Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| die Langeweile^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| .. .. .. ... ... ... XD XDD XXDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > .. .. .. ... ... ... XD XDD XXDD na schwesterherz wieder happy heut^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| wieso Schwesterherz? Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| natürlich schwesterchen ^^ achja vergiss nicht deine unterwäsche zur Conichi ich will mich nämlich so weiblich wie möglich kleiden ^_~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > natürlich schwesterchen ^^ achja vergiss nicht deine unterwäsche zur Conichi ich will mich nämlich so weiblich wie möglich kleiden ^_~ das hatten wir ja schon^^wenn de bis dahin ein b körbchen hast,passt es dir villeicht^^also spar schonmal für ne brustop katzo el kratzo^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ??? ^^°°° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ach ich mag keine Brust-op, ich behalte das was Gott mir gegeben hat ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| > ach ich mag keine Brust-op, ich behalte das was Gott mir gegeben hat ^-^ dann halt so^^oder du gehts als exibisonischte raverin,die kein geld für underwaer hat^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... naja ähmmm... ich mag keine Raver ^^° achja ich nenne mich bald Mabus ^-^ (der dritte Antichrist den Nostradamus prophezeit hat ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| exhibitionist (heißt das, ich weiß es, weil ich einer bin^^°) Raver sind geil! Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| > exhibitionist (heißt das, ich weiß es, weil ich einer bin^^°) > weiß ich ich kann mal wieder net schreiben^^ na cry galileo geguckt? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| nein, nur aufgenommen ^^° haben die auch was übern Mabus gebracht? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| hey ein Freitag der 13. ^______________^ *freu* *hüpf* *spring* ^__________^ HEUTE WERDE ICH SATAN BESCHWÖREN UM DIESE WELT ZU VERNICHTEN!!!!!!!!!!!!!!!# hahahahaahahahahahahahahahahahahahhahha.... kleine anmerkung: Ich drehe fast immer am Freitag dem 13. ab ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Heute ist mein Glückstag..das wurd mir heute schon zweimal bestätigt! Warum willst du die Welt vernichten? Die ist praktisch schon im Arsch, da tust du uns allen einen Gefallen..mach mal was, was uns weh tut. Z.B. eine Daniel Küblböck Flut, oder so. *irre lach* WANTED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |-|-| Looking for a Sig |-|-| 0.00$ Reward http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| Bist du des Wahnsinns? Die Welt vernichten und sie in den Wahnsinn zu treiben sind zwei paar Schuhe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinguck* *umschau* Eine Küblböck Flut??? oÔ HÜLFE! Da stellen sich ja jetzt schon meine Härchen im Nacken auf! > Die Welt vernichten und sie in den Wahnsinn zu treiben sind zwei paar Schuhe! *loL* ^^ *wieder wech hops* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na cry /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| was na? schwesterchen? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > was na? schwesterchen? ^^ du bist heut wieder so kommunikativ^^das isses mein sissilein^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| na und kommunikativ muss man nicht sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > na und kommunikativ muss man nicht sein! nö aber sonst schreibst du merh..is irgendwas oder einfach keine lust? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| tjaja kene Ahnung ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > tjaja kene Ahnung ^^° nana j^^lach mal+grinsssssssssssssss+^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| wieso denn lachen? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > wieso denn lachen? ^^ einfach so^^bist ein normal fröhlicher mensch,und ich muss mehr lachen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| aha... muss ich das jetzt verstehen? ^^° ... mir fällt grad ein Ort ein wo ich fast immer genauso wenig rede wie zur Zeit! ... Die Schule!!! XD (die halten mich alle für Wortkarg ^^°°°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > aha... muss ich das jetzt verstehen? ^^° > ... > mir fällt grad ein Ort ein wo ich fast immer genauso wenig rede wie zur Zeit! > ... > Die Schule!!! XD > (die halten mich alle für Wortkarg ^^°°°) me too^^und die sagen ich lache nie????Hööö ich lach die ganze zeit(Und sowas nennt sich goth^^9 /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| tja die verstehen mich nicht (genauso wenig wie dich! XD) wir sind schon iergendwie gleich XDDD tja ich geh jetzt mal of ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ auch ein Häschen macht ein Späschen XD ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ P.S.: Bei mir ist alles möglich ^_~ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| > tja die verstehen mich nicht (genauso wenig wie dich! XD) wir sind schon iergendwie gleich XDDD > kmuss wohl sos ein^^ > tja ich geh jetzt mal of ^^° tschüßi^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||