Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wir leben um zu sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja der Meinung, daß man nach dem Tod wiedergeboren wird (dann geht alles wieder von Vorne los) ^_________________________________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| Wir leben um enttäuscht zu werden,schmerz zu empfinden und beim Tod festzustellen,das alles sinnlos war und wir nichts wussten. /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Uh, so tiefgründig^^ Habt ihr angst vor dem Tod? Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| Extrem sinnloses Zeug,was an meiner Tür zu finden is^^: Haben sie an die Taschenlampe gedacht? Erwarten sie Nichts und alles! Aufgrund wissenschaftlich belegter Physisch und psychischer Schäden unter verschluß! Sollten sie alle Warnungen ignorieren,wir garantieren für nichts! Sollten die Bewohner nicht anzutreffen sein,hiinterlassen sie einen Scheck! You´re Enter the Dark Zone. Wollen sie das WIRKLICh tun? It´addicted to sick! Sinnlosigkeit rult... /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| ich bin immer tiefgründig^^ Nein..als Goths sowieso nicht...Nur um das ,was danach kommt..entweder ewige dunkelheit oder ein immer wiederkehrender und nie endender kreislauf... /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:46 |
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| ich bin für den Kreislauf, deshalb hab ich auch keine Angst zu sterben^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| aber ob das so wundervoll is,immer und immer wieder leben zu müssen^^ An meiner Tür steht noch mehr schwachsinn,aber damit nerv ich nimmer^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
||||||
|
||||||
| >aber ob das so wundervoll is,immer und immer wieder leben zu müssen^^ ich finds immer noch besser als in irgend eine Leere zu verschwinden. So bis Morgen dann muß jetzt weg, Freunde nerven schon wieder, und lassen mich nicht mal ordent lich tippen... (und ich soll dir von "Sausack" nen schönen Gruß bestellen [der ist zu Zeit Single]) *knuddel* bis Morgen. ^____________________________________________________________________________________________________________________________________^ Tork. Why do we destroy, what we create? |
||||||
|
|||||||
| http://www.testedich.de/quiz05/dasquiz.php3?testid=1054408899 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| na da besteht aber immerhin noch die möglcikeit(wie bei anne rice)das du in der dunkelheit umhervegitierst und nicht weißt,das dein ehemaliger körper tot ist.... /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| Sie haben 90 Punkte erreicht. HEy du bist wie Olaf D.!!!! Dieses Quiz wurde von CryingAngel erstellt. So jetzt wirklich! bis Morgen^^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| wem sollst nen schönen gruß bestellen?mir?^^ Grüß zurück^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| bye bye tork! ^^ hey chi kennst n Olaf D.? XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > bye bye tork! ^^ > von mir auch+knuddel+ > hey chi kennst n Olaf D.? XD~ is das net dieser eine Verbrecher?oder verwechsel ich das ?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja das ist dieser Verbrecher, der der in ne Hure verliebt war ^^ und sich mit älteren Frauen verheiratet hat um an ihr Geld ranzukommen!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| mensch bin ich guttttttttttttttttttttt^_____________________^und was bringt uns das jetzt?+grins+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| nichts!!! Aber der Typ ist berühmt ^^ daran sieht man man kann noch auf altmodische Wege berühmt werden (wie zum Beispiel Leute umbringen, betrug etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Is dir noch nie aufgefallen,das die meisten Verbrecher berühmt geworden sind?(man denke nur an Dagobert und diesen Kannibalen typ...Oder dieser Pfarrer,der seine frau umgebracht hat/das is gar net so weit weg von uns gewesen/) /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| doch, deswegen werd ich auch mal berühmt, ich werd den größten Bankraub der Welt machen ^-^ und dann nach Japan auswandern!!! Dann bin ich die größte Berühmtheit der Welt und mit dem Geld versuch ich die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!!!!!!! XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| das will ich sehen+löl+bist bestimmt etwas zu trottelig zu,denn erwischt man dich net,wirst de net berühmt,erwischt man dich,kommst ins kittchen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ach wenn man mich erwischt werd ich schon versuchen nicht ins normale Kittchen zu kommen sondern nach München Haar zu den wirklichen Berühmtheiten ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ach wenn man mich erwischt werd ich schon versuchen nicht ins normale Kittchen zu kommen sondern nach München Haar zu den wirklichen Berühmtheiten ^-^ +schleichwerb+kommt alle in crys stecki^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| XD~ weißt du überhaupt was Haar ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| ich denk mal entweder:ein Kerker,eine Psychatrie,ein Friedhof oder ein Hochsicherheitsgefängnis..ich weiß es also nit,deshalb sags mir bitte^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| Haar ist ne geschlossene Anstalt da kommen die ganzen Gewaltverbrecher, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder etc. hin, und da sind auch viele Psychos ^^ (hmm da dorten is der Himmerl, da is man umgeben von kranken berühmten psychos ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| also ne Psychatrie(bin ich gut^^) > langsam mach ich mir sorgen um dich^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| wieso denn? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||