Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück. Zu mir: Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag. -Ich bin ein Junge. -Ich bin 17 Jahre Jung. -Wohne in Hessen ( Mittelhessen ( mehr die Mitte von Mittelhessen ) ist wichtig wegen Entfernung ) -Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD -Ich bin 1,85 groß ( laut Perso ) -Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen -Eher etwas längere Haare ( aber nicht zu viel xD ) -Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken. --Mein Charakter -Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch. --Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt. -Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD -Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken. -Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd -Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P -Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD -Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen. -Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch. -Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD --Zu meiner Vergangenheit -Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu -Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme. SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren. Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter. --Was will ich ? -Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden -Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 wäre cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht. -Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD -Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD ) -Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das -Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen --Charakter -Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon. -Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O -Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :) -Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs ) -Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :) -Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ. -Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P ) -Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr. -Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)> MfG Thanatos |
|||||||
|
||||||
| Geschlecht: männlich Suche: weiblich Alter: ab 20 Wohnort: Berlin Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde. Warum ich mich hier zu Wort melde? Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten. Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen. Zu meiner Person: Bin ca. 1.80 groß. Dunkelblondes Haar Kurze Haare Schlanke Figur - Sehr großer Musik Freund - Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier - Lese sehr gerne Bücher - Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen. - Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^ - Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten. - Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. ) - Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel. Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch. Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben ^^ Ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Heidelberg, dass liegt in Baden Würrttemberg. Normalerweise schreibe ich immer ganz gerne und viel über mich, aber diesmal halte ich mich kurz und geheimnissvoll und lasse mehr Gesprächsstoff für weibliche Interessenten ^^ 10 Worte, die mich am ehesten beschreiben: - Romantisch - Liebevoll - Selbstbewusst - Nihilistisch - Introspektiv - Immer gut drauf (zählt als ein Wort xD) - Verrückt - Offen - begeisterungsfähig - und vor allem immer ich selbst =) Ich liebe das Leben einfach, es ist das kostbarste Geschenk überhaupt. Noch mehr liebe Menschen, mit denen man es teilen und einfach Spaß haben kann. Ich spiele leidenschaftlich Klavier, mein größtes und wertvollstes Hobby überhaupt, ohne Musik würde in meinem Leben ganz klar etwas fehlen. Vermissen tue ich jetzt nur noch eine Partnerin, der ich mein Herz und ganz viel Wärme schenken kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2015 02:20:04 | |||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 11:00:19 |
|
||||||
| Heyho alle zusammen ^^ Erst mal was zu mir: Name: Jessica ( aber die Meisten nennen mich einfach nur Jessi :p) Alter:17 Wohnort: in einem kleinen Städtchen nahe Wiesbaden Ich mag gerne: malen,zocken,Musik(momentan viel Rap,obwohl ich eig so ziemlich alles höre),meinen Hund :3,YouTube ,Anime/Manga/Cosplay Ich bin nicht ganze 1.80, habe braune Augen und rot gefärbte Haare( Steckbrieffoto), die von Natur eigentlich schon rot sind( unnötig, ich weiß xd) In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden, wie einfach nur über sinnloses Zeug reden,gemeinsam Lachen, auf Cons gehen oder mal gemeinsam zu zocken etc. Vom Charakter her bin ich eher ein humorvoller Mensch, der gerne mal die ein oder andere ironische Bermerkung macht. Anfangs kann ich manchmal dezent schüchtern sein,aber das ist eigentlich schnell verflogen :D Wieso bin ich hier ? Ich suche vorläufig nach lustigen Menschen, mit denen man schreiben,lachen und vlt auch was unternehmen kann. Die Zukunft entscheidet dann ,was noch daraus wird XD Also, wenn ihr auch angesprochen fühlt ,könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben, Lg Jessi :) |
|
||||||
| So nach etwas längerem überlegen habe ich mich auch mal dazu entschloßen hier rein zu posten. Bin im realen Leben doch leider ziemlich schüchtern. Ersteinmal ein paar Informationen zu mir ich bin männlich 32 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. Ich werde vom Aussehen her aber immer für jünger gehalten ein aktuelles Bild von mir ist in meinem Animexx Steckbrief drin. Naja erst einmal weiter im Text ich komme aus Hagen das ist ein Städtchen in der Nähe von Dortmund NRW. So jetzt komme ich mal zu meinen Hobbys ich höre sehr gerne Musik und ich spiele auch E Gitarre und Akustik Gitarre lesen tue ich auch sehr gerne und naja zocke ganz gerne am PC oder an der Konsole. Oder unternehme auch ganz gerne was mit Freunden wenn es die Zeit zu läßt ist durch meinen Beruf manchmal ein wenig schwierig. Manga und Anime lese und schaue ich natürlich auch noch sonst hätte ich mich vor Jahren ja nicht hier angemeldet. Was ich suche ist eine Sie am besten aus dem Raum NRW die Haarfarbe und die Augenfarbe sind mir nicht wichtig. Was ich mir wünschen würde ist wenn sie eine normale Figur hat also eher schlank ist bin selber auch dünn. Ich denke das reicht erstmal für den Anfang über ENS würde ich mich freuen. lebe nicht dein Leben sondern lebe deine Träume/Ein Gesicht kann lachen auch wenn das Herz weint/Hinter einem Lächeln ist das beste Versteck. |
|
||||||
| Nach ein paar Überlegungen versuche ich es mal (probieren kostet nix) !!!VORWEG: JEDER, DER DENKT, ER FINDET MICH SYMPATHISCH, DARF MICH LIEBEND GERNE ANSCHREIBEN!!! Name: Alexander Alter: 17 Größe: 1,80 Meter Wohnort: Nahe Bochum, NRW Haarfarbe: Aschenkötterblond Augenfarbe: blau/blaugrün (da ist sich niemand sicher) Hobbys: zocken, mangas lesen/Animes schauen, schreiben Ich bin nicht grade der Sportsfreund. Ich höre sehr wenig Musik, und wenn, dann nur OPs, um mich an die Animes zu erinnern. Dementsprechend halte ich mich garnicht in Diskos oder Partys auf. Trinken und rauchen und sonst was für Drogen brauche ich nicht. Ich mag es mit anderen einfach irgendeinen Quatsch zu schreiben, bin aber über jedes ernstes und tiefgründiges Gespräch froh. Ich habe ein Problem, auf Menschen so zuzulaufen und sie was zu fragen. Sprich: ich bin schüchtern. Mein Lieblings-Anime-Genre ist psychological und auch so erfahre ich gerne alles über die Psyche des Menschen Was ich mir wünschen würde: Wenn ich mir einen Menschen zusammenstellen könnte, so würde ich mir ein humorvolles und auch nachdenkliches Mädchen zusammenbauen. Sie sollte etwas kleiner sein, nicht zu weit weg wohnen und etwa mein Alter besitzen. Ich würde mir wünschen, dass sie offen ist. Ob es dann stimmt, würde sich im Laufe der Zeit zeigen. |
|
![]() |
||||||
| (Manchmal glaube ich, die Leute müssen denken, ich bin bescheuert. xD) Ich bin Vera. 1,70 m | blond | grün-graue Augen | schlank | 21 Jahre | eindeutig weiblich (Ihr könnt euch gerne aktuelle Bilder in meinem Profil anschauen) Suche: Männlich | 18 - 27 Jahre | Nichtraucher! | größer als ich | Figur zu mir passend (Bilder im Profil wären von Vorteil, ansonsten bitte dranhängen, denn ich möchte ja wissen, mit wem ich es zu tun habe) : ) Ich bin wie gesagt 21 Jahre alt, auch wenn ich ein wenig jünger aussehe, was bestimmt in mehreren Jahren von Vorteil ist. :D Wohnhaft bin ich bei meiner Familie im Altenburgerland in Thüringen, an der Grenze zu Sachsen und Sachsen-Anhalt. Nicht weit weg von Leipzig. Wenn ich mit meiner Ausbildung zur Handelsfachwirtin fertig bin, will ich auch nach Leipzig ziehen. ieblingsstadt ftw <3 Ich habe einen jüngeren Bruder, der 17 ist und älter aussieht als ich. Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingszahl ist die 7. Kaninchen sind meine Lieblingstiere und deswegen habe ich auch zwei davon daheim. :3 Ich war mit meinen 21 Jahren schon näher dem Tod als manche Oma, da ich einen schweren Autounfall hatte, da ich zwangsweise ein "stürmischer" Baumkuschler wurde. (Sturm + Baum = Baum auf Auto) Ja, es ist genauso schlimm, wie es sich anhört. xD Ich bin kein kleines Mädchen, keine Ja und Amen - Sagerin, die keine eigene Meinung hat. Ich ergreife gerne die Initiative und gebe den Ton an, allerdings kann man mit mir auch jeden Scheiß machen. Für tolle Ideen und Vorschläge bin ich immer offen. Optisch und kleidungstechnisch bin ich kein IT - Girl und auch keine Cindy aus Marzahn. Ich ziehe mich gerne schick und weiblich an, denn ich bin gerne eine Frau. Ich möchte jemanden mit dem ich mich auch mal zoffen kann ohne das gleich Weltuntergangsstimmung aufkommt. Streits, Diskussionen, Versöhnung und eigene Meinungen gehören dazu. Genau wie Kompromisse und eigene Hobbies und Einstellungen. Ich will jemanden, der mir auch die Stirn bietet und sich nicht alles gefallen lässt. Du sollst der "Mann" in der Beziehung sein, ok? Und ich mag auch keine Schleimer, gerne könnt ihr mal romantisch sein, aber bitte nicht 24/7. xD Mir fällt es nicht leicht meine Gefühle zu zeigen, deswegen verstecke ich sie oft. Ihr solltet also Geduld mitbringen. Ich brauche eine Weile und schreiben fällt immer leichter als WIRKLICH reden. : ) Ich muss erstmal mit jemandem warm werden, Vertrauen ist etwas, was man sich verdient und nicht etwas, dass es sofort gratis gibt. : ) Solltest du noch mehr von mir wissen wollen, dann schreibe doch einfach. ; ) Fragen werden bei einem gutem Eindruck auch beantwortet. :P (Ja, ich darf wählerischer sein) Ihr solltet möglichst in meiner Nähe wohnen. Ich möchte keine große Fernbeziehung, sonst kann ich auch gleich alleine bleiben. : ) (Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin + Potsdam eventuell auch noch. :P) Wie gesagt, bitte nur mit Bild. Aussehen ist der erste Eindruck,und der ist "auch" wichtig. :P PS: Ich LIEBE Bücher und lesen ist eines meiner größten Hobbies. |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen. Ich bin Vanessa, wohne noch in Mülheim und meine Ausbildung ist auch bald geschafft. Ich bin 19 Jahre alt und 1,78m groß. Ich suche momentan einen Jungen der auf jedenfall größer sein soll als ich und mir noch so einiges beibringen kann. Momentan zocke ich viel League of legends auch wenn ich momentan keine Rankeds spiele weil ich noch auf einen Duopartner warte. Da ich auch so da meine kleine Community hab, wäre es wirklich schön wenn du dich mit den Jungs verstehst, auch wenn sie manchmal ne andere Definition von Spaß haben. Später möchte ich natürlich noch andere Spiele spielen. Nun da ich schon so ungefähr gesagt hab was ich will, zeige ich mal was ich so drauf hab. Ich bin an sich noch sehr unerfahren und wohne bei meinen Eltern. Die sind an sich ganz in Ordnung. An sich bin ich eigentlich jemand der immer nen Plan hat, geht der aber nicht auf und ich hab keinen Plan B gerate ich gern mal in Panik. Aber das sollte dann eher weniger das Problem sein. Ich kann den Menschen auch vertrauen schenken, auch wenn es am Anfang schwer fällt. Ansonsten bin ich gern mal etwas launisch und reg mich manchmal unnötig auf. Wobei man mich mit sanfter gewalt wieder ganz ruhig bekommt. So nun ich hoffe jemandaus der Umgebung Nrw meldet sich und wir sehen uns bald. liebe Grüße Soulseaker-Thresh |
|
||||||
| --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2017 18:54:59 |
|
||||||
| Hallo zusammen, Das bin ich Ich bin Anton, komme aus Dortmund und studiere Game-Programming. Ich bin 25, auch wenn mir das nie einer glaubt, und etwa 1,75 groß. Meine Musikrichtung ist im Post-Hardcore, Punk oder J-Rock, was das ich Musik aus anderen Genres generell ablehne. Ich eher schweigsam und ein entspannter Typ, was nicht heißt das ich nicht gerne was mit freunden unternehme, für alles offen und Tolerant. Hobbys Auf Grund meiner Art bin ich kein Clubgänger und nur auf Party wo mehrer Freunde unterwegs sind. Ich rauche nicht, hab aber keine Abneigung gegen die die es tun, und das was ich im Jahr an Alkohol trinke lässt sich an zwei Händen abzählen. Man triff mich auf jeder Con im Raum NRW, gelegentlich auch mal auf Größen Con deutschlandweit. Ich bin der typischer Nerd was auch meine Hobby zeigen. Wie meine Studium zeigt bin ich Gamer und liebe MobAs und Hack&Slay. Neben bei ich ein Fan von Tabeltops und TCGs. Außerdem lese Comics,Mangas und gucke recht viele an Serien und Animes. Momentan fällt mir nicht mir nicht viel mehr zu meiner Person ein, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße nicht^^. Warum poste ich hier? Ich suche eine Sie, etwa in meinem alter(+ oder - ein paar Jahre ist ok), im Raum Dortmund und Umgebung. Außer einer normalen Figur habe ich, ist mir der Charakter wichtig. Du solltest ebenfalls eher entspannt sein, humorvoll, tolerant und intelligent (bin kein Freund von Frauen in deren Kopf nur saufen, Aussehen und Party existieren). Es gibt Pluspunkte für alle die meine Hobbys nicht nur tolerieren sonder auch selber davon begeistert sind. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Grüße |
|
![]() |
||||||
| Erstmal Hallo~ ich heiße Nicole und mach das jetzt einfach auch, kann ja nix schaden. Da ich auf irgendeine Art schüchtern bin und bei Leuten die ich nicht kenne meinen Mund nicht aufkriege, probier ich es einfach mal so. In erster Linie bin ich hier um einen Freund zu finden (klingt i-wie doof, "Freeeuund~" nur is mir nix besseres eingefallen...) hab aber kein Problem wenn jemand einfach nur Freunde sein will, hab ja sonst keine ( ̄▽ ̄)~* Ich bin noch 16 aber schon am Freitag ganze 17!! ヽ(*≧ω≦)ノ Wohne i-wo in der Umgebung von Stuttgart, zählt 30-40min hinfahrt als "in der Umgebung"? Habe lange braune Haare und die passenden braunen Augen dazu und ich bin um die 1,58m groß Bin tierlieb und standard pleite, dazu kommt das ich für etwas wie jobben oder sowas einfach zu faul bin. Ich liebe es auf Conventions zu gehen und selber dann auch zu cosplayen, natürlich liebe ich dann auch alles rund um Anime/Manga zur Zeit ganz besonders Durarara und Fairy Tail Außerdem mag ich es meine Ferien im Ausland zu verbringen und suche immer wieder gerne Leute die mitkommen, mein Hauptziel ist irgendwann nach Japan zu gehen aber darauf muss ich wohl noch warten und sparen, trotzdem geb ich nicht auf!!! (ц`ω´ц*) Was ich suche ist jemand der nicht so weit weg wohnt und auch nicht so viel älter ist, er sollte nicht unbedingt jemand sein der immer auf Partys oder so geht und sich zusaufen sollte er auf jedenfall auch nicht. Ansonsten fällt mir grad spontan nix ein Fürs erste war's das dann, wenn jemand noch was wissen will kann der mich ja ruhig mal anschreiben!! Tschüüss~ (⌒∇⌒)ノ ☆ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist das hier nicht der richtige Thread aber ich schreib es hier trotzdem mal rein in der Hoffnung damit die richtigen zu erreichen^^ Ich bin zwar Single also können sich diesbezüglich auch gerne Frauen melden, primär suche ich aber nach Freunden in der Nähe von Karlsruhe, die meine Leidenschaft zu Animes und Japan teilen, mit denen man über (aktuelle) Animes reden und auch etwas in der Freizeit unternehmen kann. An reinen Chatbekannschaften habe ich eher kein Interesse. Zu mir: Geschlecht: Männlich Alter: 23 Jahre Wohnort: Karlsruhe Was Animes angeht habe ich in zumindest fast jeden Anime mal reingeschaut, und die die ich davon gut fande, dann auch zu Ende geschaut. Wenn eine neue Season rauskommt, schaue ich mir meistens von jedem Anime die erste Folge an un droppe dann die, die meinen Geschmack nicht treffen. Worüber man mit mir Stundenlang reden kann: Animes mit guter Story, vielen Emotionen (Code Geass, Clannad, Anohana, One Piece, Death Note etc.) Worüber man mit mir eher nicht reden kann: Fanservice Anime, Harem, Yaoi, Yuri etc. Das heißt nicht das ich die Menschen verurteile die diese Genres mögen, sondern nur das ich da einfach nicht mitreden kann xD Ich bin außerdem ein relativ aktiver Mensch, mache viel Sport, gehe abends auch gerne mal etwas trinken oder ins Kino, bin im Sommer sehr oft im Freibad oder am See und im Winter Snowboarden. Weitere Hobbys könnt ihr auch in meinem Profil nachschauen^^ Also wenn Ihr Interesse habt schreibt mich gerne an, ich freue mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2015 21:43:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche erneut mein Glück. Name: Saskia Alter: 21 Suche: m/w vollkommen egal solange die Sympathie passt. Größe: 1,65m Ort: Niederbayern, Kreis Rottal Inn (Ich ziehe gerade von meiner Wohnung aus Landshut zurück zu meinen Eltern) Ab September lebe ich in Nürnberg. Beruf: Ab September bin ich Azubi zur orthopädischen Schuhmacherin Hobbys: zeichnen, häkeln, kochen (vegan), zocken, fotografieren, schreiben, ..... Sonstiges: Veganer, Lippenpiercing unten Mitte, Zungenpiercing, bald tättowiert, Nichtraucher Charakter: ruhig, ziemlich vergesslich, bedingt romantisch, anfänglich zurückhaltend Ich suche: Neue Bekanntschaften im Kreis Nürnberg. Ich ziehe um und kenne dort niemanden. Alter: 20 bis 26 In einer Beziehung suche ich jemanden, der/die den ersten Schritt macht. Außer ich bin betrunken. Haha xD Ich würde einfach gerne jemanden zum Kuscheln haben, will aber auch nicht dass man sich ständig um sich hat. Ich brauche meine Freiheiten und will deswegen niemanden der zu stark klammert. Wenn du mich einfach kennen lernen willst, ob mit oder ohne Hintergedanken, schreibe mich ruhig an. xD |
|||||||
|
||||||
| Heil Hitler |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2015 21:17:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es einfach nochmal, Vllt ergibt sich ja jz etwas. Zu mir: Ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt und komme aus Thüringen Bin 1,74 groß und habe blau-grüne Augen Und ich bin normal gebaut, falls man des so nennen kann :D Meine Lieblingsanimes: (hab eigentlich zu viele aber ich zähle nur ein paar auf) -Sword Art online -Deathnote -One piece -Elfenlied -Naruto Und bei Mangas lese ich so gut wie alles ^^ Meine Hobbys sind: -Skateboard fahren -Lesen -Zeichnen -Fußball spielen -Und im allgemeinen Sport machen -Musik hören Usw. Ich suche sie : Eigentlich habe ich keine genaue Vorstellung von meiner zukünftigen Partnerin Aber sie kleiner sein (wenn sie größer ist stört es mich auch nicht) Sie sollte zwischen 16-18 sein Wenn Sie Vllt 1 Jahr älter ist stört mich das auch nicht Und sie sollte ein tollen Charakter haben, denn Charakter ist das wichtigste. Und natürlich humorvoll ^^ Ein Bild hab ich nicht im stecki, ich kann aber auf Anfrage eins von mir schicken ^^ Das war es soweit von mir, ich würde mich auf ne ENS Freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb auch mal meinen Senf dazu :3 Das Wichtigste an mir ist meine Verrücktheit.... ohjaaa ich bin ein sehr komischer Typ, der sehr viel Spaß mit seinem besten Freund hat ^-^ Ich bin zwar nicht verzweifelt am suchen aber ich merk, dass ich ein kompletter Beziehungstyp bin der einen weiblichen Seelenverwandten misst. Mir ist es auch nicht so wichtig wie sie aussieht da ich viel wert auf das Innere lege. Klar zählt das Äußerliche auch :) Zu mir: Ich habe gerade die Volljährigkeit errungen habe blau/grüne Augen (kommt aufs Licht an) bin 180 cm hinausgewachsen und wiege ca. Lass mich rate ^-^ 70 kg... Bin also kein spindeldürres Etwas aber auch nicht breit... normal eben, ich denk das Wort Normal trifft es ganz gut... Ich gehe noch zur Schule (13. Klasse) und will später Pharmazeutische Wissenschaften studieren und dort promovieren (Dr.) Ich bin am Anfang schüchtern taue aber nach und nach auf ^-^ Voraussetzungen habe ich nicht viele, lediglich dass sie etwa so alt ist wie ich, dass sie den gleichen Verrücktheitsgrad hat wie ich( sehr hoch bis ultimativ hoch) ^-^/ und klar, dass sie aus der Umgebung von Freiburg kommt... hab zwar ne Führerschein aber nicht das Geld/ die Lust Millionen Kilometer zu fahren... Wichtig ist noch falls du wirklich alles von mir gelesen hast,und dich immernoch nicht abgeneigt fühlst, dann Gratulation an dich und deinen Charakter... denn der wird alles Andere als schlecht sein... Ich will hier auch nicht so viel von mir Preis geben, man kann mich gern mal anschreiben, dann geb ich selbstverständlich mehr von mir :D LG ein verdammt komischer Kauz der noch neu beim Cosplayen ist nicht wirklich viel über mangas weiß aber das kommt noch keine Sorge... LG Ben |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich bin wieder da! ;) Einfach drauf los schreiben und hoffen dass es nicht zu verzweifelt wirkt. ^^ Erstmal ein paar Kleinigkeiten zu mir. Name: Richy Alter: 19 Größe: 1,82 Haarfarbe: Schwarz-Braun (kurz) Augenfarbe: Teddybraun Statur: Kräftig Ich erzähle einfach mal etwas von mir selbst. Ich lebe in Passau, direkt an der Donau. Ich komme aus einer sehr guten Famillie und bin gut erzogen, halte mich auch für einen sehr zivilisierten Menschen. Ich habe kürzlich mein Abitur abgeschlossen und bin momentan Soldat (Panzergrenadier), inmitten meiner Grundausbildung im schönen Städtchen Regen. Da ich nur FWDL bin bleibe ich nicht länger als ein Jahr beim Bund. =) (geld verdienen, etwas Auszeit nehmen) Ich bin ein verdammt großer Star Wars fan, stehe auf Games, Airsoft, Zeichnen, Filme, Cosplay, Basteln und Storywriting. Wenn niemand zuhört singe ich auch gern. ^^ Nach meinem Wehrdienst möchte ich ein Regiestudium in München anfangen. Was Musik betrifft, hör ich im Grunde alles was mir persönlich Gefällt, unabhängig vom Genre, aber besonders gerne Sabaton und Voltaire Auffällig an mir ist dass ich weder Alkohol trinke noch Rauche. Ich bin ein sehr sauberer Mensch und halte nichts davon irgendwie abzustürzen oder wild Party zu feiern. Ich schätze die Ruhe und verbringe meine Zeit lieber im engen Kreis. :) Und was ich hier suche? Ich bin mal ganz offen...ich bin ich ziemlich einsam und suche nach einem netten Mädchen dem ich vertrauen kann, mit dem ich schreiben kann und woraus vielleicht sogar mehr werden könnte. Oder einfach nur nett unterhalten. :) jaja...hier die kleinste Violine der Welt einspielen bitte... Ich freue mich immer total wenn man mich anschreibt, also bitte keine scheu, ich bin wirklich total lieb! ;) Und als kleiner Hinweis...ich bin ein total netter Mensch. Ich behandel vor allem Mädchen besonders rücksichtsvoll und könnte einfach niemandem wirklich böse sein. Außer du beleidigst mich mit absicht, dann hast du ein Problem. XD Für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich Garantie! ;) |
|
||||||
| Ich melde mich dann auch mal zu Wort .__. Name: Riko Alter: 22 Größe: 1,50 klein Wohnort: Leipzig/ Sachsen Haarfarbe: Schwarz-Braun Augenfarbe: grün-braun Hobbys: Mangas lesen/Animes schauen, Zeichnen & wenn die Zeit es wegen Arbeit zulässt auch mal was mit Freunden unternehmen ^^ Habt keine Angst mich anzuschreiben Q.Q Ich beiße nicht! |
|
||||||
| OK, dann versuch ich mich auch mal. (Bin neu) Name: Maximilian (Maxi/Max) Geschlecht: Männlich Alter: 17 Wohnort: Coesfeld, eine kleine Stadt nahe Münster (NRW) Hobbys: Kochen, Malen, Zocken, Anime schauen, dies und jenes xD Zu mir selbst: Ich bin etwas schüchtern in manchen Situationen aber nie unhöflich. Bin eine ruhige Person die auch mal nen Abend zuhuse verbringt. Bin ziemlich romantisch wenn ich erstmal meine Schüchternheit überwunden hab. Sonst noch was wichtiges? Glaube nicht. ^^" Wie ich mir meine Freundin vorstelle: ich hab keine wirklich Vorstellung, außer das sie in der nähe wohnen sollte und in meinem Alter ist. Vielleicht noch ähnliche hobbys. Süß? Bei Interesse schreiben, freue mich über jede Nachricht |
|
![]() |
||||||
| Dann probier ich's mal hier. ;) Alter: 21 Geschlecht: Männlich Größe/Gewicht: 178cm/ straight 69kg Ort: Oberursel Abschluss: Abi & Ausbildung Suche: Frauen 17-22 (Nichtraucher ist aber Pflicht!) Ort: Frankfurt am Main Tja, nach meiner Ausbildung bin ich jetzt aus beruflichen Gründen nach Oberursel (direkt im Norden von Frankfurt am Main) gezogen und kenne dort natürlich noch niemanden... Single bin ich obendrein noch (wäre wegen dem Jobwechsel und Umzugs eh nicht gegangen^^). Auf jeden Fall dachte ich mir, ich probiere es hier auch mal, da es natürlich genial wäre, wenn die Freundin meine Begeisterung zu Anime/Manga/Japan auch teilen würde. Gut, ansonsten halte ich mich mal kurz. Würde mich über einen Chat freuen, wer mehr erfahren möchte. ;) Greets |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2015 01:39:29 | |||||||
|
||||||
| Werde mich ebenso mal einreihen. Suche hier nette Bekanntschaften(Freundschaften) aber auch eine Partnerin die gemeinsame Interessen teilt. Bin 24 Jahre alt. etwa 1,87 groß und wiege etwa 70kg hab braune Haare und Blaue Augen. Wohnort: im Umkreis von Büdingen und mache zzt eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Bin eigentlich anfangs eine schüchterne Person wobei sich das durch die Arbeit mit Menschen ein wenig gelegt hat. Meine Hobbys: Zocken, halte mich gerne in der Natur auf und verbinde das fotografieren damit. Musik dazu gehören überwiegend Openings und Endings von Animes/Mangas und Soundtracks aus Spielen. Mangas lesen auch wenn ich bisher nur wenige habe. :3 Animes / Mangas die ich mag: Spice and Wolf, Naruto, One Piece, Psychic Detective Yakumo und ein paar andere bei Interesse einfach Fragen. Habe mich zwar auch schon Cosplay mäßig betätigt aber das eher für mich, war bisher auf keinen Conventions aber wer weiß mit der richtigen würde ich mich da gerne auch mal heran trauen. Für mich ist das Thema Beziehung sehr wichtig. Die Zukünftige wenn es sie denn hier gibt :D sollte dem ganzen genauso viel Wichtigkeit zuteil kommen lassen wie ich. Suche ein Süßes Mädchen mit dem man gemeinsam etwas Unternehmen kann (Zocken. mal rausgehen oder zusammen ein schönes Essen zu zweit. Sie sollte keine Party Maus sein denn das funktioniert nicht diese schlechten Erfahrungen hatte ich schon zu genüge. Im besten fall keine Raucherin wenn doch dann gelegentlich und nicht alle paar Minuten nach der Schachtel greifen und auch der Konsum von Alkohol sollte sich möglichst auf besondere Anlässe beschränken wenn überhaupt. Werde hier jetzt mal nen Cut machen wenn fragen bestehen schreibt mir doch eine ENS würde mich freuen. =^.^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2015 22:38:56 |
|
||||||
| *ich schreibs mal neu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2015 00:17:54 |
|
![]() |
||||||
| So ich stell mich dann auch mal vor, also zu den Standart Fakten : Name: Christian Alter : 20 Wohnort : Aachen Beruf: Zur Zeit besuche ich noch die Pflegeschule ^^ Und arbeite Gelegentlich im Krankenhaus Raucher: Nein Größe: 184cm Figur: Mittlerweile Normal Musik: Von allem ^^ Geschlecht : Männlich Geuscht : Weiblich Wohnsituation : Allein So zu mir, ich beschreibe mich eigentlich Ungern, ich bin dee Meinung das man sich sein eigenes Bild machen sollte. Aber gut ein paar Worte finde ich zu mir. Also in meiner Freizeit bin ich gern mal mit Freunden unterwegs oder bei der Familie, ich bin ein riesen Japan-Fan ich liebe das Land und die Kultur deswiteren bin ich ein Riesen Anime-Cosplay Fan (Jaja wer hätte das kommen sehen^^) Zu meinen lieblingsanimes zählen (One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail, also die Standarts.. Aber ich liebe auch Blue Exorcist, und Parasyte. Aus der Aktuellen Season schaue ich High School DxD New Born, Fate/Stay Night Unlimited Works, und auch Owari no Seraph, sowie Kekkai Sensen) Angefangen hat alles in der Kindheit mit Digimon, Pokemon und sogar Galaktik Football :D. Ich bin auch auf einigen Events unterwegs und auch auf Cons, mit oder ohne Cosplay. Aktuell besitze ich 3 Cosplays, wobei das eine mittlerweile zu groß ist 😂 : Einmal Bepo aus One Piece und dann Shanks aus One Piece. Eine ganze Zeit war ich als Bepo unterwegs weil ich so mit meinem Besten Kumpel der als Law unterwegs war gut zusammen passte, aber ich ging auch als Bepo weil es von meiner Statur so das einzigste war was passte :D Seit kurzem bin ich dann auch als Shanks unterwegs wegen meinem kleinen Bruder(9) er geht als Ruffy im Kindsalter und Shanks passte da am besten, Wo Ruffy seine Frucht "erhalten" hat. Achja fast vergessen ich bin auch ein großer Supernatural Fans oder GoT sowie Grimm ^^ Ich bin nicht der Sportlichste, konnte mich dennoch letztes Jahr überwinden und habe eine Diät angefangen und Sport und habe über 100kg abgenommen. Was ich nicht bereue ^^ Wie gesagt am besten lernt ihr mich kennen, ich weiß nicht weiter ^^ So meiner Traumfrau, ich weiß Sie bleibt ein Traun feshalb der Begriff "Traumfrau" Spaß beiseite ich würde mir gerne jemanden erhoffen der zwischen 17-25 Jahre alt ist, und einige gleichen Interessen vorhanden sind. Schön wäre auch wenn diejenige aus der NRW kommen würde damit es nicht zu weit ist. Aber für die richtige fahr ich dann auch gern mit dem Zug :D So ich sollte das hier langsam zuende bringen. Wenn ihr fragen und Interesse habt, dann schreibt mir gerne, ich freue mich und sage dann einfach mal bis bald! |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen, Name: Hannes Geschlecht: M Suche: W alter zwischen 18(21)-35 Alter: 32 (ja alt aber verrückt nach Animes =) ) Wohnort: nähe Karlsruhe Beruf: das ist warscheinlich das größte Problem für die meisten. Ich bin Servicetechniker im Ausendienst, überwiegend die Linke hälfte Deutschlands und Europa unterwegs, und ab und zu auch Weltweit. Figur: 174cm groß, sehr schlank Musik: Metal =), Rock. Hobbys: Animes, Mangas =), Festivals (Metal), gerne mal auch Rock-disco-abend, Filme bzw Kinogänge =) Wohnung: Schwierig (mehr weiter unten) Jo zu mir. Ich bin eher Schüchtern und die meiste zeit auch ertragbar xD Lieblings Animes sind eigentlich die meisten in denen viel Humor verpackt ist. Zu meinen Lieblingen gehören K-on, Overlord, Log Horizen, Cross Game, One Outs, Dia no Ace und viele mehr. zu Meinen Lieblings A-Filmen gehören Princess Mononoke, Ronin, Armitage etc. Ansonsten gehe ich auch gerne mal mit Freunden weg oder wir machen einen gemütlichen Grillabend. Meine Wohnungssituation ist zz. schwierig. Ich habe bis vor kurzem Alleine gewohnt und habe seit ca 2 Monaten eine Mitbewohnerin... Sie ist ne gute Freunden die ich seit 8 Jahren kenne. Kurz und Knapp sie wurde vom Freund rausgeschmissen, ich hab sie aufgenommen und nun hab ich ne WG... Ich liebe Cosplays aber ich Cosplaye selber nicht (Grundschul- Trauma xD ). Ich Liebe Japan, Korea, Thailand und Vietnam, da ich diese auch schon Besucht habe =). Frauen Typ auf den ich stehe... wenn die Sympathie stimmt ist mir eigentlich das meiste egal. Naja ansonsten ist es schwer mich selber zu Beschreiben, ich denke das meiste sieht am auf FB oder kann mich Ausfragen. |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs auch mal ^^ Also, ich heiße Andrea und bin relativ neu hier :3 *Da ich eigentlich nicht soo aktiv hier bin* Bin 16, 158cm klein, etwa 50kg schwer, weiblich und gehe ab September in die 13.Klasse. Ich habe schwarze Haare und hellbraune Augen (falls jemandem das wirklich wirchtig sein sollte xD ) Wohne in der Umgebung von Karlsruhe, wenn man 30min Entfernung noch Umgebung nennen kann xD Meine Hobbies sind Animes schauen, im Internet rumhängen, rumkritzeln und etwas zocken :3 (Meist aber nur auf Nintendo Konsolen) Meine Lieblingsanimes sind Attack on Titan, Kill la Kill und Higurashi no Naku koro Ni! Zudem mag ich Touhou c: Bin eigentlich eher eine ruhige, schüchterne und höfliche Person...das führt meist auch dazu dass ich mich oft nicht zu etwas traue ;-; Ich liebe Japan, Korea und die Philippinen...und reise sehr gerne :3 Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der etwa 16-18 alt sein sollte (und vielleicht etwas größer als ich) ^^ Es wäre schön wenn er auch nicht am anderen Ende Deutschlands leben würde, aber dies ist kein Muss... Was mir wichtig ist, ist die Persönlichkeit - bei Interesse einfach melden :3 Und danke fürs lesen ;u; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2015 14:19:03 | |||||||
|
||||||
| Süße kleine Nekos!:3 so da ich nun eure Aufmerksamkeit habe,könnt ihr auch nun weiterlesen.. Ich bin Steve ,22 , und komme aus Nrw. o: Ich suche hauptsächlich nach Leuten mit denen man sich über Animes,Games und noch so'n Stuff austauschen kann. :) Zu mir: Ich bin nett, und süß.:,D Falls ihr Fragen habt fragt,ich beiße nicht:3 Obwohl.:D So schreibet mir.c: Nur zuverlässliche Leute.(: -Pfotenabdruck- |
|
![]() |
||||||
| ----------- "Good times, great memories!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2015 03:15:58 | |||||||
|
||||||
| [ Suche eine feste Beziehung ] Also das bin ich ヾ(・ω・。)シ : Name : Sho chan oder Sho ( richtiger name erst nach kennenlernen ) Alter: 21 Bday : 09.06. Suche Geschlecht : weiblich Wohnort: Neustadt an der Weinstraße [Pfalz] ( in der nähe von Mannheim/ Ludwigshafen wo die Hanami statt findet ) Ich bin: meistens seme, schnell gelangweilt. Rede viel. Ansonsten : nett , hilfsbereit. kreativ und ich liebe meine Haustiere :) Außerdem bin ich kein Mensch der schnell eifersüchtig wird da ich vertrauen in meine Partnerin habe =^_^= Größe: 165cm Figur: normal Haare : Momentan Rot-Braun aber ich hätte gerne braune haare und einen Farbverlauf ins Lilane :)) Augen : Braun [ ich mach mir aber auch gerne in der Freizeit mal Kontaktlinsen rein xD ] Hobbies : Zocken , cosplayen , Zeichnen , Animes/Tv Serien gucken, lesen , Kino gehen, schlafen , Essen gehen ヽ(。・ω・。)ノ Sonstiges : Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe vor danach studieren zu gehen (*^^*) Traumpartnerin : Sollte gerne kuscheln und die gleichen Hobbies haben wie ich. Der Altersunterschied ist mir egal solange es Charakterlich passt. (#^^#)ゞ Einfach per Ens anschreiben und keine angst ich beiße nicht^_~ |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben :D Ich fange erstmal damit an mich vorzustellen und komme dann zum Gesuch :P Also ich bin männlich 20 Jahre jung und komme aus Köln. Ich bin etwa 1,82 groß, habe einen leicht braunen Hautton, 2 braune Augen, mehrere Schwarze Haare, eine Nase und einen Mund. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich zwei Ohren habe. Zurzeit Arbeite ich in einer Bar, jedoch fängt mein Psychologie Studium im Winter an. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, d.h. Fittnesstudio und Fussball(wobei ich Im Fitnesstraining etwas hinterher hänge), ausserdem gucke ich gerne Animes und Spiele League of Legends. Vom Typ her bin ich eher lustig und humorvoll kann aber auch wenn's die Situation verlangt Ernst sein. Das erstmal zu mir weiteres kann ja noch privat geklärt werden :). Nun ich suche eine Frau undzwar erstmal zum kennenlernen wohin es führt Ergibt sich dann von selbst denke ich mal :D Also schreibt mir gerne ich beiße nicht und wir sehen dann weiter Gruß GodEater |