Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 20.08.2015 22:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moin Moin und Hallo

Also mein Name ist Norman alias Elo^^
Ich bin 22 Jahre alt.
Ich wohne in Altenburg, das ist so ne "Stadt" in Thüringen.

Meine Hobbys sind: Zocken, Mangas, Animes, Lesen, Fahrrad fahren, und Zeit mit meinen Freunden verbringen, außerdem treibe ich regelmäßig Sport.

Zu meiner Persönlichkeit ich bin eigentlich eine sehr freundliche Person die eher ruhig und zurückhaltend ist aber dennoch leicht Durchgeknallt und verrückt ist, manchmal muss ich erst warm werden mit neuen Bekanntschaften aber wenn ich dann erst mal aufgetaut bin kann man mit mir viel spaß haben. ^^

Was ich suche, ist ein nettes Mädchen das mich so nimmt wie ich bin, die mit mir lacht und mit ich meine Hobbys und leidenschaften teilen würde.

Auch hoffe ich auf diesem Wege auf neue Bekanntschaften also schreibt mich einfach an ich freue mich über jede neue ENS ^^

MfG Elo
Zuletzt geändert: 20.08.2015 22:37:21

Von:   abgemeldet 22.08.2015 02:51
Suche: weiblich
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Berlin/Land Brandenbug kommen würde.

Warum ich mich hier zu Wort melde?

Ich suche nicht zwingend eine Beziehung. Meine Bemühungen hier sollen eher einen Weg eröffnen worauf man dann mehr aufbauen kann solange beide Parteien dies möchten.

Meine persönliche "Vorrausetzung" dabei ist eigentlich nur Sie sollte Lebensfreude besitzen und auch den Willen im Leben etwas zu unternehmen.

Zu meiner Person:

Bin ca. 1.80 groß.
Dunkelblondes Haar
Kurze Haare
Schlanke Figur

- Sehr großer Musik Freund
- Spiele selber die Geige/Violine und nun auch Klavier
- Lese sehr gerne Bücher
- Bin stets für spontane Aktionen zu haben und neige selber oft dazu etwas spontan anzugehen.
- Das ich Anime/Manga und co mag brauch ich hier glaube ich nicht groß zu erwähnen oder? ^^
- Gehöre eher zu den ruhig wirkenden Leuten.
- Neige dazu Schwachsinn von mir zu geben (Beispiel: Habt ihr euch schonmal 3 Stunden über Muffins unterhalten? Glaubt mir, ich hatte danach solch ein verlangen nach diesen Dingern. )
- Verreise sehr gerne und wenn die Zeit es zu lässt auch viel.

Ich hoffe man kommt mal ins Gespräch.
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.

Von:   abgemeldet 22.08.2015 18:56
Hi,
ich bin neu in Köln und da hier kaum jemanden kenne, dacht ich mir mal versuchst es über Animexx. :)
Eckdaten: 23 Jahre, Männlich, Student, 1,70 groß, offen für fast alles. Ich geh gern spazieren oder unternehme generell gern was, aber hab auch nichts dagegen, in ne Bar oder ähnliches zu gehen oder mal entspannt einen Film zu schauen.
Höre auch fast jede Art von Musik, mit Electro kann ich nicht soviel anfange, außer vereinzelt, Lieblingsanimes sind Death Note, One Piece, Naruto, Elfenlied, Code Geass uvm..
Ich such eigentlich nur Freundschaften, egal ob männlich oder weiblich :)
Freu mich über jede ENS :)

Von:   abgemeldet 23.08.2015 11:44

***Frau sucht Frau***

• Äußeres: Blonde, lange Haare (Hüfte), wellig, grüne Augen, schlank, feminin, gepflegt, meistens Brille (Kontaktlinsen nerven einfach :D ), zierlich bis athletisch
• Größe: 1,69 m
• Charakter: Offen, Optimistisch, Tolerant, Humorvoll, sehr ehrlich, authentisch, interessiert, bin eigentlich eher introvertiert, kann aber auch sehr gut aus mir herausgehen, wenn es die Situation erfordert, brauche meinen Freiraum, liebe aber natürlich Nähe und versuche aus jeder noch so schweren Lebenssituation das beste zu machen. Da bin ich unermüdlich :) Mit mir kann man total abspacken, aber auch sehr ernste, emotionale Themen mit Tiefgang besprechen. Und ich mache jeden Tag etwas, was Spaß macht und bin großer Fan vom Entschleunigen :) Außerdem bin ich immer für ein absolut ehrliches Gespräch zu haben und stehe zu meinen Schwächen und Stärken.
• Beruf: Ich bin Grafikdesignerin und finde so langsam meinen Weg in meine zweite Tätigkeit, das Coaching (Motivations/Persönlichkeitscoach. Das ist so eine Herzensangelegenheit)
• Hobbys: Anime&Manga natürlich, Filmabende zu Hause/bei Freunden und Kino (Lieblingsgenre: Fantasy), Malen/Zeichnen, meist digital (habe auch deviantart), Klavier spielen und Singen, Spazieren gehen, Schwimmen, Yoga, Lesen, meine Mäuse, Zeit mit meinen Freundin und meiner Familie verbringen, zocken, egal ob Konsole/PC oder draußen spielen, Zoobesuche, Museum, bloggen...solche Dinge :)

Meine Suche:
• Aussehen: Ist mir tatsächlich nicht wirklich so wichtig. Es muss die Chemie stimmen <3
• Wohnort: So nah wie es geht, ich bin nicht so ein großer Fan von Fernbeziehungen.
• Charakter: Sie sollte ähnliche Werte im Leben haben, wie ich, natürlich und humorvoll sein, trotz Vorliebe für Anime/Manga einen guten Realitätssinn haben (gelegentliches Träumen ist ja totaaaal ok, sogar erwünscht, aber das sollte nicht den ersten Platz in unserem Leben haben.), Tiere mögen und ähm...mich so nehmen wie ich bin :) Und sie muss (!) ehrlich sein.

Falls sich tatsächlich jemand angesprochen fühlt (Ist ja nicht so einfach bei homo Anzeigen ;) ): Ich habe auch Fotos hochgeladen und freue mich über Nachrichten! :)
I'm all about that Yuri ;)
Zuletzt geändert: 23.08.2015 11:49:38

Von:   abgemeldet 23.08.2015 12:09
Guten Morgen, Abend oder Tag dem lieben Leser (egal zu welcher Tageszeit du das liest!)
Ich bin der Nagiro (richtiger Name gern später) komme aus Magdeburg und bin 26 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten, Freundschaften, Leuten zum reden und was sich eben noch so daraus ergibt^^

Über mich:
Ich bin 190cm groß und dem entsprechend schwer :P (mein Körperbau ist aber normal xD)
Ich lese gern, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft dazu komme, wie ich's gern hätte. Ich höre gern Musik, treffe mich mit Freunden und unterhalte mich über Gott und die Welt aber auch über privates Zeug. Das kann dann auch mal Stunden gehen. :) Was erklärt, warum ich nicht zum lesen komme. Ich hab auch noch andere Hobbies, über die ich gern mit dir rede, wenn du mich fragst... ;)

wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gern. So entsteht besser ein Gespräch, als wenn man hier alles verrät...

Und damit der eintrag auch hier rein passt: Ich suche wenn eine Frau, die mich so mag wie ich bin, und die ich so nehmen kann wie sie ist. Ich suche jemanden besonderes, der das vielleicht selbst noch nicht gemerkt hat. Ansonsten bin ich wenig voreingenommen und bin offen neue Leute kennen zu lernen.

das einzige: ^^
Sie sollte kleiner sein als ich. Da ich aber 1,90m groß bin, ist das nicht schwer, außerdem ist ehrlich und treu sein aber genauso wichtig.

Ich lass das jetzt mal so stehen und hoffe vielleicht dich damit angesprochen zu haben und hoffe von dir zu hören.

Liebe Grüße

Nagiro

Von:    xDav3 23.08.2015 21:04
Hey, mein Name ist Dave bin 29 Jahre und komme aus Braunschweig. Ich bin Kaufmann im Einzelhandel und arbeite als Stellvertretender Verkaufstellenleiter. Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und Basketballfan. Ich bin auch an Cosplays Interessiert allerdings habe ich da noch nicht soviel Erfahrung. Um mich Fit zu halten spiele ich sehr viel Basketball und gehe ins Gym allerdings liegt das derzeit auf Eis da mir noch eine OP bevorsteht. Auch bin ich ab und an ganz gern mal verrückt und durchgeknallt :D Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, beim Basketball unserer 1. Liga Mannschaft oder am PC um quer Beet alles zu Zocken was mich im Moment so anspricht, überwiegend spiele ich aber League of Legends. Aber ich mach auch gern einfach mal gar nichts und verbringe meine Zeit mit meiner besseren hälfte, meinem kleinen haarigen Kumpel (Es handelt sich hierbei um einen Kater namens Smoky :p) auf dem Sofa oder im Bett. Auch musikalisch war ich viel unterwegs, befinde mich aber momentan in einer... ich nenne es mal Kreativen Pause. Ich liebe Musik und höre sie dementsprechend auch sehr viel. Derzeit versuche ich auch meine Kochkünste zu verbessern und mich Ernährungsbewusster zu orientieren. Trotzdem muss auch mal was fettiges, süßes oder ungesundes her.^^ Ich bin Single und auf der suche nach jemanden der zumindest ein paar Interessen mit mir teilt, evtl. auch ganz gern mal zockt allerdings kein reiner Stubenhocker ist, gern weggeht (essen, feiern etc.), auch gern einfach nur mal faulenzt und kuschelt, im Idealfall Katzen liebt, nicht zu allem ja und amen sagt, Sinn für Humor hat und gerne lacht (vorallem gemeinsam) und offen und ehrlich ist. Natürlich soll das hier nicht heißen das alles unbedingt auf dich zutreffen muss.^^

Da ich hier den Rahmen nicht sprengen möchte und nicht zuviel über mich erzählen will mach ich hier jetzt Schluss. :P Wer gerne mehr über mich erfahren möchte/mag/will, kann mich gerne jederzeit anschreiben. Ich würde mich freuen :)
It is what it is!
Zuletzt geändert: 23.08.2015 21:05:54

Von:    Karasu616 24.08.2015 18:17
Tach! 

Ich bin der Mann mit dem einen Gesicht und den 1000 Namen. Genannt werde ich Kirt, Roy, Trathos, Karasu, Alex, Meli etc. Irgendwie können sich die Menschen nicht auf einen Namen einigen. Mit bürgerlichem Namen heiße ich aber Kevin. 

Ich bin berufstätig als Altenpfleger und wohne in der Nähe des schönen alten Trier (älteste Stadt Deutschlands), welches sich in Rheinland-Pfalz nur unweit entfernt zur Luxemburgischen Grenze befindet. Nach bitteren Rückschlägen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Partnerin, mit der man seine Zeit verbringen kann. 

Zu meiner Person - ich bin 1.90m groß, 25 Jahre alt, habe keine Kinder, besitze ein Auto, liebe Katzen, zocke gerne, gehe gern ins Kino, schaue mir sehr sehr viele Filme aller Genres an, habe teilweise für 5 Minuten Gottkomplexe(aber nur im humorvollen Sinne), weiß nicht so recht was Ironie und Sarkasmus bedeuten könnte, allerdings besitze ich Selbstironie, schüchtern, höre "Dunkle Musik", hasse Lügen und Rosenkohl und mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Die Frau meiner Vorstellungen sollte vielleicht ein wenig Kenntnisse über diese sogenannte Ironie haben, nicht alle 5 Minuten in Selbstmitleid versinken, das Leben genießen können und Ehrlich sein. Das einzige was mich am Aussehen interessiert ist das Gesicht. Wenn das passt, steht einem netten Gespräch nichts mehr entgegen ;) 

Ich denke dass dürfte vorerst genügen! 
In diesem Sinne, 

Carpe Noctem 

Post scriptum: Ich sehe evtl. böser aus als ich tatsächlich bin. 
Post Post scriptum: Alle Angaben ohne Gewehr, aber mit Gewähr.
Zuletzt geändert: 28.08.2015 14:20:28

Von:    Taktlos 27.08.2015 16:48

Hallo,
ich suche nicht unbedingt eine Beziehung sondern eher nach Menschen mit denen man quatschen oder evtl. was unternehmen kann.
Eine Beziehung kann man sowieso nicht erzwingen oder "suchen", sowas ergibt sich irgendwie :)

Nun zu mir:
- ich heiße David
- bin 23 Jahre alt
- 1.73m groß und schlank :B
- komme aus Südhessen ( Darmstadt, Frankfurt usw.)

Zu meinen Hobbys gehören Zocken (egal ob am Pc oder der Ps4), spiele E-Gitarre und schaue gerne Horrorfilme :D
Vorallem stehe ich total auf Zombies xD
Desweiteren bin ich öfters auf Konzerten/Festivals und gehe am Wochenende gerne mal aus.
Was ich also nicht suche ist jemand der sich 24/7 in seiner Bude einsperrt und einfach absolut langweilig ist.

Mehr möchte ich erstmal nicht verraten, sonst macht ja das kennenlernen keinen spaß mehr ;)

Von:    cantrainalltime 28.08.2015 04:01
Betreff: Singlebörse [Antworten]
Aloha,

bin M, 34J (der nächste Geburtstag kommt bestimmt) heiße Thomas, wohne in nähe Freiburg und Frage mich seit geraumer Zeit..welches weibliche Wesen mag Anfang oder ab 30J noch Animes und Mangas!?
Würde gerne jemand kennenlernen mit dem gemeinsam Lachen und Spaß haben kann ohne schief angeschaut zu werden nur weil ich Videospiele, Cosplay, Manga, Anime, Otakus sehr gerne mag.
Zu mir: eher der ruhige schweigsame Typ, mutiere dennoch gelegentlich zu Alleinunterhalter ^^ mag Ost, Pop, Rock, Mittelalter Rock, Metal, Alternativ und Elektro. Bin kein Disco oder Partygänger -> ausnahme Irish Pub, mische mich nicht gerne unter die Massen, brauche lange bei neuen Leuten um aufzutauen und ein offenes Gespräch zu führen (vertrauen). Lehne das Tv Programm komplett ab, habe dafür eine Umfangreiche DVD Sammlung. Verbinde "Spazieren gehen" mit Geocaching und achte sehr darauf was ich esse und trinke.
Wenn eine "Sie" Interesse hat, würde ich mich über weitere Fragen freuen.
Bis dann, Grüße und お会い出来て嬉しいです
Thomas
Zuletzt geändert: 29.08.2015 23:19:45

Von:    Seraphina87 29.08.2015 22:11

Hallo zusammen,

erst mal zu meiner Person:

ich bin 28 Jahre alt (w) und leider ziemlich schüchtern ^^ daher brauche oft um mit anderen Leuten warm zu werden, egal ob (m) oder (w).
Ansonsten liebe ich Manga und Anime und schaue gerne K-Dramen. Was Musik angeht bin ich relatv offen.. kommt immer auf das Lied an XD. Allerdings bevorzuge ich mittelalter rock, folk und musicals.

Was ich suche:

Einerseits nette Leute zum Kennenlernen in meiner Umgebung.

Und andererseits jemanden im alter von 24-30 Jahren, aus der nähe von Frankfurt am Main, woraus sich evtl. eine Beziehung entwickeln könnte und der vielleicht ähnliche Interessen hat wie ich :-)
Das aussehen spielt zwar ehrlicher Weise auch eine Rolle, aber auf die inneren Werte kommt es an und hauptsache die Chemie stimmt. So ist zwar ein gesundes selbstbwusstsein okay, aber ich mag keine Machos, dass passt einfach nicht zu meinem Charakter.

Also falls jemand Interesse oder weitere Fragen hat, schreibt mir per ENS
Lg

Von:    God-Slayer 30.08.2015 12:10
Suche: weiblich
Entfernung spielt dabei keine wirkiche Rolle, aber für beide Seiten wäre es natürlich von Vorteil wenn Sie aus dem Raum Köln/Bonn kommen würdest.

Schaut einfach mal in mein Profil und wenn Ihr was Wissen wollt schreibt mich einfach an per :
ENS
Handy:015755297593

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Von:    Aedanis 30.08.2015 12:52
Name: Sebastian
Größe: 1,76m
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau-Blau
Gesuchtes Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein offener, interessierter, humorvoller Typ, ich lache gerne und bin für viele Späße zu haben^^. Als starken Kontrast dazu habe ich aber auch meine stillen und nachdenklichen Momente (Also ein Typ zum Lachen und Träumen ;p) Ich kann da auf jeden Fall eine ganz breite Palette an Charaktereigenschaften anbieten und denke, dass ich ein interessanter, vielfältiger Mensch bin.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für ziemlich vieles, weil ich mich auch gerne für Sachen begeistern lasse und offen für neues bin. Zu meinen größten Hobbies zählen aber definitiv das Lesen und Schreiben, ich interessiere mich für Film und Fernsehen, Musik ist GANZ wichtig!, ich zocke gerne auch mal bzw. genieße einen gemütlichen Abend zuhause. Grundsätzlich gehe ich aber auch gerne raus und unternehme was, wenn ich die richtigen Leute dafür habe. Also schon eher gesellig. Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und verbringe auch sehr gerne Zeit mit ihr.

Vor etwa 10 Wochen habe ich angefangen mit "Fit ohne Geräte", einfach um auch für mich mal etwas Neues zu entdecken und körperlich fitter zu werden. Tatsächlich macht mir das auch sehr viel Spaß und die ersten Verbesserungen sind auch deutlich zu sehen.^^
In Zukunft möchte ich noch mehr Dinge für mich entdecken, die mir vorher verborgen geblieben sind.

Ich mache ansonsten gerade eine Ausbildung bei Thalia als Einzelhandelskaufmann, weil ich gerne mit Menschen arbeite und grundsätzlich Kommunikation schätze. Außerdem liebe ich Bücher einfach. Im Mai nächsten Jahres bin ich durch mit meiner Ausbildung.

Ich kann verstehen, wenn bei Frauen die Hemmschwelle, einen Mann anzuschreiben, grundsätzlich recht groß ist, weil die Gefahr hoch ist, auf jemanden reinzufallen und Männer oft "nur das eine" wollen.
Ich will dazu Stellung beziehen, indem ich sage, dass ich mich schon mein ganzes Leben lang in den entscheidenden Momenten dazu entschieden habe, ein guter Mensch zu sein, und das nicht immer einfach für mich war. Man kann sich auf mich verlassen und ich bin absolut vertrauenswürdig.

Es können sich alle Damen angesprochen fühlen, die zwischen 18-25 Jahre alt sind, entweder an einer ernsthaften, langfristigen Partnerschaft interessiert sind, oder einfach nur auf der Suche nach einem netten Gesprächspartner sind und quatschen wollen ;P. Da kann man mich generell für anschreiben, gute Gespräche sind immer hervorragend.
Im Idealfall könntet ihr vielleicht aus der Nähe kommen oder meine Interessen nachempfinden.

Also dann, ran an die Tasten. ;)

Von:    J-E-N-N 31.08.2015 06:09

Okay, zu mir.... ich bin 1,58m "groß" ^,^° und wiege leider viel zu viel. Aber wie sagt man, da hat man mehr zum kuscheln und so?! ( ein Bild von mir gibt es in meinem Steckbrief) Jedenfalls bin ich blond und habe blau-graue Augen und komme aus Karlsruhe. Mein Hobby ist das Zeichnen. Ich zeichne seit ich 12 bin Manga und bin auch immer wieder auf Conventions vertreten. Gegen Cosplayer und so habe ich überhaupt nichts. Ich bin recht oft ein positiver Mensch und lache gerne. Mit mir kann man viel Blödsinn erleben.
Was wichtig für mich ist: Ehrlichkeit und Vertrauen und die Familie.... bei mir geht nichts über die Familie.
Ich bin kinderlieb und tierlieb.

Zu dir...
Du solltest nicht so viel älter als ich sein, weil ich einfach nicht wirklich auf Ältere stehe, max. so an die 33 Jahre... aber auch nicht viel jünger.
Aussehen und Geschlecht.... kann ich jetzt nicht so sagen, was passt, das passt.... wichtig ist der Charakter, da das Aussehen ja mit dem Alter eh immer mehr sich verändert.

Meine Interessen solltest du akzeptieren und vielleicht mich auch hin und wieder begleiten.... bzw. unterstützen, denn ich würde dies auch für dich tun. Was auch toll wäre, wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, einfach weil ich kein Aut besitze.

Joah, ansonsten freue ich mich über neue Bekanntschaften!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)

Von:    Iudex 31.08.2015 06:47

Hallo :)

Ich suche hier nicht unbedingt den ganz Besonderen, sondern vielmehr ein paar nette, neue Freunde, die ab und zu ganz gerne reden und vor allem sehr gerne mal mit mir spielen würden - habe eine X360 und mag, was den Multiplayer angeht, sehr gern Halo, Gears Of War, Borderlands und Mass Effect 3. Natürlich sind es noch viel mehr Spiele - einfach mal beizeiten auf meinen Stecki schauen. ;)

Was fernöstliche Medien angeht, bin ich natürlich auch zu nem gewissen Grad interessiert, sonst wäre ich ja nicht hier. ;) Zurzeit entdecke ich zum Beispiel ein wenig meine Kindheit wieder und schaue sehr gern Digimon (die ersten drei Staffeln). Ansonsten bin ich auch eher Klassikern wie Dragon Ball (Z) zugeneigt.

Falls bei irgendjemandem dennoch das Bedürfnis nach "mehr" auftreten sollte (man weiß ja nie) - Ich bin in der Hinsicht ein bisschen... Speziell, was meine Vorlieben angeht. Bin selbst 22 Jahre alt und habe zu 99,9 Prozent nur Interesse an Leuten, die bereits zwischen vier und fünf Dekaden auf dieser schönen Welt sind. ;)

Aussehen ist mir nicht allzu wichtig - habe natürlich schon einen gewissen Typ, der allerdings stark von meinen Gefühlen abhängt - wenn ich jemanden richtig mag, ist derjenige auch der schönste Mensch der Welt für mich und Punkt aus. ;) Wäre halt schon toll, wenn er ("sie" ist bei mir keine Option, sorry ^^") nicht gleich so ein Volumen besitzt, dass ich Angst haben müsste, in gewissen Situationen erdrückt zu werden... La la la...

Vom Charakter her ist mir eine gewisse Weltoffenheit wichtig und dass derjenige nicht irgenwelchen Süchten verfallen ist. Auf die Arbeit lege ich nicht besonders viel wert, allerdings schon sehr viel auf Bildung - da man die gescheitesten Leute unter Leiharbeitern und die Dümmsten unter Akademikern finden kann, mache ich die Bildung allerdings nicht am Job fest. Und gaaanz wichtig: Keine Rechtsgesinnten oder Patri(di)oten! Da wäre mir ein "Linkslinker" wesentlich lieber. :3

Nja, wie gesagt. Falls jemand einmal 'ne halbwegs fähige Gamerin aus dem schönen Österreich an seiner Seite braucht, einfach melden. Gamertag gibt's auf Anfrage. ;)
Zuletzt geändert: 31.08.2015 06:54:05

Von:    Thanatos- 31.08.2015 10:27

Hallo liebes Forum ich versuche mal mein Glück.

Zu mir:

Mein Name spielt erstmal keine Rolle :) außer das ich Thanatos als mein Pseudonym ansehe :) und diesen Namen einfach mag.
-Ich bin ein Junge.
-Ich bin 17 Jahre Jung.
-Wohne in Hessen und genauer im Land Dill Kreis. Wäre wichtig für Entfernung
-Mein Aussehen ist schwer zu beschreiben xD
-Ich bin 1,85 groß ( laut Perso )
-Ich habe blaue Augen und braune Haare wobei sie manchmal wie Straßenköter-blond aussehen
-Aber eins meiner größten Probleme ich bin ein "Ess was du willst du wirst nicht dick" Mensch was man mir auch ansieht. Ich persönlich finde mich deshalb zu dünn. Und dieses dünn sein mag ich selber an mir nicht xD Generell mag ich mein Aussehen nicht aber denke gibt viele Menschen die so über sich denken.

--Mein Charakter
-Ich denke ein Wichtiger Punkt ist der Charakter. Ich helfe gerne. Würde mich Seelenklempner nennen xD aber das ist nicht immer eine tolle Eigenschaft aber bin sehr Hilfsbereit und höre gerne zu. Ich diskutiere gerne sobald es einen guten Grund gibt. Manchmal rechtfertige ich mich zu oft xD und kann nicht immer hart durchgreifen außer in einer Diskussion. Ich bin ansonsten sehr schüchtern taue aber bei Leuten die ich kenne und mag schnell auf. ( Jeder Satz begingt mit Ich xD ) Ein weiterer Charakter Zug ist, dass ich sehr sehr reflektierender bin also schnell selber fragen stelle und versuche Situationen zu hinterfragen somit bin ich auch ein sehr gerechter Mensch.

--Meine Hobbys bzw. alles was nicht so sehr zum Charakter passt.
-Ich bin sehr unsportlich. Fange zwar gerade wieder an allerdings weiß ich nicht wie lange mein Kumpel es noch mitmachen will xD
-Zocken ist eine Art Leidenschaft. Es verfolgt mich schon als kleiner Junge mit meinen Gameboy und inzwischen mehr am PC aber ich zocke schon SEHR lange. Ich "liebe " das zocken xD wenn andere leute einfach etwas sehr gerne mache ist das bei mir zocken.
-Ich mag Animes. ( Dam dam daaaaam ) Ja ich schaue natürlich auch Animes ( oder lese mal einen Manga ). Allerdings bin ich sehr oldschool mit Naruto, Detektive Conan und all den alten Animes die als erstes in Deutschland waren. Mega Man oder Inu Yasha etc xD. Neuere waren bis jetzt erst SAO z.B. Allerdings schaue ich gerne mal in einen rein vielleicht sogar mit einen Mädchen zusammen o.O ? Also habe mit Ger Sub kein Problem. Eng Sub schon mehr xd
-Ich Höre gerne Musik. Egal ob Rap, Metal, Rock oder irgendwas was man halt gerade so durch freunde hört ist mir alles recht auch wenn ich meins natürlich am liebsten hören :P
-Lesen tu ich nicht so viel. Aber die Percy Jackson reihe hat es mir angetan ( wie auch Helden des Olymp ) sollte es wer kennen. xD
-Ich interessiere mich auch für PCs. Lerne in meiner 11ten Klasse programmieren und baute auch meinen PC selber zusammen.
-Ich rede gerne stunden lang xD wenn ich ein Thema habe dann rede ich auch.
-Ich bin ein sehr Nachdenklicher Mensch. Und kein Party gänger. Das liegt mir nicht durch meine Art. Ich bleib lieber heim. Aber auch nur weil ich zu schüchtern bin und denke ich sei Hässlich xD

--Zu meiner Vergangenheit
-Nichts schlimmes xD auser 1-2 Enttäuschungen mit nen Liebesbrief in der 3ten Klasse oder Freunden die in der 5-6 meiner "liebe" sagen mussten das ich sie mag nichts schlimmes passiert. 1 mal in ner OP xD und oja soviel dazu

-Ich hatte schon 2 Fernbeziehungen die auch mit 6 und 11 monaten langen gingen. Allerdings hab ich gemerkt das es nicht so toll ist und das meine Nächste Beziehung weniger als 60 KM haben sollte eigentlich schon maximal 50 KM. Aber dazu später mehr wenn ich zu "Was will ich" komme.

SO Was will ich den o.O ich ja auch wichtig zu erfahren.

Alle die jetzt schon denken oh cool muss ich kennen lernen schreibt mich an xD Aber die die sich herausgefordert fühlen weil sie denken passt wirklich ALLES ? Die lesen weiter.

--Was will ich ?
-Erstmal ein Mädchen :) Das ist irgendwo klar xD Wobei vielleicht nicht jeden
-Alter ist mir relativ egal wenn man sich am Ende gut versteht allerdings zwischen 16-19 wäre cool. Älter auch :) Jünger :/ eventuell also 15 geht danach vielleicht.
-Größe: kleiner oder gleichgroß bzw. Maximal ein tick höher. Schließlich soll es meine kleine werden xD
-Haarfarbe: Egal. BLAU wäre mega nice aber das hat wahrscheinlich keine bei der es bisher passt. Blaun sonst am liebsten danach blond etc. ( Aber mein Gott das ist mir eigentlich egal xD )
-Das wäre so das äußerliche. Ein zu Fett oder zu dünn gibt es nicht wirklich. Da mach ich keine großen angaben ein Mensch ist ein Mensch und ich bin scheisse dünn also geht das
-Am liebsten aus Hessen ( Mittelhessen ) halt bis zu 50 KM xD Eher die Mitte von Mittelhessen

--Charakter
-Sie sollte meine dünnheit ok finden xD Mich nehmen wie ich bin und das passt schon.
-Schön wäre es wenn sie zocken nicht nur toleriert sondern eventuell auch mal spielt xd und vielleicht sogar selber Zockerin ist o.O
-Sie sollte meine Musikrichtung zumindest tolerieren wenn Rap und Metal nichts ist also komplett ( Rap ist nicht nur Ganster mist ) dann kann man noch drüber reden aber tolerieren geht ja :)
-Wunschvorstellung wäre schüchtern aber auch diese Schüchternheit an den richtigen Momenten weg. Und die richtigen Gedanken haben und nicht zu allen schweigen etc. Like a Hinata xD ( vielleicht verstehen das paar jungs )
-Allerdings ist nicht schüchtern nicht schlimm. Im gegenteil das ist auch sehr interessant :)
-Allgemein sehr Tolerant und ein stück klug. Das ist nicht böse gemeint aber komplett Assi Mädchen sind nicht mein Typ.
-Und in manchen Situationen sollte sie auch mal Gedanken zu haben ( genauer werde ich nicht :P )
-Anime und Manga verrückt natürlich auch. Egal wie sehr.
-Costplayerin oder nicht ist mir egal beides toll

So Endlich fertig. Ob überhaupt 1 Person sich melden wird ? Naja :) ich hoffe doch mal wurde mir empfohlen hier mal was zu schreiben und wer Komma oder Rechtschreibfehler entdeckt der darf sie essen (>*-*)>

MfG Thanatos
Zuletzt geändert: 31.08.2015 14:10:53

Von:    Freiburger 01.09.2015 01:34

Hellu erstmal :3

Ich heiße Benjamin, bin selbst männlich und suche sowohl männliche, als auch weibliche Kontakte in meiner Umgebung Freiburg im Breisgau, um mein neu erworbenes Hobby "cosplay" zusammen ausüben zu können.
Man nennt mich,
der zurückhaltende,
neugierige,
fussballverrückte,
18 jährige,
dunkelblonde,
180cm große/kleine (o_o),
67 kg schwere,
noch nicht Pharmazeutische Wissenschaftler,
der in jeder freien Sekunde Dinge macht/bzw. über sie nachdenkt, die ihn herausfordern, sowohl körperlich durch intensiven Sport, als auch mental mit viel Fixierungen auf meine berufliche Karriere, um irgendwann mal ein Doktorand an einer pharmazeutischen Forschungseinrichtung sein zu können, mir ist durchaus bewusst, dass ich noch viel vor mir habe und das ich die Messlatte hoch gelegt habe aber, das ist nunmal mein Wunschberuf und ich habe mir sehr viel Zeit bei der Jobsuche genommen, und bin dann auf diesen Beruf gekommen, da die Wissenschaft mein Lieblingsgebiet vor allem aber meine Leidenschaft ist.
Das soll nicht arrogant klingen, denn dazu wäre ich viel zu selbstkritisch. Ich kenne Wenige die sich selbst so sehr in Frage stellen wie ich das tue, aber es soll dazu führen, dass ich mich stetig positiv weiterentwickle.
Ich besitze aber auch kein schwaches Selbstbewusstsein, jedoch begrenzt sich Dieses auf bestimmte Bereiche, hauptsächlich in denen wo ich schon viel Erfahrung gesammelt habe. Wie zum Beispiel bei meinen Hobbys.
ich bin Keiner der feiern geht, sondern eher Einer, der den kleinen aber starken Freundeskreis besitzt.
Wie viele Andere hatte auch ich einige Rückschläge verkraften müssen, zugegebener weise mehr als mir lieb war, doch genau diese Rückschläge machten mich zu der Person, die ich jetzt bin und darüber bin ich froh. Ich bin kein abgehobener Pöbel, der sich daran ergötzt irgendjemanden zu ärgern/ zu diskriminieren, da meine Person oft im Kindesalter gemobbt wurde. Aber sowieso ist Mobbing sowas von bescheuert, denn mal ganz ehrlich, es macht einen so lächerlich wenn er Andere/Schwächere diskriminiert. :/
Ich glaube auch nicht, dass das Irgendeiner/Irgendeine lesen wird aber falls du dies bis jetzt getan hast, schreib mir bitte deine Rezension, denn ich verfasse normalerweise keinen solchen Text öffentlich :o
Bin grad auch etwas melancholisch drauf, könnte daran liegen das ich gerade melodischen Dubstep <3 höre. Dubstep ist sowieso seit 7 Jahren meine absolute Leidenschaft, auf die melodische Abwandlung bin ich erst seit kurzer Zeit gekommen und ich finde diesen Stil grandios. Denn er fordert meinen Geist/Verstand enorm, du kennst diesen Geistesblitz wenn du auf den Klo kampierst ;D, und genau den hab ich wenn ich die Musik höre, verständlicher weise höre ich sie auch beim Lernen und in der Schule :D gerade läufts ordentlich mit einem 1-2er Schnitt, für das Studium brauch ich eine 2,2 also alles supii (y)
Jetzt zum Cosplay: Wie man schon im Steckbrief gut erkennen kann bin ich ein sehr sehr unerfahrener Neuling, der so wie jeder hier einmal anfängt nur ich halt etwas später, da ich nicht in diesem Interessenbereich aufgewachsen bin, bzw. keine Freunde auf diesem Gebiet habe, noch... Optimist :3
daher brauche ich ein wenig Unterstützung und neue nette Kontakte *-* auch mit Animes hatte ich bisher nicht viel am Hut, aber das wird sich noch ändern, keine Angst...

Das war eine Zusammenfassung zu meiner Person, aber nicht zu ernst nehmen, da ich kein guter Verfasser von Selbst darstellenden Texten bin :(
Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass er DIR wenigstens ein wenig gefallen hat, über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen, auch über Facebook.

MfG Beni ein waschechter Südbadner

Von:    MarvinTheGamer 01.09.2015 02:42
Suche:Weiblich (alter ist nebensache)
Größe:1,75cm
Haarfarbe:Dunkel Blond
Lieblingsanimes:Higurashi no naku koro ni,Umineko no naku koro ni,Clannad,Kanon,Mirai Nikki,Deadman Wonderland,School Days,Corpse Party,Lucky Star,Ano Hana,Fullmetal Alchemist,Highschool of the Dead uvm
Lieblingsmanga:Naruto,One Piece,Dragon Ball
Musik: Größtenteil Deutsch Rap und J-Rock aber auch Reggae und Screamo
Filme:Alles mögliche aber am liebsten Horror
Games:Silent Hill,The Legend of Zelda,Resident Evil,Final Fantasy,Pokemon,Word of Warcraft,League of Legends
Hobbys:Zocken,Anime&Manga,Musik hören,Mit Freunden rumhängen

Öhm ja zu meiner Person bin ein relativ freundlicher Mensch meistens gut gelaunt und lache viel.Manchmal etwas verpeilt und ein absuluter Langschläfer ^^

Falls intresse besteht einfach melden ich beiße nicht ^^

Von:    alucard1331 01.09.2015 12:17
Nicht mehr aktuell, außer die Suche^^
Zuletzt geändert: 03.01.2017 11:54:14

Von:    chrisWhyTea 02.09.2015 01:34
Immernoch eine Würstchenparty hier :\ aber was solls:

Zu beginn etwas über mich:

Ich bin der Chris, bin 24 Jahre alt, wohne und arbeite seit nun über 3 Jahren im schönen München als Entwickler... Bin nicht dick aber auch nich' sportlich... bilder sagen da mehr als tausend worte... einfach im steckbrief schauen
Hobbys hab ich so einige, neber dem ganzen Computerkram den ich sowohl Beruflich als auch Privat mag, schau ich gerne Anime , Fotografiere gerne, spiele Videospiele und mag so ziemlich alles was mit Japan zu tun hat... (Oh wunder) insbesondere das essen und die Sprache haben es mir angetan (seit letzen monat mich endlich mal wieder aufgeraft zu lernen...)

Joa was ich suche:
Nettes mädel so in meinem alter (+- 3 Jahre)
Ähnliche hobbys wären natürlich wunderbar ^^
Entfernungs mässig bin ich flexibel und natürlich erstmal auf der suche nach was freundschaftlichem und alles weitere kann sich ja dann ergeben ;)

PS: Im halbschlaf mit englischem Keyboardlayout und Rechtschreibprüfung zu schreiben ist eine bescheidene idee....

Von:   abgemeldet 02.09.2015 16:18
Name: Florian
Suche Geschlecht: Weiblich
Suchradius: Niedersachsen

Hobbys: Lesen, Filme und Kino, Musik, Cosplay, RPGs, Rad-fahren, Schreiben, Furrys, Zeichnen, gehört Eis essen dazu?, Kochen, Backen, Schwimmen, Steampunk, Larp, Alles rund um Mittelalter und Fantasy. Multiplayerspiele, usw.

Eigenbeschreibung:
~Aussehen
Ein paar Bilder sind in meinem Steckbrief vorhanden, aber ich kann hier ja mal ein paar Kleinigkeiten reinschreiben. Ich bin ca. 2,07m groß, dunkelbraune Haare, dreitage-Bart, auf beiden Oberarmen tätowiert, normal gebaut, etwas blasse Haut, Grünblaue Augen.

~Charakter
Ich bin meist eher ruhig drauf, kann aber auch schon mal sehr aufgedreht sein, und rede dann oft nur Schwachsinn. Ich lache ultra gerne, und oft auch zu laut. Mein Humor ist sehr unterschiedlich, und oft recht pervers und Schwarz. Aber im großen und ganzen, lache ich über fast alles, was irgendwie lustig sein kann. Weshalb ich oftmals viel rumscherze, kann aber genauso Ernst sein je nach Situation. Ich bin zudem keinesfalls Prüde, eher das Gegenteil. Ich rede sehr offen und ehrlich mit meinen Mitmenschen, und stehe gerne für Ratschläge oder hilfe bereit.

~Sonstiges
Ich bin ein Anime Fan, was sich schon dadurch widerspiegelt, dass ich Eruka Frog samt Tapdole Jackson aus dem Anime: Souleater tätowiert habe^-^.
Zudem sei gesagt: Ich bin nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol, habe aber kein Problem damit, wenn die Partnerin dies tut. Ich bin Brony, heißt: Ja ich bin einer dieser Typen, der gern -My Little Pony: Friendship is Magic- guckt, und sogar ein bisschen Merchandise davon besitzt. Schande über mich.

Beschreibung des Traumpartners:
~Aussehen
Das Aussehen meines Partners spielt keine al zu große Rolle. Der Charakter muss stimmen und zu mir passen. Ansonsten finde ich ausgefallene Haarfarben immer sehr anziehend, wie Rot/Pink/Rosa/usw. und wenn sie noch tätowiert ist wäre natürlich super. Ist aber absolut kein muss. Kleidungsstil genau das gleiche von Punk, Goth, Emo bis hin zu normaler Kleidung ist alles gerne gesehn. Ich lege mich da nicht wirklich fest wobei ich bei den ersten drei Punkten schon erfreut bin^^.

~Charakter
Sie sollte gerne lachen, liebevoll und nicht zu "zickig" so wie nicht prüde sein. Sie sollte außerdem ähnliche Interessen wie ich hegen, und schön wäre es, wenn sie Cosplay/Larp interessiert ist, da ich vorhabe dies in Zukunft noch weiter zu betreiben. In der Lage sein, sich auch mal selbst zu beschäftigen wäre auch von Vorteil. Ich bin zwar selber manchmal anhänglich, aber jeder braucht ja auch mal seine Privatsphäre :)

Also wenn Ihr gerne lacht und nen trotteligen Riesen sucht, dann meldet euch einfach per ENS.

Von:    Antorium 03.09.2015 19:43

Hallo Leute,

Ich heiße Marcel bin 23 und 1.86 Meter. Meine Augenfarbe ist grün und wiege 70 Kilo und habe eine sehr weiße hautfarbe, da ich sonne nicht mag. Habe ein Hauptschulabschluss und ein Führerschein.

Ich bin überzeugter Arbeitsloser, viele haben damit ein problem weil ich nicht nach der allgemeinheit gehe bzw. nicht nach der norm lebe. Ich bekomme kein Hartz 4 und auch sonst keine staatlichen leistungen, ich lebe von meinen Eltern und sie akzeptieren dies auch. Meine künftige partnerin muss das akzeptieren, das ich nicht arbeiten gehen will. Ausser für ein gehalt was Politiker, Sportler oder Promis bekommen, aber dies bekomme ich nun mal nicht sondern nur ein sklavengehalt, darauf habe ich kein bock, bin da ganz ehrlich. Meine überzeugung ist auch, das man sich vieles nicht gefallen lassen muss, man muss nur mal überlegen die ganzen Manager Millionäre bzw. im Autogeschäft werden immer reicher weil die kleinen leute für sie arbeiten gehen. Diese lassen sich für kleines gehalt unter 5000 Euro abspeisen, aber die Bosse bekommen millionen. ( Von Sportlern fang ich gar nicht erst an, ungerechter gehts nicht mehr). Das ist ein welten unterschied, ich glaube an gerechtigkeit und solange es leute gibt die das unfaire und ungerechte System mit machen, kann es keine gerechtigkeit in deutschland geben. Daher suche ich auch keine Frau die arbeiten geht sondern eine die so denkt wie ich!

Meine Hobbys sind Animes, Mangas, Fernsehen, Playstation 4, Laptop, Tablet, Spiele!

Meine stärken sind ehrlich zu sein, zuverlässig und ich habe für vieles verständnis und kann auch gut zuhören ^^

Ich suche eine Freundin zwischen 18-25 die nicht trinkt und nicht raucht und nicht auf partys oder sonstiges steht und eine normale figur hat. Die ehrlich ist und Animes und Games mag. Außerdem wie schon geschrieben, sie sollte nicht arbeiten gehen !

Also falls eine Frau interesse hat, kann sie mir ja eine ENS schicken :D Beleidigungen usw. lösche ich kommentarlos.

Gruß
Zuletzt geändert: 03.09.2015 19:50:12

Von:    Vanilin 04.09.2015 12:41
Hi! (ヾ(´・ω・`)
Da ich mir jetzt nicht so 100 prozentig sicher bin wie man dowas macht..uh.. probier ichs halt trotzdem einfach mal!
Zu mir :
Ich bin ein 18 jähriges Weibchen und suche ein Männchen/Weibchen, weshalb es voll knorke wäre, wenn sich wer meldet :3
Ich bin oft ein "wenig" kindisch und kann sehr überdreht sein, aber oft bin ich auch seeehr schüchtern wenn ich ne Person (noch) nicht kenne.
Ansonsten.. ab und zu gehe ich gerne raus und unternehme viel, aber manchmal will ich auch nur drinnen sein, Animes gucken und schlafen xD
Ah, und ich wohne genau an der Grenze von Rheinland-Pfalz zu Hessen, so ca ~ ne stunde von Frankfurt weg :3
Aber eigentlich finde ich die Entferung jetzt nicht SOOO schlimm.
Uhm, joa... Falls jemand will, schreibt mich doch an :3

Von:    Rosvo 05.09.2015 19:41
Hi ^^
Ich heiße Kai und bin auf der Suche nach einer Dame für eine längere Beziehung.
Vor zwei Wochen bin ich wieder, nach einem Jahr in Stuttgart, nach Hamburg gezogen (bin Hamburger).
Ich bin im momentan sehr zufrieden wie mein Leben verläuft, sein es Gesundheit, Job oder Wohnen ABER da alles Andere gut läuft ist Single sein etwas das ich absolut nicht mehr sein will.

Zu mir:
• Äußeres: 1,81 m groß, Figur normal und für den Rest siehe Foto auf dem Profil.
• Charakter: Offen, realistisch bis optimistisch, tolerant, humorvoll, sehr ehrlich und treu. Ich albere gerne rum, aber wenn dann mal was gemacht werden muss bin ich Zielstrebige und entscheidungsfreudig. Ich probiere gern neues.
• Beruf: Ich habe einen Master in den Geowissenschaften und arbeite in der Umweltbehörde von Hamburg.
• Hobbys: Anime & Manga (ich mag die alten Klassiker aber auch Neues – z.B. Gate oder Overlord), Filmabende, Kino (am liebsten in englischer Sprachen), Malen/Zeichnen, Joggen, Fahrradfahren, Lesen, Gaming, Freunde treffen, Kochen und noch ein paar mehr. Ich mag tiere und Katzen sind mein Fav, aber leider habe ich im Moment keine mehr.

Meine Suche:
• Aussehen: ist mir nicht unwichtig, da bin ich ganz ehrlich, ich war mal dick und möcht dass lebst nie wieder sein und ich möchte dass auch nicht in meinem Partner. Die Figur sollte leicht mollig, normal, schlang oder sportlich sein. Die körperliche Anziehung gehört für mich einfach genauso zu einer Beziehung wie die inneren Werte. Abgesehen von der Körperform habe ich keinen bestimmten Typ Frau.
• Wohnort: Irgendwo in Hamburg oder gut von Hamburg zu erreichen – bin kein Fan von Fernbeziehungen, ich möchte gern Zeit mit dir verbringen – und das nicht nur am Wochenende.
• Charakter: warmherzig, ehrlich, treu und verlässlich sind die Basics aber Selbstbewusstsein und Eigenständigkeit finde ich auch sehr attraktiv in einer Frau – danach muss man einfach mal schauen ob wir zusammen passen. Ich suche auf alle Fälle einen gleichgestellten Partner mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Und mit der Gefahr das ich jetzt nur nach 'Ich will seeeex' klinge, möchte ich vorab sagen, dass ich es mag wenn mein Partner in intimen Moment z.B. ein Outfit wie dieses https://dl.dropboxusercontent.com/u/10560867/sb-26.jpg trägt. Eigentlich wurde ich sowas erst ansprechen wenn die Partnerschaft besteht und das Thema Sex "normal" ist, aber ich war schon in einer Beziehung in der mein Partner dann gar kein Interesse dran hatte und das hat die Beziehung nicht verbessert.
Ich mag solchen Outfits einfach und dies wird sich nicht ändern, ich bin wie ich bin und ich hoffe dass da draußen eine Dame ist, die an sowas Gefallen findet und so ähnlich tickt wie ich ^^

Ich freu mich über eine ENS
Zuletzt geändert: 06.09.2015 16:02:01

Von:   abgemeldet 06.09.2015 12:47
Halli Hallo Hallöchen

Mein Name Vanessa, angenehm.
Also ich bin weiblich und suche nach einer Beziehung aber auch nach Leuten in der Umgebung mit denen man was schönes unternehmen kann. Was die Beziehung angeht ist mir das Geschlecht egal, die Chemie muss schließlich stimmen, also traut euch.
Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern in Mülheim an der Ruhr. Liegt bei Essen wem das nichts sagt. Momentan bin ich noch in den Prüfungen zu meinem Berufsabschluss zur Biologisch-Technischen-Assistentin. Auch bin ich momentan eher ein Stubenhocker. Lässt sich aber ändern da ich eigentlich gern unterwegs bin.

Momentan hänge ich noch an der Assassine's Creed Serie, sowie Borderlands 1&2, spiele aber auch viel League of Legends. Aber Momentan fieber ich noch Battleborn im nächsten Jahr entgegen.

Speziell habe ich momentan keine Anime Serien die ich konkret verfolge, aber ich lese momentan Magical Girl of the End, Tokyo Ghul, Magi und Gin Tama.

Aber genug davon. Ich bin zum Großteil kein einfacher Mensch und verrückt bestreite ich da auch nicht. Aber ich bin wirklich aufopferungsvoll wenn man mich dann am Haken hat. Ich werde im November 20 und suche jemanden der ungefähr in meinem Alter ist aber auf jeden Fall weiß wie man mich ruhig bekommt und mich zumindest mal an eine Beziehung heranführt, denn ich hatte nie eine.
Also könnt ihr etwas mit mir anfangen dann meldet euch.

Von:    LittlLucina 06.09.2015 17:40
Naja der Titel sagt ja schon ziemlich alles :3 !
Ich suche ein Mädchen aus Bayern bis mindestens 19 jahren c:
Hier etwas über mich >o< !
Hobbys: Zeichnen, zocken, schlafen und Animes schauen + Mangas lesen :3 !
Musik: So ziemlich alles bis auf Kollegah, Bushido or Kay one xD
♥ - Bands: Eskimo Callboy, Hollywood Undead, Suicide Silence, Bulelt for my Valentine, Billy Talent, STARBOMB, Thousand Foot Krutch
♥ - Games: Super Smash Bros for Wii U / 3DS, Metal Gear Solid, Pokémon ORAS, Splatoon, Fire Emblem Awakening & Mario Kart 8 und ALLE Zelda games ♥♥♥
♥ - Mangas: Übelblatt, Tokyo Ghoul, Soul Eater, AiON, Dofus, Magico, Conductor und die Zelda Mangas
♥ - Animes: Soul Eater, Tokyo Ghoul (NUR S1 ...), Kill La Kill, Dragonball Z, Himouto! Umaru-Chan, Mahou Shoujo Madoka Magica, Overlord, Shingeki no Bahamuth,
♥ - Online Games: Elsword, League of Legends, Dofus
♥ - Trinken: Cola, Monster, Dr. Pepper und Eistee
♥ - Essen: Döner, Pizza, Sushi, Chips und Käse~
♥ - YouTuber: Schmoyoho, JonTron, PeanutButterGamer, LeFloid, IBlali

Von:    Mallaria 06.09.2015 21:55

Hallo Zusammen
Ich heisse Lukas, bin 23 Jahre alt, ca 1.78 gross und komme aus Bern, Schweiz.
Habe einen festen Job und eigene Wohnung, stehe also mit beiden Beinen fest im Leben.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, schaue Serien und bin eine ziemliche Rampensau,
mache deshalb bei einigen Projekten als Schauspieler bis Moderator mit.
Ich ziehe einen gemütlichen abend mit Frenden jeder Discoparty vor, mag es eher gemütlich.

Ich suche eine junge Frau (ca. 19-25), die je näher desto besser wohnt.
Über präferenzen von Charakter und aussehen zu sprechen, finde ich schwer, da es schlussendlich einfach passen muss, deshalb einfach mal anschreiben und schauen~
Schlimmstenfalls habe ich auch nichts gegen neue Freundschaften

Von:    silentpuma 07.09.2015 00:38
Zu zweit in den Winter hinein?

Suche zufällerigerweise eine Frau die einen Mann sucht.
Bin der der nie sonderlich superschlau ist,
aber auch nicht auf dem Mund gefallen ist.
Bin der, der auch mal mit dem Kopf durch die Wand geht, aber auch
verschmuster als verschmust sein kann und eine
Menge Spaß verstehen kann. Bin der, der nicht
gerne im Mittelpunkt steht und der der
seine Ruhe braucht. (: Da die richtige
noch nicht vom Himmel gefallen ist und ich nichts
dagegen habe die richtige zu finden,
weils nicht richtiger sein kann, schreib ich hier die Anzeige.
Vielleicht bist du ja die richtige? Wer weiß.^^

Bin ein eher ruhiger, zurückgezogener, schüchterner Mensch.
Brauche Zeit um gewisses Vertrauen aufzubauen.
Introvertiert, heißt große Menschenansammlungen
wie auf Partys, Bars. Die meide ich denn ich bin kein Partymensch.
Bin aber nicht 24/7 zuhause,
gehe auch mal in die Natur, denn es gibt nichts
schöneres als die Reale Naturgeräusche, wie zum Beispiele:
Flüsse, Seen, Wälder. Die Natur ist noch so schön, bei dem
man schon mal einige Sorgen vergessen kann.

Schreibe ich gerne Geschichten, Fanfiktions und Gedichte.
Meistens zu Serien wie Naruto und Fairy Tail. Auch One Piece.
Neben dem Schreiben schaue ich eben auch Animes, oder lese
Mangas. Zocke hin und wieder Zwischendurchspiele. Dafür habe ich
Die meiste Zeit bin ich eher zuhause am Computer, da ich meine
Hobbies mit dem PC zu tun haben, außer Dinge wie mit der Natur,
und einfach mal so raus gehen. Bin jedoch kein Mensch der
feiern geht oder Partys mag, das passt einfach nicht zu mir ^^

Was ich suche? Na ja ich such einfach eine tolle Frau die mich
so nimmt wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten <3 Aufs Äußere lege ich
keinen so großen Wert, auch wenn wir alle ein wenig aufs Äußere
sehen. Aber mir ist der Charakter wichtiger, als gutes Äußeres.
Deshalb, nicht schlimm wenn du etwas molliger, dick oder
schlank bist. Nur bitte nicht zu dünn^^' Größe, denke ich mal bis 1.75
ansonsten keine Ahnung. Und du solltest aus Deutschland kommen!
Falls man sich mal sehen möchte irgendwann im nächsten Jahrzehnt^^
melde dich einfach mal <3

ENS ist erwünscht, wie auch immer^^
Zuletzt geändert: 27.09.2015 11:34:52

Von:    Kanny 07.09.2015 21:48

Ich versuchs einfach nochmal ^^
Mein Name ist Andrea (obwohl mir Kimber lieber wäre), ich bin 16, weiblich und gehe in die 13.Klasse eines pfälzischen Gymnasiums :3
Nach dem Abi hab ich vor in Ludwigshafen zu studieren! Aber bis es soweit ist, dauert es noch ein Jahr..

Meine Hobbys sind Animes schauen, auf Youtube rumwuseln (mein Lieblingsyoutuber ist nebenbei TheKedosZone), 9Gag durchforsten, und generell im Internet abhängen :D Ich liebe das Internet. Und niedliche Kätzchen x3
Ich hab eine normale Figur, bin 158cm klein und hab kurze schwarzbraune Haare :3 Am liebsten hätte ich blaue Haare aber die Zeit dafür ist noch nicht gekommen T^T
An Games spiele ich die meisten Nintendo Games - lieber mag ich es jedoch Let's Plays zu schauen :3 Fasziniert bin ich gerade von Life is Strange, wenn das jemand von euch kennt ^^

Ich liebe zudem auch die japanische und koreanische Kultur und wünsche mir, diese Länder irgendwann auch mal berreisen zu können :3 Und Neuseeland! Das ist auch super x3
Ach ja, wenn jemand mal meine Liste von Animes durchschauen will: http://myanimelist.net/animelist/Kannny ich hoffe hier hat niemand etwas gegen Links ;__;
Ich bin im RL relativ schüchtern, und meide meistens die Gesellschaft (es sei denn, man zwingt mich dazu :c ) Aber dafür habe ich meine besten Freundinnen die mich unterstützen x3

Ich suche jemanden im Alter von 16-19, weiblich oder männlich (obwohl ich auch eine Beziehung suche ^^) aber ich liebe es, neue Freundschaften zu knüpfen :3
Es kann sein dass ich erst ziemlich spät antworte, da ich hier sehr wenig reinschaue D: Sorry im Vorraus

Von:    Nemome 08.09.2015 01:31
/ / / /
Zuletzt geändert: 11.12.2016 16:23:09

Von:    Viri 08.09.2015 18:36

Hi, Ich bin Cloud..ok der Name is eigentlich Viri aber es nennt mch eh jeder Cloud.

Ehm ja ....
Gut beschreibe ich mich erstmal. ^^
ich bin 24 Jahre, weiblich, 159cm groß und schlank(würde ich mal behaupten)
ich bin eine Frau die fest im Leben steht mit Job und allem drum und dran.

Was ich mag:
-RPG´s
-cosplay
-Yaoi
-kuscheln
- Uke und seme sein
-Kino
-gern mal auf dem Sofa sitzen und serien gucken
-shoppen

Ok , nun zu mir selbst.
Wie mein Spitzname sagt bin ich oft wie Cloud. Aber irgendwie auch komplett anders. Wie ich das meine?
Ich bin mal seme und mal uke.ich kann witzig sein, und wie ein Kind rumalbern, kann aber auch sehr jehzornig sein und werde dann still und bin sauer.
Ich rede ungern am telefon...irgendwie höre ich da nur zu. Bin da wohl wie ein Kerl. Ich bin sehr anhänglich und will ab und an sehr viel aufmerksamkeit.
Ich suche um ehrlich zu sein jemanden wie Zack, einen ehrlichen und treuen Charakter.
Ich suche definitiv keinen Kerl!!!

Und ich bin selbst net 0/8/15 und suche demnach auch keine 0/8/15 Person.
Du solltest definitv zwischen 20- 24 sein.

Hm ok...wer mehr wissen will schreib mich doch an oder gehe !!!sie!!! dennhin auf face und schreibe mir dort. auf Penny Anni

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...170] [171...178]
/ 178

Zurück