Thread: meinereinerganzselberdachterPsychothread
|
Eröffnet am: 17.05.2003 22:07 Letzte Reaktion: 10.10.2006 08:40 Beiträge: 2911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und? was hast du heute vor? ^_________^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| ich hab heut garnichts vor ^^° und du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| > ich hab heut garnichts vor ^^° und du? türlicj hast was vor,deinen stecki verändern und uns alle unterwerfen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|
||||||
| wir machen heut mal wieder ne Grill-Party^^ Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| grillen macht spaß! ^^ na dann guten appetit ^-^ ... ich würd auch gern mal wieder grillen ^^°°° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:28:47 | |||||||
|
|||||||
| grillen^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja da Mikalein ^-^ schaut super aus!!! ^^ wart kurz ich zeig dir mal den ava von dem Darki gesprochen hat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ > îsser er net süß? > wart kurz ich zeig dir mal den ava von dem Darki gesprochen hat! sieht goil aus*meinst du den?+oder nen anderen? /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ja der ist süß ^^ genau den mein ich ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| ??? Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| > ??? wie reden über die avatare mika -chna+sabbz+er is so geil^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
||||||
| achso^^ ich muß mir mal nen schönes suchen... Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| mut du wohl^^ musstmal bei mangaavatere gucken^^ die addy steht bei cry im stecki^^ /Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht... /In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
||||||
| wieder da^^ in einer Stunde muß ich ers weg *freu* Why do we destroy, what we create? |
|
|||||||
| hallöle trok ^^ na hast du schon nen passenden ava gefunden? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| jepp, von Slayers^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ja, die Lina ^^ Inverse oder iwe heißt die mit nachnamen? ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| ja Lina Inverse heißt die gute^^ ich find sie einfach genial Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab bis jetzt von Slayers nur das auf Vox gesehen ^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| so hatte es beimir angefangen^^ (so vor zwei Jahren) Ich hatte jetzt alle Folgen auf Premiere gesehen (ich glücklicher^^) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| du hast premiere? dann kannst du ja auch Card Captor Sakura anschauen ^^ *neidisch werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| ja das kann ich wohl^^ hab es aber erst zweimal geschafft zu gucken^^° bin ja sooooooooooooooooo beschäftigt ^______________________________________________^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich ^^° immer wenn ich Candidate for goddess anschaun will kommt was dazischen -_-° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| du hast es erfasst^^ ich muß z.B. immer was essen oder aufs stille Örtchen^^° Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| naja, ich geh keine halbe stunde aufs Klo ... ich weiß ja nicht wies bei dir ist ^^°°°° ich meine das z.B. letzte Woche es ein Problem mit dem Kabelanschluss gab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| wer hat denn heutzutage noch Kabel^^ naja aufs Klo geh ich höchstens 29min. ^___________________________________^ (hast du schon mal drüber nachgedacht, daß wenn du aufm Klo sitzt in Afrika ca 8000 Kinder sterben? Also ich mein die Verbindung Kinder <-> Scheiße im Klo runterspül, ist schon ziemlich hart, oder?) Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab noch kabel -_- du bist wohl so einer wie der Al Bundy? XD (du denkst über viel Sinnloses nach oder was? ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| ja denk ich, vieleicht bin ich gerade deshalb ein Psycho^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| @Crying Angel: Whoa, was hast du für nen geilen Ava genommen? Der ist ja richtig genial!! *bewunder* Ah ja...was ist das hier für Sinnvolles Gerede über Stuhlgänge? O_=;;; ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)! |
|||||||