Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hey, ich heiße Mikey^^. Ich bin auf der Suche nach meiner großen Liebe, auch wenn ich nicht mehr so daran glaube, dass sie mir noch über den Weg läuft. Aber ich versuche mein Glück. Ich bin Männlich, älter als 20 und jünger wie 28! (Ihr könnte ja raten), komme aus dem Niederrhein, und suche eine nette, ehrliche, liebevolle, verschmuste, kuschelige, verständnisvolle Sie an meiner Seite die mich so akzeptiert wie ich bin. Ich weiß, das es schon zu viel verlangt. Aber vielleicht gibt es ja doch die eine die es ehrlich mit mir meint. Vom Charakter her würd ich sagen, lernt mich einfach kennen, ist eher besser als sich selbst zu beschreiben... aber ich fange trotzdem mal an. Bin ehrlich, denn Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, genau wie Offenheit. Bin zwar eher schüchtern, da ich keine Menschenmengen oder Ansammlungen mag, bin ich eher dort wo nicht so viel los ist. Bin ein wenig verträumt, da ich schon mal abwesend sein kann. Ich bin hilfsbereit und helfe wo ich kann. Ich bin immer für meine Freunde da. Ich bin gewöhnlich normal, nicht auffallend, ganz ich selbst. Verstelle nicht meinen Charakter, ändere nichts an meinem Aussehen. Das passt auch nicht zu mir. Bin nicht sehr sportlich, aber auch nicht faul. Bin manchmal unsicher was das Vertrauen angeht, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bin treu und verschmust, das erwarte ich auch von meiner Partnerin. Gefühlvoll, verspielt, treibe gerne Späße, bin humorvoll... aber ich kann auch ernst sein, schweige wenn es dem Partner nicht gut geht, nehme sie in den Arm, bin nachdenklich und sehr gefühlvoll. Möchte immer mit dem Kopf durch die Wand wenn ich merke das was nicht stimmt. Könnte nervend sein, aber ich will das immer zwei dazu gehören. Wenn der Partner Probleme hat, kann man darüber reden. Besser als schweigen und hilft zu vertrauen. Vertrauen, Nähe, Ehrlichkeit, ist mir wichtig. Jedoch ist mir am wichtigen akzeptiert zu werden, so wie ich dich akzeptiere. Zu den Äußerlichkeiten ist mir das Innere wichtiger als das Äußere. Ich mag eine liebe Frau an meine Seite haben, die sie selbst bleibt. Sich nicht schminken muss, oder jedes Wochenende feiern geht. Egal ob ein paar Kilos zu viel oder nicht. Lange oder kurze Haare, niemand ist perfekt. Ich sehe natürlich auch ein wenig aufs Äußere, aber nicht so sehr wie der andere es tut. Wichtig ist mir der Charakter, das du das Herz am rechten Fleck hast, mich akzeptierst wie ich bin, ehrlich ist und du auch mal über deinen Schatten springen kannst wenn es dir schlecht geht und drüber redest. Ich bin niemand der feiern geht, der in Diskos, Bars oder Kneipen geht, diese meide ich grundsätzlich. Ich bin lieber für mich daheim, wo ich mich zurückziehen kann. Aber irgendwo fehlt doch was. Bei stürmischen und regnerischen Tagen auf der Couch liegen...alleine... am Computer sitzen und Arbeiten... irgendwas fehlt. Ja, eine liebe Seele an meine Seite. Das Gefühl das jemand zuhause ist, auf einen wartet, stundenlangen Skypen, sich annähern und vertrauen aufzubauen...schwieriger als man denkt. Das ich jetzt zuhause daheim bin, heißt aber nicht, das ich nur alleine zuhause bin. Ich mag es auch in die Natur zu gehen, Wälder, Flüsse, Seen, einfach herrlich^^ Ich liebe das Wasser und die Natur. Mag es die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Mag auch Gewitter und Stürme. Zu meinen Hobbies zählen natürlich die Natur, die ich bereits schon erwähnt habe. Den ganzen Tag zuhause sitzen habe ich kein Problem mit, aber mir die Natur entgehen zu lassen, niemals^^ Ich schreibe sehr gerne Gedichte, Bücher und Fanfiktions. Mag Animes und Mangas. Gehe gerne Joggen, spiele Badminton und auch ein bisschen Fußball. Mehr gibt's eigentlich nicht über mich zu erzählen. Joa, was noch? Also hab ja schon ein wenig über mir erzählt und nun, was ich suche, habe ich ja auch schon erwähnt^^ Ich suche eine liebevolle, ehrliche und verständnisvolle Frau mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Möchte akzeptiert werden wie ich bin, dich Stück für Stück besser kennen lernen und vertrauen aufbauen. Wichtig ist mir der Charakter, das du das Herz am rechten Fleck hast, mich akzeptierst wie ich bin, ehrlich ist und du auch mal über deinen Schatten springen kannst wenn es dir schlecht geht und drüber redest. Du solltest zwischen 17 und 26 Jahre alt sein. Aus Deutschland kommen, wo man sich evtl wenn es sich irgendwann dazu entwickelt auch sehen kann. Wenn du Interesse hast, schreib mir ruhig^^ Lass es uns langsam angehen und die Zeit sehen wie wir uns verstehen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2015 15:33:22 |
|
||||||
| Hat sich erst mal erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2016 17:10:08 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bin männlich, 29 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich bin auf der Suche nach weiblichen Kontakten mit ähnlichen Interessen. Und dann mal schauen, was sich ergibt. Ich mag Manga und Anime immer noch. Durch die Arbeit und andere Hobbies und Interessen habe ich dafür aber nicht mehr so viel Zeit, weshalb ich mich auf Hellsing, One Piece und Fairy Tail beschränke im Moment. Ich fand Deathnote (Manga) zum Beispiel aber auch wirklich gut. In meiner Freizeit mache ich Musik (spiele Gitarre) und Sport. Zocke auch mal ne Runde am PC oder auf der Playstation. Ich bin 1,75m groß, schlank und bin straßenköterblond. Wenn du Lust hast mich besser kennen zu lernen, dann schreib mich einfach an. Where is my mind? In the water see it swimming. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2015 18:15:38 | |||||||
|
||||||
| Nun, dann versuche ich mein Glück mal hier. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt. Katzenliebhaberin und lebe in Osthessen. Ich bin Studentin. Von der Statur her bin ich recht pummelig und klein, von meinem Gesicht her bin ich eher unter dem Durchschnitt, d.h ich bin nicht wirklich hübsch, aber auch nicht hässlich. Vom Charakter bin ich recht still und habe sehr viel Angst vor neuen Eindrücken, Menschen und Situationen, weshalb ich hier einen Post schreibe. Ich bin eher introvertiert und bleibe lieber bei einem gemütlichen Abend zu Hause. Ich hasse es in der Öffentlichkeit mit Fremden zu reden. In anderen Worten, ich leide an einer sozialen Phobie. Meine Interessen liegen nicht mehr wirklich bei Animes, Manga, etc. Ich höre japanischen, sowie Englischen Rock bis Metal. Alles was in die Schiene läuft. Ich höre aber auch recht gerne Popmusik, wenn auch nicht oft. Ich lese gerne und spiele sehr gerne Videospiele, wie zB Dishonored. Egoshooter, wie CoD mag ich nicht wirklich sehr. Ich gehe sehr gerne spazieren oder mache Fotos von Bäumen, Blumen, etc. Da ich eine familiengebunene Person bin, muss ich eine vorab sagen. Falls sich etwas ergibt, jedoch meine Eltern euch nicht mögen. Tja, dann ist schluss. Zu der Person, die ich suche: Er/Sie sollte aus Hessen kommen, wäre aber auch nicht schlimm wenn nicht. Da ich lügen würde, wenn ich sage das mich das Äußere nicht interessiert, sage ich es nun so. Ich kann nicht pauschal sagen was ich mag und was nicht. Wenn ich jemanden attraktiv finde, finde ich diese Person attraktiv. Wenn nicht, dann nicht. Die Person könnte etwas aufgeschlossener sein als ich, muss sie aber nicht. Jedoch möchte ich keine/n der/die ein/e Partygänger/in ist. Bis auf die üblichen Sachen, wie Treue, Nettigkeit,gibt es nichts weiteres bis auf das Alter. Ich möchte niemand jüngeres, ein Alter bis 24 ist in Ordnung. Aber bitte falls ich euch nicht zurückschreibe, spammt mich nicht voll. Falls ihr mir unsymphatisch seid und ich euch dies sage, beleidigt mich nicht. Damit ich weiß, das ihr keine Fakes seid, werde ich euch, wenn ich dafür bereit bin, zu einem Videogespräch im Sykpe einladen, dies dient größten teils, vor einem Treffen, zu meiner Sicherheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2015 21:44:36 |
|
||||||
| Hallo zusammen :) Erst mal ein paar Eckdaten, damit ich euch evtl. wertvolle Minuten eures Lebens sparen kann :D Ich bin: weiblich 27 (wobei ich noch diesen Monat 28 werde) 1,65m wohnhaft in Nordbayern Studentin Otaku Gamer Nerd musikbegeistert jemand der mehr Geld für Games, Mangas und Merch als für Schuhe ausgibt :D keine Partymaus Ich suche: Menschen (egal ob männlich oder weiblich) für Freundschaften und natürlich (wer hätte es bei dem Thread gedacht) ggf. auch für mehr Alter, Aussehen und Wohnort sind mir nicht so wichtig Nun etwas ausführlicher, für die, die noch nicht abgesprungen sind :D Ich habe nach 3-jähriger kaufmännischer Ausbildung in 3 Jahren mein allgemeines Abitur nachgeholt und studiere jetzt "IWMM" [irgendwas mit Medien], wobei es gar nicht so "irgendwas" ist, sondern ich mich speziell für einen Studiengang beworben habe bei dem a) Praxis vorkommt und b) Computerspiele fester Bestandteil sind. Ich sehe meine Zukunft in der Gamingbranche und habe mich deswegen für diesen langen Weg entschieden. Ich kann mich für alles (Un)Mögliche begeistern. Ich bin in so vielen Fandoms aus den unterschiedlichsten Bereichen (Animes/Mangas, Filme, Serien, Games, Bücher) und entdecke ständig neue Sachen die mir gefallen, dass ich eigentlich nen 48 Stunden Tag bräuchte um allen meinen Interessen nachzukommen. Ich schreibe gerne RPGs, zocke und verbringe viel Zeit mit meinen Praxisprojekten an der Uni (Games entwickeln, Musikvideos drehen, etc.). Theoretisch fotografiere ich auch sehr gerne Portrait und Konzept, aber dafür habe ich im Moment nicht so die Zeit. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und habe zwei Katzen, die natürlich auch Zeit mit mir verbringen möchten :) Warum suche ich hier nach Leuten? Nun, zum einen ist es so, dass man über so ein Forum eine große Menge Leute erreicht und dadurch die Chancen Gleichgesinnte zu finden sehr groß sind, zum anderen sehe ich mich selbst als "digital native" und finde nichts befremdliches daran Menschen über das merkel'sche "Neuland" kennen zu lernen :) Zum Thema Partnersuche Da ich mich bislang immer in die Persönlichkeit eines Menschen verliebt habe kann ich keine genauen Angaben zu Geschlecht oder Aussehen machen. Stellt man meine Expartner nebeneinander wird man wenig Gemeinsamkeiten in der Optik finden und das ist auch gut so. Mir ist es wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und unterstützt. Man muss nicht jedes Hobby teilen, aber man sollte Interesse am Leben des anderen haben ;) Ich möchte nicht verbogen werden, ebenso werde ich niemanden verbiegen wollen. Ich bin romantisch, brauche meinen Partner aber nicht 24/7 bei mir, weswegen ich auch kein Problem mit Entfernung habe. Danke für's Lesen :D |
|
||||||
| Dann schreib ich auch mal was rein x3. Wer bin ich? :) Also gut mein Name lautet Patrick ich bin 20 Jahre alt und wohne bald in Greven (Münsterland), momentan arbeite ich als Tischler x3. Zu meinen Hobbys zählen unter anderen das Cosplayen, Serien schauen, ins Fitnessstudio gehen, Longboard fahren. Convention besuche, zählen auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :3. An Musik höre ich momentan sehr viel verschiedenes, aber hauptsächlich würde ich Rock und K-Pop sagen. Ich fahre sehr gerne zu Konzerten und Festivals *Q*. Was suche ich? :3. In erster Linie Freundschaften die nicht allzu weit wech wohnen, wobei ich mit dem Auto fahren kein Problem habe und auch mal gerne 2-4 Stunden spontan fahre :D. Aber eine Freundin wenn sich was ergibt suche ich auch :), du solltest meine Hobbys akzeptieren, dazu zählt das ich nähe und so weiter :3. Es wäre nicht schlecht wenn wir die gleichen Interessen haben, wobei ich glaube das es hier nicht allzu schwer ist xD. Außerdem solltest du auch sehr Unternehmungslustig sein und einiges an Zeit haben :D. Aussehen habe ich unterschiedliche vorstellungen, finde ich auch nicht so wichtig wie den Charakter. Noch paar Daten von mir :). 2 Meter groß, süß, lieb, sensibel xD, loyal, sehr sozial und schlank :). Falls du Interesse an mir hast kannste mir gerne eine ENS schreiben, in der Woche antworte ich eher Abends. LG Patrick |
|
||||||
| Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
||||||
| Mein Name ist Georg und bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart arbeite als Finanzberater und studiere nebenbei Finanzwissenschaft und Rechnungswesen bin leidenschaftlicher Zocker aber meine Hundin ist mein ein und alles. Ich bin ein Mensch der viel unternimmt aber mache es mir auch gerne daheim gemütlich und schaue Serien/Filme an oder wie oben geschrieben zocke ich gerne. Ich bin aufgedreht, in manche Situationen bin ich auch ruhig und bin sehr ehrgeizig. Meine Hobbys sind unter anderem mein Hund(jeden Tag mit ihr mindestens 1 Stunden am laufen), Hip Hop/Break Tänzer, betreibe Kung Fu und schaue sehr sehr gerne Serien an. Was ich suche. Sie sollte 20+ sein, keine Stubenhockerin, sie sollte mir auch die Stirn bieten können und nicht langweilig sein und sich alles gefallen lassen, sie soll zwar auch romantisch sein aber muss auch nicht zuviel. Was die Entfernung angeht kann ich so nicht sagen,da ich selbst ab und an fast durch ganz Deutschland fahren muss(arbeit) habe ich mir da keine allzu große Gedanken gemacht. Das Aussehen...Also sie muss auf jeden Fall Akzeptable aussehen bzw wie eine Frau aussehen :P ich schaue oft auf den Fingernägel daher mag ich keine Frauen die abgekauten, dreckige oder halb lackierte Nägel haben. Das war's auch schon von mir MFG GCMorpheus |
|
||||||
| Hallöchen meine Freunde! Mein Name ist Kuruno, bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Stuttagart. Derzeit arbeite ich als Fotograf wobei ich dies auch zu meinem Hobby gemacht habe. Ich bin schlank,etwas bräunliche Auto, da icch gerne mal öfters in der Sonne bin. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen: Joggen, Fahrrad fahren, an Strand gehen, Spaziergängr, Tennis und Basketball. Zu meinen Lieblingsanimes zählen: Attack on Titan, SAO, Blue Exorcist und No Game no Life. Zurzeit bin ich auf der Suche nach sexey und netten Damen, die mir bei meinem Projekt helfen und zwar möchte ich ein Cosplay-Otaku Kalender kreieren. Dazu fehlen mir leider die Modelle. Ich suche allerdings nur weibliche Cosplayerinnen! Nebenbei bin ich auf der Suche nach einer Freundin ;) Würde mich auf eine ernsthafte Antwort freuen. Euer Kuruno \^o^/ |
|
||||||
| versuchen wirs einfach noch mal. Hi, erstmal natürlich son paar Fakten: Alter: 25 Geschlecht: M Größe: 1,84m Wohnort: Lemberg (kleines Dörfchen in der Südwestpfalz) Über mich: Ich bin ein erst zurückhaltender, dafür aber wenn man sich erstmal kennengelernt hat umso aufgeschlossener Typ. Bin meist nachdenklich, kann aber auch, mit der richtigen Person, spontan, unternehmungslustig, auch ein bisschen verrückt und lustig sein ^^ Wenn ich alleine bin, verbringe ich viel Zeit am PC, da ich auch Informatik studiere, hab abseits davon allerdings auch noch einige andere Hobbys, darunter natürlich auch animes und mangas schauen, aber auch eigene Geschichten zu schreiben, ich bild mich gern weiter, lese daher auch viele Sachbücher, beschäftige mich mit richtiger Alchemie, und bin begeisterter Tabletoper. Außerdem koche und backe ich sehr gerne, wobei mir das backen mehr freude bereitet ^^ Ich suche eine Partnerin, die zugleich auch wie eine beste Freundin ist. Sie sollte verständnisvoll und einfühlam sein. Dabei ist es mri auch wichtig, das man über alles reden kann und sie sich mir auch anvertraut, da ich nicht besonders viel von Geheimniskrämerei halte. Am Aller wichtigsten ist mir jedoch, das Treue und Ehrlichkeit für sie genauso oberstes Gebot sind wie für mich, da ich in der hinsicht leider schon einige negativerfahrungen machen musste. Auf das Aussehen lege ich nur geringen bis keinen Wert, da ich finde das es viel wichtiger ist, wie ein Mensch im inneren ist, als nur eine Schöne "Verpackung" zu haben. natürlich bin ich gerne bereit auch bilder von mir zu zeigen, jedoch nicht öffentlich, nicht weil ich mich nicht für vorzeigbar, zumindest in gewissen maße halte, sondern weil ich einfach nur gewissen personen solche dinge zugänglich machen möchte. Wie ich ja bereits oben geschrieben habe, komm ich aus einem kleinen Dorf in der Südwestpfalz, und bin mir daher bewusst das es in der nhähe wahrscheinlich nicht viele Leute geben wird. Das macht mir allerdings nicht, denn fernbeziehungen bin ich gewohnt, von 3 beziehungen die ich hatte waren 2 fernbeziehungen, davon 1 ein halbes jahr über 200km entfernung und eine über 300km entfernung die 3 jahre gehalten hat. Sollte ich nun das interesse von jemanden geweckt haben der gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne jederzeit bei mir melden ^^ Bis dahin, Welkin_Gunther (Timo) You will know my name! |
|
![]() |
||||||
| Zu mir: Geschlecht: Männlich Alter: 26 Wohnort: Düsseldorf Aussehen: Bin normalerweise Blond aber im Moment Schwarz gefärbt bin 1,77 groß und etwas dicker xD Was ich über mich denke: Bin eine sehr bekloppte Person die eigentlich für jeden Spaß zu haben ist sehr nett und lieb und ich kann gut zuhören xD. Ich kann aber auch selber gut labern und verbringe gerne stunden im TS oder Skype xD Hobbys: Games und animes für näheres guckt in mein Profil rein :D Was ich suche: Ich suche einfach nur nen nettes Mädel mit dem man sich unterhalten kann und Spaß haben kann. Interessen sollte sie schon die gleichen haben wie ich xD. Alter sollte zwischen 22 - 26 liegen ^^ . Es muss nicht unbedingt für ne Beziehung sein suche auch einfach nur ne gute Freundin :D. Kontakt: schreibt mir einfach ne pm habe skype und Steam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2015 21:50:01 | |||||||
|
||||||
| ich versuche es dan auch mal.... Name: erstmal noch nicht ;) Geschlecht: Männlich Suche: Geschlecht Weiblich Wohnort: Stuttgart Alter: 25 Beruf: seit 6 Jahren (Ausbildung mit einbezogen) als KFZ-Mechatroniker tätig Hobbys: zocken,anime/manga, reisen, Sport (Joggen, Fahrrad; etwas Krafttraining nichts übertriebens, normaler Standard^^), Serien (meistens immer die aktuellsten) so mh, wie fängt man sowas an :), erstmal paar sachen zu mir, wie oben zu lesen ist bin ich 25 jahre alt männlich und als kfz-mechatroniker tätig. bin ein leidenschaftlicher zocker, schaue bzw lese auch sehr gerne anime/manga oder schau gerade eine serie (zurzeit Arrow) bin normal gebaut, habe schwarze kurze haare und braune augen und bin 1,70m. bin hier auf der suche nach einer partnerin mit denen man mal auch einfach mal stundenlang reden kann ohne zu merken wie die zeit vergeht bzw etwas unternehmen ohne das langeweile aufkommen oder mal die themen aus gehen, wen ich mich auf jmd einlasse dan richtig, ich bin ein treuer mensch aber lasse auch meiner partnerin ihren freiraum den jeder von uns ab und an mal braucht, ist ya klar :). alter und aussehen ist mir egal wen die chemie passt. Ich reise auch ziemlich gerne also solltest du viel zeit mitbringen ;), Japan ist übrigens ein ziel wo ichnoch abhacken muss auf meiner karte, nur alleine ist es etwas blöd :(. ich bin, obwohl ich es nicht selber mache auch ein riesenfan von cosplays. Eine die meine hobbys teilt wäre von vorteil aber auf gar keinen fall ein muss, wie gesagt wen die chemie stimmti ts alles andere egal. Auch deine hobbys wären mir selbstverständlich wichtig, würde dir bei all deinen ziele und aufgaben zur seite stehen. im großen und ganzen suche ich eig sowas wie eine beste freundin, nur mit den vorteilen einer beziehung ;) den rest wisst ihr ya wie es geht, einfach eine ens ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 00:34:10 |
|
||||||
| ......................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2015 18:18:11 |
|
||||||
| Hi, ich bin 19 Jahre alt und männlich. Ich suche eine Freundin, die in der nähe von München wohnt. Ich wohne im Landkreis Ebersberg. Genauer möchte ich es hier nicht preisgeben. Ich ging bis jetzt zur Schule und werde ab September eine Ausbildung beginnen. In meiner Freizeit schaue ich Animes und Serien und zocke auch am PC. Mehr infos über mich und Bilder bekommt ihr dann im Chat. Ist doch langweilig, wenn man jetzt schon alles über jemanden weiß, außerdem möchte ich hier anonym bleiben. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2015 01:38:37 |
|
![]() |
||||||
| Name: Yang Geschlecht: Männlich Alter: 19 Größe: 177cm Körperbau: Eher schlank Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Siehe hierzu Steckbrief. Wohnort: München Beruf: Student Ich bin relativ introvertiert und meine Interessen sind zu zahlreich um sie alle hier aufzuzählen, also bei Interesse bitte anschreiben oder alternativ können wir auch Skypen :) |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Frau aus Lingen (Emsland) ich selber bin Männlich und 21 Jahre alt und Student im 3. Semester, hab Braune Haare und Blaugrüne Augen und bin dabei 1,94m groß und normal gebaut. Zu meinen Hobby gehören Mangas lesen, Animes gucken und hin und wieder mal ein bisschen zocken und dabei bin ich ein kleiner Fotograf. Ich könnte bestimmt noch etwas zu mir schreiben doch das würde ich gerne in einem Persönlichen Schriftverkehr preisgeben ;) Freue mich über die ein oder andere Nachricht |
|
||||||
| Hey <3 Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Wohnort: NRW Interessen: Serien, Filme, League Of Legend, YouTube (Lets Plays), Bücher Suche: Freunde, Partnerschaft <3 (Eagl ob Männlein oder Weiblein) Ich suche eigentlich jemand mit dem man mal ne Runde zocken kann, oder einfach irgendwie Spaß haben <3 Was sich drauß entwickelt kommt eben ganz drauf an ;b Bei mehr Infos einfach per ENS schreiben :)) |
|
||||||
| ...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2016 07:16:00 |
|
||||||
| Moin Moin Leute! Ich bin der Fabian, bin 21 Jahre alt und komme aus dem überaus tollen Witten, ganz in der nähe von Dortmund. Der post geht nicht unbedingt nur an Mädchen, aber eine Beziehung könnte ich mir nur mit einem Weiblein vorstellen. Nach einer Partnerschaft suche ich nicht zwingend. Wenn sich etwas ergibt, dann ist das selbstverständlich was schönes, aber ich bin der Meinung ich könnte ein paar neue Freunde gebrauchen. Besonders welche für Aktivitäten außerhalb des Hauses : D Bin für alles mögliche zu begeistern. Kennenlernen könnte man sich super, wenn du auch auf die Chizuru gehst. Aber ich schreibe auch gerne oder Skype gerne nebenher. Mal ganz allgemein was ich mag: An Spielen: Alles von Blizzard, RPG´s, Strategiezeugs Anime: Comedy, Action, Fantasy Steampunk, Drachen, Sport. Mehr fliegt mir grad nicht im Kopf herum. Schaue auch gerne hin und wieder eine Serie zusammen über Skype oder auch in real xD . Finde ich immer schöner mich nach einer Folge auszutauschen : D Erreichen kannst du mich vorzugsweise über Skype: wuschelel Aber auch hier im Forum werde ich es mitbekommen Na denn. Ist kein Hammer Text. Muss es auch nicht sein denk ich. Man hört sich dann wenn du magst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2015 02:00:46 |
|
||||||
| Hallo =D Ich versuchs auch einfach mal hier. Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Wohnort: Köln (NRW) Beschreibung des "Traumpartners": Eigentlich habe ich keine genaue Vorstellung und will mich auch nicht festlegen. Er sollte aber auf jedem Fall Humor haben, aufgeschlossen, treu, ehrlich sein und mich so akzeptieren wie ich bin. Eigenbeschreibung: Ich finde Eigenbeschreibungen immer sehr schwer weil jeder einen auf gewisse weise anders sieht. Macht euch also am besten selbst ein Bild. Aber ich kann wohl so viel verraten, dass ich gerne schwimme, zocke, Kino, ausgehen (mag keine diskotheken^^), Anime/Manga und ma faullenzen. Nur soviel zu meinem Äusseren: Ich bin 1,86 cm groß und schlank. Ich hab blaugraue Augen und schwarze Haare. Bilder gibts auf Anfrage. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2015 02:46:51 |
|
||||||
| Suche dringend eine Freundin!! bevorzugt Sachsen !!!^^ Meine Daten: Alt: 26 suche nur Leute über 18 !! SEHR WICHTIG!!!^^ Hobbys: Animes Mangas und alles über die Japanische Kultur!! was unternehmen auf Cons fahren über Facebook sich ausstauschen Animefan : SEIT 1999 Meldet euch bitte über Facebook oder ENS animexx auch SMS geht : 015233781094 oder Whatsapp!! Freue mich auf ANtworten^^ |
|
||||||
| ......... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2015 10:03:00 |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Name: Sammy (Spitzname, eigentlich Samuel) Alter: 21 Größe: 187 cm Form: Athletisch Haare: hellbraun Augenfarbe: Eine Mischung aus Grün, "Grau" und Blau:) Wohnort: Stuttgart Suche: eine Frau Seit gut einem Jahr bin ich wieder single und wage nun hier einen Anlauf, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen wie ich hat. Wenn du mich auf der Straße sehen würdest, würdest du niemals denken, dass ich ein extremer Japan-Fan und Zocker bin:) Wieso? Weil ich die ultimative Mischung aus Nerd und "Anti-Nerd" bin. Ich liebe Sport und trainiere nun schon seit drei Jahren im Fitnessstudio (davor 8 Jahre im Fußballverein verbracht). Jedoch bin ich absolut kein nerviger Möchtegern-Pusher. Für mich ist dies einfach eine Alternative, Stress abzubauen und zeitgleich was für meinen Körper zu machen:) Was aber nicht heißt, dass ich immer in Bewegung sein muss. Ganz im Gegenteil.. Pokemon weckte schon im Alter von Fünf meine Liebe zu Anime/Manga und Gaming. Mit bestimmt 30-40 gesehenen Animeserien (Favoriten: Steins;Gate, Tokyo Ghoul, Hunter x Hunter, Fullmetal Alchemist, Kuroko no Baske) und zahlreichen Spiele von und für Nintendo, blieb diese Liebe bis heute erhalten. Lieblingsspiele auf ewig, oder auch Spiele, welche ich heute noch immer zocke: SSBM, Hearthstone, Counter Strike, Mario Kart und zahlreiche andere! Leider habe ich das Problem, dass gut 90% meiner Freunde damit gar nichts anfangen können, was auch ein Mitgrund für meine Registrierung und diesen Thread ist:) Wenn ihr mal Bock auf ne Runde SSBM oder HS habt, könnt ihr euch auch gerne melden! Was mache ich beruflich? Momentan studiere ich Jura (4.Semester done) an der Uni Tübingen und arbeite nebenbei als Kurstrainer im Fitnessstudio. Was solltest du mitbringen? Ich suche eine ehrliche und treue Seele, mit der man zusammen Zeit verbringen und Spaß haben kann:) Du brauchst nicht unbedingt ein Fitness-Junkie sein, aber toll wäre es auf jeden Fall, wenn wir ab und an zusammen trainieren könnten. Anime wirst du wohl lieben, sonst wärst du nicht in diesem Forum angemeldet. Und wenn du bei all diesen Kriterien auch mal ne Runde mitzocken würdest, verspreche ich dir, dass wir eine tolle Zeit haben könnten! Also melde dich, wenn du weitere Fragen hast, oder dich angesprochen fühlst! |
|
||||||
| Moin ich bin 15 jahre alt und such paar chillige leute zum schreiben oder chatten.Egal ob weiblich oder männlich(no homo bros).Wohne in Ludwigshafen(nähe mannheim).Vlt findet sich ja auch jemand zum zocken. also so eine yuno wäre nice :3 einfach mal anschreiben vlt ergibt da sich was^.^ alter,aussehen bla bla ist mir alles egal :D |
||||||
| Am 13.08.2015 geändert von Watashi-San. Grund: |
|
||||||
| Hey, erstmal etwas zu meiner Person. Mein Name ist Florian (also Männlich), bin 18 Jahre alt, 1,77m groß, bin im 2. bald im 3. Ausbildungsjahr zum IT-Systemelektroniker und wohne in der nähe von Braunschweig. Wenn man über Erfahrung redet, also in Beziehungssachen würde ich sagen, dass ich die Grunderfahrung habe, aber nicht wirklich mehr. ^^’ Naja, was gibt es noch so über mich zu sagen… Ich bin eher schüchtern, doch wenn ich warm mit jemand geworden bin, bin ich echt offen (manchmal zu offen ^^’). Mein Charakter ist sehr.. naja, sehr besonders und man muss echt damit zurecht kommen. Als Hobbys habe ich Motorrad fahren und fotografieren. Schaue auch gerne Filme/Serien und lese auch mal Mangas. Und was ich suche? Weiblich, das steht schonmal fest. :D naja… Erstmal jemandem dem ich Vertrauen kann, das ist mir echt wichtig, zudem halt auch Treu. Charakterlich, sowie auch bezüglich den Interessen sollte man zusammen passen. Vom Äußerlichen her kann ich nichts sagen, wenn sie mir gefällt dann is das so, wenn nicht, dann nicht. :) Und sie sollte nicht weiter als 50km weit weg wohnen. Zudem wäre es schön wenn sie mobil ist. Bei Fragen oder sonstigem gerne per Note :) |
|
||||||
| Hi, ich heiße Jan-Christopher(die meisten nennen mich nur Jan), bin 19 Jahre alt, männlich, etwas größer als 1,70m, und wohne im Harz, studiere dort momentan auch Wie ich mich selbst einschätze(womit ich mich meist schwer tue) bin ich am Anfang doch etwas schüchterner, ich habe zwar keine Angst vor neuen Begegnungen werde aber immer unglaublich nervös, was sich natürlich legt wenn ich die Person gegenüber besser kenne. Ich bin auch eher etwas stiller, heißt ich höre eher jemanden zu als mitzureden, spreche aber trotzdem gerne mit wenn es Gesprächsthemen gibt bei denen ich mitreden kann. Das soll nicht bedeuten dass ich ziemlich zurückhaltend bin, manchmal bin ich auch recht aufgeweckt, vor allem wenn ich gute Laune habe, lasse aber meist lieber den anderen den Vortritt. Zu meinen Interessen zählen vor allen Dingen Animes(wer hätte das auf dieser Seite gedacht), Drachen und Spiele, an Animes gucke ich ziemlich gerne Fairy Tail, Sword Art Online und No Game No Life also meist Richtung Fantasy aber auch Romantik, an Spielen spiele ich am liebsten RPGs, zum Teil aber auch Strategie, intressieren tun mich aber fast alle Genres und was meine Hobbys angeht spiele ich gerne mit anderen Leuten, tanze liebend gerne Gesellschaftstänze(schade dass ich das momentan nicht mehr kann :/), programmiere für mein Leben gerne irgendwelche Programme(die meist nicht fertig werden xD), und gehe ganz gerne dem Schwertkampf nach So viel zu mir, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, einfach mich fragen aber das müsste schon etwas detailreich gewesen sein^^ Jetzt zu der, die ich suche, ich bin auch wieder jemand der die Eine sucht, also die wahre Liebe, ich habe die Suche zum Teil schon aufgegeben, möchte aber trotzdem die Hoffnung daran nicht verlieren(weswegen ich hier diesen Beitrag schreibe). Suchen tue ich ein Mädchen zwischen 16 und 20 Jahren, je kleiner der Altersunterschied desto besser, sie sollte recht nett sein, gerne kuscheln und ab und an vielleicht mal ein wenig ärgern wollen :D Vor allem sollte sie jemanden wirklich vertrauen können, in einer Beziehung sich auch wie eine Freundin aus Freundschaft verhalten können, ein Ohr dafür haben um sich den Kummer aus der Seele zu reden, und treu bleiben, was ich aber denke schon damit ausgedrückt habe dass ich die wahre Liebe suche. Danke zuerst einmal für das Lesen, das ist dann doch schon mehr als ich schreiben wollte xD Aber ich hoffe dass du vielleicht diese Eine bist und bei mir meldest, ich würde mich zumindest riesig freuen, und überglücklich sein, wenn ich die Eine endlich gefunden habe :) |
|
||||||
| Hey ^-^ Mein Name ist Alex bin 28 Jahre alt q_q und komme aus Bayern ^^ Bin stehts freundlich zu allen und kann hin und wieder auch ganz witzig sein :) Hobbys: zocken, Grafikdesign, Lets Plays gucken und aufnehmen (aber nie Hochladen xD) Was ich suche ist ein nettes Mädchen mit dem ich Anime gucken, kuscheln und vielleicht auch zocken kann ^-^ Am besten wäre es wenn sie aus der Nähe ist aber bin auch einer Fernbeziehung nicht abgeneigt :) Das Aussehen ist für mich zweitrangig da ich mehr auf die Persönlichkeit wert lege :P wenn du zwischen 18 und 28 bist und Interesse hast mich kennen zu lernen einfach anschreiben :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 19:07:47 |
|
||||||
| Kurze Datenüberblick: Name: Bleibt Geheim Alter: Zwischen 20 und 28 ratet doch^^ Herkunft: Deutschland Wohnort: Niederrhein Suche: In Deutschland Geschlecht: Weiblich Während es draußen seit Tagen regnet, sitze ich hier auf der Couch bei einem Film. Eigentlich fehlt mir nichts. Jedoch merke ich doch, dass auch ich endlich glücklich werden möchte. Bisher ist die richtige noch nicht vom Himmel gefallen. Gibt es noch ehrliche Frauen, die es ehrlich mit einem liebevollen, verschmusten, ehrlichen Menschen meinen? Oder ist es nur noch alles aussichtslos? So langsam gebe ich auf. Möchte das Glück in meinen Händen halten, am liebsten für eine längere Zeit. Bin ein eher ruhiger, zurückgezogener, verschlossener, vorsichtiger und schüchterner Mensch. Brauche Zeit um gewisses Vertrauen aufzubauen. Bin auch lieber eher zurückgezogenen, in meinen eigenen 4 Wänden, als das ich gern raus gehe. Bin wegen gewissen Umständen eher introvertiert, was aber nicht heißt, das ich gar nicht raus gehe. Ich gehe auch mal in die Natur, denn es gibt nichts schöneres als die Reale Naturgeräusche, wie zum Beispiele: Flüsse, Seen, Wälder. Die Natur ist noch so schön, bei dem man schon mal einige Sorgen vergessen kann. Wenn ich vertrauen gewonnen habe, bin ich auch ein anderer Mensch. Aber wer kennts nicht? Bin aufgeschlossenener, mache gerne Späße und bin gerne verschmust. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich beschreiben soll, da ich sonst was schreiben könnte. Ich bin an sich ein ehrlicher Mensch, der seine Meinung durchaus sagen kann und diese auch durch die Wand mitnimmt. Heißt, ich kann Stur sein. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten, Fanfiktions und Gedichte. Meistens zu Serien wie Naruto und Fairy Tail. Auch One Piece. Neben dem Schreiben schaue ich eben auch Animes, oder lese Mangas. Zocke hin und wieder Zwischendurchspiele. Dafür habe ich Die meiste Zeit bin ich eher zuhause am Computer, da ich meine Hobbies mit dem PC zu tun haben, außer Dinge wie mit der Natur, und einfach mal so raus gehen. Bin jedoch kein Mensch der feiern geht oder Partys mag, das passt einfach nicht zu mir ^^ Was ich suche? Na ja ich such einfach eine tolle Frau die mich so nimmt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten <3 Aufs Äußere lege ich keinen so großen Wert, auch wenn wir alle ein wenig aufs Äußere sehen. Aber mir ist der Charakter wichtiger, als gutes Äußeres. Deshalb, nicht schlimm wenn du etwas molliger, dick oder schlank bist. Nur bitte nicht zu dünn^^' Größe, denke ich mal bis 1.75 ansonsten keine Ahnung. Und du solltest aus Deutschland kommen! Falls man sich mal sehen möchte irgendwann im nächsten Jahrzehnt^^ Du solltest zwischen 17 und 27 Jahre alt sein bin selbst zwischen 20 und 28 Jahre alt^^' Mag zwar verträumt sein, aber ich glaube nicht mehr so wirklich dran. Soll wohl nicht sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2015 21:27:25 |
|
![]() |
||||||
| hey : ) ich heiße Michael, bin 26 und komme aus dem schönen Bundesland Saarland. Wer lust hat, kann mich gerne anschreiben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das ist jetzt mein vierter Versuch oder so. Aber auch mein letzter, ich versuch eben nochmal einen halbwegs sinnvollen Post zusammen zu bekommen xD Also erstmal zu mir: 22 Jahre alt Braune Haare Braune Augen Rote Brille 1,79m groß Relativ schlank Ziemlich nerdy overall Region Heidelberg (Baden-Württemberg) Also ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachwirt im Einzelhandel. Aktuell arbeite ich in einem Spielwarenladen. Ich liebe natürlich Anime und Manga. Mein Lieblingsanime ist Puella Magi Madoka Magica. Einfach der beste. Ich liebe Anime die erst total niedlich wirken, aber hinter denen sich eine echt tiefe Story verbirgt die dann teilweise echt krass ist. Deswegen schaue ich aktuell auch sehr gerne Gakkou Gurashi. Ebenfalls mache ich sehr gerne Cosplay. Ich arbeite aktuell an meinem Cosplay für die Comicon 2016 in Stuttgart. Weil ich immer sehr lange brauche bis alles fertig ist xD Äh ja wie bin ich denn vom Charakter her? Meist recht faul. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst, aber ich bin schwer zu motivieren. Eigentlich kann ich mich nur für Dinge begeistern die ich mag, darüber hinaus bin ich echt faul. Ich neige auch dazu ab und an über das Ziel hinaus zuschießen. Das hat mir öfter mal Probleme gemacht. Gerade wenn man ein Date hat und immer so ist. Aber bei mir scheitert es oft daran das ich nicht in der Lage bin mit einem Mädchen zu sprechen. Im Moment suche ich eigentlich nur ein Mädchen zwischen 16 und 25 Jahren die Anime und Manga mag. Und sich einen netten Freund wünscht der es mag wenn er seine Freundin behüten und verknuddeln darf. Weil ja ich bin total der "Beschützer" Typ von Mensch. Das ist eben einfach so mein Ding. Anscheinend finden das viele aus meiner Region nicht so toll. Ach ja sie sollte doch aus der näheren Umgebung kommen. Nicht nicht unbedingt mehr als 25 Kilometer. Denn ich mag es wenn man Zeit zusammen verbringen kann. Aber auch nicht jede freie Minute xD So ich lass jetzt auch mal meine Skype Adresse da, vielleicht sieht das ja jemand der hier nicht angemeldet ist. Aber eine ENS darf natürlich auch gern jeder schreiben der sich angesprochen fühlt. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Also nur zu ;) Skype: Mike_Hirasawa Whatsapp: Nur auf Anfrage xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2015 20:42:06 | |||||||