Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 11.09.2015 01:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen!

Wie hier viele männliche Singles auf diesem Thread rumlungern, bin auch ich ebenfalls auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich habe hier schon oft versucht, eine weibliche Person zu finden. Aber da ich eine männliche Person bin, scheint es nicht so einfach zu sein.^^''
Naja, zu viel geschrieben bzw. gelabert. Nun etwas über mich in Schnellübersicht.

Zu mir:
• Name: Namson D.
• Größe: 168cm
• Herkunft: Vietnamesisch (Asiatisch)
• Hobbies: Fotografie, Bilder bearbeiten, Zocken, Mangas lesen, Animes schauen, Chatten, repariere Computer

Mein Charakter:
Ich bin ein sehr offener Mensch, der auch meist lustige Witze macht. Zu meiner Freizeit gehe ich oft raus spazieren, wenn das Wetter schön ist und nicht draußen regnet. Ich bin ehrlich, singe und zocke aus Langeweile. Und wenn meine Eltern Zeit haben, und ich ebenfalls, verbringe ich mit ihnen auch.

Ich bin auf der Suche nach:
• weiibliche Person
• Umkreis von Frankfurt am Main (max. 150km)
• Alter zwischen 16 - 24 Jahre

Wer sich angesprochen fühlt, interesse hat, oder sonstiges, könnt ihr gerne mir eine ENS verschicken. Ich bin ebenfalls auf Facebook, WhatsApp und auf Skype zu erreichen.

Auf eine Antwort würde ich von euch freuen.
Zuletzt geändert: 12.09.2015 16:09:49

Von:    -Zhion 13.09.2015 11:51
~~~
Zuletzt geändert: 01.10.2015 17:20:44

Von:    Flyleaf 14.09.2015 12:07
Name: Ron
Größe: 173 cm
Gewicht: 71 kg
Wohnort + PLZ: 69469 Weinheim (Nähe Mannheim/Heidelberg - Baden Württemberg)
suche Geschlecht: weiblich

Dann versuche ich hier auch mal mein Glück.

Zu mir, ich bin eigentlich eher der ruhige Typ. Anfangs auch noch zurückhaltend und nachdenklich.
Allerdings kann ich mich sehr schnell für alles mögliche begeistern und bin auch fast immer gut gelaunt.
Versuche immer das Gute zu sehen und aus jeder Situation das Beste zu machen.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes, oder sonstige Serien; versuche, was mir bisher auch gelingt, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen;
lese gerne und zocke auch sehr gerne. Zur Zeit bevorzugt Eve Online und ein wenig Heroes of the Storm. Wobei ich mich nur zu gerne ablenken lasse, also bin niemand der unbedingt am PC hängen muss. xD
Wenn meine Freunde Zeit haben mache ich natürlich auch gerne mit denen was. Ich liebe Spieleabende. Gemütlich beisammen sitzen, eine Kleinigkeit
trinken und irgendein Brettspiel auspacken.

Der Party Mensch schlecht hin bin ich nicht. Wenn dann bevorzuge ich kleinere Runden im Freundeskreis in einer gemütlichen Lounge oder einer Bar.
Disco ist auch weniger meins, nur wenn ich ausgerechnet an dem Samstagabend Zeit habe an dem in Heidelberg Schwarzes Schwimmbad ist sieht man mich
in einer Disco.

Musik höre ich auch sehr gerne. Mein Geschmack ist da ziemlich breit gefächert und reicht von Anime Soundtracks jeder Art bis hin zu
Mittelalter Rock, Celtic, Gothic Rock und klassischer Musik. ^^ Nur mit Techno und HipHop kann man mich jagen. Also freiwillig würde ich mir
das nicht anhören. :)

Meine Traumfrau, öhm, ja.
Sie sollte mich so nehmen wie ich bin und ansonst einfach sie selbt sein.
Im besten Fall ist sie Nichtraucherin und so verschmust wie ich.
Ansonst bin ich mit meinen "Wünschen" sehr unkompliziert. Wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn so wie er ist, Macken und Spleens gehören
einfach dazu. :)
Toll wäre es wenn sie nicht weiter weg als eine Stunde Autofahrt von mir weg wohnen würde.

Das Ein oder Andere gibts vielleicht noch im Stecki zu lesen.
Erreichbar bin ich am einfachsten über ENS.

Grüße
Ron

Von:   abgemeldet 14.09.2015 21:13
(Entfernt)
Zuletzt geändert: 03.10.2015 14:49:47

Von:    Thanatos- 14.09.2015 23:42

Hallo ihr alle ^-^

Zu mir:

Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 17 Jahre Jung.
-Wohne in Hessen und genauer im Land Dill Kreis. Wäre wichtig für Entfernung
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso )
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht.

--Mein Charakter
-Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD

--Zu meiner Vergangenheit
-Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu

-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme.

SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren.

Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter.

--Was will ich ?
-Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 wäre cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht.
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen

--Charakter
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon.
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs )
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P )
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr.
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos
Zuletzt geändert: 26.09.2015 16:53:32

Von:    SimonY2K 19.09.2015 14:53
Grüß dich Andrea/Kimber:)
Auf mich wirkte dein Post relativ interessant, weswegen ich mich dazu entschlossen habe darauf zu antworten. Kurz zu mir:
Ich bin knapp 16 Jahre alt, männlich und besuche (leider) die 9.Klasse eines bayrischen Gymnasiums ( Spät eingeschult;D)

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Anime, Schreiben ( schreibe grade ein Buch ), zocken( Life ist Strange ist wunderbar ), und irgendwelche seltsamen Videos auf Youtube posten:D

Ich bin relativ dünn, bin 164cm klein und habe mittellange dunkelbraune Haare:)

Im übrigen würde ich auch gerne in Zukunft Länder wie Japan oder Neuseeland bereisen:3

Ich verhalte mich in der Gegenwart von anderen Menschen manchmal etwas seltsam, da ich mich unter zu vielen Menschen nicht wirklich wohl fühle ( Asperger Autist ).

Ich persönlich suche zwar eine Beziehung, allerdings bin ich auch schon froh damit, allgemein Freundschaften zu knüpfen^^

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Von:   abgemeldet 19.09.2015 16:58

- - - - - -
Zuletzt geändert: 18.10.2015 22:54:00

Von:    Kawobo 19.09.2015 19:03
Gawd weiß gar nicht wie ich anfangen soll , aber ja also, hier ist ein kurzer Steckbrief :
-bin weiblich
-Ich bin 17 Jahre alt
-hab blaue Augen und schwarze Haare
-gehe aufs Gymnasium
-bin recht dünn und 165cm klein
- Hobbies : animes natürlich :p , spiele recht viel Pokemon im Moment und bin im Schwimmteam meiner Schule :o
- ich stehe glaube ich auf Jungs und Mädchen bin mir da manchmal noch nicht so sicher und hab da auch noch nicht so viel Erfahrung
-ich komme übrigens aus der nähe von Köln c:
Du kannst mich eigentlich anschreiben, wenn du nett und freundlich bist und nicht vielälter bist als ich :3
Zuletzt geändert: 19.09.2015 19:34:00

Von:    yunoschan 19.09.2015 19:33
Ich schreib dann auch mal hier rein.
Ich nenne mich selbst yuno und gehe derzeit in die 13. Klasse.
Ich bin 18 jahre komme aus NRW und bin weiblich.

So dass waren dann die Eckdaten zu mir^^. In meiner Freizeit schaue ich Animes und lese Mangas (Wer häts gedacht :D) außerdem kuschel ich ganz gerne mit meinen Katzen, zocke oder gehe Joggen. Bei Musik stört mich nichts so wirklich (so lange es keine deutschen Schlager sind ;P ) persönlich fahre ich total auf jPop ab.
Ach und natürlich Cosplaye ich! Bin dann auch auf der FBM anzutreffen.

Was ich suche? Nun, ich bin offen für alles so lange du nett bist.
Schreibt mich an ihr lieben Menschen!

Von:    Thestalos 20.09.2015 14:59

---
Zuletzt geändert: 04.12.2015 20:27:15

Von:    Aikyou 20.09.2015 20:25
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Okay gut dann versuche ich mein Glück ihr auch mal ^~^

Also ich heiße Abby ich bin 14 Jahre alt oder jung wie man es sehen möchte und ich werde in zwei Wochen endlich 15 XD. Ich bin ein Ewig-pfanenkuchen-lachender-teenie das bedeutet ich lache gerne und auch leider meistens über alles aber man kann auch ernste Gespräche mit mir führen :) ich bin außerden auch nett, hilfsbereit, soziale und auch etwas kuschel süchtig XD aber so wie jeder Mensch habe ich auch schlechte Eigenschaften dir waren ich bin zickig, stur und manchmal auch eine kleine Besserwisserin XD. So also genug von meinen schlechten und guten Eigenschaften ^~^ Ich komme aus Köln naja eher aus Erftstadt aber das Kaff kennt irgendwie niemand und deswegen sag ich Köln ich bin auf der Suche nach neuen Leuten und ja auch nach einer Beziehung. Ich bin bisexuell das bedeutet ich steh auf beide Geschlechter.
Und aussehen ist mir eigentlich egal nur habe ich ein paar Hobbys die mir wichtig sind die er oder sie mit mir teilen sollte das wäre einmal das diskutieren oder eher über Sachen reden dann sollte er oder sie ein potterhead sein und auch Herr der ringe und hobbit Fan sein und natürlich auch anime und Manga Fan sein ^^

Also ja ihr könnt mir gerne anschreiben ich beiße nicht und sry wegen denn Fehlern ich und die Rechtschreibung sind alte feine XDD

Von:    Giriko 21.09.2015 00:58
Hey,
ich bin Patrick, 20 Jahre alt, 1,85 groß und komme aus der Ecke Fulda.
Unter der Woche bin ich allerdings in Darmstadt wegen Studium (außer Semsterferien).

Meine Lieblingsbands, ganz vorne AC/DC, Die Ärzte, Nightwish, Disturbed, Rise Against, Guns’n Roses und vieles mehr. Ich höre auch immer gerne einige besondere Stücke von bestimmten Gitarristen, da ich selber Gitarre spiele. Da diese Frage wahrscheinlich aufkommen wird, ja ich habe eine Band, aber sie ist noch im Aufbau. :)

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wichtig wenn man den halben Tag im Hörsaal sitzt. :) Dazu zählen z.B. Schwimmen, Wakeboard, Parkour, Snowboard. Ich gehe gerne auf Konzerte, auch welche von Underground-Bands bzw. kleinere Stadtfeste und habe vor einiger Zeit auch meine Begeisterung für Festivals entdeckt. Ich bin Cosplayer, wie man sich wohl denken kann, dadurch hab ich auch eine Schwäche für Fotografie, Gitarre hatte ich ja schon erwähnt und ich unternehme immer gerne was mit Freunden.
Ich lerne natürlich immer gerne neue Sachen kennen solange es verrückt ist und Spaß macht.

Ich bin ein lustiger, aktiver, verrückter Mensch, der manchmal sehr viel redet, aber auch gut zuhören kann. Ich will für meine Partnerin da sein, Vertrauen, Gleichberechtigung und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich bin relativ spontan, offen und wirke auch recht interessant :) und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Ich suche ein Mädchen, das lustige, kreativ, sportlich und verrückt ist. (Gaaanz wichtig, du solltest wirklich sehr gestört sein :) ). Ich will die Zeit mit dir gemeinsam verbringen, gleiche Interessen und Begeisterung für die Vorlieben des Anderen sind mir wichtig. Natürlich soll auch jeder seinen Freiraum haben. Von Fernbeziehung halte ich nicht sehr viel, es wäre also toll wenn du aus Fulda und Umgebung kommst oder evtl. Nähe Darmstadt. Du solltest ein offener Mensch sein, der auch bei den komischsten Sachen dabei ist und mit dem man immer einen aufregenden Tag erleben kann.

Falls du Fragen oder Interesse hast, erreichst du mich unter: patrick.heil95@yahoo.de
Oder hier im Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=744894
Dann können wir mal mehr schreiben und uns besser kennen lernen. Ich freue mich über jeden :)

Von:    Opale 21.09.2015 17:20
Hallo auch,

ich bin 17 Jahre alt, weiblich und aus Berlin, lebe aber zurzeit in Laos. Vom Charakter gehoere ich mehr zu den ruhigen, introvertierten Maedchen. Ich bin nicht schuechtern, nur interessiert es mich manchmal nicht was die anderen grade alles quatschen. Zu meinem Aussehen: 1,60m gross, dunkelbraune Augen, dunkles Haar, gebraeunte Haut, Brillentraegerin und schlanke Figur.

Zu meinen Hobbys gehoeren lesen, egal ob Buecher oder FFs, Musik hoeren ( vor allem Pop, 80er,90er, Symphonie Metal), Pop Pilates und Kardio workouts, Zeichnen und traeumen.

Ich bin ein Youtube-Freak und ein grosser Gronkh-Fan.
Blogilates ist ein weiterer Youtubekanal dem ich folge und taeglich nachsehe.
Ich mag Filme, vor allem Action, Komoedien, Fantasy oder eine Mischung aus allem.

Within Temptation und Evanescence gehoeren zu meiner All-Time favorite Bands.

Harry Potter ist ebenfalls ein wichtiger Teil meines Lebens.

Bin Uebrigens auch ein Michael und Janet Jackson Fan.

Wenn dich das hier anspricht kannst du mir gerne schreiben. Ein maennlicher Kamerad, zwischen 17-25 Jahre, der nett, verstaendnisvoll und mit dem ich mich gut verstehe und der aehnliche Interessen wie ich hat waere ganz nett. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung werden, wir koennen ja auch auf rein freundschaftlicher Basis schreiben, wer weiss, vielleicht wird ja auch mehr. ;)

Also, freu mich schon drauf.

Von:    Williamsan 22.09.2015 19:32

Halli hallo alle \^^,

Ich kann ja mal das hier ausprobieren XD....

Ich bin 20 Jahre alt, Hetero komme aus Hamburg (hier geboren aber in Texas aufgewachsen ... du kannst gerne darüber fragen XD... und deswegen ist mein Deutsch nicht perfekt ... however, my english is XD...) , heiße William, Spontan, 1,82 groß, schwarze haare, Braune Augen, und einen "normal" Körperbau.

Meine Hobbys / Interessen sind Anime (Hellsing, Soul Eater, Cowboy Bebop, Saiyuki, Trinity Blood, Samurai Champloo, Ga-Rei Zero, Akame Ga Kill, Love, Chuunibyo, & Other Delusions, Bokura wa minna Kawaisou) Manga (Nisekoi, Brynhilder in the Darkness, Servamp, Chi, Sexy Puzzel, Ga-Rei) (you don't say haha), zocken (FPS, Action & Adventure, JRPGs , Visual Novels, und viel viel mehr), Cosplaying, Cons, Musik (wirklich alles außer Schlager und Country) Reisen, Fotographie, und Technologie (PCs, Komponenten, und wirklich alles von TVs zu Stereoanlagen).

Ich suche nach eine wunderbare Otaku Dame zwischen 18 und 25 in der Umgebung von Hamburg :) ~ gerne anschreiben.
Halbling
Zuletzt geändert: 17.02.2016 09:05:29

Von:   abgemeldet 22.09.2015 22:45
Suche: weiblich
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:    Streifenkarl 23.09.2015 12:57
Name: Florian
Suche: weiblich
Größe: 1,96
Statur: Mollig
Haarfarbe: Blond
augenfarbe: Stahlblau
Aussehen: naja ergibt sich aus meinem Foto (ich bin der Kickers Spieler ^^)

Ich Endeffekt bin ich nach einer längeren Beziehung nicht in der Lage gewesen mich auf zu raffen etwas neues zu suchen. Doch in den letzten Wochen ist der Schrei nach neuer Liebe groß in mir. Ich erwarte jetzt nicht, dass ich hier hunderte Nachrichten bekomme, aber vllt ist jemand daran interessiert zu erfahren wer und wie ich wirklich bin. Meldet euch doch einfach bei mir würde mich darüber freuen. liebe grüße Flo.

Ps.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

Von:    AkitaInu 25.09.2015 18:50

Name: Corinna
Bild: siehe Steckbrief
Suche Geschlecht: männlich

Hallo, mein Name ist Corinna und ich wohne in der kleinen Stadt Marburg in Hessen :)
Ich interessiere mich wie die meisten wohl hier auch für Japan, weswegen ich in meiner Freizeit auch Japanisch lerne. Außerdem zählen zu meinen Hobbys zocken, Animes gucken und ich liebe Musik, momentan vor allem JRock. Zudem liebe ich Tiere, vor allem Hunde. :3 Hab aber leider noch keinen eigenen.
Ich gucke mir auch gerne Filme an. Besonders gerne Animationsfilme und Komödien.
Zurzeit mache ich ausserdem eine Ausbildung zur PTA.

Was ich suche:
Du solltest am besten nicht zuuu weit weg wohnen. Also am besten Hessen, ist aber nicht unbedingt ein Muss.
Vom Alter her etwa in meinem Alter, auch gerne etwas jünger und nicht über 30.
vom Typ her steh ich nicht so sehr auf so allzu männliche Typen. Gegen etwas feminine Züge hätte ich auch nichts. (Nein, ich bin nicht lesbisch xD)
Auf jeden Fall mag ich irgendwie den etwas niedlichen und soften Typ. :3

Naja, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte mich kennenlernen.
Beiße auch nicht.
Am besten schreibt ihr mich erstmal per ENS an.

Von:   abgemeldet 25.09.2015 22:42
Hallo Leute
Nun Ich hatte es schon einmal versucht aber hat leider nicht geklappt also jetzt einfach noch mal ! Suche ne feste Beziehung aber auch neue Bekanntschaften ; also wer interesse hat melde euch freu mich drauf !=)

Zu mir:
• Name: Alex H.
• Größe: 181cm
• Herkunft: Deutsch
• Hobbies: Zocken, Mangas lesen, Animes schauen, Freunde treffen

Mein Charakter:
Ich bin ziemlich verrückter Typ ( nach Aussagen von Freunden), sehr kuschelbedürftig , offenherziger Mensch und disskutiere auch gern mal ! Hm was soll ich sonst sagen ka fragt mich aus ;)

Ich bin auf der Suche nach:
• weiibliche Person
• Umkreis von Hannover/Niedersachsen (50km)
• Alter zwischen 18 - 25 Jahre

Von:   abgemeldet 27.09.2015 11:42
Name: Georg

suche Geschlecht: Weiblich

Mein Name ist Georg und bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwissenschaft und Rechnungswesen. Und bin ein leidenschaftlicher Zocker.

Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Ich bin aufgedreht, in manche Situationen bin ich auch ruhig und bin sehr ehrgeizig.

Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden am laufen), Hip Hop/Break Tänzer, betreibe Kung Fu und schaue sehr sehr gerne Serien an. Unter anderem versuch ich viele neue Sachen und bin auch für vieles Bereit.

Was ich suche.

Sie sollte 20+ sein, keine Stubenhockerin, sie sollte mir auch die Stirn bieten können und nicht langweilig sein und sich alles gefallen lassen, sie soll zwar auch romantisch sein aber muss auch nicht zuviel sein. Sie sollte auch akzeptieren können,dass ich auch mit Freunden raus gehe.

Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P ich schaue oft auf den Fingernägel daher mag ich keine Frauen die abgekauten, dreckige oder halb lackierte Nägel haben.

Das war's auch schon von mir

MFG
GCMorpheus
Zuletzt geändert: 28.09.2015 00:46:06

Von:   abgemeldet 27.09.2015 21:37
Hallöle :)
Ich heiße nana, weiblich, bin 17 Jahre alt und komme aus bayern und ich suche einen festen Freund, der mich so nimmt, wie ich bin :D

mehr zu mir:
also ich bin ziemlich klein, 1,60m um genau zu sein, normal vom gewicht, liebe anime, horrorfilme, musik, lesen und shoppen :D zu meinen lieblingsbands gehören thousand foot krutch, theory of a deadman, there for tomorrow, hollywood undead und anime openings. Ich kann ein stubenhocker sein, schätze aba auch die zeit, die ich mit meinen besten freunden verbringe (shoppen, essen gehen, kino oder einfach ne pyjama party), bin kein dummes blondchen (obwohl ich blond bin) und hab einfach nen ziemlichen knall, trotzdem kann ich auch ernste gespräche führen, was ab und zu einfach mal nötig is

was ich suche:
um ehrlich zu sein hab ich da keine genauen vorstellungen, wie gesagt, jmd der mich halt so nimmt wie ich bin, vllt sich mal mit mir hinsetzt und den ein oder anderen anime/horrorfilm mit mir guckt :) ich hab auch vor demnächst das cosplayen anzufangen, also wäre es schön, wenn derjenige mitmacht oder zumindest mich nicht davon abringen will und wenn derjenige meine musik hört (oder die richtung) wär das natürlich der knaller aber das seh ich nicht so eng (solangs kein schlager is)
jaaa ansonsten wär es noch schön wenn derjenige größer ist als ich (was keine kunst ist :D ) und normal ist, also nicht zu dick oder dünn sondern einfach normal
vom alter her ist derjenige am besten zwischen 17 und 22 und jaaa :D
mehr fällt mir nicht mehr ein :)

also wenn du dich angesprochen fühlst oder mich einfach kennen lernen willst schreib mir einfach :)

Von:    Drapo 28.09.2015 00:50
Hallo, ich heiße Paul, bin 29, männlich, 1,80m groß, schlank, Brillenträger, komme aus den kleinen Ort Löningen. Liegt in Niedersachsen genau zwischen Oldenburg und Osnabrück. Und suche eine Frau für eine feste Beziehung.

Und etwas, was einige wohl auch gerne vorher wissen: Ich habe eine sichere Arbeitstelle und lebe alleine in einer gemütlichen großen Wohnung. Und bin auf jeden Fall bereit für eine Beziehung auch größere Strecken mit meinem Auto zurückzulegen. (Um einige trockene Formalitäten vorweg schon mal zu klären :P )

Meine Hobbys sind Brettspiele, Lesen (Manga, Comics, Romane), Anime, Cosplay, Bogenschießen, Mittelaltermärkte, Videospiele (meist PC/WiiU), P&P Rollenspiel (DSA, Pathfinder), Tee, Kochen, Musik hören (höre echt viele verschiende Richtungen, meist Rock, Electronica und Metal, am liebsten über meinen Schallplattenspieler).
Bin ein unternehmungslustiger, energiegeladener, verständnisvoller, experimentierfreudiger Kerl, der auch mal gerne faul zu Hause rumliegt. Habe gerne Kontrast im Leben.
Versuche ein Optimist zu sein. Es fällt mir aber nicht immer leicht. Außerdem lasse ich es bei neuen Kontakten genre langsam angehen, was man nicht mit Desinteresse verwechseln sollte.
Es gibt noch einiges mehr zu sagen, aber man muss über mich ja nicht gleich alles wissen. Und kleine Geheimnisse hat ja auch jeder. ;)

Habe mir nach meiner letzten Beziehung eine Pause gegönnt, damit ich mit voller Kraft weiter machen kann. Aber das ständige alleine sein liegt mir einfach nicht. Also möchte ich hier mal mein Gesuch kundtun.

Was ich genau suche? Das Alter ist erst einmal total egal. Da bin ich recht offen. Absolute Grenzen sind wohl 20 bis 35 Jahre. Mit dem Aussehen ist es ähnlich. Schlank wäre nicht schlecht. Aber gegen ein paar Kilos mehr habe ich auch überhaupt nichts.
Aber der wichtigste Punkt ist der Charackter. Ich suche eine nette Person, mit der man über alles reden kann und mit der es einfach angenehm ist zusammen zu sein.
Gerne etwas durchgeknallt. Ich lebe ja auch nach dem Motto: "Normal kann jeder". Toll, wenn man gemeinsame Hobbys hat, was aber nicht zwingend sein muss. Ich lasse mir auch gerne neue Dinge zeigen. Bin offen für vieles!
Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Die Chemie muss einfach stimmen. Manchmal muss man es einfach darauf ankommen lassen.
Aber noch etwas... Es gibt 2 Sachen die ich nicht leiden kann:
-Frauen die zu anhänglich sind. Ich brauche manchmal auch Zeit für mich.
(Im Gegenzug lasse ich meiner Partnerin auch viele Freiheiten und lasse sie auch mal von der Leine. ;)
-Frauen die alle Sorgen weglächeln. Redet bitte mit mir, wenn ihr Sorgen habt oder etwas nicht passt. Schweigen macht alles nur schlimmer. Mit mir kann man über alles reden.

Am Ende habe ich doch mehr geschrieben als gewollt. Aber ich denke, man versteht ungefähr was ich möchte. ^^
Bin recht selten auf Animexx unterwegs, aber erreichen sollte man mich trotzdem.
Bei Interesse einfach anschreiben. Freue mich über jede Art von Gespräch.
Zuletzt geändert: 28.09.2015 10:46:11

Von:    Iskarioth 28.09.2015 03:50
Tjaaaaa probier ich es doch auch mal hier ^^

Name: Tom
Herkunft: Mittelsachsen

So bloss mal als ganz grober Umriss XD
Ich bin an sich ein lieber Kerl, das sagen zumindest alle die mich näher kennen, aber irgendwie ist die Richtige noch nicht wirklich mir erschienen. Ich bin ein ziemlicher Zocker und ich mach mir gerne auch nen Abend auf dem Sofa mit nem Film, aber genauso gerne unternehm ich was mit meinen Freunden.

So ..ja... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so wirklich was ich alles schreiben soll.. lernt mich doch einfach kennen, wenn ihr wollt.

Achja bevor ich es vergesse XD

Ich suche eine Freundin, bitte in meinem Alter ( natürlich ein + oder - ist drin ^^), mit der ich mich unterhalten, rumblödeln, einfach Spass haben kann.

So ... erstmal genug geredet, andere wollen hier ja auch noch posten XD

Von:    nana_07 28.09.2015 18:02
Hallo alle zusammen! (Mal schauen was das hier wird XD)
Ich bin Christiane(21 Jahre jung) und wohne seit kurzem in Gelsenkirchen (NRW).

Was ich hier suche? Naja, in erster Linie suche ich Leute, die möglichst aus meiner Nähe kommen (muss aber nicht unbedingt sein) mit denen ich mich gut unterhalten kann. Wenn sich daraus mehr ergibt, wäre auch gut.

Dann mal zu meiner Person:
Am Anfang bin ich schüchtern, aber das legt sich mitderzeit wenn ich eine Person näher kennengelernt habe. Deswegen bin ich auch nicht eine, die jemanden einfach mal so anschreibt.
Ich bin trotz meiner Schüchternheit ein offener Mensch, der gerne zugibt, wenn etwas für einen unbekannt oder unklar ist (also frage ich recht viel, wenn es mich interessiert). Zudem kann ich sehr launisch, stur, verträumt und nett sein. Zu meinen Freunden bin ich loyal und mag es nicht, wenn jemand über eine Person, die ich mag, schlecht redet oder sie beleidigt.

Meine Interessen:
Ich mag Anime und Manga. In meiner Freizeit lese ich zudem sehr viel (Fantasy, Romane). Auch bastel ich oder verschöner gerne langweilige Dinge.

Hmm... was gibt's denn sonst noch zu sagen?
Keine Ahnung.
Wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt einfach.

Mit viele Grüßen
Christiane

Von:    Danchou-0 30.09.2015 16:32

Sou, dann versuche ich's auch einfach mal:D

Name: Janina
Komme aus Bochum (Ruhrgebiet)

Über mich: Ich bin recht Humorvoll wenn man mich besser kennen gelernt hat, davor wohl eher ziemlich schüchtern:D
Ich such jemanden der nicht jedes Wochenende Party machen geht sondern lieber mit Freunden auf der Couch sitzt, und mal Gemütlich Entspannen kann! :)
Um.. Ich bin übrigens ein ziemliches Nintendo Kind also Zelda und Pokemon gehört dazu ^^

Wer interesse hat kann sich gern über ne Ens melden, freue mich:)

Von:   abgemeldet 01.10.2015 17:46
Suche: weiblich (20-28)

Hallo zusammen, ich wohne und studiere in Bochum und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und einer Partnerin.

Was meine Hobbys betrifft, bin ich leidenschaftlicher Zocker mit einem Herz für Retro Games, schaue sehr gerne Animes und interessiere mich auch außerhalb dessen für die japanische Kultur. Ich kann sogar ein wenig Japanisch :3
Ansonsten spiele ich gerne Volleyball und gelegentlich auch Brettspiele, esse gerne scharfe Sachen und mein Ziel ist es, selber Games zu entwickeln.
Weitere Einzelheiten zu meinen Interessen findet ihr auf meinem Profil.

Von der Persönlichkeit her bin ich ziemlich nach innen gekehrt und nachdenklich, obwohl ich schon das Bedürfnis nach guten Freundschaften und einer Partnerschaft habe. Ich würde mich einfach viel lieber über Gott und die Welt unterhalten als mich sinnlos volllaufen zu lassen. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nichts trinke, aber ich stelle es nicht so sehr in den Vordergrund.

Wie viele andere meiner Art habe ich es nicht leicht auf fremde Personen zuzugehen. Es fällt mir also umso schwerer, den ersten Schritt beim Dating zu machen >_>

Ich bin ein sehr ehrlicher und treuer Mensch und bin in den meisten Gruppen meistens „der Vernünftige“, aber im Inneren bin ich immer noch Kind geblieben. Ich habe auch meine gelegentlichen Sarkasmus-Phasen und manchmal ist stumpfer Humor (leider) genau das Richtige… *hust*

Ich suche jemanden im Alter von etwa 20-28 aus NRW. Sie sollte auch viel Wert auf Treue legen und mit mir das ein oder andere Hobby teilen. Die Persönlichkeit sollte nicht zu sehr mit meiner übereinstimmen und meine Defizite eher ergänzen. Es hängt aber im Endeffekt natürlich von der Chemie ab.
Ich bin selber nicht der Hübscheste und ich erwarte auch von der Partnerin keine Modelmaße. Das Wichtigste kommt von innen: Wer glücklich ist, zeigt das auch nach außen.

Schreibt mir einfach eine ENS, ich freue mich :)

Von:    Aedanis 01.10.2015 21:38
Name: Sebastian
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und bin für viele Späße zu haben^^. Als starken Kontrast dazu habe ich aber auch meine stillen und nachdenklichen Momente (Also ein Typ zum Lachen und Träumen ;p) Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Charaktereigenschaften anbieten und denke, dass ich ein interessanter, vielfältiger Mensch bin.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen mit "Fit ohne Geräte", einfach um auch für mich mal etwas Neues zu entdecken und körperlich fitter zu werden. Tatsächlich macht mir das auch sehr viel Spaß und die ersten Verbesserungen sind auch deutlich zu sehen.^^
In Zukunft möchte ich noch mehr Dinge für mich entdecken, die mir vorher verborgen geblieben sind.

Ich mache ansonsten gerade eine Ausbildung bei Thalia als Einzelhandelskaufmann, weil ich gerne mit Menschen arbeite und grundsätzlich Kommunikation schätze. Außerdem liebe ich Bücher einfach. Im Mai nächsten Jahres bin ich durch mit meiner Ausbildung.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind und quatschen wollen ;P. Da kann man mich generell für anschreiben, gute Gespräche sind immer hervorragend.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden.

Wer mehr wissen will, und es gibt wirklich vieles vieles zu erfahren, der kann mich einfach anschreiben. ;p

Von:    Mindfire 02.10.2015 18:20
---
Zuletzt geändert: 31.03.2016 13:51:23

Von:    Meilenstein 03.10.2015 11:52
Erledigt! ^^
Zuletzt geändert: 05.12.2015 10:53:47

Von:    Thanatos- 03.10.2015 18:43

Scheint zumindest gerade so als ob sich das hier erledigt hat *-* Und deshalb freue ich mich gerne ^-^

Ich bin der Thanatos.
-Ich bin ein Junge. 
-Ich bin 17 Jahre Jung. 
-Wohne in Hessen und genauer im Land Dill Kreis. Wäre wichtig für Entfernung
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso ) 
-Bilder auf meinen Streckbrief ^^
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen 
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. 

--Mein Charakter 
-Ich denke das einer der Punkte die ich an mir sehr schätze und den ich wirklich toll finde an mir ist mein Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch. 

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt. 
-Ich bin sehr unsportlich.
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken. 
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd  Dazu finde ich Germen Dub nicht schlimm o.o und schaue gerne auf Deutsch ^^
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P 
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD 
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 12ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen. 
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch. 
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Zwar mag ich Privat Partys aber Discos sind nicht mein Ding.

--Zu meiner Vergangenheit
-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und würde eher nähere Beziehungen bevorzogen weil zu weit weg ist halt blöd.

--Was will ich ?
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-20 wäre cool. Älter auch :)
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD 
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) 
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das 
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen / Land dill Kreis / Landkreis Gießen)

--Charakter 
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon. 
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O 
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) 
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs ) 
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :) 
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. 
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu gewissen Dingen haben ( genauer werde ich nicht :P ) 
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr. 
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll 

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> 

MfG Thanatos
Zuletzt geändert: 25.10.2015 16:50:21

Von:    Meltthatcandy 03.10.2015 21:19
Hi Leute :)
Ich versuche mal mein Glück hier xD
Zu mir:
Mein Name lautet Millie
-Ich bin natürlich weiblich
-Bin 15 Jahre jung (hier sind alle älter .A.)
-Wohne in Rheinland-Pfalz
Jetzt zu meinem Aussehen
-Ich bin 1,60 klein
-Ich habe blaue/grüne Augen & mittel lange braune Haare

Jetzt zu meinen Charakter:
Der Charakter ist mir wirklich wichtig. Ich höre gerne zu und bin hilfsbereit :) Wenn jemand ausgegrenzt wird ,dann regt mich das sofort auf -.- Bin etwas schüchtern :x aber ich diskutiere gerne, da kommt es auf die schüchternheit auch nicht mehr drauf an XD sorry aber bin so komisch und muss immer meine Meinung dazu sagen (bin halt ehrlich :( ) obwohl ich viel reden und verrückt werden kann ,wenn ich mit der Person mal " warm" geworden bin •ᴗ• Bin ein ziemlicher " Kopf Mensch" also ich denke wirklich viel nach .o. und ich zeige gerne meine Zuneigung gegenüber Menschen die ich mag x3

-Meine Hobbys :
-Zeichne schon seit meiner Kindheit gerne. Meistens irgendwelche Charas. von Animes die ich mag :3 bin relativ oft am Computer XD also los zieht mich raus in die Natur ,da bin ich zwar gerne aber bitte mit noch jemanden (ノ◕ヮ◕)ノ ( oh gott das klingt so falsch x.x )
-Ich schaue Animes auch schon seit meiner Kindheit, obwohl ich damals nicht einmal wusste das es welche sind ^^'
-Höre auch so gut wie jede Musikrichtung , na außer vielleicht Rap und Metal :c
-Bin eher unsportlich,obwohl ich mit joggen angefangen habe und es auch spaß macht xD Vielleicht fange ich mal mit Volleyball an *-* Wenn ich jemanden kennen lernen würde, der/ die cosplay's macht ,dann würde ich wohl damit auch anfangen :D

-Was will ich denn überhaupt .o.?
- Ich mag Jungs xD
-da ich 15 bin wäre es cool, wenn er ungefähr so alt wäre wie ich aber 14-17 geht auch :)
-bitte sei größer als ich *-* das ist nicht schwer bin ziemlich klein ._.
-die Haarfarbe ist mir egal, aber wenn ich jetzt etwas sagen müsste wäre es hellbraun - blond c:
-Dass ganze sollte ertsmal zu einer Freundschaft werden :)

-Charakter

-wäre toll ,wenn er gerne etwas unternehmen möchte :D
-gegen schüchternheit hab ich nichts bin es ja selbst ^^' außerdem finde ich das bei Jungs süß
-ich stehe überhaupt nicht auf diese Asi Leute , lege wärt auf tolerants und intelligens
-Anime und Manga Fan bitte (≧∇≦)
-Costplayer vielleicht sogar *-*
- und seih zu mir treu + ehrlich!

So...bin endlich mal fertig xD DANKE wer es wirklich gelesen hat. Sorry wenn ein paar Rechtschreibfehler dabei sind :(
Freue mich auf eine Antwort ^^ Oh und ich hätte auch nichts gegen neue Freundschaften zwischen Mädchens xD also fühlt euch mal auch angesprochen.
Zuletzt geändert: 03.10.2015 21:21:44

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Zurück