Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > A < Azuki (Dream Kiss) ->I Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka (naruto) > A < - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > A < Alexiel (AS) ->L Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig (meine liebe) > G < - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > G < George (La Esperanza) ->E Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily (hieß doch so, oder...? lol Doremi) ~~~Y~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 20:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~Y~~~ Yuen (Wild Rock) ->N Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naga The Serpent (Slayers) ~~~T~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsume (Wolfs Rain) > E < - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > E < Eiri Yuki (Gravitation) ->I Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Itachi Uchiha(naruto) -->I<-- |
|
![]() |
||||||
| Ishizaki Ryo (Captain Tsubasa) > O < - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda Kyu (Ayashi no Ceres) ~*.*~ ~~~U~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oda Kyu (Ayashi no Ceres) ~*.*~ > > > ~~~U~~~ Uchiha Itachi (Naruto) >I< Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 00:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inuyasha (Inu Yasha) -> A <- Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inuyasha (Inu Yasha) > > -> A <- Atticus Rhodes (YGO GX) >S< Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesshomaru (Inu Yasha) ~~~U~~~ (schon wieder...? OO) "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umino (Sailor Moon) > O < - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oliver (Beyblade) ~~~R~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oliver (Beyblade) > > > ~~~R~~~ Ray Kon (Beyblade) >N< Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natsumi (You're Under Arrest) --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natsumi (You're Under Arrest) > > --I-- Inui (Prince of Tennis) -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X) --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inuki (X) > > --I-- Izumi (Fullmoon wo sagashite) X_x -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ito (W Juliette) --O-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ito (W Juliette) > > --O-- > Oishi (Prince of Tennis) sry y.y -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* Izzy (Digimon) --Y-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuri(h) XD (Beyblade) *Geschafft* -H- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate (Reideen) >E< - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hayate (Reideen) > > >E< Edo Phoenix (YGO GX) >X< Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||