Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Das sehe ich auch so, aber wenn man als Mann 2 Schwule kennt und das auchnoch gute Freunde sind, dann denkt man über sowas öfter nach. Mich stört es auch nicht, aber es ist schon seltsam ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte dich zulabern mit biologischen Erklärungen woher das Phänomen Schwul sein kommt. Mit Diktiosomen Und X Chromosomen und all dem scheiß, aber das lass ich jetzt: Kurz gesagt: Ein Schwuler ist schwul, weil es ihm angeboren ist. Das ist nichts schlimmes und wird nie was schlimmes sein. Ist vollkommen okay^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das hat mir sehr geholfen. Ich war mir halt nur unsicher, was mit mir los ist ... Aber ich denke das geht vorbei. ;) |
|||||||
|
||||||
| Hi! ^^ Ich find es völlig ok, wenn jemand aufs selbe Geschlecht steht... das man sich sein Leben lang belügt find ich viel schlimmer... Was ich interessant finde, is, dass man, wenn man an homosexuelle Paare denkt, sofort deren Sexleben (bzw. Praktiken) bespricht / vor Augen hat... bei Heteros denkst du doch auch ned die ganze Zeit drüber nach, was die im Bett machen.... Ich finde, jeder sollte mit dem Partner zusammen sein, der ihm/ ihr gefällt, egal von welchem Geschlecht! Love, AI! Töte einen Menschen und du bist ein Mörder, töte viele, ein König, töte alle, ein Gott! |
|
![]() |
||||||
| Naja, aber meine Jungs machen sich dauernd in aller Öffentlichkeit an! Und das nicht gerade dezent ... ;D Aber hey, mich stört es nicht, es irritiert nur ein wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für was sind frauen in einer schwulen welt noch gut?mein schwuler dummer freund meinte wir sind die gebärmaschienen.ich mag das alles nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und dabei sieht die Realität ganz anders aus... Weil Schwule auch nicht mehr einen auf Hinterlader machen als Hetero-Paare! Aber man sieht bei Schwulen halt nur DAS! |
|||||||
|
||||||
| meiner Meinung nach ist jede Art von Liebe normal...ich meine,es passiert doch in einer Beziehung zwischen Gleichgeschlechtlichen nichts anderes als in der Liebe zwischen Heteros...nur die Akteure sind anders..^^ also,ich finde Homosexualität normal...ich selbst bin bi. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab's woanders schonmal geschrieben, aber hier, mein Leitsatz: "Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in ein Geschlecht!" Wenn man einen Menschen liebt, spielt alles andere keine Rolle mehr. Ich selbst sehe da keinen großen Unterschied. Wyrm's father he is meself in one blood, just black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch auch immer... ich verliebe nicht nicht in nen Schwanz und gehe mit nem Schwanz sondern mit dem KERL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist das sowas von lang wie breit ob jemand homo oder hetero ist, für mich macht das keinen Unterschied. Nur geht es mir auf den Geist von irgendwelchen schwulen Kerlen angemacht zu werden weil sie denken man sei auch schwul. Wenn du dann Nein sagst bist du ein steifer hetero der das "Gute" nie kennen gelernt hat und das labbern sie dir nur an die Backe weil sie sich mit ihrem schwulen Partner lustig über ne hete machen wollen. Dabei merken sie nicht mal wie festgefahren sie selber in ihrer Welt sind. Aber sonst stört es mich nicht wenn einer schwul ist, warum auch, er muss damit glücklich werden, nicht ich. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich hab nur schlechte erfahrungen mit schwulen gehabt, trotzdem find ich sie normal in unserer heutigen gesellschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heterosexuality is not normal, it's common" Wirklich das Einzige was ich dazu zu sagen habe. Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nichts gegen schwule!hab selbst zwei gute kumpels die schwul sind!also ich find es normal! manche finden das vielleicht abnormal aber is es doch nicht! is fast genau so wie bei man und frau!nur das es eben zwei männer sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde am schwuls ein is nix schlimmes ^^ kenn selber einen und der ist auch voll nett, wie ne beste freundin nur nicht so zickig ^^ mein zirkle ^^ http://animexx.4players.de/community.php/keineFreunde/beschreibung/ einfach mal gucken gehn http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=229113 |
|||||||
|
||||||
| was ist schon NORMAL heutzutage? schwulsein ist es eindeutig, so wie alles andere, was es gibt etc. ich hab jedenfalls kein problem mit schwulen, lesben und anderen leuten, kenn zwar keine, aber ich akzeptiere ichre lebensweise, ich fnids nur doof, wenns welche sind, man es ihnen total ansieht, sie es aber nicht zugeben und auch noch abstreiten |
|
![]() |
||||||
| > ich fnids nur doof, wenns welche sind, man es ihnen total ansieht, sie es aber nicht zugeben und auch noch abstreiten "MANN, du bist doch schwul!" "Nein!" "DOCH, hör auf zu lügen!" "NEIN!" "Mann, ich weiß es besser. Du bist schwul!" "Nein! Lass mich!" O_o Lustige Geschichte fällt mir da ein. Bevor ich mit meinem Ex-Freund zusammenkam, dachte ich auch, er sei schwul. Bei angeheitertem Zustand hab ich's ihm an den Kopf gedonnert. Und er nur "wtf, nein!" und am Ende musste er mir demonstrieren, dass er _nicht_ schwul ist. D: Soviel dazu. + WAS in Herrgottes Namen ist daran 'doof'? Die Menschen werden's schon wissen. Und WENN sie es abstreiten.. Wtf, that's none of your business?! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 11:41:00 | |||||||
|
||||||
| können zwei Männer miteineander Kinder kriegen? Oder zwei Frauen? Dies sollte die Frage ob es normal ist beantworten.Es ist nicht normal aber ich denke halt jeder hat das Recht sich selbst zu entscheiden welches Geschlecht er bevorzugt, wobei ich mir niemals etwas mit einem typ vorstellen könnte. |
|
||||||
| >Ist Schwul sein normal ? Nein...rein von der Biologie her ist es beim menschlichen Organismus eindeutig nicht vorgesehen und aus diesem Grund daher eindeutig nicht "normal". Von der Statistik her ist Homosexualität auch kein Normalfall, denn es gibt nun einmal wesentlich mehr Heterosexuelle. Die Frage ist eher, ob man es deswegen verurteilen sollte, und darauf lautet meine Antwort: Nein. Von mir aus sollen sie ruhig, so lange sie mich damit in Ruhe lassen :P. Im Normalfall stört sowas doch niemanden, also verstehe ich diese Angifterei gegen Homosexuelle nicht.. Das, was mich an der ganzen Materie wirklich nervt, sind irgendwelche "Outings" von sonstwem. Was interessiert mich das, ob ein Ole von Beust oder ein Patrick Lindner auf Jungs oder Mädels stehen ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 12:36:33 |
|
![]() |
||||||
| > Lustige Geschichte fällt mir da ein. Die kenn' ich. ^^ Darf ich dich kurz fragen wie lange du geschlafen hast? O_o" >Die Menschen werden's schon wissen. Und WENN sie es abstreiten.. Wtf, that's none of your business?! +1, kann ich nur zustimmen. Und zum Thread: Die Antwort wurde mannigfach gegeben: Nein, normal ist das nicht. Biologisch nicht zumutbar und Naturgemäß nicht konform. Dennoch gibt es die Homosexualität, auch bei Tieren. Gründe gibt es, etc... blah blah blah... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Biologisch nicht zumutbar und Naturgemäß nicht konform. ROFL... Ein Virus ist biologisch auch nicht zumutbar, in Mutation schon gar nicht... so ein schwuler Virus aber auch (jaja ich weiss der Artikel passt net) Konformität in der Natur? Super dann ist ja jeder gebogene Schwanz mit mehr als 30 Grad auch net konform... also ab unters Messer. Schlag mal unter Variation nach vielleicht kommst du dann weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ROFL... Ein Virus ist biologisch auch nicht zumutbar, in Mutation schon gar nicht... so ein schwuler Virus aber auch (jaja ich weiss der Artikel passt net) > Konformität in der Natur? Super dann ist ja jeder gebogene Schwanz mit mehr als 30 Grad auch net konform... also ab unters Messer. > Schlag mal unter Variation nach vielleicht kommst du dann weiter. Das ist sowas, was mich wirklich nervt: Nur, weil es nicht normal ist (und das ist es wohl eher weniger), heißt das doch noch lange nicht, daß man es gleich verurteilt...? Ich meine, daß manche Menschen lernen sollten, zu differenzieren. Ich halte Homosexualität auch nicht für normal, was aber nicht heißt, daß ich es eklig oder verachtenswert finde. Es ist mMn unnormal, aber... Wayne? "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:18:04 | |||||||
|
||||||
| >Ich meine, daß manche Menschen lernen sollten, zu differenzieren. >Ich halte Homosexualität auch nicht für normal, was aber nicht >heißt, daß ich es eklig oder verachtenswert finde. >Es ist mMn unnormal, aber... Wayne? Genau ! Außerdem wird das Thema vollkommen überbewertet... |
|
![]() |
||||||
| hmm isses nicht schon schade, dass dieser thread mit reger aktivität besteht ._. das zeigt doch nur wie das thema in der gesellschaft angefasst wird... oder gibts nen thread names "ist hetero sein normal??? oo;;" *soifz* eigentlich schade v.v ich kenne nen freund, ders akzeptiert aber meint es sei unnormal und aus den schranken der modernen gesellschaft erst entstanden. ich persönlich halte das für quatsch ~ schließe mich der meinung an, dass man sich in den menschen und nicht das ding/bzw die öffnung unten verliebt (common oppinion, but ia absolutely agree) LG JK " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 21:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm isses nicht schon schade, dass dieser thread mit reger aktivität besteht ._. Nein. Man könnte dies auch _objektiv_ diskutieren; man sollte die Frage, ob es normal ist, nicht immer gleich mit den eigenen Werten in Verbindung bringen (unnormal = schlecht; obwohl unnormal diese Bedeutung eigentlich nicht beinhaltet und wertneutral ist). > das zeigt doch nur wie das thema in der gesellschaft angefasst wird... Und nochmal: Differenzieren! Nur, weil man Homosexualität für unnormal hält (man bedenke: unnormal enthält kein Werturteil im Sinne von "gut"/"schlecht"!), heißt das NICHT, daß man Homosexualität verachtet. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist sowas, was mich wirklich nervt: >Nur, weil es nicht normal ist (und das ist es wohl eher weniger), heißt das doch noch lange nicht, daß man es gleich verurteilt...? >Ich meine, daß manche Menschen lernen sollten, zu differenzieren. Und es gibt Leute die erstmal denken sollten was sie schreiben. Ich bin mit Sicherheit kein Deutschfanatiker oder gar Germanisk, aber du willst mir doch wohl nicht allen Ernstes weissmachen, dass wenn jemand etwas als nicht zumutbar betituliert, nicht auch gleichzeitig eine Wertung damit ausdrückt. Und eine Zumutung im Zusammenhang mit biologischer Verwertbarkeit... also bitte... Denkt eigentlich auch mal jemand über so einen Stuß nach oder wird nur nach Wörterbuch geplappert? Das gleiche gilt übrigens auch für das Konformitätsprinzip. |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die Vorstellung mit nem kerl rumzumachen einfach ekelhaft,und ich finde es ist nicht normal. ich habe nichts gegen den Schwulen als Mensch, mich ekelt nur die Vorstellung an sexuelle Aktivitäten. |
|
![]() |
||||||
| Hi, Schwul ist vielleicht biologisch gesehen nicht von Vorteil, aber ich finde es ist gut und gehört dazu. Außerdem glaube ich nicht das etwas Falsch sein kann was zwei Menschen glücklich macht oder mehrere - ihr wisst ja was ich meine. Es wäre eh super langweilig wenn alle nur Hetero wären ><, denn gäbe es die und das nicht ^///^. Kurz: Biologisch gesehen hat es keine Vorteile, aber es schadet nicht. :) Viele haben nur Angst und darum denken auch viele es ist nicht "normal", aber es macht viele Jungs/Männer glücklich also ist gut so wie es ist. Scheiß auf die Gesellschaft XD! Schwule sind super also - nix gegen sie sagen. Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 11:52:33 | |||||||
|
||||||
| was bitte ist daran gut?wenn sich 2 Typen in aller öffentlichkeit küssen? Soll man seinen Kindern erklären, dass es normal ist? |
|
![]() |
||||||
| > was bitte ist daran gut?wenn sich 2 Typen in aller öffentlichkeit küssen? Soll man seinen Kindern erklären, dass es normal ist? Was willst du denn deinem Kind statt dessen sagen? "Schau da nicht hin, das ist widerlich"? Oder vielleicht: "Mach das niemals, mein Kind. Es ist schlecht, schlecht, schleeecht"? Mir doch egal, wer sich küsst. Ich mag diese Schlabberei in der Öffentlichkeit auch bei Hetero-Pärchen nicht leiden. Aber es käme mir nie in den Sinn, es den Verliebten zu verbieten. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||