Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Von:    orgi 28.10.2015 11:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Matthias
Größe: 1,85m

Wohnhaft in Quellendorf (zwischen Dessau und Köthen, Sachsen-Anhalt eben... ._.)

Derzeit auf der Suche nach einem weiblichen Counter Part

Über mich:
Als gelernter Informatiker mit Fachrichtung Design (ich weiß, klingt erstmal selbst verliebt) habe ich immer ein blick fürs Schöne. Sei es nun Architektur, Mensch, Tier, Cosplay oder (mein Favorit) Werbung. Berauscht durch diese vielen kreativen Einflüsse drifte ich gerne auch mal ein wenig ab in meine kleine eigene Gedankenwelt. Wenn ich also nicht direkt reagier, liegt es nicht daran, dass ich euch nicht zuhör sondern einfach gerade Fasziniert von etwas anderem bin :3
Alles in allem aber sehr offen gegenüber anderen. Komme ich auch mit fremden sehr schnell ins Gespräch bzw. verfange mich in stundenlangen Diskussionen. Ergo. man kann also auch über alles mit mir sprechen. Schüchtern werde ich eigentlich immer bloß, wenn es um mich geht ._.
Hobby Technisch habe ich viel was mit Aesthetik zu tun hat. Cosplays selber machen, Cosplays Fotografieren, Bilder machen, Bilder malen, usw.
Ansonsten halt zocken und Manga lesen :3

Ich Suche:
Eine Weibliche Person in meinem Leben, sollte soweit vielleicht erstmal klar sein (steht oben)
Wichtig dabei ist nicht mal unbedingt woher Ihr kommt. Schön wäre dennoch vielleicht aus der Umgebung. Da ich gern lese, wäre vieleicht jemand der auch liest, nicht verkehrt. Zumindest sollte man sich mit dir gut unterhalten können. Es wäre vilelicht auch hilfreich, wenn du einen Sturkopf hast, da ich selber einen habe. Ich denke jemand der Paroli bietet wäre nicht verkehrt.

Zu beschreiben, was ich gerne hätte, halte ich auch für reichlich unnütz. Jeder hat so seinen eigenen Character, und es sollte die Herausforderung sein, diese kleinen Schwächen oder positiven aspekte zusammen heraus zu finden

Wenn ihr jetzt mehr über mich wissen möchtet, schreibt mir ruhig per ENS :3

Von:    AkenoKun 31.10.2015 01:01
Name: Fabian
Größe: Glaub so 1,75
Suche: Weibchen ;3

Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, dass mir irgendwann mal die "Richtige" für mich über den Weg läuft, habe ich mal beschlossen was zu unternehmen und mich hier zu melden. ^ω^

Hallo! Ein kleiner Otaku sucht seine Seelenverwandte :3

Ich suche ein Mädchen (sie darf gern schüchtern sein :3), mit dem man immer mal über Animes reden kann, und mit der man eine einzigartige Freundschaft führen kann, aus der sich vielleicht auch mehr entwickeln kann :3
Am besten wäre es noch wenn dieses Mädchen auch noch aus meiner Umgebung käme um außer drinnen zu hocken und Animes zu gucken auch mal rausgehen zu können um dort was zu unternehmen, obwohl ich nix gegen durchgehendes Anime schauen hätte :3
...leider hab ich hier weit und breit noch keinen Anime-begeisterten Menschen gesehen :(

Ich bin zu Beginn selbst immer etwas schüchtern, werde aber schnell warm und meine leicht blödsinnige, redefrohe Seite kommt zum Vorschein ;)
Ich würde mich selbst noch als nett, lustig und mitfühlend bezeichnen, das müsstest du dann aber selbst beurteilen ;3
Hobbymäßig schau ich natürlich gern Animes und lies auch immer mal ein paar Mangas. Außerdem helfe ich zur Zeit bei einer Fansub Gruppe aus, was mich meinem Hobby noch näher bringt^ω^

Wenn du noch Fragen hast und neugierig bist oder dich angesprochen fühlst, kannst du mir gern eine Nachricht schreiben :)

Von:    crysiscore 31.10.2015 05:14
Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)

Name: Adrian
Größe: 1,78m
Aussehen: normal/Trainiert

Über mich:
Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und werde, wenn bis dahin alles klappt nach absolvierung dieser, eine zweite Ausbildung, als Chemikant beginnen.
in meiner Freizeit fahre ich vorallem sehr viel und gerne mit meinem Motorrad :3
Fotografiere sehr gerne, schaue animes, treffe mich des öfteren mit freunden, seit neustem spiele ich auch ab und an auf spielfeldern Airsoft und gehe ins Fitnesstudio.
Ich bin normalerweise ein sehr guter Zuhörer und helfe immer gerne, wenn ich mitbekomme, dass in meinem bekannten Kreis jemand ein Problem hat :)

Ich Suche:
Direkt suchen eigentlich nichts, ich lasse alles auf mich zukommen wie es eben kommt, aber wenn da eine Freundin dabei ist, wäre da schon sehr schön, da ich mich doch nach einer ernsthaften Beziehung sehne :-)
Es wäre schön wenn sie aus der nähe kommen würde, wäre aber auch kein Weltuntergang, wenn einige Kilometer dazwischen liegen.
Da ich oft Motorrad fahre und auch gern raus in die Natur gehe, wäre es sehr schön, wenn sie diese Interessen teilen würde.
Ansonsten bin ich sehr offen und habe nicht sonderlich große Erwartungen :3

Bei interesse einfach anschreiben, ich beise schon nicht :)

Gruß. Adrian

Von:    Nille 31.10.2015 17:43

Hallo ^^

Name: Nils
Größe: 1,80
Körperbau: Schlank
Haarfarbe/Augenfarbe: Braun
Suche Geschlecht: Weiblich
Tätigkeit: Anlagenmechaniker (Azubi)

Über mich: Freundlich, Ruhig, Schüchtern, ich habe zwei kleine Katzen und schaue sehr gerne Animes (Liblingsanime: Monogatari) ich bin etwas Depressiv was unter anderem daran liegt das ich bisher noch keinen Erfolg in der Liebe hatte :(
Ich habe mich für den Avatar entschieden da ich finde das ich ihm ziemlich ähnlich sehe :D

Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau bei mir meldet die einen ähnlichen Charakter hat wie ich, man könnte bei Interesse ja auch etwas Chatten ^^ (http://jagdwurst22.chatango.com/)
Traut euch und meldet euch, ich bin kein oberflächlicher Typ :D

MfG: Nils

Von:    Vegeta26 31.10.2015 18:36

Hallo Leute ich bin recht neu hier und hab sowas noch nie gemacht und deswegen wollte ich jetzt auch mal mein glück versuchen ^^

Name: Enrique

Alter; 26

Größe:173

Statur muskulös

Wohnort Oberhausen

Ich suche ein Nette Lady die meine Leidenschaft zu Anime teilt sie sollte viel Spaß verstehen ein wenig verrückt sein liebevoll natürlich auch und sie sollte Dragonball lieben xD mit mir kann man Spaß haben ich bin ein verrückter Typ xD und meistens gut drauf ich mache sehr viel Sport und bin für fast alles zu haben das ist jetzt nur ein wenig von mir wenn eine nette Lady mehr über mich wissen möchte schreib mich einfach an ich bin auch ganz lieb ;p
Zuletzt geändert: 01.11.2015 09:53:19

Von:   abgemeldet 31.10.2015 21:21
Suche: weiblich
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.
Zuletzt geändert: 10.11.2015 17:04:05

Von:    Ararararagi 01.11.2015 03:24
Ist es verdächtig, dass dies mein erster Post ist? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Verzeiht es mir.

Viele suchen hier die Liebe, doch manch einer, so wie ich, möchte auch nur nette Personen kennenlernen die das gleiche Hobby teilen. Anime und Manga und Anime und Manga und Games. Verwirrend? Nein. Warum ich so schreibe? Ich weiß es nicht.

Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin ein M. Nein, nicht Masochist, ich meine ein Mann. Davon gibt es hier sehr viele oder? Ich bin einer von vielen, aber dennoch hast du bis hierhin gelesen. Warum hast du das getan? Wegen meiner seltsamen Schreibweise? Suchst du die große Liebe? Oder einfach aus Neugier? Ich weiß es nicht.

Wenn du ebenfalls nach einer netten und manchmal sehr verwirrten Person suchst um einige Nachrichten auszutauschen, dann schreib mir doch einfach. Das ist leicht. Ist es leicht? Ich denke es kann auch schwer sein. Ich weiß es nicht.

Ich suche nach Gleichgesinnten. Eine besondere Spezies namens "nette Bekanntschaft". Ich habe gehört sollte diese Spezies artgerecht gepflegt werden, entwickelt es sich ähnlich wie ein Pokemon in einen sogenannten "Freund". Doch auch der Liebe wäre ich nicht abgeneigt.

Auf bald mein Freund oder Freundin. Schreibt mich an. Bitte. Ich weiß meine Schreibweise ist abschreckend, aber tut es, okay? Danke. Bitte Leute. *hust* Bitte.

Von:    Kurama-Sam 01.11.2015 10:19
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Ich versuche auch nochmal mein Glück

Ich heiße Patrick
Bin 17 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Zu mir:
Ich habe blau-grüne Augen
Braune Haare
Bin normal gebaut
Trage eine Brille
Ich bin nen Mensch der oft was mit seinen Freunden macht, aber gegen nen ruhigen Abend alleine auf der Couch oder so hab ich auch nix
Manchmal braucht man das zum abschalten

Zu meinen Hobbys:
Ich mache sehr viel Sport, sei es Fußball oder sonstiges
Ich gehe auch sehr viel joggen und ins Fitnessstudio
Ich höre auch sehr viel Musik, Vorallem dubstep
Und zocken tu ich auch für mein Leben gerne ^_^
Wenn ich zeit dafür habe...

Meine Lieblingsanimes sind:
-Elfenlied
-Naruto
-Sword Art online
-One piece
-Deathnote

Was Suche ich:
Ich suche ein Mädchen/Frau
Im Alter zwischen 17-19
Maximal 20
Sie sollte natürlich auch anime begeistert sein
Wäre zumindestens toll ^^
Aber sonst habe ich keine Vorstellung wie sie sein sollte
Sie sollte einfach nur nen tollen Charakter haben :3

Ich würde mich auf ne Nachricht freuen :3

Von:    RikoSenpai 03.11.2015 19:17
Ich bin:

+ Geschlecht: weiblich
+ Alter: 22 (in 23 Tagen 23)
+ Wohnort: Leipzig (Sachsen)
+ Ich bin blond, normale Figur, 1,53 klein
Sich selbst beschreiben ist wirklich Schwer /: daher fragt einfach, wenn ihr Interesse habt ^^

Ich suche:

+ Geschlecht: Weiblich
+ Alter: 19 - 23
+ Wohnort: Leipzig und nicht weiter als 20km .__.
+ Sie sollte sein wie sie ist und einen tollen Charakter haben, denn Aussehen ist einfach nicht so wichtig, finde ich!

Also, wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir ^__^

Von:    John-Doe 05.11.2015 21:08
OoOoOoOo
Zuletzt geändert: 29.03.2016 17:57:28

Von:    sokei 05.11.2015 21:36
Ich:
24 Jahre
Wohne in der nähe von Köln
1,58 cm

Und suche einen netten Typ zwischen 24 und 30 Jahren, der hoffentlich nicht zu weit weg wohnt ;).

Von:    Kaito_waranya 06.11.2015 12:01
Informationen auf Nachfrage.
Zuletzt geändert: 29.04.2017 12:47:48

Von:    Fayme 08.11.2015 03:54
Da ich im "echten" Leben eher zurückhaltend bin - bis ich mal aufgetaut bin - , dachte ich ich versuchs mal hier Freunde und/oder meine bessere Hälfte zu finden.

Zu mir :
Ich heiße Flo , 21, bin ca. 1,82 , schlank, schwarzhaarig ( nicht lang :) ) und trage Brille bzw. Kontaktlinsen. Weder trinke noch rauche ich und bevorzuge im Allgemeinen gemütliche Abende zu Hause / Restaurant mit Filmen/Anime oder Gaming gegenüber Discos, Partys, etc. (was nicht heißt das ich sowas nicht auch ausprobiere.)

Interessen sind natürlich Filme, Anime, Manga, Videospiele und Musik (Will auch Zeichnen können aber gnarf.. :3)

Suchen tue ich ein nettes Mädchen ungefähr in meinem Alter mit ähnlichen Interessen zum Quatschen, Chatten, rausgehn und wenn es sich ergibt auch mehr.
Ich studiere in Erlangen und wohne in Nürnberg.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er mich gerne anschreiben :)
Zuletzt geändert: 08.11.2015 03:54:36

Von:    Na-chan 08.11.2015 12:02

Größe: 1.69 groß

Mein name ist Nadine ich bin seit gestern nun single hatte eine beziehung die 2 jahre ging nur leider wahr ich nicht mehr glücklich da mein ex freund meinte er müsste 24 stunden spielen am pc und sowas kann ich nicht leiden daher suche ich jemand der aus NRW kommt nicht zu weit weg wohnt mit mir gerne auf cons geht und andere sachen macht wie zum beispiel shoppen gehen oder sowas halt

Er sollte eine normale Figur haben
Nicht Raucher sein
Keinen Alkohl trinken
und 25-30 Jahre alt sein

Wer mehr wissen möchte oder schreiben möchte kann sich gerne bei mir per ens melden würde mich freuen ^^

Von:    Jin_Kae-Jun 08.11.2015 21:08

Hi ich bin Dome aka Sasori :D
Ich bin 23 Jahre Jung und komme vom wunderschönen Niederrhein in NRW. Da das Glück es im Thema Liebe in den letzten Jahren nicht so nett mit mir meinte versuche ich die ganze Sache doch einfach mal in die eigene Hand zu nehmen.

Über mich: Wie eingangs erwähnt bin ich 23 Jahre alt. Bin 1,74 groß und leidentschafftlicher Naruto Fan. Seit 5 Jahre Cosse ich hauptsächlich Sasori :D
Dazu bin ich ein großer Fan von Videospielen. Habe auch eine anschauliche Sammlung vorliegen. Weiterhin treibe ich mehrmals die Woche Sport in Form von Kendo und Kraft bzw. Ausdauersport.
Zusätzlich bin ich ein absoluter Fan von Animes und Horrorfilmen, hier ebenfalls eine Sammlung vorliegen.
Von der Beruflichen Seite her bin ich Informatik Kaufmann was bedeutet, das ich einen relativ stressigen Beruf ausübe womit eine potentielle Dame klar kommen muss :o
Zu weiteren Fragen stehe ich gerne rede und Antwort. :)

Über Sie: Die Dame meines Herzens sollte im Grundsätzlichen offen für meine Interessen sein, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit nicht zusammen passenden Interessen hatte.
Außerdem sollte Sie damit klar kommen das ich ab und an mal ziemlich unter Stress stehe. Sie sollte selbstbewusst sein und mir auch Kontra geben können da ich dieses ganze Ja und Armen gesage einfach nicht leiden kann.
Vom Aussehen her bevorzuge ich eher dunkelhaarige Damen aber auch blond gefällt mir. Von der Größe her sollte Sie kleiner als ich sein. Am wichtigsten bei einer Frau sind mir die Augen und der Geruch. Passt der Geruch von zwei Menschen nicht ist die Sache eigentlich schon verloren.
Außerdem ist mir sehr wichtig das Sie ein gefallen an Romantik hat, da ich ein verkappter Romantiker bin. Sie sollte mit mir auf Dates gehen und mich Ihren Prinzen seien lassen.

Wenn du dich angesprochen fühlst. Schreibe mich einfach an. Ich beiße nicht, zumindest nich so feste :D

Von:    Kazuki1990 09.11.2015 01:33
sers an alle

Name: Dennis
Größe evtl noch interessant: 1.99m
Gewicht: normal

Eigenbeschreibung: Ja das große sich selbst beschreiben also alle die mich kennen sagen freuntlich hilfsbereit und immer für einen da kan mich oft auch stundenlang mit leuten unterhalten und habe immer ein offenes ohr für freunde bekannte etc.
Tja so der eindruck von Arbeitskollegen, Freunden usw.
Am Besten aber du machst dir selbst ein Bild von mir bin zwar anfangs etwas zurückhaltende Person aber das legt sich meistens wen man mich besser kennenlern.
Für weitere Fragen bin ich immer gerne zu haben damit der Text hier nicht zu lang wird ;).

Bin auf der suche nach einer Weiblichen Person besondere vorstellung dabei vom aussehen her habe ich nicht zu viele ansprüche normale Figur einfach kommt mehr auf den Charakter an das dort die Chemie stimmt und man sich halt versteht.

PS: Bin auch immer offen für neue Bekanntschafften fals jemand einfach was schreiben will / mehr auf FB aktiv als hier ;)
Zuletzt geändert: 09.11.2015 01:35:51

Von:    -FallingStar- 10.11.2015 23:19

Name: Chi / Sternchen / Jenny
suche Geschlecht: männlich

Über mich:
Ich bin riesige 1.60m groß, mollig, habe dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich bin Jemand der sehr gerne lacht. Vom Charakter her bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen und nett, kann jedoch auch gerne mal etwas zickig und gemein sein :P
Ich bin ein Fan von Animes und Doramas (Realserien in koreanisch, japanisch, chinesisch, taiwanisch etc.). Bei beidem schaue ich am allerliebsten eine Mischung aus Romance und Comedy. Natürlich gucke ich aber auch andere Genre sehr gerne (z.B. Fairy Tail & Detective Conan <3).
Aber auch normale Serien und Filme gehören zu meinen Favoriten (Filme am liebsten Animationsfilme - letzter geschauter Animationsfilm: Inside Out, Serien z.B. The 100, Big Bang Theory, Supernatural, Navy CIS, Pretty Little Liars, Psych, Hart of Dixie etc.).
Ich sammel Mangas (Romance & Shonen Ai) und habe mittlerweile eine doch recht beachtliche Sammlung.
Ebenfalls eine große Leidenschaft ist das Zocken :) Ich spiele seit ca. 3-4 Jahren immer mal mehr und mal weniger League of Legends und liebe ADCs ^^ (bevorzugt ARAM). Auch ganz toll finde ich süß aussehende MMORPGs, wobei ich zuletzt Guild Wars 2 gezockt habe :)
Unter anderem unternehme ich gerne einmal was mit Freunden, Kino, Sushi essen gehen, Werwolfabende bei meiner Besten etc..
Zur Zeit schreibe ich auch sehr gerne RPGs hier auf Animexx :D
Wenn es um Musik geht, so höre ich an sich am liebsten Nightcore ^^
Wichtig sind mir auch die gemeinsamen Spieleabende mit meiner Familie <3
Die letzten interessanten Informationen wären dann wohl noch, dass ich rauche, aber nicht trinke, absolut kein Partytyp bin und eine Ausbildung zur Erzieherin mache (aktuell im Anerkennungsjahr in einer KiTa).
Ok, ich denke das war jetzt doch schon einiges, ansonsten stehe ich für Fragen natürlich offen xD

dein Traumpartner:
Naja, mein Traumpartner muss glaub ich noch gebacken werden, perfekt kann immerhin Niemand sein xD dennoch suche ich ein männliches Gegenstück mind. 20 Jahre alt, am liebsten 23 Jahre +. Er sollte möglichst in der Nähe wohnen ^^ Vom Aussehen her sollte es einfach irgendwie passen, nicht zu dünn, nicht zu dick :) Angenehm fände ich es, wenn derjenige auch sehr gerne einmal etwas erzählt und mit dem man sich wirklich unterhalten kann. Auch Probleme müssen wohl oder übel immer mal angesprochen werden xD Es wäre natürlich sehr vorteilhaft falls man ein paar Gemeinsamkeiten hätte :D

Bin auch gerne für Freundschaften offen :D (dabei natürlich männlich + weiblich)

Erreichbarkeit durch: ENS bei Animexx :)

Von:    SquallVilliers 14.11.2015 08:45
Name: Robert
Größe: 1.74m

Hallo, ich bin dieses Jahr nach Rostock gezogen. Nun kenne ich so gut wie niemanden hier. Ich bin großer Japan-, Manga-, Anime- und Gamesfan. Zudem mache ich viel Musik, spiele Gitarre etc. Unter anderem schreibe ich viel.
Mir ist Treue und Ehrlichkeit ABSOLUT wichtig. Auf beiden Seiten.

Ich freue mich über jede Zuschrift.

Von:    Magic1978 15.11.2015 13:05
Tach auch,bei diesem Sauwetter frage ich mich echt ob es nicht auch noch andere Animefandinos wie mich (37,M,sehe aber jünger aus hoffe ich☺) im Raum Osnabrück gibt mit denen man abhängen könnte (sehr gerne auch weiblich).Mal sehen ob ich eine aussterbende Rasse bin 😊.

Von:    AwarthSGN 16.11.2015 23:08
Huhu Leute *winkt*
Ich bin der Björn, wohnhaft in Braunschweig und am WE in Hannover (etwas kompliziert xD)
Der Übersicht halber mal einen kleinen Steckbrief:
Name: Björn
Sucht: Mädchen
Größe: 1,89
Aussehen: schlank, dunkelblonde/braune Haare
Beruf: Praktikum Fachinformatiker Systemintegration / ab April Bachelor in Game Programming

Ich bin etwas schüchtern, habe aber einen ziemlich bösen und scharfen Humor wenn ich ersteinmal jemandem vertraue. Nicht dass ihr den falschen Eindruck bekommt: wenn mir eine Person wichtig ist, dann zeige ich das auch, ich hab manchmal auch so sanfte, melanchloische Phasen.

Ich bin eher der zurückgezogene Typ, ich verbringe viel Zeit vorm PC mit Anime, Videospielen und Fantasy/Science-Fiction-Filmen und Serien. Wenn ich nicht vorm PC bin, mache ich was mit Freunden oder vergrabe meine Nase in Büchern/Comics/Mangas.

Außerdem bin ich ein Metalhead und gehe auch gerne auf Konzerte. Außerdem gehe ich einmal jährlich aufs Wacken Open Air. Ich hör aber auch einige andere Sachen, mag mich nicht auf irgendwas festlegen.

Meine Lieblingsanime sind:
Sword Art Online
Steins;Gate
Spice and Wolf
Log Horizon

Was Mädchen angeht, lasse ich die Sache eher auf mich zukommen, ich denke wenn man erstmal schreibt und sich kennenlernt ergibt sich alles andere von alleine. (Oder eben nicht) Deshalb habe ich auch keinen wirklichen Typ Mädchen, auf den ich stehe, nur übermäßige Piercings (ein paar sind okay) und schweres Übergewicht sind für mich ein no-go. Im Endeffekt ist der Character ja eh wichtiger als das Aussehen.

Also schreibt mich einfach an und wir können sehen ob wir einander symphatisch sind, ich beiße nicht (außer ihr wollt das :3)

Viele Grüße,
Björn

Von:    Lara1309 17.11.2015 07:40
Guten Morgen. :3

Das hier ist mein zweiter Post. Bisher hatte ich noch nicht das Glück, jemanden (interessiertes) aus meiner Nähe bzw. Umgebung kennenzulernen.

Die Weihnachtsmärkte öffnen bald und es wäre traumhaft über diese mit jemandem (außer den üblichen Verdächtigen ^^) zu schlendern. :3

Ich bin glücklicherweise die Generation, die mit den RTL II Klassikern aufgewachsen ist.
Aber in meinem Umfeld gibt es leider keinen, der Anime und Manga- begeistert ist.

Zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus und wohne im Kreis Karlsruhe, bin seit 10 Jahren berfufstätig / Bankangstellte und in meiner Freizeit mach ich viel Sport, schaue Animes und spiele Videospiele. Außerdem zahle ich fleißig meine Eigentumswohnung ab. Ein Auto besitze ich nicht, die Wohnung schmälert sozusagen das Haushaltseinkommen. ;-p
Optische Merkmale : 1,70m groß, schlank, blaue Augen, Haarfarbe braun.

Ich suche einen Mann, der ebenfalls "mitten im Leben steht" und die gleichen Interessen hat, sprich sportlich aktiv ist und Animes mag. Außerdem sollte er gepflegt sein.

Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit.

Nabel. ;-)
Zuletzt geändert: 17.11.2015 08:07:19

Von:    xiao-nim-tou 18.11.2015 09:51
Hi ich bin der Jing
Ich rauche und trinke gerne, wohne in Berlin.
meine Eltern sind zwar gebürtige Taiwanesen bin jedoch
in Spandau großgeworden und aufgewachsen.

im Herzen Bassist auf der Bühne Gitarrist.
Ich arbeite in einem großen(Deutschlandweit) gesichtlosen Kaffee konzern
wo ein Cappu schon unglaubliche 5 € kosten kann (ich frag mich immer wieder warum man das kauft) als Schichtleiter.

wenn du interresse hast schreib mich doch gerne an

gruß Jing ;)

Von:    xLeithx 18.11.2015 18:22
Name: Marcel
Größe: 1.90
Suche Geschlecht: Weiblich

Ich bin hier ganz zufällig drüber gestoßen und dachte mir versuch ich mal mein glück.
Ich bin ein sehr ruhiger mensch, mach lieber was ruhiges daheim als Feiern zu gehen wobei das manschmal auch sein muss. Ich bin eher schüchtern anfangs aber wenn ich erstmal warm laufe dann definitiv nichtmehr :D
Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit Animes schauen oder am Pc zu zocken.
Da das hier fast jeder erwähnt werde ich das auchmal tuen, ja ich spiele auch League of legends und noch ein parr andere games z.B. MMORPGs.

Ich Suche: Eine Frau so etwa in meinem alter die möglicherweise soga in der umgebung wohnt und naja viel mehr ansprüche stelle ich eigtl nicht, also wenn interesse besteht sich kennenzulernen melde dich einfach :)

Von:    chrisWhyTea 18.11.2015 21:57
Immernoch nich' die richtige gefunden und immernoch die selbe Würstchenparty wie beim letzten mal ^^

Na dann... Ohne Wall of Text (sonst wird das kennen lernen Langweillig ^^ )

Ich bin der Chris, 24 Jahre alt, wohne und arbeite seit 3 Jahren in München als Entwickler. Neber den üblichen Hobbys (Anime und Manga) spiele ich (derzeit Fallout 4) und programmiere auch gerne in meiner Freizeit ( bin eben ein Nerd ^^)

Suchen tue ich ein nettes Mädel, wenn möglich aus der nähe, aber die ferne scheue ich auch nicht.... +- 4 Jahre.... Gerne auch einfach nur zum Unterhalten... Kann ja mehr daraus werden ;)

Wup keine Wall of Text , Yey :D

Von:    ViperChampion 19.11.2015 21:44
So dann bin ich mal wieder an der Reihe hier. Suche zwar eine feste Freundin aber auch neue Bekanntschaften mit dehnen man schreiben oder mal etwas unternehmen kann.

Größe: 1,75m
Beruf: Programmierer

So was gibt es zu mir zu sagen. Bin zwar von etwas kräftiger Natur mache aber täglich Sport schwimmen, Radfahren was sich halt bietet.
Zu meinen Hobby gehören auch wenn man es nicht von einem Mann erwartet Kochen und backen. Teste gerne mal neue Sachen aus. Ansonsten fragt halt was ihr wissen wollt ich beiße nicht.

Was suche ich?
Wie bereits oben erwähnt bin ich generell auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
Genau und eine Freundin. Hier habe ich keine wirklichen Einschränkungen. Ob blond oder schwarze Haare, groß oder klein , schlank oder fülliger es muss halt die Chemie passen.
Was du nur wissen musst ich bin eher der familiäre Typ. auf Macho gehabe gebe ich nichts. Daher suche ich jemanden der sich nicht verstellt und offen ist.

LG

Von:    Welkin_Gunther 20.11.2015 18:30
Hi, erstmal natürlich son paar Fakten:

Name: Timo
Größe: 1,84m
Wohnort: (kleines Dörfchen in der Südwestpfalz) mehr wird hier nicht verraten :D

Über mich:
Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^

Ich bin zurzeit Informatikstudent und in meiner Freizeit beschäfitge ich mich entweder mti meinem studium, zocken (wobei ich dazu eigentlich kaum noch komme), kochen, backen, lesen, selbst schreiben, Tabletop und Alchemie, habe also ziemlich weit gefächerte interessen.

Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mir auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Allerwichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste.
Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben.

Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nichts, mit Fernbeziehungen habe ich im Grunde kein Problem.
Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^

Bis dahin, Welkin_Gunther (Timo)
Zuletzt geändert: 26.11.2015 21:40:48

Von:    silentpuma 20.11.2015 21:38
Suche eine liebe Freundin zwischen 17 und 27 für eine Partnerschaft. Sie sollte mich so akzeptieren wie ich bin, Spaß verstehen und Zeit geben vertrauen aufzubauen. Bin eher introvertiert, zurückgezogen, liebe die Ruhe und kalte Winterabende. Auch wo ich jetzt bei offenem Fenster schreibe, den Wind zuhöre ist einfach ein schönes Gefühl. Würde mich auch als Tagträumer bezeichnen, da ich gerne und viele Geschichten schreibe. Desweiteren höre ich auch sehr gerne Musik . Auch Animes zählich zu meinen Hobbies. Mit mir kann man über alles mögliche schreiben. Über ernste,- und ruhige Themen, höre gut zu und helfe wo ich kann. Vom Charakter bin ich sehr ruhig, schüchtern. Da ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht habe, brauche ich Zeit um vertrauen aufzuabauen. Gerne Kontakt via ENS
Zuletzt geändert: 20.11.2015 21:42:15

Von:    Winston 21.11.2015 23:23
Probier ichs auch mal.
Bin 22
186 cm groß
105 kg schwer
Wohne mitten im Tiroler Unterland
Student
Arbeite nebenbei als Zeitungsjunge (finanziell sieht es also schlecht aus)

Suche ein Mädchen in der Altersspanne 20-30 was auch im Tiroler Unterland wohnt.

Außerdem bin ich nicht der allerschönste. Genau genommen bin ich sehr hässlich. Und ich wohne noch bei meinen Eltern
Bin aber ein wenig mobil.
Wer interesse hat, bitte per PN melden, den Rest können wir dann ja da besprechen.

Von:    BlackDraconis 22.11.2015 01:05

------
✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★

~ Reality is for People, who can't handle Dragons! ~

✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★✰★
Zuletzt geändert: 03.01.2016 15:16:00

Von:    UnionPacificRailroad 22.11.2015 01:12

Aufgegeben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist unmöglich, eine Dampfmaschine zu betrachten, ohne Staunen und Bewunderung für die Erfindungsgabe des Menschen zu empfinden. Aber dieses Gefühl steigert sich zur Ehrfurcht, wenn man einer Lokomotive ansichtig wird - solch ungeheure Gewalten in so kleinem Raum beschlossen! Ich kann mich nie der Vorstellung erwehren, daß sie eigene Impulse hat - daß sie nicht nur ein bewegliches Ding, sondern auch ein lebendiges Wesen ist.

Frederick Marryatt (1792 - 1848, englischer Marineoffizier und Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 15.01.2016 21:34:42

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Zurück