Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 11.02.2004 01:32
Betreff: Gackt & Hyde, (Sex)und der Rest der Welt [Antworten]

> Hat jemand ne Seite, wo man schon die Scans von der Februarausgabe 2004 von Arena findet?_? Ich hab nämlich ein Bild gesehen, wo Gaku drauf is und er sieht da sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil aus*sabbert und nicht mehr aufhören kann* Aba leider nur ein ganz kleines*g*es

Bist du dir sicher, dass du die Feb Ausgabe meinst o.O Ich dachte da wären nur 'Best-Of' Pics drinnen. So hatte ich das zumindest verstanden und so kann man es auch auf der Seite sehen:
http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=1769&CategoryID=366&Category1ID=102&Category2ID=28&do=detail
... Meinst du vielleicht die Pics von der März Ausgabe? Da wo er die Jeans-Jacke anhat (Für Picsu bitte meinen Stecki anschauen ^.^)?? Die Ausgabe ist nämlich erst heute rausgekommen *drop* Also hat sie vermutlich noch niemand...
Die März Ausgabe MUSS ich mir auf jeden Fall bestellen!!! Dabei wollte ich übers Net keine Sachen mehr bestellen *geld sparen muss*... Und ich hab meinen Vorsatz doch eh schon gebrochen und mir die UV bestellt, da dort die goilsten Gackt Pics drinnen sind, die ich seit langem gesehen hab *sabber* Jaja, und schon schwinden die guten Vorsätze fürs neue Jahr dahin...

Von:   abgemeldet 11.02.2004 14:43

Die Febraurausgabe wird wohl im Laufe der Woche im Internet zu finden sein. Ich freu mich auch schon drauf *breit grins*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Hebi 11.02.2004 15:48

ich will den auch -.-
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*

Von:   abgemeldet 11.02.2004 15:51
ich hätte mal ne ganz kleine frage.. was is jetzt eigentlich mit unserem rpg? geht da wieder alles??
ich will endlich weita spielen bzw mal sehen wie sich das mit gackt und hyde jetzt entwwickelt *gg* bzw mit hye und yoshi *rolleyes*

Von:   abgemeldet 11.02.2004 16:06

Hyde gehört Gackt!! *das mal so bestimm*

Hey, hab gerade was SEHR interessantes gelesen
Q2: are you a good friend of gackt ?
hyde: I think he is a nice guy. We kissed after that.
Aha??? Da frag ich mich "After what?" Ich sag es ja. Die beiden lieben sich *_*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:20
wer weiß, was bei denen so lief^^ *hüüüüstel*
auf einem bild umarmen sich gackt und hyde ja immer..
bzw haben sie das immer gemacht, wenn sie sich am set getroffen haben^^
kennt das bild wer?
das is total süß und gackt schaut da so "nett" hihi
~~~~

Von:   abgemeldet 11.02.2004 18:12

*neues Ava und Profil Pic hat* XD~~
Vanilla is so~ooo genial *__* und Hisa natürlich auch XD

Von:    Azamir 11.02.2004 18:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

oioioioi... was habt ihr nur wieder alle für gedanken... XDDDD *mitsabber und mithüstel*
tja... ich muss wohl auch mal wieder mags einkaufen T-T danach bin ich wieder pleite... *sniff* aber bis ich was krieg muss ich wohl weiter meine alte shoxx ansabbern XDD
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
The only truth I give you is my story.
(Schleichwerbung: lest meine ff!!!)

Von:   abgemeldet 11.02.2004 20:35
weiss eigentlich wer wo ich das "orenji no taiyou" herbekomm?
das ist das lied das gackt&haido zusammen singen... ^^°
wäre euch dankbar oO das is schön ^^

Von:   abgemeldet 11.02.2004 22:14

Von hier
http://www.stained-velvet.net/gackt/crescent.html

Von:    Miri-senpai 12.02.2004 11:45

Der Song ist sooo schön, hat mich bei MC eh total verzaubert...hat mich gefreut, dass es endlich aucf CD komplett(ü 7 Minuten) drauf ist ^^

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 12.02.2004 11:51

@hiei_chan

Jaaaaaaaaaaaaaaaa genau die Bilda wo du auch das Titelbild gerade in deinem Stecki hast*_______________________*
DIe will isch habnnnnnnnnnn XD
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:    Kat 12.02.2004 15:16

Da bist du nicht die Einzige ^-^
In dem Interview von Gackt in der neuen Arena redet er ja wieder über seine geplante Asien-Tour... Aber er meint, dass er nicht weiß wie er eine solche Tour dieses Jahr noch schaffen könnte! Aber er hat es sich wohl fest in den Kopf gesetzt auch ganz Asien mit seiner Musik (und seinem Aussehen *gg*) zu erobern ^____^
Uuuund dann hat er wohl noch gesagt, dass er nach der Asien Tour auch mal eine in Europa machen will O.O Ist das nicht krass????? Gackt in Europa >.< Ich dachte mir bleibt das Herz stehen als ich das gelesen hab.
Haha, wie ich mein Glück kenne bin ich dann sicher in Japan wenn er hier ne Tour gibt *lol* Naja, wird ja eh noch eine Weile hin sein!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:49

Von:   abgemeldet 12.02.2004 15:44

O.O Gaku in Europa??? Dann bin ich auf jeden Fall auf seinem Konzert, egal wo das dann ist... Ich will ihn sehen!!!

Von:    Miri-senpai 12.02.2004 16:03

Hi-chan machstDu n Witz?? O.O?? Das wäre der Hammer, oder?? Aber an die karten kommt man dann auch net so leicht, ne???

Man oh man, ... das wäre.....sugeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 12.02.2004 16:15

Mit so was würde ich ganz sicher niemals Witze machen ^-^
Schwer an Karten rankommen??? Wer kommt hier schwer an Gackt Karten ran *lach*

Von:    Conshi 12.02.2004 16:56

wie was europa? ich bin dabei. maruk da müssen wir hin. wäh hyde soll auch kommen. ich würd auch persönliche betreuerin spielen, und das sogar ohne bezahlung :)

maruk ah ich hab voll den gackt-macken. die cd's laufen bei mir rauf und runter, vor allem auf der cresent nr. 7, 9, 11 und auf jeden fall 12. besoners der part wo hyde alleine singt und beide zusammen *schmelz*

bussile

conshi
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 12.02.2004 16:59

O_O

WOah*fg* Hat er meine E-Mail, die ich geschrieben habe gelesen? Da stand drin, dass er in Europa bzw. Deutschland auch ganz viele Fans hat und es toll wäre, wenn er mal hierher kommen würde*_______________*

Da will ich hin*kreisch*Haido muss nichtmal mitkommen*g* Hauptsache ich bekomme einen von ihnen zu Gesicht O_O Wenn Hyde will, is er natürlich willkommen*lol*
Ahhhh Diru soll auch nach D. kommen XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:02

O___O Gackt in Europa?? Da wär ich AUF JEDEN FALL dabei, egal wo, egal wieviel das kosten würde.... ich wäre dabei ^.^
Nur wo gibts da Karten? Und wieviel würden die kosten? o.O *in ihren Geldbeutel schau* T___T

Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:10

@rippi

Das steht dann sicher irgendwo auf Ga-chans offizieller Seite, denk ich XD

Waiiii ein Gacktokonzi*sabba*
Am besten in Frankfurt XD
I'm proud of it.

Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:48
Das kann nicht sein!!! *tot umfall* Gackt hier in D-D-Deu--tschland????? Wie ich mich kenne werde ich das wider verpassen *heul* *schnief*

Nach mal die Frage wo bekommt ihr diese Informationen her????
*dumm bin*

Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:58

Ich wäre für Düsseldorf, nur da ist die Konzerthalle zu klein *tropf*

@Tapix
Entweder es steht auf seiner Homepage oder in irgendeiner Zeitung drin

Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:10

> Ich wäre für Düsseldorf, nur da ist die Konzerthalle zu klein *tropf*

Und ich wär für München *g*

Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:04
@Cas thx für die Info

Also ich wäre ja für Stuttgart schleierhalle aber die ist auch nicht groß. Aber sie liegt halt für mich günstig.
Jetzt habe ich es wir schreiben ihm ne mail wenn er schon nach Germany kommt dann soll er gefählichst so viele Konzerte geben das wir alle was davon haben ( meine güte mir kommen vieleicht scheiß Ideen) Das dürft ihr nicht ERNST nehmen!!!!!!!!

Von:    Kat 12.02.2004 20:17

Und ich wäre für die Waldbühne in Berlin *lol*
Nee, jetzt aber mal ernst... Es wird sicher noch ne Weile dauern bis Ga-chan hier her kommt. Leider ;__; Immerhin will er erst mal die Asien-Tour machen und ich könnte wetten, dass er das dieses Jahr net schaffen wird. Also frühstens nächstes Jahr... Jaaa und bis er dann hier her kommt o.O Aber ich hoffe einfach mal, dass er besser früher, als später hier ist!!!
Ist ja dann auch egal wo in Deutschland er singt (und ich bin mir sicher, dass er wenn er nach Europa kommt, dann natüüürlich nach Deutschland. hihi), wir sind dann sicher alle dabei, ne ^^?

Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:31

> Ist ja dann auch egal wo in Deutschland er singt (und ich bin mir sicher, dass er wenn er nach Europa kommt, dann natüüürlich nach Deutschland. hihi), wir sind dann sicher alle dabei, ne ^^?

Also da bin ich mir auch sicher^^ Er muss einfach nach Deutschland kommen o_o
^^was für eine Frage^^ natürlich sind wir alle dabei. Wer würde ein Gackt Konzi in Europa (Deutschland) schon verpassen?! o.O
Außer man bekommt keine Karten mehr ... >_<

Übrigens~~ wer bekommt von euch morgen Zeugnisse?^^°
Passt nicht wirklich zum Thema aber egal XD

Von:   abgemeldet 12.02.2004 21:12
Wer ist da bei???? niemand!!! *lol*

Naja ich habe das Zeugnis schon bekommen. Zum glück muss ich es nicht mehr meine Eltern vorlegen die würden mich Lünchen und nie auf ein Gackt Konzi lassen

Von:   abgemeldet 12.02.2004 21:14

> Übrigens~~ wer bekommt von euch morgen Zeugnisse?^^°
> Passt nicht wirklich zum Thema aber egal XD

ich hab mein zeugnis schon seid ähhhh 30.1 XD
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 12.02.2004 21:54

Hauptsache ein Konzert in Deutschland, dann ist es mir egal, wo das ist ^^

Ich krieg morgen auch mein Zeugnisse *schluck*

Von:    Kat 12.02.2004 22:32

Ich hab mein Zeugnis schon seit dem 16.1. >.< Hab gar nicht mehr dran gedacht, dass alle anderen ja erst jetzt ihre Zeugnisse bekommen. Na dann viel Glück, ne ^-^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück