Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| die kollektive Langeweile zelebrieren?^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| mhm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| von mir aus... aber cry fängt an^^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| keine gute idee cry?schlag was besseres vor^^ich bin der beste stadtdepp+freu+Find isch goil^_________________-^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| na freut mich das dir gefällt ... jetzt muss ich aber wirklich of -_- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| tshüß cry! bis Donnerstag denn^^ Why do we destroy, what we create? |
|
||||||
| > tshüß cry! > bis Donnerstag denn^^ bin dann auch erst do oder so wieder da^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| hi leute ^-^ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:46 | |||||||
|
|||||||
| Is dat hier n Laberthread geworden? o_O;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
|||||||
| ööööööhmm,.. war schon immer einer ^^"""" oder nicht? >.< ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| mein ich auch?.? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| tja egal XD ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| GENAU^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| super antwort^____________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| Ich dachte anfangs, dass das hier n Psychothread gewesen wäre und zwischendurch war´s n Partythread und jetzt ein Laberthread..! Kategoriewandel ohne Ende..U_U;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||
|
||||||
| Jepp ,jepp wobei sich das psycho net auf seelische probs oder so bezogen hat,sondern einfach darauf,was spaß macht,wird gemacht...Lass mich auch net gern Kategoriesieren..also /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| jo seh ich auch so,.. jeder con uns ist auf seine art ein kleiner psycho,.. und um diese psychischen anfälle auszuleben und auszutauschen muss man labern,.. / me zum beispiel bin eine kleine knuddelverrückte irre , welches man immer wieder an meinen gutelaune-anfällen sowie meinen übertriebenen knuddelbegrüßungen sichtbarwerden,.. wenn aber keiner da ist den ich begrüßen kann kann ich meine psychische gestörtheit nicht ausleben und gehe ehlendlig zu grunde,.. ~~ meine standart -gutelaune-begrüßungsanfälle sehen meist so aus: *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *ÜBERN BODEN WÄLZ* *HALB TOT KNUDDEL* *HYPER GUTE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUS TICK* ~~~ ich hab sogar meinen eigenen silver-nachmach-fanclub und bin im psychoclub von chiii~ ( *knuddel**Wink* ) [ siehe meinen steckbrief ] .......... nachdem ich nun diesen roman geschireben hab darf ich ja wohl als psycho durch gehen oder? ^.~ ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > ~~~ > > ich hab sogar meinen eigenen silver-nachmach-fanclub und bin im psychoclub von chiii~ ( *knuddel**Wink* ) [ siehe meinen steckbrief ] > > nütttttttttt^^Muss dich korrigieren,der club is von Riou aufgemacht worden,hab nur den denkanstoß gegeben,denn cih kann ja nit immer alles machen^^+knuddelwuddelwink+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| wirklich? Ôo egal ^-^ *alle knuddel* ~~~~ ich bin wie ich bin und stolz drauf!!!! ^^ ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Jepp wirklich^^ Cryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy+umknuddel+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| hallöle chili ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| Chili scharfffffffff^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| ja du bist scharf! SCHAAAAAARRRRRRRRFFFFFFFFFFFF!"!!!!!! ... ein schaf XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ... > ein schaf XD~ nö^geht net,dann würd ich dir ja die grasressourcen wegfressen nd das geht ja nit,sonst verhungerst uns noch^_______________^ Das sag cih darki^^+kopfnuss geb+ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| häh? was? mähhhh XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| futter du mal schön^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
|||||||
| XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| ^______________________________^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |