Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| Getreu dem Motto wer nicht wagt der nicht gewinnt hinterlasse ich hier auch mal ein paar Zeilen. Mein Name ist Frank und ich suche eine Partnerin. Ich bin derzeit 26 Jahre alt und Wohne + Arbeite in Aachen. Beruflich arbeite ich als Software Entwickler und dies mit Leidenschaft und Hingabe. Weiteres wie auch Bilder findet ihr in meinem Steckbrief. Was ich suche: Ich suche eine Partnerin zwischen 18 und 28. Sie sollte weder dürr noch dick sein. Charakterlich solltest du nicht Eifersüchtig sein. Wenn du nicht auf den Mund gefallen bist macht dich dass nur attraktiver Ich habe nichts dagegen wenn du temperamentvoll bist aber sehr wohl wenn du an jeder Kleinigkeit was zu meckern hast. Ehrlichkeit und Treue solltest du genauso schätzen wie ich. Fernbeziehungen sind nicht so mein Ding daher würde ich hier so etwa eine Stunde mit dem Auto als grenze sehen. Von Klammern halte ich nix und stundenlanges telefonieren nervt mich. Scheut euch nicht mir zu schreiben ich freu mich schon darauf. |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend meine Freunde, ich werde dann wohl auch einmal mein Glück versuchen. Mein Name ist Stefan ich werde 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Südhessen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher und arbeite noch nebenbei in einer Schulkindbetreuung. Was stelle ich so in meiner Freizeit an?! Ich interessiere mich für Fotografie, mache viel Sport, erkunde gerne andere Orte und lerne gerne andere Länder kennen, stehe auf Retrokram (Games) uvm. (Natürlich stehe ich auch auf Manga/Anime) Wie sollte "Sie" sein? Wichtig ist mir das sie ihre eigene Meinung hat und diese bitte auch zum besten gibt. Denn diese Frauen ohne Charakter und Meinung habe ich schon zu genüge kennengelernt. Weiterhin ist mir wichtig das "Sie" das Kind in sich nicht hat sterben lassen. Und nicht gleich peinlich berührt ist wenn man mal etwas mehr Spaß in der Öffentlichkeit hat wie die meisten. Etwas mehr im Kopf als 5 Meter Feldweg sollte sie schon mitbringen. Wichtig ist mir auch das etwas an ihr dran ist... Und JA ich meine einmal nicht ihre Titten! :P Würde mich freuen von dir zu hören. - ciao |
|||||||
|
||||||
| Während ich hier den Text verfasse, höre ich draußen den Regen zu. Eigentlich fehlt mir nichts, aber irgendwo merke ich, dass ich es doch versuchen möchte das Glück zu finden. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, dass es wahre Liebe gibt... Ja, ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die mich so akzeptiert wie ich bin. Leider habe ich das Glück noch nicht gefunden, vielleicht soll es auch nicht sein, da ich auch meine Probleme mit Nähe habe. Aber wenn ich es nicht versuche, kommt von alleine auch nichts. Wo soll ich anfangen und aufhören? Gute frage. Also ich bin ziemlich introvertiert, zurückhaltend und schüchtern. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen, vertrauen zu haben in die gegenüberliegende Person. Wenn ich merke, dass du es vielleicht ernst meinst, fange ich an aufzutauen. Ich mag zwar introvertiert sein, aber das heißt auch nicht das ich 24 Stunden zu hause bin. Keineswegs. Ich liebe die echte Natur, Wälder, Flüsse, das Meer. Bin ein Tagträumer der auch mal raus muss um den Kopf frei zu bekommen. Bin auch oft am Rhein spazieren. Bin durch und durch ein Tagträumer, der auch einer Arbeit nach geht. Mein Charakter wie oben beschrieben ist eher schüchtern und zurückhaltend. Aber mit einer ehrlichen und offenen Art ausgesattet, ich sage meine Meinung wenn mir was nicht passt. Das trifft zwar dann nicht auf das introvertierte zu, aber auch wir können unsere Meinung sagen. Bin sehr liebevoll, kann meistens nicht nein sagen, zu nett, aber auch pessimist statt optimist. Bin witzig, mache gerne mal Späße. Zu meinen Hobbies gehören Geschichten schreiben. Schreibe sehr gerne Geschichten, Bücher und Gedichte. Liebe Animes und Mangas, die Natur, das Tagträumen. Bin auch Fußball fan und gehe gerne Joggen, mag Badminton auch sehr^^ aber sportlich bin ich jetzt nicht so mit Waschbrettbauch, aber auch nicht fett. Ich liebe fastfood zu sehr um darauf zu verzichten <3 Suche eine Frau die mich akzeptiert wie ich bin. Ohne Vorurteile gegen Äußerlichkeiten. Bin nämlich nicht perfekt, aber wer ist das schon? Wie solltest du sein? Vom Äußeren habe ich mir nie viele Gedanken gemacht. Egal ob fünf Kilo zu viel, oder 10... oder genau passend zur Statur, wichtig ist, das du das Herz auf dem richtigen Fleck hast. Finde den Charakter wichtiger als Aussehen, auch wenn wir alle aufs Äußere achten. Der eine mehr, der andere weniger. Du solltest evtl die gleichen Interessen wie ich haben, einen liebevollen Charakter haben, mich so nehmen wie ich bin. Zwischen 17 und 25 Jahren alt sein, aus Deutschland kommen. Bitte nur aus Deutschland, da Österreich, Schweiz viel zu weit weg sind^^ Vorerst ENS Kontakt würde mich über eine ENS freuen <33 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2015 14:24:29 |
|
||||||
| Name: Daniel (Nachname auf Anfrage) Alter : 24 (01.05.1991) Wohnort : Bad Homburg v. d. Höhe // Nähe Frankfurt am Main. Beruf: Azubi-> IT-System-Elektroniker Nichtraucher. Größe: 186cm Figur: Schlank Haarfarbe: Im Moment Mittelbraun mit Kupferfarbenen Akzenten Musik: Rock & alle Kombis. Geschlecht : Männlich Gesucht : Weiblich Einen schönen Guten Tag liebe MitMexxler/innen, ich dachte mir ich versuche einfach mal mein Glück in diesem Thread auf der suche nach der zukünftigen Liebe =) Folgend ein paar kurze Info's über mich in Form von Stichpunkten =) Mein Charakter (Selbsteinschätzung + Fremdeinschätzung): Chaotisch, humorvoll, treudoof, zuverlässig, spontan, freundlich, fröhlich, entspannt, liebevoll, crazy und vieles mehr =) Interessen: Anime, Manga, Japan, Comics, Games, Technik und uvm. Hobbys: Cosplay, Maidcafe, Badminton, Basketball, Zocken, Allerlei Unternehmungen mit Freunden und uvm. Wie mein Mädchen sein sollte: ähnliche Charakterzüge aufweisen wie ich und evtl. doch völlig anders, außerdem so erwachsen das man sich in jeglichen lagen normal unterhalten kann =) Und zwischen 18-26 Jahren, da bin ich flexibel da alter nicht gleich reife bedeutet =) Mit vielen lieben Grüßen. Danny =P PS: Du hast noch fragen oder Interesse? /ens (/pn) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2015 12:38:55 |
|
||||||
| Hallo zusammen, ich werd auch mal hier mein Glück versuchen. ^-^ Name: Ilaria Alter: 19 Größe: 1,67m Statur: Schlank Wohnort: Ich wohne in der Schweiz c: Haarfarbe: Schwarz gefärbt :) (Naturhaarfarbe ist dunkelbraun) Augenfarbe: Grün-Braun (oder so ähnlich xD) (Foto hats im Stecki :3) Gesuchtes Geschlecht: Weiblich oder Männlich Soo was könnte ich noch über mich erzählen? :o Ich bin ein ziemlich verrücktes, humorvolles, aber eigentlich ganz nettes Mädchen.:) (glaub ich xD) Zu meinen Hobbys gehören Sport, ich bin gerne draussen, ich liebe Tiere (hab selber nen kleinen Minizoo zuhause c:), zocke zwischendurch auch gerne, treff mich gerne mit Freunden, zeichne, schreibe und geh auch mal gerne feiern aber kann auch mal Filmabende zuhause gut überleben :'D Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben, ich beisse nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2015 17:09:59 |
|
||||||
| Wie fange ich an? Joker sucht seine Harley Quinn. HAHAHAHAHA! Alle notwendigen Infos sehen im Stecki. Den Rest dürfen Gleichgesinnte, äh mutige erfragen. "If I weren't crazy, I'd be insane!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2015 18:08:21 |
|
||||||
| Name: Benjamin Alter: 27 Größe: 1,79 Wohnort: Zwischen Flensburg und Eckernförde, halt "Oben" - Küste Suche: weiblich Ahoi, ich stelle einen Mangel an Leuten aus dem hohen Norden fest und versuche das hiermit zu ändern. Um den Spruch auf so einer seltsamen Tafel Schokolade aufzugreifen: "Alleine ist alles doof." und deshalb suche ich hiermit meine bessere Hälfte. Im Groben interessiere ich mich für Videospiele, Anime/Manga, Pen&Paper/Boardgames und Musik in Richtung Heavy Metal/Rock/Mittelalterzeuch und so ein paar andere. Außerdem versuche ich von Zeit zu Zeit kreativ zu sein und Texte zu schreiben über alles mögliche. Falls jemand ähnliche Interessen hat kann man ja mal ins Gespräch kommen. Ein "e" hat viel Macht und ich habe eine Armeeeee. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, vorab, ich suche vorrangig Bekanntschaften, mit denen man reden oder auch mal treffen kann und keine Beziehung. Zumindest nicht explizit ;) Zu mir: Name: Sebastian, aber alle Welt nennt mich nur Guscht Alter: 29, m Größe: ~182cm Gewicht: aktuell ~90kg (20 wurden schon verloren, 10 sollen es noch werden) Hobbies: Fussball, Kino, natürlich Manga & Anime (allerdings eher Manga), Zocken (hauptsächlich RPGs) Favorisierte Mangas: Verfolge natürlich die Big 2, FT, SnK, Karate Shoukoushi Kohinata Minoru und immer auf der Suche nach unbekannteren Reihen, die meinem Geschmack entsprechen, wie z.B. RRR, Kokumin Quiz, uva. Daneben verfolge ich auch gerne das aktuelle Geschehen im Marvel Universum, was sich seit den letzten Jahre ja gut mit Kinobesuchen kombinieren ließ. Suche: Zum Quatschen: Querbeet, m/w, Alter egal, weltweit. Einfach Leute, die die gleichen Interessen haben. Für Unternehmungen: Ebenfalls m/w in einem sehr breiten Altersspektrum. Allerdings solltet ihr dazu aus dem Raum kommen, der im Norden von Regensburg, im Süden von München, im Westen von Ingolstadt und im Osten von Landshut abgesteckt wird. Da wohne ich nämlich punktgenau in der Mitte. Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen ihr Lieben, ich bin die Jen (Jennifer, aber Jenny oder Jen sind okay :) ) und bin gerade zum Studieren nach Halle an der Saale gezogen. Jetzt suche ich jemanden (m/w) zum quatschen und abhängen, oder was eben so rauskommt. Wie schon erwähnt studiere ich und zwar Anglistik und Germanistik, ich bin 18 Jahre alt und 1,70m groß (so ungefähr, wers genau wissen will, soll ein Maßbad bereit stellen) und Modelmaße habe ich nicht - ich bin eher ein Normalo. An Animes/Mangas mag ich - ganz klassisch- One Piece, in letzter Zeit habe ich mir aber auch Tokyo Ghoul angesehen und gelesen, an sich bin ich da ganz offen, aber Horror ist eigentlich eher nicht sooo meins. In letzter Zeit habe ich auch Marvel für mich entdeckt (nur die Filme, aber wer weiß schon, was noch wird?) und ich bin ein Serien Fan (Sherlock, Big Bang Theory, Mentalist, alles mögliche eigentlich). Ich selbst bin ein wenig verrückt, manchmal aber auch zurückgezogen - selten Party, ab und an aber eben doch und man sollte sich von meinen gelegentlichen Selbstgesprächen nicht abgeschrecken lassen ;) Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der auch ein wenig verrückt ist und Lust hat ein bisschen Zeit für mich zu opfern und sich bei mir meldet :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo :D ich bin und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Unterhalten,Quatschen etc. :D Bin 23 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Heidelberg. Schaue gerne Animes und zock auch gerne Pokemon :P Wer will darf gerne schreiben :D |
|||||||
|
||||||
| Immernoch ein Würstchenfests der Thread hier, aber es hilft ja nix ^^ Zu mir: Ich bin der Chris, bin 24 wohne und arbeite in München als Entwickler... 'Bin etwa 1.75 groß und von normaler Statue. Ich mag Anime und Manga, Musik (das volle sprektrum), bischn' was spielen und die Fotografie... Tjoa, was bzw. wen ich such? Jemand in meinem alter, weiblich und wenn möglich auch in München, aber warum nich auch in der ferne? Bin da eigendlich recht flexibel ~ |
|
||||||
| Naja ich glaub ja nicht daran das sich noch jemand meldet aber hey alle guten Dinge sind 3 ^^ Ich suche hier nicht nur nach einer Beziehung wer sich einfach nur Unterhalten will darf mich ebenfalls gerne anschreiben. Erstmal ein paar Daten zu mir: Geschlecht: Männlich Alter: 18 Größe: 1,66m Wohnort: kleines Kaff in der Nähe von Stuttgart Tätigkeit: Abiturient Hobbys: Animes, Bücher, Videospiele und Filme Ich bin eigentlich eher schüchtern, aber immer freundlich und Hilfsbereit (so würde ich mich zumindest selbst beschreiben ^^). Außerdem werde ich ziemlich redselig und aufgedreht wenn ich die andere Person erstmal besser kennen gelernt habe. Für Freunde und Familie bin ich immer da wenn mich jemand braucht. Suche eine Weibliche Person zwischen 17 - 22, ähnliche Hobbys oder Interessen wären natürlich von Vorteil sind aber nicht notwendig. Wobei ich denke das Leute die hier im Forum sind zumindest ein Hobby teilen. Am besten wäre es wenn du in BW und in der Nähe von Stuttgart wohnen würdest. Ich hoffe es meldet sich jemand, bis dann ciao. |
|
||||||
| Name: Michael Alter: 24 Wohnort: Kruft Beruf: Bäcker Größe: 1,80m Hobbys: Anime, Manga, Lesen, Filme Suche: Weiblich 20-26 |
|
||||||
| lel |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2016 20:39:29 |
|
||||||
| Bin 24 Menlich wohne in Bayern ( Mittelfranken ) findet mich meistens in skype ( Aleksej61911 ) und ja suche ne persohn weiblich weng crazy kawaii und mehr https://ssl.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif |
|
||||||
| Name: Waldemar Geschlecht: Männlich Alter: 21 Wohnort: Hannover Suche Geschlecht: Weiblich Suchradius: Niedersachsen Hobbys: Fitness training, Lesen, Filme und Kino, Musik hören Kurze Eigenbeschreibung: Ich Studiere zur Zeit BWL und bin nebenbei noch selbstständig tätig. ~Aussehen Ein paar Bilder sind in meinem Steckbrief vorhanden. Sonstiges, kann man am besten beim schreiben Erfahren :). Also wenn Du Interesse hegst, dann meldet dich einfach per ENS. |
|
||||||
| Schon seit einiger Zeit bin ich alleine und möchte dies gerne mal wieder ändern... Geht es dir auch so und du möchtest daran was ändern? Dann sind wir schon zu zweit. Für mich sind Ehrlichkeit, Treue und Offenheit das wichtigste, das ich so akzeptiert werde wie ich bin. Ich bin zuverlässig, liebevoll, dickköpfig, humorvoll. Spaß im Leben ist das wichtigste, egal wie schlecht es einem gehen mag. Heißt nicht das ich auf Partys gehe, dazu bin ich einfach nicht der Typ. Bin eher der Ruhige von nebenan. Suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin. Meldet euch doch einfach mal bei mir. Ich freue mich über Nachrichten. Alter zwischen 18 und 28 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2015 06:35:51 |
|
||||||
| - - - - |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2015 21:10:39 |
|
||||||
| Hat sich erledigt danke. :) Post bitte Löschen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~* Leben ist, was man daraus macht *~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2015 21:58:29 |
|
||||||
| Mein Name ist Georg und bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwitschaft und Rechnungswesen bin leidenschaftlicher Zocker aber meine Hundin ist mein ein und alles. Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden laufen), Ex Hip Hop-Tänzer(tanz auch ab und an alleine), Kung Fu(wenn mein Sparring Partner Zeit hat) ansonsten spiel ich aktiv American Football. Was ich suche. Sie sollte 20+ sein, keine Stubenhockerin, sie sollte mir auch die Stirn bieten können und keine langweilige ja sagerin und sich alles gefallen lassen, sie soll zwar auch romantisch sein aber muss auch nicht zuviel. Was die Entfernung angeht kann ich so nicht sagen da lass ich alles immer offen. Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P ich schaue oft auf den Fingernägel daher mag ich keine Frauen die abgekauten, dreckige oder halb lackierte Nägel haben. Entweder ganz oder garnicht. Mit anderen Worten sie soll gepflegt sein. Das war's auch schon von mir MFG GCMorpheus |
|
||||||
| Hallo, ich bin der Frosch. Name: der kommt Später ;) ein bisschen mysteriös muss man ja bleiben. Alter: 21 Wohnt in: einem kleinem Kaff östlich von Hamburg. Tätigkeit: Programmierer Nun ein Bisschen über mich. Vorab: ich bin ein extrem schüchterne Typ ;) Dafür bin ich nett und schreibe gerne. Ich bin nicht wirklich viel hier und habe auch nicht wirklich viel hier zum zeigen oder zum zeigen wer oder was ich bin. Aber ich hoffe ich kann zumindest ein bisschen neugier wecken ;) Ich bin ca 1,8m(+/- 3cm) war schlank gebaut aber langsam fängt es an doch was anzusetzen ;) nach 21 Jahren dauerhaften essen fängt es nun langsam an!. Ich habe dunkles Haar, wenn es kürzer ist meinen manche es wäre schwarz gefärbt, aber momentan ist es eher... wuschlig(?). Ich mag es gern mit Leuten zu schreiben die ein bisschen Lockerer sind da ich doch manchmal, denke ich, etwas komisch werde ;) In meiner Freizeit sitze ich, wie auch auf Arbeit, größtenteils vor dem PC. Spiel ein bisschen oder rede mit Freunden. Wenn ich mal Zuhause bin und nicht am PC bin, sitze ich meist mit Freunden rum und schauen entweder Filme oder ein paar Animes. Also, falls hier jemand ist, der schreibwütig ist, weiblich ist, ein bisschen kleiner ist als ich ( ;) ) kann mich ja mal anschreiben ;) würdemich freuen |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2015 20:30:10 |
|
||||||
| ich bin lukas aka crazi-kun alter:20 geschlecht:m so kurz was zu mir: ich fahre gerne Rad mag anime,zocke auch ab und an :D und ich schreibe in meiner Freizeit (überwiegend Lyrik) auch lese ich sehr gerne. sonst mache ich auch was mit Freunden wenn die Zeit es zulässt ich bin Auszubildender c: wohne in der Nähe von Wilhelmshaven :3 und dachte mir hier mal ein Gesuch Reinzustellen um vill eine nette Sie kennenzulernen c: die nichts gegen anime hat und auch mal mit zu Otaku-Treffen kommen würde:3 lg crazi -crazi |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2015 23:59:41 |
|
||||||
| ehmm joa ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2015 00:47:40 |
|
||||||
| Hallo auch von mir an alle, besonders an die Damen im Alter von 18bis32:), die aus NRW, "Schuechternheit und Gefuehlswaerme das sind die Staerken in meiner Traumfrau die ich sehe" Hessen oderReinland Pfalz kommen. Nun zu meiner Person:) Name:Kaju Wohnort:NRW Groesse:1,70m Gewicht:63kg Haarfarbe:kurz, braun Alter:28 Beruf: Abteilungsleiter, Brandschutzbeauftragter Hobbies:Japan, Anime, 1.FC Kaiserslautern, kuschelige Filmabende, gemeinsam kochen... etc. meine Lieblingsanimes... Eine froehliche Familie Das Maedchen von der Farm Die Kickers Mrs. Jo und ihre froehliche Familie Die kleine Prinzessin Sara An meinen Hobbies laesst sich auch schon erkennen welche Partnerin ich suche.:) Sie sollte selber auf jeden Fall ein treues, gefuehlvolles, warmherziges Maedchen sein, die gerne frueher und auch heute noch die alten Animes sich anschaut und daran zurueckdenkt was diese bewirkt haben. Eine froehliche Familie, das Maedchen von der Farm,Gergie, die Kickers, Mila, etc. Gefuehlswaerme und Treue sowie Ehrlichkeit sind mir extrem wichtig. Das, was es heute so gut wie gar nicht mehr gibt. Meine Partnerin sollte auch der beste Freund sein mit der man ueber alles sprechen kann. Ich liebe die Zweisamkeit und habe den Glauben an die ewige Liebe noch nicht verloren. Als erstes Date wuerde ich ganz altmodisch dich auf ein Essen oder ins Kino einladen :) meldet euch... GLG Kaju meine email: kajuanju@gmail.com Als das Dreamteam zusammen durch die Welt, durch dick und duenn... :) Das WIR Gefuehl entfachen....:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2015 19:49:29 |
|
||||||
| Moin Moin ihr Lieben! Da ich nun mitlerweile seit fast 15 Jahren Anime-Fan und auch gerne auch mal eine weibliche Person treffen würde die ähnlich denkt und auch ähnliche Interessen hat, hab ich mir mal gedacht ich hinterlasse hier mal einen Steckbrief. Schließlich hat man ja nix zu verlieren ;) Zu meiner Person: Ich heiße Philipp, bin 28 Jahre alt und bin in Rostock geboren, aufgewachsen und wohne hier auch, ist halt schön an der Ostsee. :) 1.78m ist jetzt nicht überragend, aber denk ich mal guter Durchschnitt. Meine Haare sind rot-blond, habe blau-graue Augen und trage eine Brille. Vom Körperbau her bin ich normal würde ich sagen, wie man halt mit 28 so ist ^^ Ich bin jetzt seit 4 Jahren in der Sicherheitstechnik tätig und sehr zielstrebig und bin gerne auf Arbeit, meistens so 10h am Tag. Wenn ich meinen Charakter beschreiben müsste, würde ich sagen ich bin sehr ruhig und gelassen und denke eher rational als mich von meinen Gefühlen leiten zu lassen, auch wenn das viele als kaltherzig abstempeln würden, und man bekommt bei mir immer die ehrliche Meinung zu hören, egal wie verletztend sie ist. Pünktlichkeit ist einer meiner Grundsätze. Freunde sind mir sehr wichtig und ich bin immer für sie da und erwarte natürlich auch das gleiche von Ihnen, deswegen ist mein Freundeskreis auch etwas kleiner, aber bei denen bin ich mir sicher das sie immer da sind wenn ich sie brauche. Tja, ich bin halt glaub ich die klassische Couchpotato. Nach 10h Arbeit am Tag hat man halt nicht mehr viel Lust auf was anderes. Außer mal nen Bier trinken gehen mit Freunden in ner Kneipe/Lounge/Bar. Bei Unternehmungen muss man mich meistens zu meinen Glück zwingen ^^ Fernsehen gucke ich so gut wie nie, eher Animes, Filme oder Serien zum entspannen. Ich würde gerne irgendwann mal nach Japan, weil ich einen riesen Respekt von der japanischen Kultur, Landschaft und dem Umgang der Menschen in der soz. Gesellschaft habe. Nur leider habe ich Angst vor langen Flügen :-( Was ich mir vorstelle hier zu finden?! Eine weibliche Person die ähnlich ist wie ich, auch mal lieber den Tag zu Hause verbringt aber mit der man auch mal was unternehmen kann wenn Bedarf ist. Sie müsste vllt. ein kleines bisschen gesprächiger sein, da ich eher der Zuhörer bin, es sei denn ich habe was getrunken xD...achja und kochen und backen kann ich eigentlich auch ziemlich gut, dafür liegt mir die hausarbeit nicht so :) Es wäre mir noch wichtig das sie auch zielstrebig ist. Also falls sich hier eine Frau anfindet die gerne Animes guckt und Mangas liest, gerne Serien und Filme schaut und lieber zu Hause im warmen ist, dann würde ich mich freuen wenn sie mir eine Nachricht zukommen lässt. The things we can't obtain are the most beautiful ones... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2015 18:59:53 |
|
||||||
| Hallo! Ich bin 34, Asiate und komme aus dem Ruhrgebiet (ziemlich zentral). Stehe sehr fest im Berufsleben und leider habe ich deshalb auch wenig Zeit. Trotzdem wage ich den Versuch, hier nach einer Freundin zu suchen. Ich sehe typisch aus für einen Asiaten. Klein, schwarze (kurze) Haare und d.braune Augen. Figurmäßig bin ich aber mollig, aber bin dabei abzunehmen. Meine Interessen: Musik: Vocal Jazz/Jazz/Klassik/Pop ab und an k-pop,j-pop, c-pop. Aber absolut keine laute Musik, da stehe ich nicht drauf (Heavy Metal, Hard Rock etc.) - musizieren Sport: Fußball, Joggen Film/Entertainment: Studio Ghibli, Walt Disney Filme, Actionfilme, Jackie Chan Filme mag sehr viel Comedy (z.B. Standup Migranten, Dieter Nuhr, Kaya Yanar) Filme/Serien auch gern OV und auch asiatische Filme. suche Frau (18-33) mit folgenden Eigenschaften/Charakter usw.: sollte solo/unverheiratet und ohne Kind sein. lieb,ehrlich und treu. Figur: normal- sportlich (zusammen joggen können wäre gut) Größe: max.178cm Alles andere muss sich eh ergeben. Natürlich schön, wenn man gemeinsame Interessen/Hobbys hat. Wenn sie auch musiziert - wäre klasse, ist aber kein MUSS. Sie sollte natürlich am besten auch aus dem Ruhrgebiet kommen (auch zentral), da ich überhaupt nicht auf Fernbeziehungen stehe. Düsseldorf würde auch noch gehen, da ich ich dort oft unterwegs bin. Bitte keine Vegetarier/Veganer/Raucher/Alkoholiker! Einfach anschreiben...dann gibt es mehr Infos! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2015 21:39:34 |
|
||||||
| Name: Sascha Geschlecht: Männlich Alter: 25 Größe: Sollte 180 sein Wohnort: Bremen Suche Geschlecht: Weiblich :3 Tätigkeit: Selbstständiger Redakteur Ein paar Sachen über mich: Ich bin eine sehr gelassene Person, sehr treu und verbringe lieber Zeit gemütlich zuhause beim Anime schauen, als mich in der Disco volllaufen zu lassen - ich bin absolut kein Partytyp...^.^ Unternehme aber auch gerne was mit anderen zB ins Kino gehen oder Veranstaltungen besuchen. Ich koche gerne, aber nur wenn ich mal Lust dazu habe xD Bin 180cm Groß, habe eine schlanke/normale Figur, bin nicht unattraktiv :D und hab ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, bin dennoch zu beginn eher der schüchterne^^ Was noch? Ich fahre gerne mit dem Motorrad :) für alles andere, fragt einfach <3 Ich Suche: Eine Frau unter 26, die Lebensfroher Natur ist und viel lächelt. Sie sollte größer als 160cm sein und Schlank/Normal (wie ich halt xD). Sie sollte natürlich Animes, Serien und Filme lieben. Treue und erlichkeit sind mir wichtig, sollte also vorhanden sein :3 Der Rest ist relativ egal, mit der Zeit merkt man, ob man zusammenpasst oder nicht. Achja, Bremen oder Umgebung bis zu ~150km sind wünschenswert..^^ Meldet euch einfach per ENS, freue mich ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2015 01:57:45 |
|
||||||
| Allein zu sein...besser als verletzt zu werden, aber doch möchte man irgendwo glücklich werden? Drei Worte... so unglaublich schwer zu sagen... die richtige zu finden, ein unmögliches, doch, ob es die eine unter einer Million noch gibt? Suche nicht irgendeine, sondern die eine die mich so mag wie ich bin. Die mich so akzeptiert wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten. Bin nun schon meine einige Jährchen zufriedener Single, aber langsam möchte ich doch wieder versuchen "glücklich" zu werden. Wenn man sich an das alleine sein gewöhnt fällt es sicherlich schwer sich wieder auf einer Beziehung einzulassen. Aber mal sehen... ... vielleicht fällst du ja irgendwo unverhofft vom Himmel^^? Vom Charakterher bin ich so wie ich bin. Kein glänzender Diamant der auffällt, wenn er unter anderen Diamanten liegt. Brauche meine Zeit für mich, bin eher schüchtern und ruhig. Brauche nicht viel um zufrieden zu sein. Ansonsten bin ich auch mit dem, mit dem man reden kann, schmusen und kuscheln ist auch drin (^.^), viel Zärtlichkeit, Reden und Gemeinsamkeiten sind für mich wichtig. Zu merken du meinst es ernst und verschwindest nicht urplötzlich^^' Wer weiß ob es noch die richtige gibt, aber es ist auf jeden Fall ein Versuch wert... wer weiß das schon? Ich bin witzig, anfangs schüchtern und vertrauenslos... ...brauche meine Zeit zu vertrauen und aus mir herauszukommen. Mag kalte Tage, den Regen, den Winter. Animes und Mangas. Musik ist mein Leben, ohne Musik kann ich nicht leben. Ich mag nicht eingebildete Menschen, egoisten, Dummheit, Leute die denken die sinds, dabei sind dies nicht und die merkens nicht. Angeber, schicki-micki-tussen die sich ach so toll finden, ne wirklich ich brauch keine die wunderschön aussieht (was im Auge des Betrachters liegt), aber ein scheiß Charakter hat^^ Ja, ich sage schon mal meine Meinung. Das solltest du auch können. Bin nicht der hübscheste, nicht auf dem Mund gefallen, nicht superschlau aber mit anderen Charaktereigenschaften ausgestattet: verschmust, lieb, nett, hilfsbereit, witzig, stur, selten auch mal meine Meinung sagen wenns bishierhin geht und nicht weiter. Na ja kurz noch zu meinen Hobbies: Ich höre gerne Musik^^ Mag Animes und Mangas (Air Gear <3) Schreibe ganz gerne, gehe auch mal in die Natur. Bin absolut kein Partytyp. Rauche auch nicht und Na ja, mehr gibt es nicht zu sagen. Außer des ich zwischen 21 und 28 Jahre alt bin-.- wie solltest du sein? Ehrlich, witzig, verschmust das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Mich so akzeptieren wie ich bin... bin wie ich bin, das solltest du auch sein. Alter??? Denke solange wir uns verstehen ist das nicht so wichtig.. aber nicht jünger als 17/18!!! Bis ca. 30 Jahre. Du solltest aus Deutschland kommen, falls man sich irgendwann in den nächsten Jahrhundert treffen will Glaub zwar nicht mehr an das Glück, oder an der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, aber wer weiß, wo die nächsten Glasscherben Glück bringen. Mailt mir wenn ihr Interesse habt fürs erste zu schreiben. Betreff: Singlebörse. Gruß der böse Wolf |
|
||||||
| Name: Guido Geschlecht: Männlich Alter: 31 Größe: 202 cm Wohnort: Siegen im südlichen NRW Suche Geschlecht: Weiblich Beruf: Ex. Alten-, Gesundheits und Krankenpfleger Hallo in die Runde :) Auf diesem Wege versuche ich auch mal mein Glück, ich bin auf der Suche nach einer Frau die die selben Hauptinteressen wie ich hat, nämlich Manga, Comics, Anime, Videospiele und so weiter. In erster Linie jedoch suche ich generell neue Kontakte, was und ob sich daraus was ergibt wird die Zeit zeigen, auch wenn es "nur" eine Freundschaft wird, habe ich nichts dagegen. Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre sein, weiblich und aus NRW bzw der nähe kommen, ich persönlich hab aber nichts gegen eine Fernfreundschaft bzw. Beziehung. Was mir persönlich wichtig wäre ist das du mit beiden Beinen fest im Leben stehst und weisst was du möchtest. Genauso schätze ich eine gute Bildung. Das Aussehen ist für mich erst mal zweitrangig, es kommt auf den Charakter an, jedoch gepflegt solltest du sein. So, solltest du dich nun angesprochen fühlen, würde ich mich über eine persönliche Nachricht hier freuen, später kann man dann evtl. auch auf Facebook, Whatsapp oder per E-Mail schreiben. Da ich noch neu hier bin, ist mein Profil noch nicht auf dem perfektem Stand, soll heissen, ich habe noch kein Foto drin, dieses werde ich aber nachreichen bzw euch zukommen lassen. MfG Guido |