Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Von:    Thanatos- 18.06.2015 23:03
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück.

Zu mir:

Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 17 Jahre Jung.
-Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung )
-Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso )
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen
-Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD )
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken.

--Mein Charakter
-Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD

--Zu meiner Vergangenheit
-Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu

-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme.

SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren.

Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter.

--Was will ich ?
-Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 währe cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht.
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen

--Charakter
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon.
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs )
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P )
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr.
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos

Von:    nicolahu 20.06.2015 14:53
So dann versuchts mal ein Schweizer hier^^"
Fotos hats in meinem Profil^^

Orientierung: Hetero
max Entfernung: 1-2 Stunden mit dem Auto, bin da flexibel gegen oben wenns passt
Suche: weiblich 17-26, Freundschaft Beziehung
Sonstiges: Mhh wenns passt dann passts

Freue mich auf Nachrichten^^
Auch per Mail^^ nicolahu91@gmail.com
Zuletzt geändert: 21.06.2015 21:21:06

Von:    Antorium 20.06.2015 17:38

Hiho ich suche eine Freundin/ Partnerin, die meine Interessen teilt oder akzeptiert :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt und wohne in Wuppertal bei meinen Eltern. Ich bin 1,86 Meter groß und wie man auf dem Foto sieht kein Sonnenanbeter ^^ Leider habe ich Akne im Gesicht und eine Höckernase also einen buckel auf der Nase der mich selber sehr stört, aber eine Operation ist für mich zu teuer, deswegen akzeptiere ich diesen.

Meine Hobbys sind überschaubar, Fernsehen, Animes/Mangas und Ps4 bzw. Computer Spiele. Gelegentlich fahre ich auch meinen kleinen Smart, wenn ich lust habe oder irgendwo hin will.

Ich schaue sehr gerne Animes wie One Piece, Naruto und Pokémon. Aber natürlich auch ältere Animes wie Dragonball, Digimon und co.

Ich spiele sehr gerne Spiele und bezeichne mich auch als Nerd, momentan spiele ich The Witcher 3 auf Ps4, das Spiel fesselt einen einfach und ist gewaltig :)

Ich würde mich als ein netten und zuverlässigen und treuen Menschen beschreiben, der zuhören und verstehen kann. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht. Aber ich bin auch Faul, gehe nicht gerne raus und fühle mich am wohlsten zuhause. Discos und andere Orte wo laute Musik oder viele Menschen sich versammeln meide ich, denn dort fühle ich mich unwohl, das ist einfach nichts für mich. Außerdem gehe ich momentan nicht Arbeiten, bekomme aber kein Hartz 4 sondern lebe von meinen Eltern, da sie mir das ermöglichen. Ich bin ehrlich und habe damit auch kein problem mit 22 zuzugeben, das ich kein ersten Kuss, kein Sex und keine beziehung hatte.

Was ich suche:

Ich Suche eine Frau die im Alter von 18-25 ist und eine normale Figur hat. Die Animes und vielleicht Spiele mag, die zuverlässig, treu und nett ist. Mit der man sich über Themen wie Animes und Spiele unterhalten kann, aber auch zu dingen wie Politik und nachrichten. Mit der man sich treffen und zusammen einfach Animes schaut oder Spiele spielt. So nimmt wie ich nun mal bin :)

Ich möchte kein Partygirl die raucht oder Alkohol trinkt, sowas finde ich einfach nicht gut.

Alles weitere geht denk ich mal, seinen automatischen Lauf, nach einer Kontaktaufnahme :D

PS: Bitte nur Frauen melden mit Foto von sich im Profil, schließlich muss man sich hier doch nicht verstecken.

Von:   abgemeldet 21.06.2015 18:01

Hallo :)
Ich versuche es auch mal wieder. :)

Name: Jan
Suche: weiblich
Größe: 1,85
Gewicht: 80 (sportlich schlank)
Foto: siehe Steckbrief. :)

Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch.

Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst.

Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note.

Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^

Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^

Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^

Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :)

Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen.

Liebe Grüße, Jan.^^

Von:    Kurama-Sam 21.06.2015 18:54

Ich versuche einfach nochmal mein Glück in dem ich hier rein schreibe :D

Zu mir:
-Ich heiße Patrick
-Bin 16 Jahre alt
-bin 1,73 groß
-hab blau-grüne augen
-und bin normal gebaut^^

Meine Hobbys sind:
-lesen
-zeichnen
-skateboard fahren
-musik hören
-freunde treffen usw

Meine Lieblingsanimes sind:
-Naruto
-Elfenlied
-Sword Art Online
-One Piece
-Deathnote

Ich suche sie.
Ich habe eigentlich keine genauen vorstellungen wie sie sein sollte, nur sie muss nen tollen charakter haben, natürlich in meinen alter, maximal würde ich sagen bis 18, weil ich auch bald 17 bin^^
außerdem sollte sie tiere lieben.
und vllt auch ein wenig mit Games zu tun haben, am besten Pc.

Ich würde mich über ein paar antworten freuen :)

Von:    Kamisama_Flo 21.06.2015 19:59
Dann versuche ich mal weiter mein Glück ^^

Ich heiße Florian bin 18 Jahre alt und komme aus dem Saarland und mache momentan eine AUsbildung. Ich bin 1.86 m groß und habe braune Haare und blau-graue Augen. (Bilder gibt es in meinem Steckbrief)
In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne oder höre Musik oder schaue Serien wie zB Game of Thrones ^^ Zu meiner Person..ich liebe Tiere und bin sehr oft verpeilt und tollpatschig xD Ich bin ein sehr humorvoller Mensch wo über jede Art von Witz lachen kann.
Zu meinen Träumen zählen ganz klar irgendwann eine Familie zu gründen und die Welt zu bereisen.
Mit einer Fernbeziehung habe ich auch kein Problem man sollte aber trotzdem die Möglichkeit haben sich zu sehen.

Nun zu dir!
Ich suche ein Mädchen/Frau Alter spielt jetzt keine so große Rolle sagen wir einfach ab 16 aufwärts xD Sie sollte Humor haben und auch Tiere mögen. Generell hab ich keine so großen Anforderungen denn im Endeffekt kommt es eh anders als man denkt! :)

So das war es soweit ich hoffe das sich jemand angesprochen fühlt und ich dann vielleicht auch eine Nachricht bekomme ^-^

Würde mich freuen

Liebe Grüße Flo~

Von:    Ka-Cheng 23.06.2015 18:10
Hey Leute ^.~

also paar Infos zu mir
Ich heiße Ka-Cheng, komme ursprünglich aus Hong Kong aber bin in Deutschland geboren
Haarfarbe: schwarz aber meist braun gefärbt (sehe selbst auf den Pics)
Größe: nur 1,68 TT.TT
Hobbys: gucke gerne Serien (bsp. wie Breaking Bad oder Games of Thrones), Animes und Mangas, zocken :D, angefangen Fitness zu machen, Fussball, bouldern, ansonsten auch mal gerne mit Freunden was machen oder ab und zu auch mal feiern gehen
Lerne zur Zeit auch chinesisch (mandarin), beherrsche schon chinesisch (kantonesisch), habe auch ein Jahr koreanisch an der Uni gelernt aber leider schon wieder viel vergessen... vielleicht sind jaa hier auch welche die eines der 2 Sprachen lernen und sich gegenseitig helfen könnte

Ich suche: eig. nur Leute aus der Umgebung zum abhängen, zocken oder feiern zu gehen, daher vielleicht wäre cool wenn 18+ ^^ ansonsten eig. nicht wirklich viele Ansprüche

Könnt mir jaa mal pm falls ihr Interesse habt ^^ leider ist mein Steckbrief bisschen leer, weil mein alter Account gelöscht wurde :( aber versuche es demnächst mal upzudaten ^^

Von:    chrisWhyTea 24.06.2015 20:56
.............
Zuletzt geändert: 09.10.2015 21:51:04

Von:    Stratosphere 24.06.2015 23:59
Hey, möchte mich auch gerne vorstellen. :).

Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre jung, komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Von der Figur her ein molliger, aber sehr liebevoller Typ. Besitze ein eigenes Auto, bin von daher auch Mobil gut unterwegs.

Über mich:
Bin zuerst meist etwas schüchtern, aber das legt sich meist auch recht schnell. Bin meist ein lustiger gut gelaunter Mensch, mit dem man viel Spaß und Unsinn anstellen kann. Schreibe und rede auch sehr gerne. Schaue gerne Animes.

Ich suche einen liebe Partnerin, mit der ich gerne über Gott und die Welt reden kann. Die verständnisvoll und einfühlsam ist. Eine Partnerin, mit der man auch über alles offen reden kann. Treue und Ehrlichkeit sind für mich ein Muss. Der Charakter steht für mich im Vordergrund.

Wer Interesse hat, kann sich sehr gern bei mir melden. Freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße Markus

Von:    philly22 25.06.2015 21:00

ich M 22 1,80m
wohne in RLP in Kreis Bitburg Prüm
komme aus Amerika bin wieder nach Deutschland gezogen.
ich mag sport reisen gaming anime und computer bauen.
suche W
18-27
Philly
Zuletzt geändert: 25.06.2015 21:01:08

Von:    DayDay-San 26.06.2015 10:44
soo Mädels ^^
Mein Name ist Dennis, ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main und bin 28 Jahre alt.
An Animes mag ich: Mirai Nikki, Naruto ach eigentlich voll viele und gucken muss ich auch noch ein paar und ja deshalb schreibe ich auch hier :D will die nicht allein gucken und eine Partnerin an meiner Seite mit der ich Animes gucken kann und auch zocken kann, da ich gerne PS3/PS4 (FF / Tekken / Naruto xD) und 3DS (Pkmn) spiele :)

naja das war erstmal ein bissie was von mir.

Ich bin am Samstag auf´m CosDay in Frankfurt, daher falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne ansprechen, da ich ein wenig schüchtern bin haha also einfach machen xD oder gut signalisieren xDDD

ja pn´s gehen natürlich auch :D

ok danke fürs lesen ^^

fg Dennis

Von:    DeadpoolTJ 26.06.2015 12:47
Morgen Mittag oder wann immer ihr das hier liest.
Namr:Ich bin .......nennt mich Wade
Haare:Dunkelbraun
Augen:Blau
Größe: so 1,80m
Gewicht:75kg
Suche:ein weibliches Wesen das mich so akzeptiert wie ich bin......und mega Huppen hat nur Spaß ich suche nur n Mädchen mit nem netten Charackter aussehen ist mir egal Hauptsache keine Ivankov.
Hobbys:zocken (bin nicht aggresiv und kann jeder Zeit aufhören wenn ich nicht grad online spiele),lese sowohl Comics als auch Mangas und schaue Animes,Cartoons,Serien was mir gefällt.Mein Lieblingsanime ist zurzeit Fairy Tail aber ich kenne auch unzählige weitere wie:
Kill la kill
Blue Exorcist(Aon o Exorcist)
Akame ga Kill!
One piece
Bleach
Soul eater
Deadman Wonderland
Digimon
Fate Zero
Devil May Cry
Blood lad
Detective Conan
Naruto
Dragonball Z
Tokyo Ghoul
Kämpfer
Devil Survivor 2 The Animation
Dragonball
Black Rock Shooter
Pokemon
Sailor Moon
und weitere aber ich sitze nicht nur in der Bude sondern fahre auch gerne Fahrrad,gehe schwimmen(auch wenn ich nicht der schnellste drin bin) und für harte körperliche Arbeiten melde ich mich gerne.Des weiteren liebe ich es mit meinen Katzen zu spielen aber hatte auch schon andere Tiere wie Hunde,Merschweinchen und Kaninchen(hab n Herz für Tiere(wirkt das Weichei mässig(bestimmt(naja egal)))
Schlechte Eigenschaften:kann nicht stillsitzen,kann mir kaum bis garnicht die Namen von Animecharackteren merken(obwohl ich den Anime gerade geguckt habe
also wer interresse hat kann sich ja melden.
Zuletzt geändert: 26.06.2015 12:49:41

Von:   abgemeldet 27.06.2015 22:20

...
Zuletzt geändert: 10.11.2015 20:22:07

Von:    Tenroshou 29.06.2015 09:15
Ich mach das einfach mal
Wieso ? KEINE AHNUNG q.q

Zu mir:
Name: Marcel (so gut wie JEDEN den ich kenne nennt mich Red
hat was mit meinem damaligen online namen zu tun.)
Größe: 1,64m
suche Geschlecht: w
Hobbys:
Mahjongg Spielen (das Richtige und nicht wo man paare sucht)
Videospiele (normal denke ich)
lesen
Filme/serien sehen egal ob anime oder normal
Tischtennis
schach
Usw.

Ok Mal etwas über mich
Hi Ich bin Marcel bin 22 jahre alt
komme aus Berlin bin 164 groß habe Braune Augen braunes Haar und bin etwas Moppelig (wird sich noch ändern, gerade dabei abzunehmen).
Ich trinke so gut wie nie (hab glaube ich 4 mal in meinem leben Alkohol zu mir genommen) und Rauche auch nicht.
Ich bin der Typ von Mann der lieber am wochenende Entspannt als in die Disco zu gehen
lieber ein Gutes Buch, Manga, Anime oder sonstiges lesen/schauen.
Ich mag so gut wie jede art von musik
Ausser schlager .... Ich hasse schlager
Ich würde mich als sehr Chaotisch bezeichnen.
Ich habe eine Idee und die wird nach 5 minuten in den Mixer geworfen und überall in meinem Hirn verteilt so das ich keine ahnung habe was ich überhaupt tue.
Bei Freunden bin ich bekannt das man sich bei mir Ausheulen kann
jedoch bleibe ich bei solchen sachen sehr Objektiv und zeig auch nicht so extrem viele gefühle.
Meine Schwester Bezeichnete mich auch schon als Eiskalter Mensch der versucht zu helfen aber keinerlei gefühle dabei zeigt.
Ansonsten bin ich ein relativ Lustiger mensch der sehr gerne lacht und auch ab und an andere zum lachen bringt (zumindest versuche ich es
Aber meinstens Geht es nach hinten los und es wird zu einem extrem schlechten witz wo man nen slowclap dafür gibt :c).
Das wars auch schon von mir :3

Zu dir :
Eh
Hab da nicht so wirklich vorgaben
Maximal mit dem alter das man jetzt nicht unbedingt viel älter ist als ich so 1-2 jahre maximal.
Am wichtigsten ist einfach das der Charakter stimmt
und das kann man erst wissen wenn man mal miteinander geredet hat :3
Ansonsten Relativ egal
Ich mag Groß, klein, Bond bis regenbogenfarbend
und Wohnort so in der nähe von berlin eventuell aber muss auch nicht sein
fernbeziehung ist auch ok.
Das wars eigentlich auch schon o.o.

Sollte Interesse da sein einfach mal hier anschreiben
oder über Skype melden ^-^
Zuletzt geändert: 29.06.2015 09:16:15

Von:   abgemeldet 29.06.2015 13:09
Hi, bin Gilgaesch (M), 19 Jahre, 182 Groß komme aus NRW
Ich würd gerne hier jemanden aus meiner Umgebung finden (Weiblich) die genauso Animes mag wie ich :)
Zu mir, ich bin etwas verträumt und Tollpatschig, nehme es aber immer mit Humor:) außerdem Studiere ich ab Herbst in Aachen

Ich bin offen für alles nur solltest du nicht über 26 Jahre alt sein aber sonst bin ich offen, der Charakter zählt.
Zuletzt geändert: 29.06.2015 13:16:09

Von:    Hancock987 01.07.2015 00:37
Haha, grad auf diesen Thread gestoßen ;-) Na gut, der Vollständigkeit halber:

weiblich, 28 Jahre alt, Remscheid, fertig studiert, selbstständige Mangaka und aktuell Ausbildung zur Schauspieler- und Synchronsprecherin.

Lg

Von:   abgemeldet 02.07.2015 15:45
Hey^^ les dir doch in Ruhe die Anzeige durch, vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten. Denn das ist bekanntlich der erste Schritt zu einer ENS an mir ♥ .

Ich bin niemand der feiern geht, der in Diskos, Bars oder Kneipen gehen muss. Ich bin lieber für mich daheim, wo ich mich zurückziehen kann. Aber irgendwo fehlt doch was. Und zwar möchte ich den Schritt wagen nach Kontakten zu suchen, die ebenfalls vielleicht nicht so viele Kontakte haben und eher zurückgezogen sind. Ein paar Daten über mich:

Ich bin Männlich, älter als 20 und jünger wie 28! (Ihr könnte ja raten),
komme aus Wesel, und suche im Raum NRW (Rheinland, Niederrhein,
NRW) 1-2 Freunde die nicht so weit weg wohnen, mit ihnen man auch
mal treffen kann falls es sich heraus stellt wenn wir uns gut verstehen.

Zu meinen Hobbies gehören neben Animes (One Piece, Fairy Tail, Naruto)
auch Mangas (One Piece) zu meinen Favoriten. Habe natürlich
auch noch viel mehr Animes&Mangas die ich favorisiere. Darüber hinaus
gehe ich sehr gerne in die Natur und Filme die Natur oder gehe nur
für mich auf Reisen durch Deutschland. Zudem schreibe ich
Geschichten, Gedichte und Bücher. Ich will eines Tages meine Bücher
veröffentlichen ^^ Vom Charakter her würde ich mich als eigenbrötlerisch,
zurückgezogen und vorsichtig beschreiben. Ich brauche immer Zeit
um aufzutauen. Aber daran wird es ja nicht scheitern ^^

Vom Charakter her bin ich ehrlich, offen, hilfsbereit, zuvorkommend,
nachdenklich, verträumt... kann gut zuhören und helfe wo ich kann.
Vielleicht hat ja jetzt jemand Lust mit mir zu schreiben

Suche: einfach eine liebe weibliches nettes wesen welche mich so akzeptiert
wie ich bin <3 mehr wünsche ich mir nicht^.^
einfach mal anschreiben am besten aus deutschland <3
Zuletzt geändert: 02.07.2015 15:46:42

Von:   abgemeldet 02.07.2015 22:29
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 26 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, Freundschaften, Leuten zum reden und was sich eben noch so daraus ergibt^^

Über mich:
Ich bin 190cm groß und dem entsprechend schwer :P (mein Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gern, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik, treffe mich mit Freunden und unterhalte mich über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. Das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über die ich gern mit dir rede, wenn du mich fragst... ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Und damit der eintrag auch hier rein passt: Ich suche wenn eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden besonderes, der das vielleicht selbst noch nicht gemerkt hat. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich. Da ich aber 1,90m groß bin, ist das nicht schwer, außerdem ist ehrlich und treu sein aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro

Von:   abgemeldet 03.07.2015 20:24
~~~~
Zuletzt geändert: 13.07.2015 20:46:22

Von:    Shizuoo 05.07.2015 01:46
Huhu liebe Leser/innen! ^^

Name: Micha
Wohnt in: Karlsruhe, BAWÜ
Beruf: Schule/13.Klasse
Mag: Youtube, Regen, zocken, Katzen/Hunde, Binge Watching, Animes, Serien, Videobearbeitung, Kartoffeln (omnomnom), Kochen
Mag nicht: Fisch, Zwiebeln, zu viel Wind draußen, Ein Insekt zu hören im Zimmer und nicht wissen wo es ist, Referate halten

Soo.. Nun endlich normal schreiben xD Wenn ich mich manchmal mit Bekannten/Freunden treffe bin ich mit meinen 1,83cm meistens doch eher durchschnittlich groß. Außerdem habe ich etwas längere und "Straßenköter" blonde Haare die ziemlich oft unter einem Beanie verschwinden (Siehe Steckbrief Foto) :D
Ich komme so ziemlich mit jedem Menschen gut zurecht und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen um zusammen mal zu labern, zocken, was unternehmen, uvm.. Bin auch ein guter Kummerkasten ^^ Ich höre mir gerne alles möglich an und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Achja, was noch erwähnenswert wäre.. ich liebe humorvolle Menschen mit denen man auch teilweise über sinnlose Sachen einfach lachen kann :D Es kann vorkommen das mein Humor sich manchmal in eine schwarze Richtung bewegt. Wollts nur mal gesagt haben xD

Nun, warum schreibe ich in diesen Thread?
Ich suche einfach nach netten Leuten die Lust haben mal Etwas zu zocken oder einfach zum Labern. Auch um mal Etwas zu unternehmen vllt. ^^

Also fühl dich bitte angesprochen und melde dich mal ;D Skype/Steam/Youtube/Foto alles im Steckbrief.

Von:    AkitaInu 05.07.2015 20:39
Name: Corinna
Bild: siehe Steckbrief
Suche Geschlecht: männlich

Hallo, mein Name ist Corinna und ich wohne in der kleinen Stadt Marburg in Hessen :)
Ich interessiere mich wie die meisten wohl hier auch für Japan, weswegen ich in meiner Freizeit auch Japanisch lerne. Außerdem zählen zu meinen Hobbys zocken, Animes gucken und ich liebe Musik, momentan vor allem JRock. Zudem liebe ich Tiere, vor allem Hunde. :3 Hab aber leider noch keinen eigenen.
Ich gucke mir auch gerne Filme an. Besonders gerne Animationsfilme und Komödien.
Zurzeit mache ich ausserdem eine Ausbildung zur PTA.

Was ich suche:
Du solltest am besten nicht zuuu weit weg wohnen. Also am besten Hessen, ist aber nicht unbedingt ein Muss.
Vom Alter her etwa in meinem Alter, auch gerne etwas jünger und nicht über 30.
vom Typ her steh ich nicht so sehr auf so allzu männliche Typen. Gegen etwas feminine Züge hätte ich auch nichts. (Nein, ich bin nicht lesbisch xD)
Auf jeden Fall mag ich irgendwie den etwas niedlichen und soften Typ. :3

Naja, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und möchte mich kennenlernen.
Beiße auch nicht.
Am besten schreibt ihr mich erstmal per ENS an.

Von:    Like_A_Sir 05.07.2015 21:29
Kann gelöscht werden.

Zuletzt geändert: 08.07.2015 23:11:06

Von:    Black_Dahlia 05.07.2015 21:45
Hallo! ^-^

Ich heiße Kira, bin 24 Jahre alt und wohne momentan noch in Bayern. In ein paar Monaten ziehe ich jedoch in den Ruhrpott.

Ich bin zwar Single, suche jedoch vordergründig nach netten Leuten, die die selben Interessen wie ich haben: Musik, Essen, Videospiele und Let's Plays (Gronkh :D), Lachen und Spaß haben!
Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen festen Partner für all diese Dinge. Dieser sollte dann bestenfalls mindestens mein Alter haben. :)

Ich freue mich, wenn mir jemand schreibt! :3
Zuletzt geändert: 05.07.2015 21:49:00

Von:    Devilot 07.07.2015 16:49
Größe: 1,82
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blaugrau
Suche: weiblich

Ich heiße Mike und arbeite als Kommissionierer. Das ich mich für Animes und Mangas interessiere, ist ja irgendwo keine Überraschung. Bin in dem Bereich kein Oberchecker, der wirklich alles kennt. Mangas les ich momentan nur Attack on Titan und Terraformars. (Hab zu Hause halt keinen Platz für ne Mega-Mangabibliothek.^^) Zu meinen Lieblingsanimes gehören Sachen wie Gundam 00 (überhaupt bin ich großer Gundam Fan) Code Geass, Death Note, Sword Art Online und Angel Beats.
Allerdings stehen Animes/Mangas nicht an erster Stelle meiner Interessen, sondern das Gaming. Meist spiel ich auf der PS4 oder dem 3DS, hab aber auch noch ältere Sachen wie PSP, PS2 oder Super Nintendo zu Haus. Am liebsten Spiel ich JRPGs, allen voran die Persona/SMT Serie und Final Fantasy. (Ich liebe Suikoden, leider ist die Serie praktisch tot. Danke Konami...<_<) Ansonsten spiel ich noch so Sachen wie Dynasty Warriors, Tekken, Street Fighter, Mass Effekt, Fallout, Bioshock und noch einiges mehr.
Cosplay mag ich auch, muss aber gestehen, dass ich keinerlei Schneidereifähigkeiten besitze und so dann halt Kostüme anfertigen lassen muss.
Bin aber nicht nur die reine Couchpotatoe, man kann mit mir auch sonst allen möglichen Scheiß machen. Bin für jeden Spaß zu haben, muss aber sagen, dass so Sachen wie Discotheken überhaupt nicht mein Fall sind und als Antialkoholiker müsst ihr euch wohl auch jemand anderes zum Komasaufen suchen. ;p
Aktuell bin ich ein bisschen im Tattoorausch. Hab letztes Jahr zum ersten Mal den Schritt zum Tattoostudio gewagt und hab noch so viele Ideen für weitere Sachen.
Hab mir als erstes Lenneth aus Valkyrie Profile stechen lassen und würde mir als nächstes gern ein Persona Tattoo machen lassen.

Kommen wir aber mal dazu, was ich suche. Also Aussehen ist mir nicht so wichtig. Gemeinsame Interessen dafür umso mehr. Wäre natürlich super, wenn Frau auch Gamerin wäre, aber A/M Interesse würde auch reichen.^^ Ihr solltet natürlich schon aus der Nähe kommen Fern/Wochenendbeziehungen sind mir nicht fremd und hätte da auch nix gegen, aber zu groß sollte die Entfernung nicht sein. Alter ist auch so eine Sache. Mir ist das ALter jetzt nicht so wichtig, müsst halt nur selber wissen, ob ihr euch mit so nem "alten Sack" abgeben wollt. XD Kann zu meiner Verteidung aber sagen, dass ich jünger aussehe als 32. Die meisten, die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf ca. 25 Jahre.
Es muss aber nicht zwanghaft ne Beziehung entstehen. Wenn man sich halt anfreundet ist das auch viel Wert.

Tja, sage ich mal zum Abschluss: Ich freu mich über jede ENS.

Von:   abgemeldet 07.07.2015 21:01
....
Zuletzt geändert: 12.07.2015 23:14:14

Von:   abgemeldet 08.07.2015 00:02
Hii! :3
Ich heiße Steven,komme aus aus Nrw(Vrr) und bin 18 Jahre alt.
Nach den Sommerferien werde ich die 12ten Klasse besuchen und mache mein Abitur und will danach auch noch Studieren.
Meine größte Zeit geht wohl für Anime/Manga,Computerspiele und Schule drauf.
Allerdings gehe ich auch gerne auf Conventions!
Ich bin relativ klein (1.70~) und auch relativ schlank~
Bin anfangs ziemlich Schüchtern aber sonst ziemlich offen und ehrlich
(Für Foto einfach nachfragen~ :3 )
Wenn ihr noch was wissen wollt,könnt ihr auch gerne nachfragen. öo

Ich suche ein Sie im Alter von 16-18 Jahre~
Du solltest aus NRW kommen,ähnliche Hobbys haben und ehrlich sein.

Schreibt mir~ :3

Von:    screlox 08.07.2015 09:33
Ein Freundliches Hiho an alle! ^^

Name: André
Musik: Am meisten Elektro und Orchestra, Sonst > Insert Random music here < außer Schlager.
Aussehen: So grob bin ich um die 1,90cm +-, normale Statur, Braunes kurzes Haar und Blaue Augen.

Eigenschaften: Humorvoll, liebe besonders Ironie und Anti-Witze ^^. Ansonsten bin ich mehr der Ruhige zurückhaltende Typ. Fast immer Freundlich egal wie schlecht es mir auch mal gehen sollte. Treu und Ehrlich.

Hobby´s: Wenn ich grad mein Freien Tag oder Urlaub hab lese ich ganz gern den einen oder anderen Fantasy Roman oder auch mal nen Manga.
Aber mein Herz schlägt für den PC, am liebsten Multiplayer (CS:GO, LOL) mit Freunden oder mal ein RPG/Singelplayer (z.B. The Witcher).

Verbringe natürlich nicht die ganze Freizeit mit Zocken, ein wenig Schlaf muss auch sein ^^.
Ich schaue mir gerne auch das eine oder andere Random Video auf Youtube oder anderen Video Portalen an und obviously bin ich ein Anime Fan XD (Ghost in the Shell ftw).
Gehe liebend gerne mit Freunden ins Kino, Bowlen oder einfach nur Stunden lang über alles mögliche labern ^^.
Aber mach auch andere Sachen wo wir grade Spontan lust zu haben.

Bin nicht so der Party Typ, außer es ist eine Geburtstags Party. Alkohol ist auch nicht so meins, höchstens bei Geburtstags Feiern oder Gemeinschaftlichem Grillen mal ein paar Bier.

Was ich Suche:
Eine Weibliche Person um sich einfach nur zu Unterhalten über was auch immer :D, gemeinsam Zocken oder auch vielleicht was gemeinsam unternehmen. Sie sollte aus der Umgebung kommen, so ca. Zwei Stunden Fahrzeit mit dem Auto von Bremen aus Logischer weise ^^.

Vom alter her sollte Sie zwischen 22 und 30 sein.

Treu, Ehrlich, Humorvoll sollte Sie sein ganz wichtig und Freundlich :).

Und wer weiß vielleicht entwickelt sich daraus auch mehr ^^

Erreichbar erstmal über ENS, nach einem kurzem kennen lernen auch gerne über andere Dienste, Seiten what ever ^^.

So das war´s sonst hat man ja nichts mehr worüber man reden kann ^^, also bis dahin auf mein nicht vorhandenes Glück :D:D bb gg wp
Das NICHTS kann man NICHT sehn und im NICHTS kann man NICHTS sehn.
Kann man das NICHTS dann betreten? Bleibt das NICHTS immer noch NICHTS oder wird es dann "WAS"? Im NICHTS ist NICHTS und im NICHTS kann NICHTS entstehen, da im NICHTS NICHTS ist. Aber wenn was im NICHTS ist, wodurch vielleicht was enstehen kann, ist das NICHTS dann noch NICHTS oder ist das NICHTS NICHT mehr NICHTS sondern "WAS"?
Zuletzt geändert: 08.07.2015 09:35:53

Von:    RAINMAKER91 11.07.2015 22:44
Hallo ich bin Patrick, 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich suche eine nette junge Dame die auch in der Stadt lebt. Alter bevorzugt auch in den frühen 20ern.

Neben Anime und Manga beschäftige ich mich gerne mit Videospielen allerdings nicht so extrem wie viele andere. Mein Musikgeschmack ist sehr bunt, ich höre eigentlich die meisten Genre, von Rap und Rock bis zu J-Pop kann ich mich für fast alles begeistern.

Ich gehe gerne auf Conventions, Spieleabende oder auch einfach mal im Restraurant oder Café was essen.

Ich bin ca. 1,88m groß und normal gebaut, mit braunen Haaren und braunen Augen.

Trinken und Rauchen tue ich nicht, ein Partygänger bin ich leider nicht. Allerdings bin ich für jeden Spaß zu haben.

Ich würde mich selber als zuverlässig und höflich bezeichnen. Anfangs bin ich immer ein wenig Schüchtern aber das ändert sich mit der Zeit.

Bei Interesse bitte melden!

Grüße,
Patrick

Von:    Gounzo 12.07.2015 02:12

Ja gut versuchen wir es auch nochmal

Eckdaten:

Name: Mike
Körpergröße: 1,79m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Braun (kurz)
Augenfarbe: Braun
Ausrichtung: Hetero
Beruf: Einzelhändler

Das war jetzt alles erstmal recht trocken, aber das ist jetzt auch der dritte Versuch. Kurz zu mir, ich bin ein sehr offener Typ, der sehr selbstbewusst auftritt und viel reden kann. Das ist aber Großteil meines Berufs verschuldet. Privat tue ich mich meist eher schwer. Mein Lieblingsanime ist Puella Magi Madoka Magica, mein Lieblingsmanga ist Magical Girl of the end. Ich liebe alle Dinge die süß und niedlich sind und cosplaye auch.
In meiner Freizeit zocke ich unter der Woche viel, am Wochenende gehe ich aber auch gern mal weg und unternehme Sachen mit Freunden.

Gesucht:

Da habe ich schon alle Kriterien aufgegeben. Solange du ein Mädchen bist, aus meinem Umfeld kommst und Anime magst ist mir der Rest völlig egal. Ich denke viele machen sich falsche Illusionen was ich anfangs auch gemacht habe. Sobald man sich kennen lernt und man merkt das man sich versteht dann kann man über kleinere Defizite die einen jetzt stören würden sicher darüber hinwegsehen. Deswegen einfach mal melden, ich beiße nicht, schreibt mir ruhig eine ENS oder direkt über Skype ^^

Kontakt:

E-Mail: Stein-Hakase@web.de
Whatsapp: Nur auf Anfrage ^^

Von:    WingsOfCaliel 12.07.2015 13:08

Fehler
Man lebt für das Morgen und hofft,
dass es dort etwas besseres gibt.
Mehr als nur den Tod.
(Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“)
Zuletzt geändert: 12.07.2015 13:11:08

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Zurück