Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 06.02.2004 18:18
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

@Maruk & Rippi
Keine Ursache, wenn ich wieder mal so nen geilen Link hab, dann poste ich ihn hier ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 06.02.2004 18:22
*g* ähm...kleine frage....wie so schlägt koichi tsuyoshi? *lol* gibt es da irgendeinen Grund dafür? *gg*

wahhh ich würd die videos auch so gerne sehn!!! aber mein bruder verbietets mir *snief* ich darf mir keinen mist runterladen *snief* hat er gesagt *snief* schon garnicht von gackt *snief* hat er gesagt. *snief* es reicht ihn schon, wenn er ihn dauernd hören muss *snief* hat er gesagt.........

*loool* ich würd sooooo gern sehn, wo gackt zeigt, wie er sich duscht!!!!*lol* könnt ihr euch das vorstellen? ich habe gackt noch nie in bewegung gesehen!!! *lol* auf das muss ich mich besonders mental vorbereiten....*kicher* OBWOHHLLL ICH HYDE SCHON TAUSENDMAL GESEHEN HABE TZ!!!!!
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 06.02.2004 18:38

Koichi schlägt ihn, weil Tsuyoshi sich versungen hatte. Und am Ende sagt er irgendwas, da liegt Koichi heulend am Boden vor lachen. Das hab ich aber nie verstanden, was er da sagt *snief*
Und das mit dem duschen ist echt geil ^^ So a la Matrix XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 06.02.2004 19:23
Duschen? Wo?!?!? XDD

Von:    Kimiko02 06.02.2004 20:32
Kleine Zwischenmeldung:

Meine Gakuhai FF ist on!! *werbung mach*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:   abgemeldet 07.02.2004 17:35

lest die ff von kimi-chan *ebenfalls werbung macht*

ok ok~~~~ so, wie wär's wenn sich mal ein paar leute von dem rpg miteinfinden?! *alle scharf anguckt* sonst macht sich chacha noch an masa ran *rofl* ^____^; der is nämlich schon fanz hibbelig *am keks knabbert*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 07.02.2004 19:24

*fg*
Chacha macht sich an meinen kleenen Masa ran?
Davon merk ich gar nix*lol* Nyaaaaaaaaaa XD
Das RPG macht jedenfalls Spaß XD
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:   abgemeldet 07.02.2004 23:04

> Das RPG macht jedenfalls Spaß XD

Stimmt^^ Es macht wirklich Spaß XD

Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:22

Ja, das RPG ist geil, aber ich leide da voll mit Masa mit ;_;

Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:28

*megaphon in die hand nimmt*
alle bitte mal zum rpg antreten
*krächz*

Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:53
ach lunalein??? oder ihr anderen da *g*

könnt ihr mal ne seite posten wo die lyrics von 666 aufgelistet sind?
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:39

hi ^^

ein paar lyrics sind hier
http://centigrade.blandplanet.com/translations/hyde.htm

gruß die choco

p.s.:
super rpg! gruß an euch alle *schnurr*

Von:    Conshi 09.02.2004 16:14

so, muß mich auch mal wieder zu wort melden. was ist denn das aktuelle laber thema? sind wir bei sexuellen sachen, wenn ja dann bitte welches paar? (was sollte es außer gackt und hyde noch geben) *lach* oh bin gefrustet ich brauch mehr geld ich will im sommer nach japan auf laruku und gackt konzert!!!!!! ich will, ich will, ich will. ich brauch einen sponsor... he leute! wir versuchen unsere ff an einen verlag zu bringen und finanzieren uns allen einen trip auf die konzerte :) wie findet ihr das????

ó.ò *oro*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:00

@conshi
au ja, die nehmen die FF's dann bestimmt und sie geben uns sogar glatte 5 € dafür! XD *kraisch* jetzt fliegen wir nach Japan ^____^## *drop* *drop* *gg* (jaja, Schreiben wird heutzutage nicht mehr respektiert <.<" *argh* hab auch schon mal 5 € bekommen ;_; *wähääää*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 09.02.2004 17:30
Aua fliegen wir nach Japan!!! Nur ich glaube ich werde da verhungern!!!

Außerderm Danke für die Geile Link das ding ist echt hammer
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:48

Von:   abgemeldet 09.02.2004 19:57

auch nach japan will *jammer* ~_~;;

Von:   abgemeldet 09.02.2004 20:20

._.
ich will auch
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:10
isch auch oo°

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:15

Ach, wir suchen uns alle einen Koffer, wo wir zusammen reinpassen und dann fliegen wir auch nach Japan ^^

Waah, ich find das Video mit Wang Leehom so süß *sich das die ganze zeit ansieht*

Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:26

welles video mit wang leehom *_*????
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:04
jeah genau... wir suchen uns einen koffer, da kommen dann alle rein und wir fliegen nach japan ^^

Von:    Kat 09.02.2004 22:30

Ich pack euch alle in meinen Koffer und dann könnt ihr mit ^.^ Wäre praktisch, da ich eh viel alleine sein werde >___<

Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:35

@Ren-kun
http://www.vr99.net/pv.htm
Da gibt es das Video, was ich meine und noch andere *g*
Ach ja, das Password lautet vr99.yeah.net Vergess ja nicht die Punkte, die müssen auch rein

@hiei-chan
Ja, ich hüpf bei dir in den Koffer. Bin eh so klein, dass ich sogar in die Hosentasche passen würde *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:48

Von:    Miri-senpai 10.02.2004 11:48

Hi_chan was hast Du denn da wieder für ein Ava o.O??? *wechrofl* ....ich pack mienen Koffern n Monat früher..weil ich s net abwarten kann....

@Conshi: los ich pack Dich da einfach rein...egal wie....^^

@was auch immer: KEIN BOCK AUF ARBEIT

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 10.02.2004 14:57

Jaaa, der ist toll der Ava, ne *-*? Hehe, musste alleine wegen dem schon was posten *grins*
Was nur einen Monat früher anfangen zu Koffer packen? Ich bin gerade schon dabei *lach*

Wusstet ihr eigentlich, dass Neo Tokyo scheiße ist? Da fährt man extra so weit und dann haben die da nix ;__; Und ich wollte ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Und was hab ich am Ende gekauft? Die neue Shoxx (das einzig kaufbare dort!)... Der Schrottladen hat nicht mal das Gackt-Fotobuch! Aber das gehört hier nicht her, was? Gomen ^^°

Von:    Miri-senpai 10.02.2004 17:44

@Hi-chan: o.O? Du bist von Berlin nach München (wolte grad Tokyo schreiben baka Maruk -_-°) gefahren O.O? .....

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 10.02.2004 19:32
ehm.. an alle die beim moon child rpg mitmachen:
wie wärs, wenn wir ein paar feste zeiten festlegen? jeder der nicht kommen kann, soll sich dann in diesem thread oder irgendwo anders melden...

Von:    Kat 10.02.2004 20:15

@Maruk
Nö, es gibt doch seit einiger Zeit ein Neo Tokyo in Berlin ^.^
Aber ich bin mal von Berlin nach Düsseldorf gefahren, nur um da in ein paar Japanische Läden gehen zu können *lach*

Von:   abgemeldet 10.02.2004 21:59

*reinhüpf*
ALso mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vom Thema abweichende Frage*g*
Hat jemand ne Seite, wo man schon die Scans von der Februarausgabe 2004 von Arena findet?_? Ich hab nämlich ein Bild gesehen, wo Gaku drauf is und er sieht da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus*sabbert und nicht mehr aufhören kann* Aba leider nur ein ganz kleines*g*es

@Japanreise
Also ich darf jederzeit nach Japan solange es net während der Schulzeit is und ich es selbst bezahle. Meine Mom meint ihr is alles recht, sogar, dass ich mal in Japan anfange zu arbeiten, hauptsache ich bekomme mein Fachabi in der kaufmännischen Schule hin*drop* Nya, erstmal muss ich die Abschlussprüfungen an der Schule überstehen*angst hat* XD
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:   abgemeldet 10.02.2004 22:23

> Hat jemand ne Seite, wo man schon die Scans von der Februarausgabe 2004 von Arena findet?_? Ich hab nämlich ein Bild gesehen, wo Gaku drauf is und er sieht da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus*sabbert und nicht mehr aufhören kann* Aba leider nur ein ganz kleines*g*es

Ich hab zwar keine Ahnung ob das da dabei ist, aber schau mal hier http://www.acesquad.com/gackt/picca/scans.php ^^°

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück