Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > wieso denn? ^^° mir is danach^^wenn ich irgendwas ohne bezug schreibe,merken mir is DANACH^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| aha, danach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > aha, danach na davor ja schlecht^^was denkst du idr denn da schon wieder? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nixe mio XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > nixe mio XD~ Du scheinejule(wo hab ich denn spruch denn her?)^^ +kopfnussgeb+Lustmolch^_________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| häh Lustmolch? *nix check* häh* o_O?!?!?!?!?!?!?!? *knuddelwuddeldrück* isch bin kei Nussmolch!!! >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| nussmolch is gut+knuddelwuddeldrückundabschmatz+ Goil das is der 666Post+evilgrinsücih sags doch:devil is me^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:46 |
|
|||||||
| ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ^.^ bist ja noch da^^guck mal in dein gb^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| hallöle ihr ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tach auch^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| ja ich bin noch da chi ^-^ und ich hab nie was von Klassenfahrt gesagt ^^° Ich hab Prüfungen, und deswegen darf ich nicht ins 'Internet *schnief* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ja ich bin noch da chi ^-^ > und ich hab nie was von Klassenfahrt gesagt ^^° Ich hab Prüfungen, und deswegen darf ich nicht ins 'Internet *schnief* das is mir jetzt auch schon aufgefallen,hab da nämlich was durcheinander gebracht+schäm+Ich muss noch ha machen-.- Hi tork^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| hi chi^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| gut das es dir schon aufgefallen ist ^-^ hallöle tork ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| tach tork ^-^ *wink* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ist euch schon mal aufgefallen das wir ungefähr immer zur selben Zeit hier auf der Seite sind? Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| ist halt nen naturgesetz! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| tja sieht ganz danach aus^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| XD~ jaja XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| wir stellen hier einige naturgesetzt auf,scheint mir^^ Na tork wie gehts dem sausack?^_________^Schön gegrüßt?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:46 |
|
|||||||
| ja zum beispiel das Naturgesetz das ich der größte Psycho auf der Welt bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^_________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| nimm sausack nicht so ernst, er labert viel Grütze wenn der Tag lang ist^^ ja, schön gegrüßt^^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| ich nehm ihn ja auch net ernst^^bin mir nichmal sicher,ob ich dich ernstnehmen kann+löl+ merken;wenn ich^^ verwende ist es nit ernstgemeint,ändert sich ja nach größe die intensivität! /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Alles klar^^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| Alles klar^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| muss auch noch hausaufgaben machen,.. komm später vielleicht noch mal bye bye *knuddel* *Wink* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| alles klar! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| so, was machen wir jetzt^^° Why do we destroy, what we create? |