Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Er hatte eine herzförmige Badewanne*fg* Das sagt doch alles, ne? Und als Haido zu ihm gekommen is, hat er überall Rosen gesehen XD Gaku scheint sowas romantisches zu mögen*g* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Romantisch ist ja schön und gut,aber...das mit der Badewanne find ich doch *leicht* übertrieben...(und ist das nicht unbequem? XD) und die Rosen waren bestimmt extra für Haido ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt liebt Romantik. Außerdem hat er auch überall Kerzen. Hyde wird sich da bestimmt komisch vorgekommen sein ^^ Hätte gerne mal den Gesichtsausdruck gesehen von ihm *lach* So voll der Gegensatz zu seiner Wohnung mit Peitschen und Leder XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an...^____^ ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich stell mir die ganze zeit vor, wie hyde andauernd im dunkeln hinfällt *lol* gackt hört nen rumps dreht sich um und hyde is weg *fg* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| *lach* Das muss echt geil aussehen. Wahrscheinlich fällt er andauernd über Belle ^^ Gackt muss ihn dann verpflegen, weil er sich ewig auf die Fresse legt *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich stell mir gerade vor, wie Haido im dunklen Klo steht und danebenpinkel Ô.o *lachend vom Stuhl kracht* Woah, wie genial!!!*fg* Oda Haido kommt rein und bleibt dann mit seinen Plateauschuhen an der Teppichkante hängen und Gackt springt auf um ihn aufzufangen und ganz zufällig landet Hydes Gesicht in Gackts Schoß*pervers grins*g* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| *rofl* hyde im klo! hyde: *im klo steh* gackt: *an die tür klopf* hyde was plätschert da so komisch? hyde: *entspannt sei* mhhh? *jetzt erst merk, dass er gegen die tür pinkelt* hyde: öhm...nüchts? gackt: ôO? *lol* ich weiß nicht komisch.....*g* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| *drop* Wollte nur mal sagen, dass Kapitel 4 von meiner Babysitter FF endlich eben von mir hochgeladen wurde XD Fragt sich wie lange Animexx braucht um die Story on zu stellen*grml* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
||||||
| Die vorstellungen sind schon irre Komisch!!! *lölölö* Das mit der Herzenbadewanne finde ich schon ein wenige Kitschik!!! |
|
|||||||
| >Das mit der Herzenbadewanne finde ich schon ein wenige >Kitschik!!! Ich auch -.- Zum Glück hat er jetzt eine ovale Badewanne XD Benutzt er die denn auch?*fg* Sicherlich mit Haido zusammen*in ihrer FF ja gerade an ner Badeszene zwischen Gaku und Haido is* *_____________* That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| >Benutzt er die denn auch?*fg* Wieso sollte er sie nicht benutzen? o.O |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Privat benutzt er die Ovale und wenn der mit Hyde zusammen ist die in Herzform *lol* |
|
|||||||
| Wäre zumindest eine logische Erklärung *gakuhai fänchen schwenk* ^-^ *g* |
|||||||
|
|||||||
| An der herzförmigen Badewanne würde er Hyde doch nur weh tun, wenn er ihn dagegen drückt und ihn küsst °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hat er ja kleine Polster in der Badewanne *g* |
|||||||
|
||||||
| Äh Leute mal ne Kurze Frage ... wie seit ihr eigentlich auf die Herzförmige Badewanne gekommen??? Ich muss wohl irgent was überlesen haben! Sorry |
|
|||||||
| ...Gackt war wohl irgendwann in der letzten Zeit Gast bei "Music Ra-te" und hat da auf Englisch gesungen und wisst ihr was der Moderator (der Ausländer ist >.<) zu ihm gesagt hat? Er hat seinen Song-Text erst verstanden, nachdem er die aufgeschriebenen Lyrics lesen konnte... Das ist doch ziemlich mies, oder? Auch wenn es ein Witz sein sollte... die Sendung wurde immerhin in ganz Japan ausgestrahlt o.O Wir wissen ja alle, dass Ga-chans Englisch nicht das beste ist, aber man muss ja wohl nicht soo unhöflich sein *wütend ist* Nyaaa, das musste ich nur mal loswerden. Hat mich gerade ziemlich aufgeregt <- regt sich immer schnell auf ^^"" |
|||||||
|
||||||
| Also das finde ich auch ne Frechheit!!! Also wenn ich Ga-chan gewesen wäre hätte ich mir beschwert!!!!! |
|
|||||||
| > Er hat seinen Song-Text erst verstanden, nachdem er die aufgeschriebenen Lyrics lesen konnte... Das ist doch ziemlich mies, oder? O_O *grml* so ein baka ich verstehe gackt auch nicht immer aber ich finds net schlimm -.- *sich mir aufreg* *wütend davon taps* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Boah...sowas zu sagen ist dreist.Total dreist *aufreg* ich versteh auch nicht immer,was Gackt singt,aber trotzdem...als Moderator...nee nee. ~~Poison circulates It's going to your head now Do you want to stay The way you are today?~~ (Hyde,Hideaway) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den Anfang von der Sendung gesehen und da hat Gackt auch Englisch gesprochen und man konnte es super verstehen. Das er dann sowas gesagt hat, das ist echt unverschämt! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay Leute, wieso hat mir bis jetzt noch niemand verboten so lange wach zu bleiben??? Ich hyperventiliere gerade ziemlich stark und hab das Gefühl ich fall gleich in Ohnmacht *lach* (hatte ich irgendwann mal gesagt ich bin kein Fangirl???) Gestern wurde die neueste Folge von Hey Hey Hey aufgenommen (sie wird am 23.2. ausgestrahlt) und wisst ihr wer da war?? Jaaaaa, GACKT!!! Okay, nix ungewöhnliches, aber da gibts gleich 2 Sachen die mich ganz fertig machen. Sache 1: Gackt hat die neue Version von VANILLA gesungen. Yay, ich lieeebe Gackt dafür!!! Ich würde töten um dieses Lied im Sommer live zu sehen (okay, nicht töten, aber ihr wisst was ich meine ^^). Ich kanns echt gar nicht abwarten die Sendung runterzuladen. Das Haus wird sicher durch mein Rumgeschreie zusammenbrechen *lol* Sache 2 (und leider nicht so erfreulich): Ren scheint auf GacktJOB ausgestiegen zu sein ;__; Naja, es hat sich ja schon angekündigt, aber traurig find ich es doch... Gackt hat in der Sendung nämlich einen neuen Bassisten vorgstellt, der ziemlich... ähm gutaussehend sein soll *-* Trotzdem kann keiner Ren ersetzten >___< Gackt hat übrigens dazu gesagt, dass Ren für eine Weile nicht mehr in der Band mitspielen würde. Hatte er so etwas ähnliches nicht auch bei Masa damals gesagt? Am besten wir stellen uns schon mal darauf ein, dass Ren nicht wieder kommt *heul* Shit, glaubt ihr, dass ich jetzt noch schlafen kann??? Entweder ich werde von Alpträumen gequält, in denen Ren nicht mehr bei GacktJOB dabei ist oder ich hab die ganze Zeit die Melodie von Vanilla mit einem entsprechenden Bild von Gackt im Kopf. Na das kann ja ein toller Schultag für mich morgen... ähm, heute werden ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Beruhigung... http://www.geocities.com/kaoru21774/gacktinterview.jpg http://www.geocities.com/kaoru21774/gacktinterview2.jpg http://www.geocities.com/kaoru21774/gacktinterview3.jpg XD (meiner einer hat morgen frei *inDeckunggeh*) "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| °¬° ... Muhaa... Das dritte ist immer noch das beste, aber das wissen wir ja schon alles, ne? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chan Irgendwie scheint Gackt was Falsch zu machen, dass ihm alle Bandmitglieder weglaufen >.< Aber ich hoffe immer noch, dass Ren zurück kommt. Schließlich gehört er dazu und keiner kann so große Sprünge machen, obwohl er so klein ist. Ren ist einfach süß. Ist doch egal, ob der neue Bassist gut aussieht. Der kommt bestimmt nicht an Ren ran. Aber den neuen Vanilla Auftritt will ich auch sehen *_* Mal gucken, wer da vor ihm knien darf. Ich tippe ja auch You oder Chacha. An denen vergreift er sich ja eh immer ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:49 | |||||||
|
|||||||
| Ô.o Neues Vanilla? Gibts das auch auf CD?XD *habn will* Woah ich hab wieder total den Gackt Tick im Moment. Gestern hab ich mich doch total vergessen und hab bei Vanilla ganz laut mitgesungen, obwohl mein Papa zuhause war und der hat alles mitgehört*fg* Und danach hab ich Moonchild geguckt und hab am Ende und bei der "KÜSS-IHN-ENDLICH" Szene total geflennt XD*snief*Waiii, Haido spielt Kei so klasse*____* @neuer Bassist Nya, davon hab ich noch nix gehört*lol* Liegt wohl daran, dass ich mich mehr über Haido/Laruku informiere als über Ga-chan X_x" Und ich glaube, irgendwas muss echt bei Gaku schief laufen, dass ihm seine ganzen "Lover"(XD Ich weiß nicht wie ich drauf komme) wegrennen*lol* Er soll mal aufpassen, dass sein wichtigster von allen sich nicht auch noch aus dem Staub macht*drop* Haido is immerhin wichtig für Gackt*g* Aber außer einem kleinen Streit, als Gackt Hyde nen Korken von ner Flasche an den Kopf geknallt hat, war da ja sicherlich noch nix XD Das hätt ich aba zu gerne gesehen... Gackt: *rückt näher an Hyde* Du bist mir echt wichtig, Haido! Hyde: *unschuldig guckt* Bin ich das? Gackt: *nickt*rüttelt nebenbei an der Flasche um sie aufzukriegen*beugt sich vor um Hyde zu küssen* Hyde: *sieht wie ihm der Korken entgegenfliegt*DONG°*am Kopf getroffen wird* Gackt: *mit gespitzen LIppen da sitzt* Haido? Wahahahaha XD @schlechtes Englisch *drop* WAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?! Der MOderator würde von mir gefeuert werden.... Ich finde zwar, dass Gackts Englisch auch zu wünschen übrig lässt, aber er hat sich doch schon verbessert. ZU so einem Star wie Gackt, sowas zu sagen(auch wenns nur ein Scherz war) ist echt unverschämt. Das wäre ja, als wenn jemand im öffentlichen TV zu Haido sagt "Hast du zugenommen? DU siehst so dick aus"*drop* Obwohl ich mich wundere, ob Gaku meine Nachricht, die ich ihm geschickt habe überhaupt lesen konnte, weil sie ganz in Englisch war*fg* Naja, vielleicht hat Haido nebenbei beim Sex übersetzt That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| >Nya, davon hab ich noch nix gehört*lol* Liegt wohl daran, dass ich mich mehr über Haido/Laruku informiere als über Ga-chan X_x" Nee, liegt wohl eher daran, dass das noch niergends bekannt ist *lol* Ne Freundin von mir war gestern bei der Show und hat mir das danach in ner Mail geschrieben ^^ ...Naja, obwohl ich fast annehme, dass die Fans das trotzdem ganz schnell mitbekommen werden. So was spricht sich ja doch rasend schnell rum ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja und die neue Version von Vanilla wird auch mit auf der "Six(th) Day" drauf sein. Er hat ja wohl alle Singels für die CD nochmal neu im Tonstudio aufgenommen. Bin ja mal gespannt, was dabei rausgekommen ist ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ach ja und die neue Version von Vanilla wird auch mit auf der "Six(th) Day" drauf sein. Ô.o Ich hatte sowieso vor mir die Singlecollection zu kaufen XD Aba noch muss ich bis zu meinem Börsday warten v.v*dann erst wieder Geld hat*drop* Naja, und ich will mir ja auch noch "SMile" von Laruku und vielleicht noch das Moonchild Artbook zulegen XD Obwohl Neotokyo mir ja noch nitchmal das Artbook von Haido geschickt hat*grml* Ach und das mit dem neuen Bassisten hab ich eben im Livejournal gelesen. Er heißt Jun und soll ja wahnsinnig gut aussehen Ô.o Besser als Haido sieht er sowieso nicht aus*drop* Gaku sollte aufpassen*g* Sonst klaut sein neuer Bassist ihm noch die Fangirlies XD Ich will mal n Bild von dem Kerl sehen XD That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde) |
|||||||