Thread: Namenkette der Animecharas xD
|
Eröffnet am: 23.01.2003 08:09 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:29 Beiträge: 5661 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Amidamaru (Shaman King) ~U~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amidamaru (Shaman King) > > ~U~ Uchiha Sasuke (Naruto) -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Eichi (Fullmoon wo sagashite) ->I Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ->I Isumi (Hikaru no Go) ~I~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi (FwS) -I- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka ( Naruto ) -A- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ino Yamanaka ( Naruto ) > > -A- Akane (Ranma 1/2) E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> E Eiri Yuki (Gravitation) -I- >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > E > > Eiri Yuki (Gravitation) > > -I- Inu Yasha (Inu Yasha) -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru ( Der Hund aus NarutoxDD ) -U- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akamaru ( Der Hund aus NarutoxDD ) > > -U- Utena (Utena) -A- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akane Tendo (Ranma 1/2) --O.. Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akane Tendo (Ranma 1/2) > > --O.. Oishi (PoT) -I- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| InuYasha (InuYasha) ~a~ ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Alister (YGO) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alister > (YGO) > -R- Rioroute (cfg) -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed Phoenix (YGO GX ~englische Version^^~) ~~~X~~~ (*gg* guckt mich nicht alle so böse an... sonst krieg ich angst... OO) "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xeno (Hunter X Hunter) -O- ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xeno (Hunter X Hunter) > > -O- Omi Tsukiyono (WK) -O- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orina (Psychic Academy) --A-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orina (Psychic Academy) > > --A-- Akito (Fruits Basket) -O- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -O- Orpheleus (Meine Liebe) ->S Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->S Souji (Peacemaker Kurogane) → i [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i izumi (love mode) ups schon wieder i > i i can count up to 4 and repeat. i'm drummer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inuki (X) --I-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inuki (X) > > --I-- Itachi Uchiha (Naruto) ~> A Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 00:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amy (Sailor Moon) ~~~Y~~~ "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~Y~~~ Yahiko (Kenshin) ->O Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orphen (Orphen) --N-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --N-- Nojiko (One Piece) ->O ^^" Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||