Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 04.02.2004 14:30
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

*fg* Sie hat doch die CD noch nit >_< Die kann noch keiner von uns haben. Ab wann gibts Smile eigentlich? Ende März? Oda Ende Februar? Ich kann mir die dann nämlich kaufen*ja bald börsday hat* XD Naja in einem Monat XD
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:    Miri-senpai 04.02.2004 14:42

..deswegen wundere ich mich ja über ihren Post da oben *deutnachoben* *gggggg*....jaja das gute alte Internet..

ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 04.02.2004 14:46

Tja es gibt Seiten, da steht die Playlist halt schon. Is doch immer so XD
Es gibt genug aktuelle Laruku Seiten, wo das stehen könnte XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:08

Soll ich dann das RPG aufmachen, wenn ihr alle mit der Story einverstanden seid?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:27

@cas
Joah mach das^^
Aba die Rollen trägst du besser im Vorraus schon ein. Zumindest bei mir*tropf* Ich kann nämlich jetzt nimma so oft on kommen und werd daher auch kaum zum richtigen Zeitpunkt da sein um mich zu Bewerben XD
Meine Rollen weissu ja^^

Für die, die es interessiert XD Hab heute Kapitel 3 meiner Babysitter FF hochgeladen und es is jezt on^^
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:09

O_O*gerade gesehen hat, dass das RPG ja schon eröffnet is*
Nya ich hab auch gleich mal klargestellt, dass ich die erste im RPG war*fg*

Nyaaa, falls ihr heute noch anfang wünsch ich viel Spaß^^
Obwohl es Abends ziemlich voll is und die RPGs meist nit funzen. Naja, wird schon gehen. Ich muss für heute leida gehen v.v Aba meine Momi gibt mir sonst I-Net Verbot*hoil*
Macht´s jut und fall ihr heute noch playt viel Spaß*fg*
Ich werde dann morgen ja hoffentlich schon was zum nachlesen haben XD *raushusch*
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:14
Es ist also nun offen... nya... okay.... wie funktioniert das ganze nu?^^;;

Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:22
hab sie gerade gelesen!!!! subbbba *g*
und der rothaarige typ am schluss.......MIR IST EGAL, ob ER MIT D BEGINNT (obwohl ich`s mir denken kann)!!!!!!!! DAS IST GACKT mit ner perücke!!!!!!! *behaupt* Gackt der retter von unschuldigen mädchen und nonnen!!!! NIHAHAHAHAH

......ohh man ich glaub in der nacht mutier ich immer zum irren *kicher*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 04.02.2004 19:49

@Maruk&Luna

"Smile" kommt am 31. März erst raus ^____^
aba RSG hab ich dafür schon *CDansabba* XD XD wollte Larukus erste neue Single nach dieser langen Zeit unbedingt als Original haben *_*
und im März gibt's dann Smile und die neue JdA Single *waaaaaaaaaaah* XD XD *froi* *froi* (schade, dass ich in der Zeit wo die CDs bei mir ankommen werden, nich hier in DE bin -____- *argh*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 04.02.2004 21:36

*nomal kurz meld*
Ich muss schnell posten bevor meine Eltern merken, dass ich noch on bin XD

Der Rohaarige Typ is NICHT Gackt*drop*fg*
Der rettet Luna dich nit XD Der würde sie einfach stehen lassen . Nahaaaaaaaaaaain XD
Der ROthaarige Typ is Die *________________* Von Diru*fg*das nur mal klären wollte*
Hab eben auch mal ins RPG geguckt. XD Gomen, dass ich heute nit da schon mitmachen kann... Playt doch einfach^^ Ich find schon den Anschluss XD

@Cary
JdA SIngle? Wie heißt die?*habn muss*ja nach dme Börsday genug geld hat*

NYa, v.v muss wieda offi. Noch Kunst und geschichte fertig machen und dann geh ich schlafen*müde desu*
I'm proud of it.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:48

Von:   abgemeldet 04.02.2004 21:45

@Luna

der Titel is leider noch nich bekannt ^^; wird aba wahrscheinlich bald kommen *froi* XD und sie sind gerade dabei ihr 5tes Album zu produzieren *_____* jahaaaaaaaaa! Das is dann das Album zum nächsten Konzert, auf das ich gehe! *sabba* *kraisch*
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 04.02.2004 22:07

X_x""
Ich hab noch nichtmal Gaia und Jda bringt schon das nächste Album raus?
Kannsu Yasu nichtmal sagen, dass er n bissl langsamer machen soll?
Wenn ich mir das alles kaufen will, bin ich ja gleich wieder pleite XD
Meine Wunschliste is schon groß genug
- 7 DVD
- Dir en grey DVD
- Kagerou DVD
- Hyde DVD(Falls es eine von seiner 666 Tour geben wird)
- Best of X-Japan
- Laruku Album Smile

X_x*in Geldbeutel guckt* XD Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeer XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 22:45

>Kannsu Yasu nichtmal sagen, dass er n bissl langsamer machen soll?

Waaaaasss?? ^_^ nähäää, das is nich drinnen *g* ich bin froh, dass die endlich wieda was von sich hören lassen - dachte schon die sind im Untergrund verschwunden oda so o___O *drop* je früher das Album rauskommt umso früher die Tour umso früher Japan für mich *o* von dem her... *g* *Yasutätschel* XD XD Braver Junge *höhö* ^.^

Hat NT dir imma noch nich Gaia geschickt? O.o Die brauchen ja wirklich lange -.-" *drop* na ja, NT eben, wie imma <.<"

Von:   abgemeldet 05.02.2004 11:47

>Hat NT dir imma noch nich Gaia geschickt? O.o Die brauchen ja >wirklich lange -.-" *drop* na ja, NT eben, wie imma <.<"

Nein-.- Ham sie nit und das schlimme is, dass mein Haido Photobook auch noch nicht da is. Von wegen Mitte Januar XD Ende Februar soll ich es erst bekommen*drop* DIe lassen sich echt jedes Mal eine neue Ausrede einfallen.
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 05.02.2004 11:55
luuuuna???? *ganzliebguck* *hundeaugenbekomm* Die soll sich an sie ranmachen *kicher* ohhhhh jaaaaa....*seufz*
*lol* aber DASSSS is ja überhaupt kein ZUUUUUUFALL, das sie in der FF gaaaanz zufällig der babysitter von hyde wird, eine gute freundin von ihm wird und irgendwie eine hassfreundschaft mit gackt führt!!! NEIIIIIIIIIIN !!!!! jetzt kommt auch noch Die und macht sich an sie ran!! tzzzzz!!!
lalalala *herumhüpf* irgendwas wollt ich noch fragen, fällt mir aber schon wieder nicht ein........

ahja!!!!! beschlossene sache!!!! ich flieg irgendwann in der zweiten hälfte von 2005 nach JAPAN! japjapjap *g* wer kommt mit!!!!!
ich kleines haschi sche** mich dort ja alleine an *gg*........*indieeckeguckundpfeif*
ich meine euch kann man doch vertrauen *g* ich meine ihr seid doch keine, irgendwelche psychophaten die keine freunde haben und deshalb die ganze zeit hier herumhängen!!!! *wiederindieeckeguck* (ICH DOCH NICHT!!!!)

*näschenschneuz* bin krank! *snief* *lol* meine wangen waren heute früh angeschwollen, sah aus als hätte mir jemand draufgeschlagen *g*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 05.02.2004 19:24

Ich hab heute etwas lustiges entdeckt^_^
Bei Zelda The Wind Waker gibt es einen Typen der Gackt heisst.Zuerst dachte ich ich hab falsch gelesen*prust*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-

Von:   abgemeldet 05.02.2004 19:27

o,O bei zelda???
Gackt??
XD
*los lach*
is ja genial
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 05.02.2004 21:39

>luuuuna???? *ganzliebguck* *hundeaugenbekomm* Die soll sich an >sie ranmachen *kicher* ohhhhh jaaaaa....*seufz*

Ô.o Ist das jetzt ein Befehl, dass Die sich an Luni ranmachen soll?
Wenn ja*fg* Ich befolgte ihn gerne. Aba die Beiden sollen nur Freunde werden^^ Und Saufkumpel*lol* XD*sich Die total besoffen an Luna hängend vorstellt* XDDDD

>ahja!!!!! beschlossene sache!!!! ich flieg irgendwann in der >zweiten hälfte von 2005 nach JAPAN! japjapjap *g* wer kommt mit

Also ich nicht XD Kein Geld...
Außerdem geh ich dieses Jahr von der Schule ab und mache dann an einer Kaufmännischen Schule mein Fachabi^^ Hoffentlich nehmen die mich da auch an und hoffentlich überstehe ich die beiden Jahre da. Und daaaaaaaaaaaaaaaaann, bin ich irgendwas staatlich geprüftes, wenn ich die Abschlussprüfungen an der kaufmännischen Schule bestehe und hab mein ABI. Und dann kann ich in großen Firmen am PC arbeiten *________________* Ich könnte weltweit arbeiten wenn isch will*sabba* Nya, dann mach ich erstmal nach der Schule meine richtige Ausbildung und daaaaaaaaaaann*fg* , ja dann fang ich an im Ausland zu arbeiten*ihr ganzes Leben verplant hat* XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 05.02.2004 21:53

Interessant... ôO

Von:    Miri-senpai 06.02.2004 11:52

ich flieg def die zweite Hälfte von 2004 nach J!!! *hahahahar* ^^

Schade, dass die alle ihre Konzis im Mai/Juni/Juli geben *grml*..nun ja dann 2005 Frühjahr halt nochmal , ne Conshi?!

Oder 22 Jun Osaka!!! *zu hiei_chanschiel*

Was macht Euer RPG?

Ja ne Maruk

Von:    Kat 06.02.2004 12:20

Also ich flieg von Mitte Juni bis Ende Juli nach Japan ^^ Yay, da kann ich doch auch mal mitreden! Sind sogar nur noch 4 1/2 Monate! Und mich stört es nicht, dass in der Zeit gerade die ganzen Konzis sind >.<

Hihi, 22 Jun... dazu sag ich jetzt mal nix, ne Maruk ^.^?

Von:   abgemeldet 06.02.2004 13:59

*lol* . . .
Ich habe gerade ein Video gefunden, in dem Gackt über seine Unterwäsche redet.........
Ich versteh das Video zwar nicht, da es auf japanisch ist, aber er macht glaube ich Werbung für seine Unterwäsche, zumindest siehts so aus *grins*
Das ist so genial... XD
Hat das denn jemand? ^-^v

Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:20

@Rippi
Ja, ich hab das auch und das Video ist echt peinlich. Ich würd den Leuten niemals meine Unterwäsche zeigen. Vor allem nicht dieses Plastikding!!! Aber lustig isses dennoch ^^
Aber mein Lieblingsvideo ist immer noch das, wo Gackt mit Tsuyoshi und Koichi singt und sie nachher anfangen Tsuyoshi zu schlagen ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:35

> @Rippi
> Ja, ich hab das auch und das Video ist echt peinlich. Ich würd den Leuten niemals meine Unterwäsche zeigen. Vor allem nicht dieses Plastikding!!! Aber lustig isses dennoch ^^

Ich würde den Leuten meine Unterwäsche allerdings auch nicht zeigen^^
Woher bekommt man das Video?^^ *sehen will* xD
Und wie groß ist es?^^

Von:   abgemeldet 06.02.2004 14:46

Hast du das Video nicht? Wie kommt es dann, dass du es gesehen hast? Ôo
Ähm... keine Ahnung, wie groß es ist. Da müsste ich erst die CD raussuchen, auf der es sich befindet ^^

Von:    Miri-senpai 06.02.2004 15:04

@Unterwäsche: also ich verstehe ja dabei auhc kein Wort aber man sieht ja was da so los ist. allerdings denke ich, dass das wieder so typisch Gackto ist........nicht ernst nehmen, wenigstens nehm ich die "blauie" net ernst, die "Tiger" schon *wechrofl*..ich finde es echt zum Wegschmeißen ......

@hiei-chan: Eeecccht Du fliegst im Juni nach J? Wahrscheinlich zum Gackt und Laruku Konzi, ne? *Harharharrrrrrrrrrrrrr*

Maruk ^^

Von:   abgemeldet 06.02.2004 15:48

> Hast du das Video nicht? Wie kommt es dann, dass du es gesehen hast? Ôo
> Ähm... keine Ahnung, wie groß es ist. Da müsste ich erst die CD raussuchen, auf der es sich befindet ^^

Ich meinte nicht das Video, sondern das andere, von dem du geredet hast^^

>Aber mein Lieblingsvideo ist immer noch das, wo Gackt mit Tsuyoshi und Koichi singt und sie nachher anfangen Tsuyoshi zu schlagen ^^

Das meinte ich^^

Von:   abgemeldet 06.02.2004 16:02

Aso ^^ *schäm*
Dann hatte ich dich falsch verstanden.
Also das Video ist 78,6MB groß... ABER... ich hab ne Seite, wo man die Lieder, die sie singen, runterladen kann. Sind aber echt nur die Lieder und soweit ich weiß, kann man da nicht sehen, wie Koichi Tsuyoshi eine verpasst. Ansonsten kann man das Video bei WinMX runterladen.

http://hk.geocities.com/justforyougac/dlv.htm
Müssten die ersten beiden Videos sein, wenn ich mich recht entsinne. Ich liebe ja das erste Lied, weil Gackt da sooooo ne geile Stimme hat. Da setzt so einmal das Herz kurz aus *sabber*

Von:    Miri-senpai 06.02.2004 16:44

@cas: geiler LINK!!! Gackt ist so geil!!

schönes Wochenende mina-san!!

Maruk^^

Von:   abgemeldet 06.02.2004 17:51

Wahh ist der Link geil^^
Danke

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück