Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Zu spät :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2015 20:35:30 |
|
||||||
| Alter: 21 männlich suche: W Ort: Berlin Hallo zusammen, ich suche eine nette Frau, die vielleicht sogar eine Liebe für League of Legends hat . wichtige kriterien sind für mich , dass sie keine "Partylöwin" ist. Also eher der ruhige , welcher Partys und Discos eher meidet. Ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik in Berlin und arbeite nebenbei in der internen IT von Amazon. Ich bin hier geborener deutsch-türke und bin 1,89 cm groß und 99 Kg schwer. Im idealfall sollte sie mein leidenschaft für Computertechnik teilen, ist jedoch keine vorraussetzung. Ich bin ein ziemlich verrückter und ruhiger mensch dem entsprechend sollte auch meine Potentielle Partnerin ebenfalls sein. Auf Oberflächlichkeiten lege ich keinen wert für mich zählt nur das Wesen des Menschens. Wenn eine Frau interesse hätte mal Kontakt aufzubauen einfach anschreiben, man kann sich ja mal auf nen Kaffee oder Cocktail treffen. (*˘︶˘*) |
|
||||||
| Öhm dann versuche ich das auch mal... xD Alter: 16 Ort: Thüringen/Weimar Größe: 1,55cm Ich liebe die Musik, Animes (wer hätte das gedacht?) und bin ein Gamergirl. Reicht das an Auskunft?! Nein? Ok.. Bin meistens ruhig und überhaupt nicht zickig. Spiele schon sehr lange Gitarre und singe in ner Band. Es ist schwierig in Thüringen, Leute zu finden die wie man selbst ticken und einen nicht verarschen.. Ich hatte bis jetzt nur Pech was das angeht.. Bin hin und wieder mal in Köln und Hamburg unterwegs, weil wegen Familie undso... Suche nach einem netten Jungen der sich wenigstens etwas mit meinen Interessen identifizieren kann xD. Ich bin sehr crazy, fast immer gut gelaunt (außer ich muss früh in die Schule und danach noch arbeiten) und oft unterwegs. Soo also die Macht sei mit euch undso.. Meldet euch einfach bei mir. (*hust* ich glaub eh nicht das es klappt *hust*) :D |
|
||||||
| Nabend zusammen :) Nach langer verzweiflung suche ich hier mal was neues. Ich habe selber gemerkt das ich mit bestimmten Frauen Typen einfach besser zurecht komme, darunter Gamerinnen und Anime Damen ;) Etwas viel zu mir: Name: Maxi Alter: 26 Wohnort: Ruhrgebiet Haarfarbe: braun Augenfarbe: dunkelbraun Beruf: IT-Leiter (nein ich bin kein Workaholic oder hoch begabt, ich bin da iwie rein gerutscht xD) Ich zocke gerne (Dota 2 etc), bastel an meinem Auto rum, kümmere mich um meinen stinke Hund oder pflege meinen Pflanzen (ja ich mag Pflanzen und habe relativ viele...komisch oder? :D ) und schaue sehr gerne Filme. Bin nen kleiner Weltenverbesserer und starker pessimist... Das ist wohl meine negative Seite und das ich zu anhänglich bin... Aber sonst bin ich sehr nett, ärgere gerne und bin realtiv pflege leicht :) Leider bin ich dazu noch sehr ehrlich womit heut zu Tage kaum einer umgehen kann... Ich mag Tiere lieber als Menschen, ist das normal? :D Zu meinen Männlichen Fähigkeiten: Handwerkliches Geschick (Streichen (für Beispiele bitte nachfragen), Tapezieren, Auto reparieren, Reifen wechseln, Bauarbeiten (wenn du willst bau ich dir ein ganzes Haus) ) - Technisches Verständniss (Computer Fachwissen, Elektroarbeiten) - Kochen (vom einfachen Pfannkuchen bis zum 3 Gänge Menü) - Gartenarbeit (Terasse verlegen etc.) - Hausarbeiten aller Art (Spülen, Waschen, Putzen etc.) Habe ich was vergessen? Bestimmt! Freue mich über jede Nachricht :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo.... Ich bin eine 16 jährige schüchterne Manga und Anime Vernarrte. Ich hab blonde Haare und bin ca 1.60 groß. Außerdem bin ich ziemlich dünn und habe blau-graue Augen^^ Ich stehe auf FairyTail, PandoraHearts, ShugoChara!, AngelBeats! und noch auf einige weitere Anime/Manga. Ich zocke gerne Pokemon und zeichne gerne ab und zu. Ein bissle Keyboard spiel ich auch noch, wobei das nur Animesongs sind. Ich kann ohne Musik kaum leben, da ich in der Stille eingehe und mich einsam fühle, was ich nicht ausstehen kann. Ich suche nen süßen Freund zwischen 16 und 18 Jahren, dem ich vertrauen kann und der sogut wie immer für mich da ist. Am besten ist es, wenn er aus Berlin käme, da ich schon mal eine gescheiterte Fernbeziehung hatte. Es wäre toll jemanden zu finden mit dem ich mich gut verstehe^^. Ich bin zwar ziemlich schüchtern, aber dafür auch sehr lieb... Und ich hoffe wirklich jemanden zu finden, der zu mir passt^^ Kuro-Daiya(BlackDiamond^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin Michael, äh.. Ende 20, komme aus Burladingen in Baden-Württemberg und suche eine Freundin die mit mir ins Kino in 'Star Wars - Das Erwachen der Macht' geht. Du solltest vorzugsweise weiblich sein und es wäre schön wenn du aus der Umgebung Albstadt, Reutlingen, Tübingen kommen würdest und Vorwissen über die alte (und wahlweise auch die neue) Star Wars-Trilogie mitbringst. Ich selber bin grosser Fan der alten Trilogie, bin aber kein militanter Gegner der neuen. Eventuell kann man sich auch vor dem Kinobesuch gerne auch mal treffen und auch vielleicht danach auch - je nachdem wie gut der Film war ;) Bei Interesse oder Fragen gerne eine ENS an mich, ich verspreche auch, euch in keine Sarlacc-Grube zu werfen. Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 18:28:39 | |||||||
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2015 18:10:25 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2015 01:53:20 | |||||||
|
||||||
| Hey, möchte mich auch gerne vorstellen. :). Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre jung, komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Von der Figur her ein molliger, aber sehr liebevoller Typ. Besitze ein eigenes Auto, bin von daher auch Mobil gut unterwegs. Über mich: Bin zuerst meist etwas schüchtern, aber das legt sich meist auch recht schnell. Bin meist ein lustiger gut gelaunter Mensch, mit dem man viel Spaß und Unsinn anstellen kann. Schreibe und rede auch sehr gerne. Ich suche einen liebe Partnerin, mit der ich gerne über Gott und die Welt reden kann. Die verständnisvoll und einfühlsam ist. Eine Partnerin, mit der man auch über alles offen reden kann. Treue und Ehrlichkeit sind für mich ein Muss. Der Charakter steht für mich im Vordergrund. Wer Interesse hat, kann sich sehr gern bei mir melden. Freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße Markus |
|
||||||
| Halli Hallo Hallöchen :D Name: Maximilian kurz max (ist mir lieber XD) Alter: 21 Größe: 180 cm Gewicht: 79-80 Kg Wohnort: Pfungstadt (nahe Darmstadt in Hessen) Ich suche: W und M also Geschlecht ist mir demnach egal mag beides ^^ Meine Persönlichkeit: Dezent durchgedreht (Freunde sagen ich währe Wahnsinnig... ist nur übertrieben... ^^"), freundlich, ehrlich und schüchtern. Wenn ich aber eine Person besser kennen lerne legt sich das seeehr schnell mit dem schüchtern sein. Ich dachte ich mach das mal weil ich auf der Suche nach einer Partnerschaft bin und so im echten Leben außerhalb von hier leider noch kein Erfolg hatte. Was ich mag ist Mangas lesen, Zocken, Musik hören, sich mit Freunden treffen. Das klassische halt XD Wohne bei meinen Eltern/ bei meiner Mutter und bin auch leider nicht soo Mobil vondaher ist eine Person aus der Nähe ideal muss aber nicht bei Sympatie ^^ (ausser es ist am anderen ende von Deutschland) Was solltest du mitbringen? Verrücktheit! Das ist tatsächlich das wichtigste für mich. Ich kann nicht mit jemanden der nicht mindestens so einen Knacks hat wie ich :D Ansonsten... joa lege ich nichts fest ^^ Achjaaa... und ich mache sowas zum erstenmal währe auch wenn sich was ergibt meine erste Beziehung ^^" also von daher nicht wundern wenn hier nur so wenig steht... falls überhaupt jemand das hier liest o.o Aber in dem sinne bei Interesse oder Fragen kann man mich gerne anschreiben. Bis denne :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2015 23:45:29 |
|
![]() |
||||||
| Aloha @ all Dachte mir ich probiere es auch mal wieder :) wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mein Name ist Christian (bevorzuge Chris) ich bin 18 j. alt und wohne in der nähe von Wien (Österreich FTW). Mein Aussehen: .)Blonde Haare .)Blaue Augen .)ca 1.70 groß .)Statur: Etwas Fester (nicht zu dick nicht zu dünn) Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eine etwas schüchterne Person zumindest gegenüber einer fremden Person. Ich bin eine eher der ruhige Typ. Ich bin sehr Humorvoll. Mir kann man vertrauen egal um was es geht. Sage oft meine eigene Meinung (wobei das oft zu Problemen führt). Zu meinen Hobby's: .)Schwimmen .)Animes/Mangas (wer hätte das gedacht) .)Mit Freunden und Bekannten treffen und i-was unternehmen .)Ab und zu zocken .)Lesen Was ich mag: .)Animes: Log Horizon/Sword art Online/Accelworld/Bleach/One Piece .)Sushi .)Winter .)Cosplay (würde ich auch i-wann machen) .)Fast jede Musik .)Kuscheln *.* .)Katzen Ich suche eine Frau in ca. meinen Alters (16-20), die die ähnliche Hobbys hat wie ich. Aussehen naja teils egal nur nicht zu dünn oder zu dick. Einfach über ENS anschreiben. |
|||||||
|
||||||
| Öhm dann versuche ich das auch mal... xD Name: Luisa Alter: 15 Ort: Thüringen/Weimar Größe: 1,63cm Ich liebe es zu zeichnen, Animes und bin ein Gamer. In Thüringen ist es schwierig, Leute zu finden die wie man selbst ticken und einen nicht verarschen.. Ich hatte bis jetzt nur Pech was das angeht.. Bin ab und an mal in Halle/Saale. Suche nach einem netten Jungen mit den man viel Spaß haben kann und so bis 20 Jahre alt ist ^^. Ich bin sehr crazy, fast immer gut gelaunt, zocke sehr oft und cosplaye gerne. Wenn ihr weitere Dinge wissen wollt, schreibt mir einfach. Auch wenn ich bezweifle das, dass klappt. xD Liebe Grüße ^-^ |
|
||||||
| Erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2015 14:11:49 |
|
||||||
| Hey^^ Ich versuch dann hier auch einfach mal mein Glück. Name: Ramazan Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Mein Alter: 21 Dein Alter: 18-23 Wohnort: Berlin Eigenbeschreibung: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Berlin und wohne noch bei den Eltern :) Ich rauche und trinke ab und zu mal was. Religiös bin ich nicht. Ich bin sehr selbstlos (viel zu nett) und mache gerne anderen Leuten eine Freude. Manchmal sehne ich mich so sehr nach dem lächeln anderer, dass ich mir selbst dabei nichts gutes tue. Ich liebe Computertechnik und spiele League of legends sehr gerne. Keine Sorge ich hab keine Pickel oder sonstiges xD Bilder gibt es auf nachfrage. Ich bin 189cm groß und wiege 99 Kg, etwas breit gebaut. Ich gucke momentan, was Anime angeht, One Punch Man (OMU) und warte auf die deutsche Synchro vom neuen Dragonball Film (auf japanisch sind die Stimmen bei dragonball echt lästig). Außerdem liebe ich Supernatural^^ Falls du dich angesprochen fühlst und mehr wissen möchtest, schreib mich an :) Beschreibung des Traumpartners: Du solltest auf Technik stehen oder Games damit wir zusammen zocken können :DD Äußerlichkeiten sind mir relativ solange die Chemie stimmt. (Die Angaben, die hier genannt wurden, können von dem wahren Traumpartner abweichen xD) |
|
||||||
| Hallo o/ Bisher hatte ich noch nicht das Glück die "richtige" gefunden zu haben und hoffe das es sich mit dem Post hier eventuell ändert. :-) Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Offenburg. Bin zurzeit gelernter und festangestellter Kaufmann, möchte aber nächstes Jahr eine zweite Ausbildung anfangen zum Informatiker. Vom optischen her bin ich 1.94m "klein", normal gewichtig, habe dunkelblonde kurze Haare und grau blaue Augen. :) Was ich suche ist ein weibliches Gegenstück. Ich will das sie mich nimmt so wie ich bin, mit ihr lachen und weinen können. In meiner Partnerin suche ich eine beste Freundin, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und mit der ich über alles sprechen kann und sie mir auch alles anvertraut. Das ist mir ziemlich wichtig in einer Beziehung. Meine Altersgrenze wäre 26 Jahre. Entfernung wäre maximal 200km. Wenn du dich angesprochen fühlst reicht es mir auch wenn du mir einen Punkt als Nachricht schickst, ich kann gerne den rest machen. :D Liebe Grüsse Alex |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2015 17:12:31 |
|
||||||
| .............. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2018 23:23:11 |
|
||||||
| Moin moin und Hallo NUN, ich suche jemanden der Lust hat was zu unternehmen. ich wohne in Berlin und bin 27jahre alt. Ich hatte schon diverse male hier im Singleforum geschrieben doch leider ist es nie mehr als ein "hallo ich finde dich süß wohne aber am arsch der welt" geworden :p vielleicht liegt das am schreibstil oder am foto ich weiss es net (oder am alter)? tja aber wenn das so ist, ist da so.Ich wollte noch einen allerletzten versuch wagen. Meine Phantasie der absolut perfekten Frau ist: -Sie kann Bass Spielen -Sie hat Dreadlocks -liebt es FLOOOOIIISCH zu essen -stellt sich nicht zu dumm am Gamepad an -betreibt eine Martial Art wie gesagt ist nur eine Phantasie ........... und wird wahrscheinlich niemals eintreffen. Meine freunde sagen auch ich sollte meine ansprüche runterschrauben. Ich selber habe 2 sehr große Vorbilder die mich in meinem Leben sehr geprägt haben zu einen: Fieldy und Ip Man (who knows this guys?) so euch allen noch besinnliche Feiertage und mal gucken nä gruß Jing |
|
||||||
| Ok, ich weiß zwar nicht, weshalb ich hier überhaupt noch poste, aber whatever. (Vielleicht Depression zur Weihnachtszeit? Wer weiß) Hallöle erstmal, man gab mir bei meiner Geburt den Namen ''Nadine'', daher höre ich auch vorwiegend darauf. Wenn euch ein besserer Name einfällt, immer her damit! Ich bin (an sich) weiblich, identifiziere mich aber als agender (aka geschlechtslos, für die, die es nicht wissen). Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Die meisten Leute würden mich aber wohl generell als weiblich identifizieren, zwecks Aussehen. Bin bis Freitag noch 22 Jahre alt. Leider lässt sich der Verfall nicht aufhalten. :'D Bin ca. 1.67m groß, relativ schlank aber leider auch relativ unsportlich. Bilder von mir gibt es im Steckbrief, damit hier keiner die Katze im Sack kaufen muss. (Sind leider etwas älter, ansonsten hab ich Facebook). Und jetzt zum Rest von mir: Ich komme aus Nürnberg und studiere momentan in Erlangen. Zu meinen Hobbies zählen Gaming und Cosplay, kann mich aber auch für andere Dinge begeistern, wie z.B. Serien und Filme :) ... ach, und Essen. Essen ist immer gut. Ich bin eher introvertiert, solange ich Menschen nicht so gut kenne. Sobald das Eis aber gebrochen ist, bin ich ziemlich umgänglich (denke ich :') ) Zu dir: Geschlecht ist egal, ich bin pansexuell. Von mir aus könnt ihr also auch ein Alien sein, solange ihr ein umgänglicher, sexy Alien seid :^) (Bonuspunkte, wenn ihr mich von diesem Planeten runter holt.) Aussehen: egal, solange gepflegt und nicht zu dick, da ich selber eher schlank bin. Hab keinen festen Typen an Mann, Frau oder sonst was im Kopf, ihr müsst mir einfach gefallen. Also wer wirklich Interesse hat, sollte mir daher auch ein Bild übermitteln, da ich selbst ungern die Katze im Sack kaufe. :c Hobbies sollten ähnlich sein. Aber Gaming setze ich mehr oder weniger voraus, da es wirklich meine Leidenschaft ist. Wohnort wäre wohl besser in der Nähe, da ich momentan eher unmobil bin. Es sei denn ihr steht darauf zu pendeln. Ich suche primär erst mal Bekanntschaften, da ich ohne geeignete Basis sowieso keine Beziehung möchte. Für mich muss ein Partner auch der beste Freund sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2015 21:48:42 |
|
||||||
| Geschlecht: männlich Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Was ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: ab 18 Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| . |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2015 10:49:38 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft ( bin bereits glücklich vergeben ♡) aber ich suche neue nette Kontakte und Gleichgesinnte, aus denen sich eine Freundschaft entwickeln könnte, das wäre auf jeden Fall sehr schön 😊 Zu mir: ☆ bin weiblich und 22 Jahre ☆ bin noch on der Ausbildung ☆ komme aus der Nähe von Euskirchen und halte mich manche Wochenenden in Solingen auf. ☆ ich liebe Tiere ☆ ich liebe Cosplay (habe ich bisher aber noch nicht gemacht) ☆ ich nehme gerne Anime - Empfehlungen entgegen :) ☆ fragt mich einfach persönlich, wenn ihr was wissen wollt. Ich freue mich auf neue Kontakte und Nachrichten. L.G. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schreib ich hier auch mal rein ^-^ Ersteinmal etwas über mich! Ich heiße Melanie bin etwa 173 cm groß, bin übergewichtig, 26 Jahre alt und wohne in Bayern. Für den Rest von meinem Aussehen schaut man am besten auf meine Profilfotos ^^ Die Meisten Leute würden mich wohl eher als ruhig und Verständnisvoll Bezeichnen wobei ich auch meine Verrückten Phasen habe. Mein Hobbies sind Japanisch lernen, Singen und Gitarre spielen. Das sind zumindest die Sachen die ich am aktievsten mache, wobei ich allgemein auch offen für andere aktivitäten bin. Meine ziele sind momentan im Leben mich in den 3 Sachen zu verbessern, sowie den Kampf gegen mein Gewicht zu gewinnen. XD Mein Gewicht ist zwar nichts was mir peinlich ist aber etwas das mich stört von daher arbeite ich daran das es kein Dauerzustand bleibt ^_~ Ein gesünderes Leben ist daher definitiev auch eines meiner Ziele ^^ Zudem bin ich Transsexuell (Mann zu Frau), was jetzt nicht viel über meine Persönlichkeit aussagt aber denke, für ne Beziehung ist es ein wichtiger Punkt ^^ (Ach ja wenn ihr Fragen zu dem Thema habt fragt einfach ich gehe damit relatiev offen um ^^) Das wärs jetzt denke ich auch über mich dann mal zu dem was ich suche! Das Geschlecht meines Partners ist mir persönlich relatiev Egal ^^ Vorstellungen sind hier denke ich eh schwierig zu formulieren, da die chemie einfach stimmen muss. Von daher ist wohl jedem erlaubt mich anzuschreiben und Hoffnungen zu haben ^__~ Ich habe zwar vorlieben wie das ich eher ein androgynes Aussehen bevorzuge, aber das ist ja nichts was so sein muss ^^ Vom Alter wäre denke ich alles kein Problem solange es sich im Bereich von 18-32 bewegt. Entfernung ist relatiev egal, hab eine Bahncard 100 und bin daher recht mobil ^^ Ich würde mich auf jeden Fall über jede Person Freuen die mich anschreibt! Bis hoffentlich bald zum näheren Kontakt per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2015 18:37:18 | |||||||
|
||||||
| Geschlecht: männlich (26) Suche: weiblich (20-28) Wohnort: Bochum (NRW) Hallo zusammen, ich wohne und studiere in Bochum und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und einer Partnerin. Was meine Hobbys betrifft, bin ich leidenschaftlicher Zocker mit einem Herz für Retro Games, schaue sehr gerne Animes und interessiere mich auch außerhalb dessen für die japanische Kultur. Ich kann sogar ein wenig Japanisch :3 Außerdem spiele ich gerne Brettspiele und gelegentlich auch Volleyball. Weitere Einzelheiten zu meinen Interessen findet ihr auf meinem Profil. Ich suche jemanden im Alter von etwa 20-28 aus NRW. Sie sollte auch viel Wert auf Treue legen und mit mir das ein oder andere Hobby teilen. Schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihr mich kennen lernen wollt :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2015 16:10:18 |
|
||||||
| Halli Hallo, mal einen zweiten Versuch. Suche weibliche Kontakte zum nett chatten und treffen^^ Was sich dann daraus entwickelt schauen wir mal xD Ich bin 24 und komme aus der Schweiz und zwar aus Bülach (das ist in der Nähe von Zürich und 20min von der Grenze xD) Dein Alter kann zwischen 18-26 liegen, muss nicht unbedingt (aber legal bleiben xD) Hobbys: Zocken, Anime, alte Konsolen und Computer, kuscheln (nur sehhhhhhhhhr selten gehabt mit Frauen) Für den Rest schreibt mich doch an ich beisse nicht, ich bekomm defintiv genug zu essen^^'' |
|
![]() |
||||||
| ---- "Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!" -Light |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2015 00:21:50 | |||||||
|
||||||
| Hallo mein Name ist Aladdin ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus hessen bin 1,80 groß schwarze harre braune Augen. Meine Hobbys sind Animes schauen mangas Lesen ich mache Kraft und Ausdauer Sport und ich spiele Games aller arten wenn du Interesse hast dann schreib mir Zurück hier sind meine Kontakt Daten. E-mail: Aladin99@hotmail.de psn: ahiles30 |
|
||||||
| Hallöle c: ! Mein Name ist Mori und bin öfters auf der Animexx in München unterwegs! Über mich: Alter: 17 Größe: 1.79 cm Gewicht: 82 kg Hobbys: Zeichnen, zocken, schwimmen FavAnime: Kill la Kill, Tokyo Ghoul, Madoka Magica FavManga: Seven Deadly Sins, One Punch Man, AiON FavGame: LoL, MGS und Super Sm4sh Bros Was ich suche: Nichts spezielles. Eigentlich nur ein Mädchen im Alter bis 19 Jahren die auch öfters auf der Animexx zu treffen ist, die auch gerne Zockt und Animes schaut (wer hätte das gedacht) und auch sehr nett ist c:! Einfach melden :) ! Ich beiße nicht c: ! Naja etwas schon~<3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich stell mich mal vor. Name: Dennis Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Größe: 1,82m Ort: Niedersachsen Also in meiner Freizeit schaue ich gerne Animes oder lese Mangas. Zwischendurch Zocke ich auch gerne mal. Ich mache nebenbei ein wenig Sport(Kendo und Fitness Training). Bei weiterem Intresse einfach mal anschreiben. :D |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin Rodi (Kurzform von Roderik (ich habe noch mehr Vornamen (meine Eltern wollten, dass ich gemoppt werde))). Bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. Als der FREE HUGS Kaito Kid mache ich einige Cons und die Gamescom unsicher und sehr viel Blödsinn. Außerhalb der Con bin ich das absolute Gegenteil. Sehr sehr schüchtern (als ob mir ein Cosplay Mut gibt oder es meine Identität verbirgt). Ich suche jmd, die ich glücklich machen kann. Für mich gibt es nix schöneres als jmd bedingungslos glücklich zu machen. Die Entfernung spielt da weniger eine Rolle. Ich habe ein Auto, was gerne für mich fährt. Für meinen Geburtstag habe ich einen ganz besonderen Wunsch. Vielleicht ist er ein wenig kitschig, aber ich erzähle es euch trotzdem. Ich möchte am Abend auf dem Cosplayball der DoKomi gehen. Und eine Begleitung, welche mir alles bedeutet, hätte ich gerne an meiner Seite um mit ihr den ganzen Abend zu tanzen. Ich habe dafür 2 Karten und es ist auch noch genug Zeit, um die Person zu finden und evtl noch ein Cosplay für sie zu machen. Gerne freue ich mich auf ein paar Nachrichten. Muss nicht nur eine Partneranfrage sein. Man kann mir auch gerne einfach nur so schreiben. LG Rodi |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin Michael, äh.. Ende 20, komme aus Burladingen in Baden-Württemberg und suche eine Freundin die mit mir ins Kino in 'Star Wars - Das Erwachen der Macht' geht. Du solltest vorzugsweise weiblich sein und es wäre schön wenn du aus der Umgebung Albstadt, Reutlingen, Tübingen kommen würdest und Vorwissen über die alte (und wahlweise auch die neue) Star Wars-Trilogie mitbringst. Ich selber bin grosser Fan der alten Trilogie, bin aber kein militanter Gegner der neuen. Eventuell kann man sich auch vor dem Kinobesuch gerne auch mal treffen und auch vielleicht danach auch - je nachdem wie gut der Film war ;) Bei Interesse oder Fragen gerne eine ENS an mich, ich verspreche auch, euch in keine Sarlacc-Grube zu werfen. Möge die Macht mit euch sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2015 18:28:03 | |||||||