Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 02.02.2004 20:10
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

Okay^^
Dann will ich noch Hisa, wenn niemand etwas dagegen hat ^-^

Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:00

Wieso sollte jemand was dagegen haben? Du kriegst den jetzt einfach mit dazu ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:09

*doof guck*
Nicht hauen*fg* Aba wer is Hisa?_?

Jahaaaaa*fg*froi* Ich hab das kleine Unschuldige Masa*lol*Gaku muss dann ne Äffäre mit ihm haben*thehehe*g* Und Megumi und Hyde´s SOhn zusammen sind fast so gut wie Haido als Rolle zu habn

Und mich stört net, dass Haido und Gaku schon als Rollen vergeben sind*fg* Ich spiele die beiden in genug anderen Rpgs*lol*
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:10
NIHAHAHAHA Luna!!! wenn du toshiya bist dann bin ich KYO!!!! *irrelach* ich mach dich zur sau *roofl* im guten oder im schlechten sinn, kannste dir aussuchen *lach*
*loool* hört nicht auf mich, der zitronentee vernebelt mir die sinne *kicher*

also asia<----der dauergeile yoshiki
und das uhhhhhhh lala baby kyo rrrrrr
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:48

Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:14

> *doof guck*
> Nicht hauen*fg* Aba wer is Hisa?_?

Schau mal in mein Profil^^ Da ist ein Bild von ihm ^_^

Von:   abgemeldet 02.02.2004 21:17

@Luna
Klar, wird Gackt was mit Masa haben ^^ Das wäre bei mir sonst unnormal. Ich liebe die Beiden einfach zu sehr.

@Asia
Ok, du kriegst auch noch Kyo. Ich bin dann mal gespannt, wie das wird.
Aber so langsam sollte uns mal etwas einfallen, was die Story angeht. Also, Vorschläge her.
Und choco muss auch mal wieder hierhin kommen *vermissen tut*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 11:01

da is man einen tag mal nicht da, schon postet ihr wieder alles zu -_-; ich würde sagen cas überlegt sich eine storyline *ggg* schließlich hat sie im moment am meisten zeit. (hauptsache ihr lasst mir chacha *haha*).
aber ich denke auch mal, wir können ruhig alle j-rocker etc mit einbauen. wer halt mitmachen möchte *smile*
aber um was soll es sich hauptsächlich drehen?!

so, ich glaube ich werd mal wieder was für die schule tun (denn da bin ich im moment... hätte eigentlich grafik-design *bg*)

liebe grüße an euch alle!
die
choco ^
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 03.02.2004 13:39

@rippi*fg*
Ach der von Glay *____* Joah, hübsch der Kleine XD Auch wenn Haido noch niedlicher is XD

Nya ich hatte Choco zwar ins GB gepostet, dass ich nur Megumi und Masa will, aba wenn Asia noch Kyo playt und versucht Totchi zur Sau zu machen*fg* Dann bin ich natürlich gern auch noch Toshiya *_______* Und wer hier wen zurSau macht, werden wir noch sehen*fg*zu Asia schiel und mit Peitsche wedelt* XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:11

@choco
War ja klar, dass nun ich die Arbeit kriege -.-' Aber zum Glück mach ich das gerne und hab auch schon ne Idee. Ich werd die mal gleich durchtüffteln, während ich bei den Tests bin. Ihr erfahrt dann davon, sobald die mich wieder in mein Zimmer und an meinen Laptop lassen ^^ Freuen könnt ihr euch auf jeden Fall und ich hoffe mal, dass damit alle einverstanden sind *dafür bet*

@Luna
So klein und schon mit ner Peitsche unterwegs XD Du bist echt wieder die Alte ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:26
Wer hat hier jetzt eigentlich wen? Kann das noch einmal jemand hier rein schreiben?^^;; das ich mal seh, wer schon vergeben ist.
Das was ich bisher mit bekommen habe, ist, dass Ripper Hyde und Hisashi hat. Stimmt doch, oder?

Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:32

@julia
Klar, moment ^^

Luna: Masa, Toshiya, Daisuke (den packen wir dann auch noch rein^^), Megumi, Hyde's Sohn
cas: Gackt
Ren-kun: Ren (wie sollte es auch anders sein?^^), Hide
Asia: Yoshiki (der Dauergeile XD), Kyo
chocolate: Chacha
TheRipper: Hyde, Hisa

Das heißt, du hättest noch einiges frei ^^

Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:48
Stimmt, cool... mh... wer steht sonst noch zur auswahl?^^ Vorschläge, wen ihr noch gebrauchen könntet? o_O

Von:   abgemeldet 03.02.2004 14:56

> Stimmt, cool... mh... wer steht sonst noch zur auswahl?^^ Vorschläge, wen ihr noch gebrauchen könntet? o_O

Überleg dir doch, wer du gerne sein würdest und dann schreib deinen Vorschlag hier rein.
Aber wie siehts denn jetzt mit der Story aus?^^;;

Von:   abgemeldet 03.02.2004 15:18

@julia
Wir könnten noch You gebrauchen ^^ Ansonsten steht dir alles offen, was du noch spielen möchtest.

@Rippi
Die Story komm nachher. Ich muss erst einmal jetzt zu den Tests und dann poste ich die erst. Werd so gegen 18 Uhr wieder hier sein. Also müsst ihr euch bis dahin gedulden ^,^

Von:   abgemeldet 03.02.2004 15:54

Ô.o
@cas
Ich wurde mit der Peitsche in der Hand geboren XD*fg* Schon als ich ein Baby war hab ich damit meinen Onkel verkloppt*böse grinst*muahahaha*fies lacht*
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 16:03
>@julia
Wir könnten noch You gebrauchen ^^ Ansonsten steht dir alles offen, was du noch spielen möchtest.

You? Jaaa, gerne ^-^
Aber mal eine ganz doofe Frage... wie geht das eigentlich? bzw wie kann man den chara dann wählen? und wie läuft so etwas ab?
sorry, dass ich das frage >_<° *sich hau* aber ich habe so etwas noch nie gemacht *blush* -^^-
Wenn ich dann deswegen nicht mit machen kann, ist das völlig okay >_<°°° ich hab das eben noch nie gemacht ._.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 16:44

Wenn das RPG offen ist und wir alle eingetragen sind kann isch dir das ja erklären.
Is ganz easy^^
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 17:08
Wow, danke. Das ist nett von dir^^
Wann wird es denn geöffnet? *ungeduldig wart*^^
Und gibts da eigentliche Altersbeschränkungen? o.O

Von:   abgemeldet 03.02.2004 17:30

@julia
Ok, dann geben wir dir einfach mal You ^^
Das RPG wird eröffnet, wenn alle mit dem Vorschlag einverstanden sind und soweit alles geklärt ist
Altersbeschränkungen gibt es keine, sonst könnte das kleine versaute Lunalein nicht mitmachen XD

Von:   abgemeldet 03.02.2004 17:51

@All
So, da mir der Job zugetragen wurde ne Storyline auszutüffteln, hab ich mir mal was ausgedacht ^^ Hoffe mal, dass ihr alle damit einverstanden seid. Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag und ihr könnt alle noch daran rummeckern, wie ihr wollt ^^

Überlegt hab ich mir, dass wir etwas in Anbindung an diesen Thread machen, der ja eigentlich über Moon Child ging (mal beachte das "ging" XD). Also:
Hyde ist ein Vampir (wir bleiben am besten bei den richtigen Namen) und ist befreundet mit Gackt (wie sollte es auch anders). Jedoch ist der Unterschied zu dem Film der, dass Hyde nicht der einzige Vampir ist. Es gibt einen Zweiten und das ist kein anderer als (der Dauergeile) Yoshiki. Die Beiden kennen sich aus alten Zeiten und hatten auch etwas miteinander, was Gackt mitbekommt und eifersüchtig wird, da er sich in Hyde verliebt hat. Hyde weiß das natürlich nicht und ist mehr damit beschäftigt, sich Yoshiki vom Hals zu halten (der ihn zurück will), als zu merken, dass er mit seinem Verhalten Gackt wehtut. Dieser tröstet sich deswegen auch eine Zeitlang bei Masa, der zusammen mit Ren und Chacha in einer Pizzabude arbeitet. Da unsere Jungs natürlich ihre Brötchen mit Klauen verdienen stehen sie in Konkurrenz zu Toshiya, Kyo, Hisa, Hide und Daisuke, die es ebenfalls auf das schnelle Geld abgesehen haben...
Soviel erstmal dazu. Ist verwirrend, ich weiß. Und besonders gut ist es auch nicht, aber das ist mir als einziges eingefallen. Und ich hab so das Gefühl das ich jemanden vergessen habe *überleg* Sagt einfach, was ihr davon haltet. Man kann ja noch alles ändern ^^ Ist ja nur ein Vorschlag

Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:16

Also mir gefällt die Story ziemlich gut, bis jetzt o.Ô ...
Nur was ist mit Hisa (°°;)?
Und ich würde auch sagen, dass wir bei den richtigen Namen bleiben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:48

Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:45

Hisa is doch ein Verbündeter von Dai-chan, Totchi, Kyo und co.
Und die Story is klasse XD
Gaku "tröstet" sich bei Masa?*fg* Na dem werden schon manieren beigebracht*lol*
Aba die Storie is gut^^ Das können wa so stehen lassen. Aba das Prob bei der ganzen Sache is doch, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten imma on sind, oda?
Ich zum Beispiel bin eher Tagsüber on und der Rest eigentlich imma nur Abends, oda wie sehe ich das?

Nyo, aba die Story können wa so lassen XD Aba der, der das RPG organisiert, sollte dann auch die Charas gleich eintragen, also mich z.b. zu Masa etc. damit net ein unbeteiligter Bewerber die Rollen bekommt, ne?*fg*
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 18:46

Und ich weiß wen du vergessen hast*fg*
Megumi und Hyde´s Sohn XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 03.02.2004 19:16

> Hisa is doch ein Verbündeter von Dai-chan, Totchi, Kyo und co.

Oops... Überlesen XD
nuja... also das mit dem on sein hab ich mir auch schonmal überlegt. Ich bin zB nur Tags über online und eben dann am Abend nicht mehr lange... so bis um 22:00 Uhr oder so^^° (manchma auch bis 22:30 XD)
Und in der Schule hab ich ja auch noch Nachmittagsunterricht... Am Montag (Sport) und morgen (Reli) :(
nya... Daran kann man nix ändern XD

> Nyo, aba die Story können wa so lassen XD Aba der, der das RPG organisiert, sollte dann auch die Charas gleich eintragen, also mich z.b. zu Masa etc. damit net ein unbeteiligter Bewerber die Rollen bekommt, ne?*fg*

Stimmt, die Charas sollten wir gleich am Anfang eintragen. Es müsste ja jetzt klar sein, wer wer ist, oder?^^;;
Nicht das mir jemand meinen Hyde wegschnappt ò_ó *g*

Von:   abgemeldet 03.02.2004 21:08

mensch mensch mensch~~~ jetzt hatte ich heute 6 stunden grafik design und war davon 4 stunden im internet und hab nix getan *tropf* naja~~~ hab ja meine 1 *hehe*

@cas
also die story find ich witzig *lach* und da müsste auch jeder gut mitreden können da ja alle (nehm ich jetzt mal an) moonchild kennen und wir das auch nicht zu eng stricken sollten. bisschen charafreiheit muss ja auch sein *hehe*
waaaaa hab grad so ein süßes bild von chacha gefunden *sabbaaaa* muss ich gleich noch bei meinem steckbriefbildle mit einarbeiten *hehe* gaku und cha² *bg* (bestimmt druck ich mir noch ein shirt mit dem auftrug Cha²maru *lol*)

mata ne
die choco
Better than chocolate...

Von:   abgemeldet 04.02.2004 11:35
Betreff: Laruku - Smile [Antworten]

mal so nebenbei, falls es jemanden interessiert O.o

Tracklist L'Arc en Ciel "Smile"

1. Seppun (Kiss)
2. READY STEADY GO
3. Lover Boy
4. Feeling Fine
5. Time Goes On
6. Coming Closer
7. Eien (Eternity)
8. REVELATION
9. Hitomi no Juunin (Apple of my Eye)
10. Spirit Dreams Inside

Mein Kommentar:
01. nur 10 Tracks? ;_________; also nach dieser langen Pause hätte ich mehr erwartet *drop*
02. Spirit dreams inside hätten sie auch weglassen können >.<
03. LOVER BOY????? O_______O ...

na ja, mal schauen wie die anderen Tracks sind bevor man zu viel sagt XD XD *gg* hab mir's album gerade eben schon vorbestellt *höhö* "Eien" hört sich für mich schon mal wie ein langsames Lied an ^^ und "Feeling Fine" gehört höchstwahrscheinlich in die Tetsu-Region XD XD *gg* wenn man mal nach dem Titel ausgeht XD *gg* immerhin sind ja fast alle genki-Songs von Tet-chan ^_^
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 04.02.2004 11:40
*roooooofl* geilooooo ne pizzabude!!!! *abgack*

Nihahaha *irrelachendimraumherumhüpf* ich mach mich an hyde ran!!!!! lalalalala *gegenwandrenn*

ich kann eigentlich auch so nachts, also eigentlich ist es ziemlich verschieden wann ich on bin.
bin ziemlich flexibel *evilgrins* deeeeeeeehnbar!!! *im stillen hoft, dass es gackt gehört hat*

babadschi lütz!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:    Miri-senpai 04.02.2004 13:13

-was macht das RPG *snief*, kann net mitspielen...
-so, so da hat schon jemand die neue Laruku *zuLünchenschiel*
-spielt Ihr bei Animexx? Oder wo?
-Gackt Konzi in Osaka am 22.Juni *irreLach*
-ich habe keinen Bock auf Arbeit
-will auch die neue Laruku hören
-muss wirder fort *heul*

Kiotsukete mina-san

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 04.02.2004 13:38

>-so, so da hat schon jemand die neue Laruku *zuLünchenschiel*

Ô.o
Neue Laruku?_? Höööööööö? Ready Steady go? *fg* Falls du das meinst. Jaaaaaaaaaaaa XD Ich hab die Vollversion schon XD Und ich muss sagen, dass Haidolein einfach eaffengeil da singt XD*sabbaaaaaaaaaa* Wähähäääää, Neotokyo is so lahm v.v Mein Photoook Rock, rock, rock kommt erst nächste oda übernächste Woche*snief* Die schieben das schon seit Dezember raus*grml* Und ich will SMile auch schon vorbestellen XD
I'm proud of it.

Von:    Miri-senpai 04.02.2004 14:09

gomen Lünchen, ich meinte Cary-chan!!! Sieht so aus, wenn sie die PLaylist von "smile" schon hat und Komments dazu schreibt.......

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück