Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 14.02.2004 20:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

jetzt wo ihr es sagt also mir is das vorher nicht aufgefallen!
Masa hat das auch? O.o
XD da hab ichs au net gesehen lol
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 14.02.2004 20:59

*ist 1,68* XD
Auch nicht sehr groß, aber wenn man sich Haido und Kyo's Größe mal ansieht... *g*
Haido ist aber echt extrem klein, also.. naja XD
Bei Masa ist es mir eigentlich noch nie aufgefallen o.O

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:10

Man sieht das auch nicht immer bei Masa, aber ich hatte mal ein Bild wo es wirklich deutlich war.
Und Hyde kann sich echt glücklich schätzen, dass er so klein ist. Wenn den mal ne Frau umarmt, dann liegt der doch sofort bei der am Busen. Das ist doch voll das Paradies für ihn *g* Und er meinte ja, dass er mit seiner Größe keine Probleme hat.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:18

@cas
ja da hast du auch recht XDDD
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:24

Hey kennt von euch wer das "Himura Hyde" Pic? XDD

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:26

> Hey kennt von euch wer das "Himura Hyde" Pic? XDD

???
wassen des? XD

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:29

http://www.laruku.com/fan/himurahyde.jpg *grins*
Ich finde es passt irgendwie XD

Von:   abgemeldet 14.02.2004 21:34

> http://www.laruku.com/fan/himurahyde.jpg *grins*
> Ich finde es passt irgendwie XD

*rofl*
XD also irgendwie passt es schon aber irgendwie auch net *rofl*

Von:   abgemeldet 14.02.2004 22:34

Hab mal ne Frage. Weiß einer eigentlich, wo man den Soundtrack zu Moon Child herkriegt? ALso, als MP3 und nicht auf der DVD den. Ich such den nämlich, weil ich den auch in der Schule hören will. Und weil ich dieses Klavierstück liebe *_*
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:08

Ô.o
ALso das Himura Hyde sieht doof aus*drop*
XD Hyde im Kimono sieht sowieso doof aus*lol* Ich mag ihn lieber in seinen schwarzen (Leder)Hosen und seinen genialen T-SHirts*fg*
Ach ja XD Wie man sieht hab ich nen neuen Ava und n neues Steckibild hab ich auch. Auf das Steckibild bin ich auc hganz stolz, weil ich das bis jetzt nur im Livejorunal einmal gefunden habe und sonst nirgends*fg*
Außerdem hab ich jetzt ein paar uotes von Hyde bzw. Gackt in meinen Stecki gemacht
Hab da auch nen Eintrag, wo Gackt davon redet, als er bei SSD war*fg* Er war an dem Tag da, als Hyde gebrüllt hat "Let´s Fuck Fuuuuck fuuuuuuuuuuuck FUCK!!" *fg* Und an dem Tag hat er die Fans auch aufgefordert "Let´s get off!"*lol*
Und Gaku war überrascht, er meinte, er hätte nie gedacht, dass Hyde so brüllen kann XD Der gute weiß wenig über Haidolein XD
My carved out body and heart
painful painful painful but
I'm proud of it.
(from Joumyaku Salad by Kagerou)

Von:   abgemeldet 14.02.2004 23:16

Haido in schwarzen Leder Hosen? XD Da hab ich auch noch ein paar Pics, aber ich habe jetzt erst einmal mein Stecki Pic überarbeitet
°¬°
Da hätte er sein Hemd aber ruhig ganz ausziehen können, hätte sicherlich niemanden gestört *huuust* XDD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 09:02

Ô.o
Rippiiiiiiiiii X|
Soll ich nen Herzinfakt kriegen oda was?*Bild ansabber*
Aba das is schon älter das Bild, oda?
Haido sieht auf dem Bild noch so jung aus XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 15.02.2004 09:39

Hyde sieht doch immer jung aus. Der hält sich mit ordentlich Sex fit XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 09:49

> Ô.o
> Rippiiiiiiiiii X|
> Soll ich nen Herzinfakt kriegen oda was?*Bild ansabber*
> Aba das is schon älter das Bild, oda?
> Haido sieht auf dem Bild noch so jung aus XD

XD~~~
Du sollst natürlich keinen Herzinfakt bekommen *grins*
Müsste aber echt schon älter sein das Bild... Aber zu Haido und jung aussehen.... Das macht er doch, wie cas schon gesagt hat, immer oder? XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 11:52

@Luna
Jetzt bist du wohl mit der Seite etwas beschäftigt, was? *g* Da stehen aber auch geile Sachen. Wundert mich, dass du die noch nicht kanntest.

http://www.livejournal.com/users/nepenthes59/76172.html#cutid1
Wo hat Hyde seine Hand da??? O.O *nasenbluten kriegt*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:49

Von:   abgemeldet 15.02.2004 11:52

Also ich seh schon unterschiede zu Haido früher und Haido heute*drop*
Hyde hat schon Falten bekommen. Aba er sieht sooooooooooooooooo sexy damit aus*fg*

@cas
Die Seite kannte ich schon, aba ich hab mir nie alles durchgelesen. Aba die Stelle mit dem We kissed after that" hab ich aba immernoch nit gefunden XD

Das Bild kenn ich auch*fg*
Hatte ich in meinem Stecki XD Aba mittlerweile hab ich ein schöneres von ihm drin XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 15.02.2004 11:57

Das Bild in deinem Stecki kenn ich ^^ Ich finde, da sieht er voll süß aus. Und vor allem merkt man, was Gackt bei ihm ausgelöst hat, weil er sich, seid er ihn kennt, besser anzieht ^^

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:00

Ô.o
Nya, mir hat sein Kleidungsstil vorher besser gefallen. Aba Gackt sollte das mit den Anzügen lassen -o- Das steht ihm kein bisschen. Er sieht darin komishc aus. Haido sollte auch keine richtigen Anzüge mit Krawatte und so tragen*würg*Häääääässlich sowas. Yoshiki ist einer der wenigen Männer, denen sowas steht^^

Außerdme ist es bestimmt nicht so, dass Gaku der Grundis warum Haido sich anständiger anzieht XD Immerhin hat Hyde jetzt Frau UND Kind*g* Da muss er doch ein vorbildlicher Papa sein XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:01

Ach, so schlimm find ich das mit den Anzügen gar nicht. Ich finde, dass er darin sexy aussieht ^^ Aber in den engen schwarzen Lederhosen und seinen roten Shirts hat er mir auch besser gefallen. Aber seine Brillen waren scheiße. Nun trägt er endlich gute.

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:07

Haido soll gar keine Brillen tragen >< Er hat so hübsche dunkle Augen XD Sowas versteckt man doch nicht. Aber nya, er sieht sowieso IMMER gut aus, find ich. Mittlerweile mag ich sogar sein Aussehen aus Indiezeiten(Gott er wäre so eine hübsche Frau geworden*lol*) und seinen Stoppelbart*g*

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:11

Also seinen Stoppelbart kann ich immer noch nicht leiden >.< Ich find ihn aber auch fast immer geil. Genau wie Gackt ^^ Und in meinem Kopf sind die beiden für einander geschaffen und gehören zusammen

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:12

>Und in meinem Kopf sind die beiden für einander geschaffen und gehören zusammen

hrhr das stimmt allerdings *hust* *wegschleich* XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:13

Für mich is Haido dauergeil XD Alle Bilder, die ich je gesehen habe sind cool von ihm. Auch wenn mir seine Gelblonden Haare, die er mal hatte nicht gerade zusagen. Aber sein Bart hat was XD Es sieht cool aus find isch.
Gackt is da was anderes *fg* Der sieht schon so nach Frau aus, dass ich ihm am liebsten Mal unter den Rock gucken würde, ob er net wirklich eine ist. Er brauch außerdem echt mal ne Frau, die ihm Manieren beibringt und ihm hilft, sich anständig anzuziehen XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:14
*lol* immer wenn ihr lederhosen schreibt, denk ich immer an solche trachten aus bayern *lol* haido macht schuhplattler ^^

*glucks* die story mit you und gackt in lunas stecki kannte ich noch garnüch *das muss man sich mal so vorstellen* *kicher* livejournal is so goil *gg*
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:17

*pfeif*
Ich hab noch mehr Stories aba am geilsten ind ich momentan das Interview wo Haido und so n Typ über Oralsex labbern*fg*
Das is so geil, ich bin vom Stuhl gefallen. Keiner von beiden hat das je richtig ausgesprochen. Sie haben immer nur
"Ähm..anou..you know" blabla gesagt*fg*

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:20
wahhh link! link!! XD
*lol* irgendwas wollte ich noch mitteilen......*grübel*....zu mittag bin ich immer so verwirrt......und überhaupt zu jeder zeit....arghhh es ist mir entfleucht *lol* wiedermal !!!

*lol* warum tut ihr mir das an!!!! andauernd müsst ihr von solchen sachen reden! da ist es ja klar, dass mein hirn aussetzt! ^^
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:23

@Asia

http://www.terumi.btinternet.co.uk/index2.html
Da Link!*g* Auf Specials und da stehen dann Interviews und so*fg*
Waiiiiiii Haido war in London in Sexshops*g*
Er kennt sich gut aus. Sagt doch echt, dass die SHops in Japan kleiner als die in London sind*g* Da muss er aba schon in vielen gewesen sein

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:28

Oh mein Gott XD
Ist der Link geil *g*
Bei den Sexshops... tja... da ist er wohl in seinem Gebiet XD

Von:   abgemeldet 15.02.2004 12:44
*Roffffl* *vom stuhl kipp* die stelle wo hyde von gackts dunklem klo erzählt *nicht mehr ein krieg* *tränen wegwisch* ich kann nicht mehr......XD XD XD

Von:    -Sei- 15.02.2004 12:51

>*Roffffl* *vom stuhl kipp* die stelle wo hyde von gackts dunklem klo erzählt *nicht mehr ein krieg* *tränen wegwisch* ich kann >nicht mehr......XD XD XD
*loool**zustimm* das ist echt geil XD
Der scheint aber auch ein komisches Haus zu haben...O.o

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück