wäre es langweilig und zum kotzen.

*winkz*
moon
Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod.
shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru.

Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:30

also ich finde es schwachsinnig, wenn leute sagen, dass schwul oder lesbisch sein etwas abnormales ist. also ich konnte mir nicht aussuchen, ob ich nun hetero oder bi oder homosexuel bin. ich denke das is bei den anderen menschen genauso ^-^ also ist es etwas vollkommen normales und auch etwas, das meiner meinung nach niemanden etwas angeht... von schwulen wird immer erwartet dass sie sich outen, aber warum? ich stell mich ja auch nicht hin und sag "ich steh auf männer", das wäre jedem egal, wenn ich jetzt sagen würde "ich steh auf frauen" würden alle dumm gucken... warum?! ich versteh das alles nicht...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:41
Ich find es so das normal sein heißt sich wie ein Lemming zu verhalten und das zu tun was alle machen!
Das natürliche an uns menschen ist es doch dass wir alle anders sind! Das is doch so schön am leben man lernt was neues und auch das es mehr gibt als das was man über seinen Tellerrand sieht!
Meiner Meinung nach is Schwul/Lesbisch sein genau so normal wie aufs andere Geschlecht zu stehen! Muss nur jeder für sich selbst entscheiden, nicht so wie beim atmen die entscheidung wird uns ja abgenommen ob wir es machen oder nicht!

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:35
Es scheint ja doch net so normal zu sein, bei unserer Bürokratie, mal was zum nachdenken.

>Hallo,

>heute hatten wir im Betrieb Blutspende. Ich bin hin, wollte seit langer Zeit mal wieder was gutes tun ;-). Während ich den Fragebogen ausfüllte wurde mir langsam schlecht. Nur vorneweg: ich habe trotzdem gespendet (die Empfänger können ja nix ´für). Ich bin nicht schwul, aber das darf in einem demokratischen System nicht sein!

>Da wird dann gefragt, ob man homosexuell sei. Wenn ja -> keine Blutspende. Und dann kommt noch eine Frage, ob man in letzter Zeit (vier Wochen oder so) sexuellen Kontakt mit Homosexuellen hatte -> auch keine Blutspende. Da werden Menschen einfach wegen ihrer Veranlagung ausgeschlossen, und dann wird auch noch mehr oder weniger gefragt, hast du Kontakt zu solchen Leuten? Dann verpiss dich.

>Sagt mal, leben wir noch (oder wieder) im Mittelalter??? Oder haben die Leute beim DRK zuviele Blutkonserven, dass sie einfach ganz pauschal eine große Gruppe der potenziellen Spender ausschließen, damit die Lager nicht überlaufen???

>Vielleicht sollte man den Verantwortlichen mal was über den HI-Virus erklären! Der geht bei seinen potentiellen Opfern doch nicht ins Gehirn, guggt, welche sexuelle Veranlagung sie haben, und entscheidet dann, ob er bleibt, oder ob er sich ein anderes Opfer sucht. Oder vielleicht denken diese Leute ja, Heterosexuelle seien automatisch immun gegen diesen Virus. Dann kann ich nur sagen, macht endlich eure verdammten Augen auf, die Welt hat sich in den letzten Jahrhunderten weitergedreht!

>Als ich das heute las, war ich kurz davor, das ganze zu lassen. Solche Leute verdienen keine Unterstützung in ihren Vorurteilen, ihren Diskriminierungen. Aber wie gesagt: die Empfänger des Blutes können ja nix dafür.

>Wenn ich in den letzten Tagen gelesen habe, dass glaube ich Spanien(?) als drittes Land der Welt den Homosexuellen eine absolut gleichberechtigte Ehe erlauben wird, dann wirft mich solch eine Unterdrückung in "meinem" Land wieder zurück auf unseren super-demokratischen Boden zurück. Da schäme ich mich fast, ein kleiner Teil dieser Aktion zu sein.

>Demnächst wird vielleicht noch gefragt, ob man jüdisches Blut hat, oder was???

>Es gibt doch diesen zusätzlichen Zettel, den man direkt vor der Blutspende in die Urne legt. Der, wo man nochmal versichern soll, dass das Blut verwendet werden darf. Und auf diesem stand das drauf. Den genauen Wortlaut weiß ich nun nicht mehr, aber so in der Art:
>Folgende Personen dürfen nicht spenden: und da tauchten neben Leuten, die HIV-positiv sind auch Homosexuelle und Leute, die vor kurzem sexuellen Kontakt mit Homosexuellen hatten, auf.

>Ich hätte es ja auch nicht für möglich gehalten, aber das stand da so! Und die Zeiten, in denen AIDS als Schwulenkrankheit galt, die sollten auch in Deutschland eigentlich vorbei sein.

der Vollstänigkeit halber muss man noch hinzufgen:

Personen die der prostitution nachgehen /nachgegangen sind.
Personen die in den letzten 6 monaten in england waren.
Personen die in den letzten 6 monaten inhaftiert waren.
Personen die sich in den letzten 12 monaten tättowieren liesen.
Personen die in den letzten 12 monaten sexuellen kontakt mit prostituierten hatten.

Gut zu wissen, dass man da gar nicht hingehen brauch, selbst wenn man es möchte

Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:36:43

Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:11
Also wenn das alles so im Fragebogen stand leben wir echt noch im Mittelalter! Mittlerweile kann jeder Drogenabhängige, aber auch Menschen die nicht schwul oder abhängig sind Aids haben!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:30

wie schon gesagt worden ist: wer legt fest, was normal ist und was nicht?
okay,, in bezug auf sexualität könnte man so argumentieren, sex zwischen mann und frau ist normal, weil daraus nachkommen hervorgehen können, was bei gleichgeschlechtlichem sex unmöglich ist.

aber hey, solange sich die beiden partner lieben, oder einfach nur so lust darauf haben miteinander zu schlafen, wieso sollten sie es dann nicht tun?

Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:27
Ok ich hatte da eine eingehende Unterhaltung und da ist rausgekommen:
1. Frauen können Frauen besser befriedigen als männer frauen. und
2.bei männern ist das genauso
daraus ist ´zu schließen das eigentlich gleichgeschlechtliche liebe viel besser ist als nur liebe mit dem anderen GESCHLECHT!!!

Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:15

Da hast aber vergessen das der großteil von "Yaoi-Girlies" meint das Mädels die besseren Schwulen wären!

Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:48
Sinds Sie denn nun doch nicht ?_?° Hör blos auf sonst bricht mein ganzes Weltbild zusammen und wo soll man denn um Rat fragen gehn?

Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:44
ich weiß auch nicht, weil wer kann schon sagen wie es ist ich hatte auch schon gute Männer aber die sind selten und heiß umworben!!!

Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:54
LOL... sorry ist net bös gemeint mein Kommentar, aber das klang grad verdammt nach "Rote Meile Köln" *ggggg*
Aber es gibt sie ich weiss es oder zumindest muss man es sich ständig einreden ^-° XD

Von:   abgemeldet 29.12.2004 09:49
einbildung ist auch einen Biledung!!!

Von:   abgemeldet 29.12.2004 15:33
Tjo ohne Einbildung gäbe es nur noch Mäuschen auf dieser Welt und keine Löwen mehr.

Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:37

¬__¬ was`n das nun für`n Spruch?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34

Zurück